menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 21:18
    @Ronja das klingt bei dir eher so, als würdest du dich zu viel bewegen... ich war auch noch spazieren kurz vorher, aber bei der Hausarbeit habe ich mich zurückgehalten.
    Ein spezieller Kreißsaaloutfit hatte ich tatsächlich dabei. Bzw es war einfach ein weites Stillnachthemd. Aber ich hatte im Endeffekt so ein Kittel an und es war mir egal. Naja aber so konnte ich danach in das frische Nachthemd 😉

    @Muriel, schön dass bei dir doch alles gut ist.

    @Folipurba, hoffentlich geht's euch beiden schnell besser!
    Schon krass, dass du dir in der kurzen Zeit zwischen Blasensprung und Geburt eine Infektion eingefangen hast und dass das nicht eher erkannt wurde ☹
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.08.2020 22:02
    Zwilling das Bild vom Shooting sieht total toll aus 😍

    Muriel super das alles gut ist bei dir. Zum Glück umsonst Sorgen gemacht.
    Wahnsinn das es bei dir auch bald soweit ist 🤗
    Du wolltest ja eh eine Kaiserschnitt oder? Dann passt es bei dir ja auch das es noch in BEL liegt. Also ist dann ja eh egal.

    @Ronja
    mir ging es wie dir ... dachte die ganze Schwangerschaft sie kommt früher und jetzt denke ich auch, ich übertrage 🙈 ist einfach so ein Gefühl.
    Trotz der senkwehen. Bin gespannt ob Freitag beim Termin irgendwas Geburtsreifer ist.
    Da machst du aber auch noch ganz schön viel. Kein Wunder das der Bauch hart wird.
    Bezgl Eisen, ich nehme das schon seit ein paar Wochen und der Tipp meiner Hebamme war einen Tag die Tablette und den anderen Floradix saft. Damit fahre ich sehr gut und mein Eisen wert ist i.O. Also falls doch Beschwerden kommen vll eine Variante auch für dich 😊
    Ich habe auch eine Liste was erst in die Tasche kann wenn’s losgeht. Sonst würde man wahrscheinlich die Hälfte vergessen 🙈
    Ich halte hier auch jeden Tag alles auf stand in Sachen putzen etc. , dass wenn es los geht alles top ist 😄 wahrscheinlich gehts los wenn’s gerade nicht gemacht ist 😄
    Mit dem Wasser fühle ich so mit dir. Ganz schlimm. Mein rechtes Handgelenk tut auch so weh, das ich morgens nichts kann. Das knorpelt auch so komisch. Meine Hände sehen aus wie Würste und alles ist dick und spannt.
    Süßes könnt ich auch den ganzen Tag essen 🙄 besonders Eis.
    Wehentracker habe ich nicht und Kreißsaal Outfit auch nicht. Einfach leggings oder Jogginghose an und Tshirt. Hat man eh nicht lang an 😂
    Hab noch ein langes Shirt und Nachthemd in der Tasche und so ein top für die Brust falls es in die Wanne geht.
    Und ein Tipp ... schminken könnt ihr euch sparen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.08.2020 22:05
    @ronja Und ja tatsächlich könnte die Geburt auf sich warten lassen wenn du im Kopf noch so beschäftigt bist wegen Kauf. Das kann schon Auswirkungen haben wenn man innerlich angespannt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 22:23
    @Sarah: Ja, ich hatte eh einen Kaiserschnitt geplant, daher passt das für mich mit der BEL, aber mir wäre lieber wenn es normal liegen würde. Habe Sorge, dass es nachher Probleme mit den Hüften hat, aber das untersuchen die noch im KH, mal schauen, vielleicht ist ja alles gut.

    Apropos Schminken: Ich gehe morgen noch fix Wimpern färben. Damit fühle ich mich dann wohler, wenn ich mich nicht schminken darf oder kann im KH. Kostet nur 10€ und dann ist man nicht ganz so "nackt" im Gesicht :D

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 22:26
    @Ronja: für mich klingt es auch als würdest du dich eher (zu) viel bewegen. Ich meine jede Schwangere ist ja unterschiedlich fit, aber ich würde einfach aufhören, sobald du merkst, dass du Schmerzen oder so bekommst. Mir reicht ein kleiner "Ausflug" am Tag (z.B. 10 Min zum Bäcker und zurück) und dann bewege ich mich zu Hause weniger und lege zwischendurch auch immer die Füße hoch. Gestern war ich noch das letzte mal im Schwimmbad. Das tat wirklich gut, die Schwerkraft ist halt nicht unser Freund ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.08.2020 22:38
    Guten Abend ihr lieben, also ich habe ein t-Shirt angehabt und eine Umstandsjogginghose angehabt. Wobei ich dann auch nackt war. Also ich hatte dann wirklich zum Ende hin nichts mehr an. War mir aber egal. Im Kreißsaal waren eh nur meine Hebamme und mein Mann. Mal sehen wie es dieses Mal wird da ich ja ins Geburtenhaus gehe aber ich denke ich werde dann wieder nackt sein.
    Ich war heute mit meinen Mädels nochmal essen. Indisch leicht scharf aber ich glaube es hat nichts gebracht. Naja wir warten weiter ab.
    Liebe Grüße
    Schlaft gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 23:18
    Beim lesen des Textes klingt es tatsächlich nach viel. Aber einkaufen gehe ich ja nur zwei mal die Woche. Staubsaugen übernimmt der Roboter und viel Wäsche haben wir zu zweit ja auch nicht. Gründlich putzen mach ich schon länger nicht mehr. Aber das oberflächliche wie Waschbexken, Toilette, Arbeitsfläche

    Ist auch etwas ungünstiges dass es genau jetzt in die heisse Phase vom Haus geht aber ich kann mich ja auch schlecht komplett rausnehmen wenn es zu bankgesprächen kommt. Obwohl ich ehrlich gesagt nur Bahnhof verstehe. Hör ich das Wort „tilgungszins“ macht mein Gehirn „dödidödidööplihplahpluuuuh“


    Ich hoffe auch dass im Krankenhaus ein paar Fotos gemacht werden. Habe gar keine professionellen Fotos machen können, da meine Schwester in coronaquarantäne musste.
    Schminke muss ich mal noch auf die liste schreiben. Keine Ahnung wann ich zuletzt geschminkt war.

    Gute Nacht!

    Achja diese Schmerzen fühlen sich auch nicht wie periodenschmerz an sondern eher wie darmkrämpfe aber ohne stuhldrang und meine Blase fängt dann irgendwie an zu brennen. So als sei sie komplett voll.
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 18.08.2020 09:32
    Huhu zusammen!
    Ich liege gerade beim FA. beim CTG und ich dachte, bevor ich hier einschlafe, schreibe ich mal von meinen letzten Tagen 😂
    Wir sind jetzt 38+3 und gestern war unsere Hebamme wahrscheinlich das letzte mal da, bevor die Geburt losgeht. Wir hatten eigentlich schon vor einer Woche diesen Termin, aber da ist eine Geburt dazwischengekommen.
    Sie hat nochmal geschaut ob alles da und vorbereitet ist für die Hausgeburt, und ich war schon mächtig stolz als sie uns gelobt hat. Wir sind wohl gut vorbereitet und alles kann losgehen, der kleine Mann muss sich nur noch auf den Weg machen.
    Das ist wirklich beruhigend und toll, zu wissen, dass dem ganzen nichts mehr im Wege steht.

    Jetzt gerade bin ich beim FA, wie gesagt, CTG wird gerade geschrieben. Die übliche Frage nach dem Urin Test „Haben Sie denn heute schon etwas getrunken?“
    Ich glaube das Thema hatten wir hier auch schon einmal.
    Ja, ich habe schon etwas getrunken. Ich bin bloß vor einer halben Stunde aufgestanden, und in dieser halben Stunde würge ich keine 2 Liter Wasser herunter. Naja, Wurscht.
    Ich denke mein FA. wird heute nochmal einen US machen, um nach dem Gewicht und der Größe zu schauen.
    Uns geht es auch ziemlich gut soweit.
    Der Druck und das Ziehen im Unterbauch und Rücken von dem ich letzte Woche gesprochen habe ist noch da. Also immer mal wieder taucht das auf, zu verschiedenen Zeiten, unterschiedlich lang. Aber meine Hebamme sagte auch, das das wohl Senkwehen oder Übungswehen sein können.

    Nachts fühle ich mich mittlerweile wie ein dicker Käfer auf dem Rücken 😂 Nachts aufstehen, um ins Bad zu gehen, muss echt lustig aussehen.
    Ich habe mittlerweile auch ein wenig Wasser in den Beinen und Füßen, jedoch nicht so schlimm oder störend. Ein Glück 🙏

    Das war jetzt mal der Schnelldurchlauf, nur um alles mal loszuwerden 😂 Bevor ich gleich aufstehen muss, und dann vergesse die Nachricht abzuschicken, mache ich hier erstmal Schluss.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche, und haltet durch 🤞🏻
    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 18.08.2020 10:29
    Hallo ihr Lieben 😊,

    habe gerade alles mal nachgelesen und bin wirklich gespannt, wer von euch als nächstes entbindet!

    Zum Kreißsaal Outfit: ich hatte auch nur den Krankenhauskittel (falscheum) an (wurde mir während der Pda angezogen)

    Make Up braucht man wirklich nicht. Bin froh, dass ich mir am Mittwoch nochmal die Augenbrauen gefärbt habe, so sieht das wenigsten etwas stimmig aus. 😅

    Ronja, ich muss bei deinen Beiträgen irgendwie immer lachen 😄😄🙈 (jetzt zB wegen dem Bankgespräch)

    Ohh, ich muss mir gleich mal die Fotos anschauen oder das Foto von Zwilling 🥰

    Ich hoffe keiner von euch muss übertragen und wenn nur einen Tag oder zwei. 🙈

    Das mit dem Wasser in den Beinen habe ich übrigens immernoch, dachte eigentlich ich werd es los. Schade 😩

    Ich durfte gestern übrigens mit Bella zusammen in ein Zimmer auf der Kinderintensivstation ziehen und jetzt geht es mir vieeel besser! Die erste Nacht zusammen war auch okay (ich hasse einfach diese Krankenhausbetten. 🙄). Am Freitag bekommt sie ihre letzte Infusion, danach U2 und dann dürfen wir Heim 🙌🏽😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 11:07
    Hallo liebe mamis

    Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich lese immer brav eure berichte.

    Erstmal für alles die schon Mamis sind Herzliche Gluckwünsch 😘🍀.

    Bei uns läuft na ja...hab ständig die vorwehen und bei mir sind sehr schmerzhaft 😥gestern müsste ich in KH weil ich konnte nicht mehr aushalten,die Hebamme hat nur CTG geschrieben, kontraktionen sind zu sehen aber bei Vaginal untersuchung MuMu noch unreif 🤦‍♀️und die kleine noch nicht tief ins becken.

    Ich hab immer gedacht das mit jeden schmerz sind wir ein stück näher aber ist nicht so.
    Ich weiß nicht wie lange noch dauert, ich denk das werde ich dieses mal über mein ET🙈und das mit 3 kind.Was ist wenn mein MuMu nicht weich wird,,,ich weis nicht mehr weiter meine FA ist in urlaub und ich muss alles nur mit Hebammen alles weiter machen .

    Jetzt am Donnerstag muss ich wieder in Kreißsaal für CTG und untersuchung.
    ET hab ich am 24.08. wenn die kleine nicht da ist weiß ich nicht mehr weiter meine FA ist bis September in Urlaub und eine Hebamme kann doch nicht eine entscheidung treffen wie es weiter geht.

    Ich weis nicht mehr weiter 😥

    Wünsche euch Allen alles alles gute 😊😊

    Dia 39+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.08.2020 11:13
    Dia, bitte bleib erstmal ruhig. Du musst auf jedenfall bei 40+0 nochmal zum Vertretungsarzt. Da muss geschaut werden das genügend Fruchtwasser das ist und wie die Plazenta aussieht. So ist es bei mir. Ich weis zwar bei mir keinen aktuellen Stand bei mir. Was ich weis das meine kleine fest im Becken liegt aber meine Hebamme sagt das ist nicht bei vielen Frauen so bei über die Hälfte aller Frauen passiert das erst mit blasensprung. Ich habe am Donnerstag bei meiner Hebamme Termin und am Freitag bei 40+0 bei der Vertretungsärztin, mein Frauenarzt ist nämlich auch im Urlaub. Ich drück dich und bitte bleib ruhig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 11:30
    Danke für die antwort

    Ich versuch ruhig zu bleiben aber leider geht es nicht ich hab einfach nur Angst..Ich hoffe nur da in KH ein FA ist ich werde die Hebamme fragen am Donnerstag, mich ärgert nur das ich am Donnerstag normal vorsorge untersuchung hab letzte war an 6.08. Und jetzt muss ich nur zur Hebamme ist das nicht normal 🤦‍♀️🤦‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.08.2020 11:39
    Also ich war jetzt auch mehr bei meiner Hebamme als bei meinem Frauenarzt. Wichtig ist das halt dann am Termin geschaut wird das es dem Baby gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 11:44
    Du meinst am ET oder jetzt am Donnerstag soll nach Baby geschaut werden?

    Sorry wenn ich nerve....
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 18.08.2020 11:54
    Dia, du nervst nicht. Also bei m ihr wird genau am Termin geschaut. Wenn du dann drüber bist dann wird aller zwei Tage ctg geschrieben und bei Ben musst ich bei 40+4 nochmal zum Arzt. Aber das musst du mit deiner Hebamme besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 12:00
    Danke schön 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 16:24
    @Dia: normalerweise müsste dein Frauenarzt eine Liste mit Vertretungsärzten zur Verfügung stellen, an die du dich wenden kannst, aber die Hebamme weiß bestimmt auch Bescheid.

    Heute drückt wieder alles im Bauch und ich bin so froh, wenn es am Freitag vorbei ist. Jetzt frage ich mich: wenn das Baby raus ist, fühlt man dann eine Art Erleichterung im Körper, weil nicht mehr alles so drückt und schwer ist? Oder ist es erstmal schlimmer wg. der Geburtsverletzungen etc.? Also was ist schlimmer: die letzten Tage der Schwangerschaft oder die ersten Tage danach? Vielleicht können die berichten, die es schon hinter sich haben?
    Vielleicht ist es auch eine blöde Frage und man kann es garnicht vergleichen, aber im Moment denke ich einfach nur: gut, dass es bald vorbei ist.

    LG

    Muriel 38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 18:00
    Also Muriel ich werde am Donnerstag fragen wie es weiter geht...

    Und bei mir war so nach meine 1 schwangerschaft nach dem geburt hab ich mich wirklich leer grfühlt etwas hat gefählt aber nach 2 Tage war vorbei..Also keine Sorge so schlimm wird nicht sein.

    Dia 39+1
    Antwort
  • Profilfoto  Angilein
    Kommentar vom 18.08.2020 18:21
    Muriel wenn du ein Kaiserschnitt hast, ist am ersten Tag sicher schmerzhaft. Danach ist aver von tag zu tag besser.
    Ich war froh konnte ich wieder auf dem rücken liegen und fand es weniger umständlich als der kleine da war.
    Liegt aber villeicht auch dran, dass ich nicht besonders gern schwanger war ;) dabei hatte ich nicht mal grosse beschwerden.
    Jetzt nach 3 wochen ist schon alles sehr gut verheilt und ich habe keine schmerzen mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.08.2020 18:24
    Muriel ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche fühlen sich leer danach.
    Bei mir persönlich war das nicht so. Ich hab einfach gar nicht groß darüber nachgedacht.
    Da ich kaum geburtsverletzungen hatte war es auch alles ok soweit. Also der beckenboden war halt ziemlich beansprucht und ich konnte nicht laufen und sitzen die ersten Tage aber das war ok alles. Ich war so voll mit Glücksgefühlen und einfach froh das sie da ist, da war das irgendwie nebensächlich.
    Kann mir zb vorstellen das es bei einem Kaiserschnitt auch noch mal anders ist.
    Momentan möchte ich auch einfach wieder „normal“ sein. Laufen, sitzen , liegen. Freu mich da auch sehr drauf. Diese Schwangerschaft war für mich aber auch anstrengender als die erste zb.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 18.08.2020 20:22
    Guten Abend :)

    @alle mit Wasser in den Händen/Füßen: Ich hatte ja auch sehr schlimm geschwollene Finger und konnte am Ende auch nicht mal mehr Besteck richtig halten. Leider hat es ca zwei Wochen gedauert, bis das deutlich besser war. Jetzt nach fast vier Wochen ist es so gut wie weg. War länger als ich mich vom letzten Mal erinnern konnte - mega nervig! Hoffe für alle Betroffenen, dass es bei euch schneller geht.

    @Muriel: Ich war beide Male eher erleichtert, dass das Kind draußen war. Leer gefühlt habe ich mich nur sehr kurz nach dem ersten Kaiserschnitt, den ich aber unter Vollnarkose hatte. Da war es wirklich befremdlich, aufzuwachen und der Bauch ist leer. Aber jetzt beim zweiten Kind bin ich auch einfach nur froh 🙈 Ich genieße es sehr, meinen Körper wieder für mich zu haben, auch wenn der noch überall schmerzt. Diese Verspannungen sind die Hölle, aber ich glaube, die gehören durch Stillen und co einfach dazu.

    Schon komisch von euch zu lesen und bei mir ist das alles am Freitag schon vier Wochen her 😅 Bin gespannt, was ihr noch berichtet und drücke euch wirklich die Daumen, dass alles gut läuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 22:11
    Hallo Ihr Lieben,
    ich lese hier immer nach und will schreiben und vergesse dann immer wieder, was ihr geschrieben habt. Oh man.

    Ich versuche es mal:
    erst einmal Foli, gut dass es dir besser geht. Da habt ihr ja was mitgemacht. Ich freue mich, dass es bei euch bergauf geht.

    @ Dia: Mach dir nicht so einen Druck. Du hast doch noch ein paar Tage Zeit bis zum ET. Bis dahin kann noch so viel passieren. Dein Körper wird schon wissen, was richtig ist und du solltest ihm vertrauen. Wenn du dich so verspannst, dann tut doch alles, was jetzt noch kommt viel mehr weh.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch zuerst sehr viel mehr Kontakt zu meiner Hebamme. sie hat noch nicht mal richtig untersucht. Insofern ist das auch nicht unnormal. Entspann dich ein wenig. Es ist wirklich noch viel Zeit. 6 Tage sind für ein Baby doch nichts. Es kann sich heute Nacht schon so viel tun. Es wird schon alles gut werden!!

    @ Muriel: Leer gefühlt habe ich mich nach der ersten Geburt überhaupt nicht. ich habe vom Bauchgefühl her keinen Unterschied gemerkt. Also klar, man fühlt isch wieder schlanker und ist beweglicher, aber ich habe nichts im bauch vermisst.

    Wegen des Outfits im Kreissaal. Ich war nackig, weil ich vorher in der Badewanne war. Oder hatte ich einen Kittel an? Ich weiß es gar nicht mehr genau :D


    Zu mir:
    Ich habe seit ein paar Tagen periodenartige Schmerzen und seit gestern Ziehen im Rücken. Die gehen aber in der Badewanne weg.
    Leider habe ich am Sonntag und am Sonntag zu hohen Blutdruck gehabt. Auch leider mit starken Sehstörungen. Flimmern vor den Augen. Da ich immer einen zu niedrigen Blutdruck habe (auch vor der SS schon), ist das für mich sehr ungewöhnlich. Hinzu mit dem Flimmern vor den Augen habe ich gleich an Schwangerschaftsvergiftung gedacht. Also habe ich bei der FA angerufen und heute einen Termin gemacht. Die Sprechstundenhilfe sagte, es sei gut, dass ich gekommen bin. MEin Blutdruck ist für meine Verhältnisse zu hoch. Sie hat Blut abgenommen. Die FA selbst war sehr zurückhaltend. Ich sagte ich, ich hatte vorhin einen BD von 152/89. Und sie meinte, wenn das tatsächlich stimme, dann müsse sie mich sofort ins Krankenhaus einweisen. Ich hatte das Gefühl, als wäre sie vor den Kopf gestoßen (sie hatte wohl keine Info darüber, dass ich Flimmern vor den Augen hatte, den BD im Mutterpass sei ok, sagte sie).
    Nun ja. Dem Baby selbst geht es gut. Fruchtwasser noch gut, keine Auffälligkeiten. Sie sagte, ich sehe nicht krank aus, aber wenn es eben noch mal vorkommt, solle ich sofort ins KH fahren und nicht mehr zu ihr kommen. Am Donnerstag habe ich einen regulären Termin, da sind dann die Blutergebnisse auch da.
    Leider wurde im Mutterpass auch bei den Eiweißen nun ein "+" eingetragen, was ja heißt, dass es einen Befund gibt.
    Wassereinlagerungen habe ich auch. Zwar nicht so stark, aber es sind eben welche da. Ich hoffe nun, dass es alles mit dem Wetter zu tun hat und nicht wirklich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung vorliegt :( Es wird sich am Donnerstag zeigen, was die Blutergebnisse zeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 11:28
    Oooh, wie die Zeit vergeht und wie viele kleine Mäuse schon das Licht der Welt erblickt haben! <3 Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas! :-)

    Leider habe ich es irgendwie zwischen Homeoffice und Vorbereitungen nicht geschafft mich aktiv zu beteiligen, aber immerhin noch fleißig mitgelesen.

    In wenigen Tagen ist bei uns der ET, aber bisher tut sich nichts... Aktuell beschäftige ich mich auch nicht so sehr mit der Geburt, denn ich befürchte, dass mich das bloß stressen würde. Interessant fand ich eure Erfahrungen zum "leeren Bauch-Gefühl" nach der Entbindung. Die Hebamme aus dem Vorbereitungskurs hatte gesagt, dass es manchen in den ersten Tagen helfe ein Tuch eng um den Bauch zu binden. Vielleicht hilft das ja. ;-)

    Ansonsten drücke ich allen Kugelbäuchen für die letzten Tage die Daumen! Mögen die Tage stress- und komplikationslos verlaufen sowie das Wetter sich mal langsam mäßigen. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 16:36
    Vielen Dank für eure Antworten. Na dann freue ich mich auf Freitag. Ich denke einfach daran, wie spannend es ist endlich unser Kind kennenzulernen. Heute waren mein Mann und ich beim Coronatest im Krankenhaus. Das ist ja echt unangenehm :P was solls. Geht schnell und hoffentlich haben wir damit gute Chancen auf ein Familienzimmer.

    Alles Gute euch, haltet durch

    Muriel 38+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 16:37
    Hm... habe vor einer Stunde offenbar endgültig meinen Schleimpfropf verloren, also einen ordentlichen Batzen Schleim mit Blut vermengt. Mal sehen was wann passiert... hab ein paar Kontraktionen, sind aber nicht schmerzhaft. Drücken nur.
    Antwort
Seite 74 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern