menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 19.08.2020 22:08
    Huhu zusammen! 🥰
    Ich melde mich nur ganz kurz, denn heute Abend steht nur Kuscheln und Kennenlernen auf dem Programm.
    Heute Nachmittag um 16:38Uhr kam unser Henry mit 3700gr. und 51cm bei uns zuhause zur Welt ☺️
    Wir sind alle wohl auf, und sind jetzt fleißig am schlafen 😄
    Ich melde mich die Tage 👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.08.2020 02:30
    Isabelle, dann haben klein Henry und Lisa zusammen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch erstmal.

    Ich bin am 19.8. halb vier mit Wehen wach geworden. Die waren dann auch sehr regelmäßig und so haben wir Leo in die Krippe gebracht und sind 8:45 Uhr im Geburtenhaus gewesen. Dort war erstmal so ziemlich Ruhe mit Wehen. Gegen 11:30 Uhr würden es dann wieder mehr. Habe dann noch ein Nutella Brötchen gegessen und dann meinte meine Hebamme wir schreiben nochmal ctg das er so gegen 13 Uhr. Dann ging alles ganz schnell. Lisa kam mit glückshaube zur Welt. 13:20 Uhr würde die fruchtblase geöffnet und 13:40 Uhr war sie da. Wir haben keinerlei Schmerzmitteln gebraucht. Sie ist 54 cm groß und 3790g schwer, kU 37cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 06:40
    Herzlichen Glückwunsch Isabelle und Zwilling!!🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 20.08.2020 11:01
    Awww Glückwunsch Isabelle und Zwilling und eine tolle Kennlernzeit!! 🥳😍

    Und Tessa, bin gespannt wie es bei dir weitergeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.08.2020 11:33
    Wahnsinn die nächsten Babys.
    Herzlichen Glückwunsch Isabelle und Zwilling.
    Das klingt ja alles sehr schön bei euch. Freut mich 😊
    Genießt die Zeit zusammen.

    Foli wie gehts euch? Wann dürft ihr Heim?

    Bin heut 39+0 und alles ruhig.
    Morgen früh bin ich beim Fa. Bin gespannt ob sich was getan hat bezgl GMH oder MuMu und ob sie im Becken liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 12:46
    Herzlichen Glückwunsch an die frischen Mamas 😍
    Hattet ihr eigentlich diesen Babyblues? Bei mir war zum Glück nichts 😀
    Und wie läuft bei euch das Stillen? Also falls ihr stillt. Wir sind mittlerweile ein richtig gut eingespieltes Team. Aber am Anfang hatte ich schon ein paar Probleme damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 13:02
    Huhu,

    Muriel, nun ist es ja auch nur ein Tag. Ist bestimmt aufregend zu wissen, dass es morgen soweit ist. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man den genauen Termin weiß. Das ist bestimmt ein ganz merkwürdiges Gefühl :D
    Wenn man Fernsehen sieht, wie der Coronatest gemacht wird, dann sträubt es sich bei mir auch alles. Ich bin froh, dass ich dasnoch nicht machen musste *toitoitoi*

    @ Tessa: Wie sapnnend. Ich habe bei meiner ersten Geburt meinen Schleimpfropf nichz vorher verloren. Das ist ja ein eindeutiges Zeichen. Die Frage ist nur eben wie lange es jetzt noc dauert. Leider kann es ja trotzdem noch bis zu zwei Wochen dauern :/

    @ Isabelle: Herzlichen Glückwunsch :) :)
    Toller Name - mein Erstgeborener heißt auch so :D

    @ Zwilling: Auch dir herzlichen Glückwunsch!! So ganz ohne Scmerzmittel ist ja ein Traum!

    Genießt ihr beide die erste ZEit! Kuscheln, kuscheln, kuscheln heißt die Devise nun!!!

    LG
    Nana36
    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 20.08.2020 13:12
    Herzlichen Glückwunsch Zwilling und Isabelle! Wie schön 🥰

    @Katzenkueken: Ich hatte schon ganz ordentlich Baby Blues, aber Gott sei Dank nur ein paar Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.08.2020 13:16
    Katzenküken das freut mich für euch, dass es mit dem Stillen jetzt so toll klappt. Am Anfang muss man sich auch erst mal etwas einspielen 😊
    Aufs stillen freue ich mich auch schon so sehr. Fand das immer schön.

    Ich hatte damals die ersten 3 Tage Babyblues. Hab Ständig geheult und wusste gar nicht wieso.
    Da wusste ich auch nicht wirklich was das ist. Diesmal bin ich schlauer und ich glaube dann kann man damit auch besser umgehen, wenn man weiß das es ganz normal ist und vorbei geht. Auch mein Mann. Der wusste auch nicht was los ist 😄

    Nana ich glaube diesmal verliere ich den Propf auch nicht. Oder habe es nicht mitbekommen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich ihn verloren. Weiß aber nicht mehr wie viel vorher.

    Tessa ich bin sehr gespannt wie es jetzt bei dir weitergeht 😊

    Ich trinke jetzt erst mal ein paar Tassen himbeerblättertee, hab schon Zimt genommen, gehe morgen heiß baden nach dem Termin, heute Abend zum Sport und mache am we einen Spaziergang. Vll bewirkt ja das alles was 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 19:05
    Hey Mädels,

    also spätestens jetzt drehe ich total durch wg dem Termin morgen. Es ist eindeutig nicht so cool den Termin vorher zu kennen. Kp wie ich heute schlafen soll. Aber na ja bei vielen geht es ja mit den Wehen abends los und die hatten dann ja auch keinen Schlaf, also meckere ich mal lieber nicht :P Auch ist es ja bei einer natürlichen Geburt viel wichtiger ausgeschlafen zu sein, bzw. Kraft zu haben. Ich hoffe einfach, dass morgen alles ok ist mit dem Baby. Mache mir da auch immer mehr Sorgen. Sind gg 11 Uhr dran. Melde mich dann im Laufe des Tages irgendwann oder vielleicht am Samstag, wenn ich vorher nicht den Kopf dafür habe.

    LG und euch auch alles Gute falls es zwischendurch losgeht

    Muriel 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.08.2020 21:42
    Muriel ich denk an dich. Kann mir vorstellen das man kein Auge zu macht. Ist schon krass zu wissen das morgen sein Baby da ist.
    Ich bin gespannt was du berichtest und drücke dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 20.08.2020 22:29
    Sarah, wir dürfen morgen ab 16 Uhr endlich nach Hause! Ihre Entzündungswerte sind stark zurückgegangen. Scheint, als sei die Lungenentzündung endlich besiegt 😊

    Bin soo gespannt, wann es bei dir losgeht!!

    Muriel, toi toi toi! Ich war vor der Einleitung aber auch bisschen nervös auch wenns nicht genau das selbe ist 🙈 aber freu dich!! :)

    BabyBlies hatte ich nicht. Habe die ersten zwei Tage eher wegen des Anblickes meiner Kleinen mit den ganzen Kabeln und Schläuchen geheult.

    Stillen läuft super - dank des Stillhütchens! Bin sehr dankbar für diese Erfindung. Schlafen eure Babys dann auch immer direkt an der Brust ein? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 20.08.2020 22:32
    Achso, das wollte ich schon die ganze Zeit fragen. Zwilling, was ist eine Glückshaube?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 00:38
    Danke 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 21.08.2020 09:43
    Denk an dich Muriel! Endlich ist Babyzeit 🥰

    Wie geht es dem Rest?? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.08.2020 10:00
    Foli wie schön das ihr heute nach Hause dürft 😍 das wird toll.

    Muriel ich denk an dich. Bald hast du dein Baby im Arm 🤗

    Ich sitze beim FA und schwitze mir ein ab. Es ist unerträglich heiß und drückend. Und dann mit dieser Maske.
    Noch 6 Tage bis ET 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.08.2020 10:37
    Also alles noch Geburtsunreif. GMH nicht verkürzt, MuMu komplett zu und mit dem Kopf noch nicht im Becken. Nächster Termin ist am 28. also ET+1. meine Ärztin sagt wir sehen uns da noch. Was mein Gefühl bestätigt das sie erst im September kommt und ich somit übertrage
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.08.2020 10:48
    @sarah warte erstmal ab. Ich habe auch gedacht ich übertrage Lisa und habe mir am Montag einen Termin für heute zum ultrAschall geben lassen.
    Glückshaube ist wenn die fruchtblase noch intakt ist also noch nicht gesprungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 10:56
    Hallo liebe mamis

    Erstmal Herzliche Gluckwünsch an die neue Mamis ihr habt geschafft 😊

    Sarah bei mir das gleiche mein ET ist am24.08,und bis jetzt auch alles zu gestern war ich zu kontrolle nix dann sagt die Ärztin das kann bis zu 10 Tage noch dauern bis zu einleitung wenn das baby nicht schneller kommt. Aber ich kann und ich will nicht mehr und erlich gesagt ich hab alles versucht sex,spazieren, treppe, fenster putzen ,haushalt und nix.

    Ich hab nur Angst weil gestern bei ultraschall hat FA gesagt die Baby wiegt 3600-3700 und wenn noch 2 wochen drin bleibt sind wir über 4 kg .Alle sagen kein stress aber wie mein kopf ist nur da warum geht es nicht los.

    Dia 39+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 10:58
    10 Tage nach ET dann kommt meine auch in September
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.08.2020 11:01
    Dia ich verstehe dich so gut. Ich habe auch kein Bock mehr.
    Mein wurde auch eben auf 3.600 und 55 geschätzt. Bei der Größe war ich etwas geschockt.
    Trinkst du himbeerblättertee und nimmst Zimt zu dir ? Das kann auch helfen und vll ein heißes Bad?
    Ich mache auch schon das volle Programm.

    Zwilling das mit der fruchtblase ist echt mega cool. War sie noch komplett geschlossen?
    War bei dir denn vor der Geburt schon irgendwas? MuMu weich oder offen, GMH verstrichen oder sonst was ? Oder auch nichts davon ? Hast du am Tag vor der Geburt irgendwas bestimmtes gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.08.2020 11:06
    Auf dem ctg waren ein paar leichte Wehen zu sehen aber mehr auch nicht. Nichts was irgendwas bewirken könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 11:07
    Sarah ich trink kein tee, ich hab Zimt konsumiert datteln, in Badewanne geh ich nicht mir wird schlecht ich kann nur duschen.

    Mit gewicht hab gedacht ich hör nicht richtig dann sagt das ist +-400gram,wenn sind + dann ist mein Baby über 4 kg jetzt natürlich bin ich wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.08.2020 11:13
    Sarah, nein es war nichts. Ich habe mich an dem 18.8 als ich abends ins Bett bin auch nicht irgendwie anders gefühlt oder so. Dann gingen ja am 19. die Wehen los. Als wir dann zu meiner Hebamme sind habe ich noch zu ihr gesagt, vor der Untersuchung, naja das Baby wird heute bestimmt nicht kommen. Dann hat sie mich untersucht und mein Muttermund war 2-3cm geöffnet und Gebärmutterhals komplett weg. Hätte ich nie gedacht. Mein Körper hat das einfach alles alleine gemacht. Wegen Gewicht und so, bitte lasst euch da nicht so verrückt machen. Lisa sollte laut den Ärzten ein über 4 kg Kind werden. Sie sollte sich nie alleine in mein Becken einstellen mit den Köpfchen und ich sollte auf Grund meines großen Bauches auch nie alleine wehen bekommen. Hat alles nicht gestimmt. Also sie kam nicht direkt mit GlücksHaube zur Welt aber es sah lange so aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.08.2020 12:05
    Zwilling das macht mir etwas Mut. Gerade sitze ich nämlich heulend auf dem Sofa. Irgendwie hat der Termin mich grad ganz schön fertig gemacht.
    Danke dir.

    Dia dann versuchst du ja auch schon alles. Ich drücke dir echt die Daumen und mir auch, das wir um eine Einleitung drum rum kommen. Noch haben wir ja ein paar Tage.

    Mein Gewicht macht mir auch so zu schaffen +28,5 Kilo schon und das Wasser ist unerträglich 😔
    Antwort
Seite 75 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern