menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 22:59
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌹Lissilisbeth - 28J.- 1 Kind - 1ÜZ - NMT 13.12
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 14/15.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 23:00
    Vielen Dank @ParisenRose90 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 01:55
    Huch Mädels, ich hatte ja ordentlich was zu lesen 🙈
    Herzlichen Glückwunsch sunshine ❤️🎉🎉
    Hoffentlich sind nicht deine Mens der Grund das der Ovu anschlägt :)
    Und dem Rest wünsche ich viel Erfolg beim hibbeln und das wir an Weihnachten viele positive Tests haben 🎉
    Danke an die Mädels die mir geantwortet haben bezüglich toxoplasmose bei Kaninchen. Ich hab leider noch nicht Google dazu gefragt, mache ich gleich.

    Irgendwie geht es mir wie dir @ME90. Ich hab keine Lust und habe mich diesen Monat null mit dem Thema Schwangerschaft auseinandergesetzt (Google sonst immer nach Hausmitteln Für Fruchtbarkeit/Baby Sachen, etc. Kennt ihr?) Frauenmantel Tee trinke ich auch sehr unregelmäßig. Also irgendwie fehlt mir diesen Monat die Motivation. Respekt an jede, die schon soviele ÜZ haben wirklich .. ihr seid starke Frauen. Hoffentlich wächst meine Motivation zum ES rum. Habe ja dank meiner unendlichen langen Zyklen noch genug Tage vor mir 😂 So. Genug gelabert. Es ist schon zu spät.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 01:56
    Ach und bezüglich Alkohol, da habe ich mega Glück, da ich grundsätzlich keinen Alkohol mehr und das jeder weiß. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 01:59
    Ach und ich meinte @Sebo, als ich oben geschrieben hatte, das hoffentlich der LH-Anstieg beim Ovu nicht wegen der Mens sind. Ich sollte schlafen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 15.12.2019 06:25
    Guten morgen,
    nachdem ich gestern gar nicht hier gewesen bin, melde ich mich heute wieder.

    @Lyzka da sind wir dann ja in etwa gleichauf. Ich bin dann heute ES+8 und ja hab dann gestern und heut schon testen müssen und oh welch wunder ist negativ. Selbst WENN was wäre, zu dem Zeitpunkt kann es einfach noch nicht positiv sein und ja dennoch meinte ich da mal tests rauszuhauen. Dämlich sag ich euch.

    @Tessa
    Ich bin jetzt tatsächlich so, ich hätte da wohl ein Bier getrunken. Gibt aber scheinbar auch genug, die dann konsequent schon darauf verzichten. Ja ist bissl schwer, aber stell dir mal vor man versucht es schon Jahre lang und dann verzichtet man nach dem ES immer zwei Wochen lang auf alles mögliche, keine Ahnung da hast ja auch kein Leben mehr?

    @Naemi
    Oh da geht es dir wie mir, gestern war mir so kotzschlecht und heut morgen hab ich tatsächlich schwindel mit dabei....ansonsten ja keine Anzeichen und die ich jetzt hab, ja die können ja eh von allem möglichen kommen.

    @Nihai
    Ja das ist bisslel unterschiednlich, normal sinkt es mit der Mens. Aber bei manchen auch erst nach 2-3 Tagen wenn die Mens begonnen hat. Allerdings hat so ne Blutung ja nicht unbedingt was mit der Mens zu tun, evtl Einnistungsblutung?

    @Sommersonne
    Dein Eisprung findet dann in der Regel am nächsten Tag statt (gerechnet vom stärksten Ovu). . Hoffe ich konnte etwas helfen.

    @Marlony
    Ich sehe wir denken ähnlich *lach* ja genau dann weiss man durch das uneindeutige erstrecht nicht was Sache ist. Da hat man im Grunde mehr davon etwas zu warten und ja man wird ned mehr oder weniger schwanger dadurch....das ist es ja!

    @Kinderwunsch teilen
    Ja warum nicht, letztendlich wird es aber wohl "nervig" wenn dann lang nix passiert und dann beweisen sehr viele, dass sie kein Taktgefühl besitzen. Fragen ständig nach und ja ich weiss nicht, ist bissle schwer, aber denke das muss jeder für sich entscheiden wie er das handhaben mag. .

    @sunny ich kenne dazu auch noch den Begriff "Hollywood" aber einbilderritis finde ich echt besser :D

    @Orakel
    Ja ich hatte wie gesagt schon positive orakel und dann kam die Mens und ja man ist dann halt doch arg enttäuscht . Fällt wohl auch in die Kategorie Zeitvertreib, lach. Ist wohl so sinnvoll wie das frühe testen .Grins

    @me
    Ja habs dann auch nicht ausgehalten und tatsächlich schon tests verballert und das Ergebnis ist ganz überraschenderweise *Trommelwirbel* negativ. Welch Überraschung. Bin ja heut erst ES+8 :D jetzt zieh in den Flepp und glaub das es wohl nicht klappte. Ja etwas dämlich, muss doch irgendwie lachen...

    Ja glaub aber nicht so das es klappte, ZS ist nur feucht und kenn da so nen Ausfluss der dann wohl auvch ein unsicheres Anzeichen ist. Hab dann aber nun seit gestern nen Pilz und der ist jetzt krümelig der ZS und es brennt und juckt etwas. Will sagen, erklärt evtl, warum ich nicht auslaufe . Seit gestern ist mir immer tierisch schlecht, heut früh hab ich hitzewallungen und schwindel. Hm ja ob ich doch hoffen kann?
    Tempi liegt gut oben, aber ja alles kein Hinweis...und alles wie immer ausser die Übelkeit. Sowas hatte ich aber auch schonmal ne Zeitlang....immer übelkeit ab ES- Mens...

    Gruss Keksprinzessin Es+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 08:09
    Guten Morgen!

    Mensch, hier ist ja was los.

    Herzlichen Glückwunsch Sunshine! Und herzlich willkommen an alle neuen!

    Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Außer, dass die Blutung, die seit einigen Tagen nur noch etwas schmieriger Ausfluss war, Freitagmittag aufgehört hat und ich doch etwas daran zu knabbern habe, warum das Erbs-chen sich nicht entwickeln wollte...

    Ich hoffe nun weiterhin, dass kommende Woche mein ES stattfindet. Mein Liebster hat Früh- statt Nachtschicht - also hätten wir zumindest gute Möglichkeiten, das auszunutzen.

    Thema Alkohol: da ich sowieso super selten etwas trinke, würde das niemandem auffallen. Allerdings mache ich mich mit dem Thema nicht verrückt. Solang ich es nicht weiß, verhalte ich mich ganz normal. Ich rauche auch immer noch. Zwar deutlich weniger, aber ja. Dies werde ich dann auch erst aufhören, wenn es soweit ist. Auch, wenn ich jetzt vermute, dass einige mit den Augen rollen oder das ein oder andere böse Kommentar kommt. Es ist eben, wie es ist. Man soll nichts riskieren, aber meinen zwei Mäuschen gehts ja auch prima.

    Thema Bekanntgabe des SS-Wunsches: meine Mama weiß von unserem Wunsch, weil ich ihr von dem Frühabort erzählt habe. Sie hat gespürt, dass irgendwas war und mich darauf angesprochen. Dann musste ich es erzählen. Ansonsten weiß es noch eine sehr gute Freundin. Sonst niemand.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Bei uns ist es übrigens total ungemütlich. Regnerisch und stürmisch. Komme aus der Nähe von Stade (zwischen Hamburg und Cuxhaven).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 08:20
    Guten Morgen 🤗

    Bei uns weiss es meine Mama und meine Schwestern und eime Schwester von meinem Freund.. Aber ich bin froh das alle nie von alleine nachfragen wies jetzt steht, da fällt gott sei Dank der Druck ab und wenn ich mit jemanden reden mag außer meinem Freund hab ich auch die Möglichkeiten . 😁
    Man macht sich ja doch Gedanken.. Wir versuchen es jetzt seit Juli.. Und mein Freund ist tooootal entspannt 🙄🙄 er meint ich mach mir selber zu viel Druck.. Bestimmt ist das so auch richtig 😂

    Ich muss sagen ich dachte schon das es deutlich einfacher werden wird.. Zumal mein freund schon 37 ist mach ich mir da schon meine Gedanken..

    Wünsch euch allen einen schönen 3. Adventsonntag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 15.12.2019 08:21
    Hallo mädels 😊
    Heute ist müsste NICHT meine tage kommen 😂
    Ich hab einen test gemacht am anfang sah der noch negativ aus bzw ne helle linie 😅
    Ich versuche es mal in mein profil zu stellen.
    Das problem grad ist das mein sst in der hälfte noch mal so rosa geworden ist. Also sprich bis zum 1ten strich ist es dunkel. Ehmm keine Ahnung wie ich das erklären soll. Seht selbst 🤷🏻‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 15.12.2019 08:22
    Hallo mädels 😊<br />
    Heute ist müsste NICHT meine tage kommen 😂<br />
    Ich hab einen test gemacht am anfang sah der noch negativ aus bzw ne helle linie 😅 <br />
    Ich versuche es mal in mein profil zu stellen. <br />
    Das problem grad ist das mein sst in der hälfte noch mal so rosa geworden ist. Also sprich bis zum 1ten strich ist es dunkel. Ehmm keine Ahnung wie ich das erklären soll. Seht selbst 🤷🏻‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 15.12.2019 08:53
    Dieweltbeste,
    Den Test zu werten ist etwas schwierig. Allerdings ist es so, dass wenn du die Tage zuvor schon schatten gehabt hast, sollte man mittlerweile (leider) eine Steigerung erkennen :( .
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 15.12.2019 08:59
    Also deutlich positiver ist es eig aber ach menno keine ahnung 😅
    Werden heute nach Frankreich wasser kaufen fahren mal gucken ob ich von dort doch noch ein test hole falls die rote pest nicht kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 09:17
    Ganz kurz - omfg - ich habe positiv getestet. ES+11. Sind gerade völlig durch den Wind. Ich hoffe es bleibt! Melde mich
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 15.12.2019 09:20
    OMG herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 15.12.2019 09:33
    Glüüüückwunsch Tessa.. und dann auch noch so früühhh.. und ich Trau mich nichtmal zu testen 🙈🙈🙈

    @van hab vergessen zu antworten.. keine Sorge ihr seit die ersten sogar vor meinem Mann die es erfahren werden.. sogar mit Bild auf meiner Pinnwand 😂😂

    Übrigens komme ich auf Hamburg 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 15.12.2019 09:41
    @Tessa Ich drück dir die Daumen 👍🏻

    Ich bin gerade echt verunsichert. Bin bei NMT+1 aber der Test war negativ. Könnte die braune SB die letzten 2 Tage doch ne richtige Periode gewesen sein? Vielleicht weil ich Mönchspfeffer nehme?
    Oder kann tatsächlich die Blasenentzündung den Test beeinflussen?
    Diese Unsicherheit ist echt nervig 😅

    Werde dann wohl in ein paar Tagen nochmal testen und ich muss vielleicht doch mal zum Urologen und hoffen das der den Infekt in den Griff bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 15.12.2019 10:11
    Oh herzlichen Glückwunsch Tessa! Eine wundervolle kugelzeit wünsche ich dir!

    @niha also mens zählt erst ab richtiger Blutung. Würde also eher nein sagen. Hm.

    Mir gehts heut echt bescheiden mitm Kreislauf... ich hasse es :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 11:09
    Lang, lang ist's her.... hatte viel Stress und konnte daher nicht schreiben.<br />
    <br />
    Wow, bei den ganzen Nachrichten, kommt man aber auch gar nicht hinterher 😲 daher habe ich grob überflogen.<br />
    <br />
    Herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen ❤❤❤ <br />
    <br />
    Ich habe absolut gar keine Anzeichen, die in irgendeiner Art und Weise auffällig anders wären. <br />
    Ausser meiner monatlichen depressiven Phase und immerhin gestern nicht zu stillenden Hungrigkeit, was aber wie gesagt ganz normale Symptome - bei mir - bis zu 7 Tage vor NMT sind. Daher mache ich mir keine Hoffnungen. Schade ist es trotzdem ☹<br />
    Mein Mann und ich haben vorbildlich alle uns gegebenen Tage genutzt. Mehr kann man nicht machen 😂<br />
    <br />
    Thema Alkohol: Ich trinke eh nicht so viel. Aber würde ich es tun, würde ich mir darüber um den ES und die Tage danach nicht zu viele Gedanken machen. <br />
    Wir hatten Weihnachtsfeier und ich habe zweimal am Weißwein genippt. 😂 das hätte ich sowohl ohne als auch mit Kinderwunsch getan.<br />
    <br />
    Ich komme übrigens auch aus Berlin.<br />
    Ahoibrause ES +9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 12:35
    Ich kann es gar nicht glauben. Innerlich habe ich mich darauf vorbereitet, dass es Jahre dauern kann schwanger zu werden. Dass es mit 36 schwierig ist. Und jetzt das. Ich bin gerade KOMPLETT neben der Spur und glaube es wahrscheinlich erst, wenn die kritische Zeit rum ist und Tests sagen, dass der Krümel gesund ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 12:43
    Finde die Tabelle ganz hilfreich bei der Entscheidung wann man testen sollte: https://www.faminino.de/hcg-tabelle/ Mein erster Versuch an ES+8 war offensichtlich viel zu früh. Ach Leute, ich bin platt.
    Danke für die ganzen Einblicke zum Thema Alkohol und Umfeld einweihen. Ich werde es jetzt so machen, dass ich am 18.12 nochmal teste. Habe auch einen Arztbesuch geplant. Läuft hier in England alles ein bisschen anders. Dann werden wir überlegen wie und wann wir es der Familie sagen. Muss ja zwangsläufig vor bzw Weihnachten sein, da wir traditionell rohes Fleisch an Weihnachten essen..
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 15.12.2019 13:44
    @Naemi:
    Schade, dass es nun doch nur ein Fehlalarm war. Aber ich würde den Zyklus vermutlich erst mal komplett außenvor lassen in der Berechnung.

    @Maikind
    Ich verstehe dich zu gut. Jedem anderen würde man empfehlen sich nur keinen Stress zu machen. Und selbst sitzt man da, wertet in der 2. Zyklushälfte jedes eingebildete Symptom aus und verscheucht damit wahrscheinlich noch alle Zellhäufchen die da vorbeikommen :D
    Bei uns ist es übrigens auch so, dass mein Mann ganz entspannt ist und meint: Was machst du dir denn da Gedanken, wir probieren ja noch gar nicht so lange.


    @keksprinzessin
    Gute Besserung, so ein Pilz ist wirklich etwas nerviges.
    Immerhin nach dem ES. Wenn sowas noch davor kommt, nehme ich das jedenfalls immer schrecklich persönlich :D

    @Weltbestekleine
    Hast du noch mal ein Bild näher und mit besserer Beleuchtung?

    @Tessa
    Herzlichen Glückwunsch! Und beiß dich ja gut fest kleines TessaJr.!

    @sseboo
    Auf deinem Orakel tut sich ja was! Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht :)

    @Nihai
    ich meine, dass braune Blutungen auf jeden Fall keine Einnistungsblutungen sind. Ich würde mir an deiner Stelle den Tag mal als ersten Tag der Periode merken. Ich hatte im letzten Zyklus auch tagelang nur ganz leichte, manchmal gar keine Blutung und dann kam es an Mens Tag4 richtig dicke.

    Bei mir ist jetzt der Eisprungtermin laut Kalender vor 2 Tagen gewesen. Meine Ovus haben heute Mittag das erste Mal eine ganz leichte Veränderung gezeigt. Bin mal gespannt, ob das noch etwas wird. Noch 12 Tage bis NMT. Aber selbst wenn es noch zu einem Eisprung kommt, weiß ich gar nicht, ob wir eine Befruchtung zustande bekommen.
    Ich bin in der Prüfungszeit und mein Mann schreibt gerade seine Technikerarbeit. Viel Stress, wenig Zeit für andere Gedanken. Jedenfalls bin ich froh wenn das im Februar vorbei ist und wir uns endlich wieder auf uns konzentrieren können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 14:20
    Danke Keksprinzessin, das hilft tatsächlich. Also bin ich gerade bei ES+2 und mein NMT verschiebt sich auf den 28.12. 😱 Ich hoffe, dass nun meine 2. Zyklushälfte nicht zu kurz ist.

    Es könnte vielleicht tatsächlich am stillen liegen.

    Glückwunsch Tessa 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 16:27
    Hey zusammen ♥️ Ich brauche ein rat von euch, warum wird mein sst nicht deutlicher? Habe grade wieder einen gemacht, war zwar kein morgen urin aber dennoch so schwach. Sogar schwächer als die von gestern und vorgestern. Bin beim 3 Tag der Fälligkeit meiner mens. Bitte hilft mir, was soll ich machen liegt es an meinen Tests
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 17:09
    Hey sunshine_1994,vielleicht holst du dir mal einen von clear blue dann weißt du es ganz genau :)
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 15.12.2019 17:13
    Liebe sunshine, hast du immer die gleichen Tests und ja sie sind dafür da den hcg wert zu messen und weniger wie er ansteigt. Hab schonmal mit gleichen Urin unterschiedliche stärke gehabt. Ich drück dich mal.

    Tessa, das glaub ich dir. Bin ja auch so irre und hab heut getestet 😂😂so richtig sinnlos halt. Naja morgen teste ich dann tatsächlich ernsthaft und warte ob dann die Mens kommt oder doch ein positiv.

    Antwort
Seite 10 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste