menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 15.12.2019 18:04
    Ich muss mich dann doch leider mal umtragen. Die Mens kam dann doch mit voller Wucht. Aber ich seh’s positiv. Jetzt kann ich wenigstens das Antibiotikum wegen der Blasenentzündung nehmen 😅

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌹Lissilisbeth - 28J.- 1 Kind - 1ÜZ - NMT 13.12
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 18:15
    Glückwunsch an alle Positivtesterinnen - schöne Überraschung noch vor Weihnachten. 🤩

    Laut Temperaturmessung war mein ES wohl am Freitag, aber die Ovu's (20er) haben nicht wirklich angeschlagen. Daher denke ich, dass wir diesen Monat vielleicht zu spät dran waren - bin aber diesmal entspannter, damit die Familienplanung, vor allem für meinen Mann, nicht nur noch nervig ist. 😊

    Auf jeden Fall macht es Spaß, den Körper noch genauer kennen zu lernen.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 15.12.2019 18:30
    Ann,
    Testest du schon länger mit Ovus? Bei manchen Schlägen die 20er ja gar nicht an.
    Ich mache das jetzt den ersten Monat und benutze parallel 10er und 20er. Was komisch ist, die 10er sind zwar durchweg dunkler als die 20er, haben aber heute Mittag nicht den gleichen Anstieg gezeigt wie die 20er. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  LyzKa
    Kommentar vom 15.12.2019 19:04
    Guten Abend alle zusammen :)

    Erstmal Glückwunsch an die positiven...ich freu mich für euch 🤗

    @keksprinzessin ja ich bin heute ES + 9 wenn ich den Tag als ES annehme, an dem ich so schmerzen hatte.
    Ich bin heute ganz komisch drauf. Mein Mann sagte, ich bin heute ne richtige Mimose 😂🙈
    Ansonsten ist meine Nase immer noch zu, ohne danach erkältet bin, etwas müde fühl ich mich und mein Brust spannt ein wenig (könnte auch Einbildung sein 😅)
    Naja abwarten und Tee trinken. Einen Test werde ich erst machen, wenn ich meine Mens nicht bekomme.

    Thema Alkohol: Ich trinke selten bzw. fahre meistens damit mein Mann sein Bierchen trinken kann.
    Mein Problem ist das Rauchen. Wenn ich nicht rauche weiß jeder gleich Bescheid und das möchte ich nicht. Wird dann wohl aber nicht zu ändern sein.

    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  LyzKa
    Kommentar vom 15.12.2019 19:04
    Guten Abend alle zusammen :)

    Erstmal Glückwunsch an die positiven...ich freu mich für euch 🤗

    @keksprinzessin ja ich bin heute ES + 9 wenn ich den Tag als ES annehme, an dem ich so schmerzen hatte.
    Ich bin heute ganz komisch drauf. Mein Mann sagte, ich bin heute ne richtige Mimose 😂🙈
    Ansonsten ist meine Nase immer noch zu, ohne danach erkältet bin, etwas müde fühl ich mich und mein Brust spannt ein wenig (könnte auch Einbildung sein 😅)
    Naja abwarten und Tee trinken. Einen Test werde ich erst machen, wenn ich meine Mens nicht bekomme.

    Thema Alkohol: Ich trinke selten bzw. fahre meistens damit mein Mann sein Bierchen trinken kann.
    Mein Problem ist das Rauchen. Wenn ich nicht rauche weiß jeder gleich Bescheid und das möchte ich nicht. Wird dann wohl aber nicht zu ändern sein.

    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 20:11
    Mädls kennt ihr das? Man scrollt gelangweilt durch Facebook und sieht das eine ehemalige Mitschülerin (ich bin 26 Jahre) zum 4 mal schwanger ist.. 🙄
    Und bei einem selber wills Einfach nicht klappen 😪

    Ja ne ich freu mich wirklich für jeden!!! Nicht falsch verstehn..
    Aber man zweifelt dann sehr an einem selber.. Und hinterfragt wieso es einfach nicht klappen will 🙄🙄🙄

    Ich schwanke zw keinen Druck mehr machen und nicht an kiwu denken oder einem termin beim Arzt zu machen 😂😂

    #kleinedepriphase 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 20:11
    Glückwunsch Tessa!😁

    Sunshine ich kann leider auch nichts erkennen. Würde den Test als ungültig werten und mich versuchen, damit etwas zu beruhigen. Würde bei großer Sorge zum FA gehen... ich drücke dir die Daumen!

    Marlony Ja, wir haben geherzelt😁 Die spannende Zeit beginnt also wieder 😁
    Alessa Tja irgendwie seltsam diesen Zyklus. Vlt liegt es am Weihnachtsstress, dass wir abgelenkter sind oder es ist auch einfach langsam Routine. Irgendwie hat man so langsam alles gegoogelt und recherchiert😁
    Finde meinen NMT gerade etwas doof. Nach Weihnachten, aber halt so, dass man Weihnachten keinen Alkohol trinken kann und evtl die Fragerei aufkommt. Kommen die Tage nicht oder zu spät, ist man Silvester im Glauben schwanger zu sein, trinkt auch nix, startet hoffnungsvoll ins neue Jahr und dann landet der Drache vlt ein paar Tage später. Und die Variante, am 31. Den Drachen zu besuch zu haben, finde ich auch doof 👹 😁
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 15.12.2019 20:40
    Maikind, ich kenne das auch! :D
    Letzt wurde von uns der ganze Klassenverband in eine WA-Gruppe bestellt weil für eine der damaligen Mitschülerinnen eine Genesungskarte aus Bildern von allen gebastelt werden sollte. Da hat dann auch eine alte Mitschülerin ein Bild gepostet mit 2 Kleinkindern und ich habe mich ein Bisschen geärgert, dass sie mir das so unter die Nase reiben muss xD
    Schlimmer fast, dass eine aus dem Kindergarten, zu deren Mutter meine Mutter noch sporadisch Kontakt hat irgendwie ihr 3. Kind in Planung hat ...
    Und ich sitze hier und überlege ob ich wirklich alt/reif genug bin für ein eigenes Kind, während die, die kreischend, auf den Boden trommelnd vor der Haustüre lag und nicht in den Kindergarten wollte schon 2 hat :D

    Natürlich alles total albern aber trotzdem. Ich verstehe dich zu gut. Und dann auch noch mit dem 4. Schwanger, das ist ja schon beinahe eine Frechheit xD

    Bei uns wird es langsam auch spannend! Der 2. Ovu heute war auch dunkler, war also keine Einbildung heute Mittag. Ich versuche auch mal ein Bild hochzuladen. Positiv sind sie noch nicht, aber wir haben trotzdem schon mal ein Bisschen Spaß gehabt. Wenn ich mich diesen Monat an meinen Kalender gehalten hätte, hätte es sicher wieder nicht geklappt weil der ES so viel später kommt als errechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 20:43
    @prinzessinlisi ich fühl so mit dir mit😂😂😂
    Schon schlimm was da für Gedanken aufkommen 😱🙈

    Ich muss sagen obwohl ich immer ein spätzünder war hab ich mir noch nie Gedanken gemacht ob ich reif dazu bin 🤔🤔

    Viel Spaß beim Herzln 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 15.12.2019 22:20
    Hi an alle 😊

    Herzlichen Glückwunsch @ Tessa

    Achja, es ist schon schwer zu warten, aber diesmal haben wir uns vorgenommen das Herz erst zu setzen, wenn der ovu einen hohen Wert anzeigt.... da mein Schatz bis morgen sowieso noch Tabletten nimmt, möchte ich das diesen Zyklus mal so probieren... Vielleicht verschießt man ja auch immer zu viel Pulver 🤷‍♀️ Obwohl mein Hausarzt auch sagte es wäre besser schon 3 oder 4 Tage vor dem ES GV zu haben.... Mal sehen, erstmal müssen die Ovus ja auch einen höheren Wert als 0,0 anzeigen...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 23:29
    Liebe alle,

    ich habe mich in letzter Zeit hier nicht gemeldet, weil ich sehr im Stress war, aber ich wollte trotzdem berichten, dass ich heute bei ES+12 positiv getestet habe. Ich muss sagen, dass mein Mann und ich sehr überrascht waren, da ich meine Bauchschmerzen in den letzten Tagen auf PMS zurückgeführt hatte und dachte „ok hat halt wieder nicht geklappt“. Es ist ganz komisch nach dem ganzen hibbeln, mischt sich jetzt auch ein bisschen Sorge in die Vorfreude. Ich hoffe, dass alles gut wird. Na ja ich drücke euch jedenfalls allen fest weiter die Daumen. Lasst euch nicht vom KiWu verrückt machen, sondern genießt euren Rohmilchkäse/ Serranoschinken etc. und mal ein Gläschen Sekt oder Glühwein während der Feiertage (falls es nicht geklappt hat natürlich!). LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 00:55
    Ich melde mich wieder. Hab meine mens vor 3 Tagen bekommen.
    Ich war so enttäuscht. 4 Jahre und nichts passiert. Dann die hormone wo es mir nur schlecht mit ging und dann wieder nichts.

    Somit trage ich ich um......

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 01:34
    Oh man, tut mir Leid an die Mädels die ihre Mens bekommen haben. Lasst den Kopf nicht hängen, es klappt bald ganz bestimmt!!!❤️ Und Glückwunsch an die Positiv testerinnen☺️

    @Van, wahre Worte, danke dafür!
    Wegen der Reife mache ich mir eigentlich kein Kopp weil ich finde, das man in die Mutterrolle irgendwie reinwächst, ich bin ja auch „erst“ 24, aber ich finde Alter sagt nichts über die Reife aus🙈

    Ach und Geraucht habe ich auch Jahrelang und habe vor einigen Monaten aufgehört aufgrund von Kinderwunsch. Außerdem hatte ich, wie einige hier, keine Lust auf Sprüche wie „bist du schwanger oder wieso rauchst du nicht“. Also habe ich gleich aufgehört. Anfangs haben viele vermutet wegen SS, aber da es ja leider nicht direkt geklappt hat und wir bereits ÜZ4 sind rechnet keiner Mehr damit 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 06:20
    @ Lisi, das ist unser erster Zyklus mit Ovus. Habe aber gleich 50 Stück, so dass ich die 20er erstmal aufbrauchen werde. Wenn es nicht hoffentlich eher klappt. Aber es ist sehr interessant, dass du parallel testet!

    Zum Thema Alkohol: ich habe seit 2 Monaten auch auf Sekt und co. verzichtet (auch auf der Arbeit) da ich anfangs gedacht hatte, dass es gleich geklappt hat. Ich bleib jetzt dabei. Ich denke, dass einige auch vermuten, dass ich schon schwanger bin, aber bis es soweit ist, hat sich jeder dran gewöhnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 16.12.2019 07:13
    Guten morgen,

    ein Egopost, bin etwas deprimiert, heut Nacht um 4 hab ich negativ getestet, das zieht mich nun schon etwas runter....war ein 25er pregnafix. Ich kauf mir gleich allerdings noch nen anderen, ka will man doch ned wahrhaben irgendwie, kennt ihr das? Heut ist mir wieder schlecht und flau,Kaffee schmeckt komisch, Anzeichen für Mens hab ich noch nicht, da wird ja der ZS nochmal flüssiger wenn se kommt. Aber gut ist auch erst ES+9 und in vier Tagen kann noch viel passieren....ach man alles blöd deine Emma...
    Glaub wenn mit dem Presense nachher nix zu sehen is, heul ich erstma nen Tag wieder.

    @rauchen, ich rauch seit nun uff 2013 nimmer und bin wahnsinnig froh darum :) lohnt sich wirklich das aufhören. Einfach auch für sich selber !

    @reife
    Ich glaub eben das man GENAU durch ein Kind reift und durch den Umgang und mit der ERfahrung dann einfach lernt. Und sonst gibts Leut die sind mit 20 so doof wie dann auch mit 40...da bringt das Alter rein gar nix sondern einfach die Lebenserfahrung.

    @Muriel
    herzlichen Glückwunsch auch an die :) ja das ist es halt immer, es kann immer alles heissen und auch nix, deswegen ist es irgendwie irreführend :D

    @Lyzka ja deine Geduld hätte ich auch sehr gern und es ist wohl echt am sinnvollsten es so zu machen! Ne Freundin testete ne Woche nachdem sie überfällig war. Ja kein Raten und direkt klarheit. Ich hingegen hab da kein Kopf dazu. In meinem Hirn schwirrt dann nix anderes herum. Nervt mich schon regelrecht...Weil irgendwie macht es auch richtig befangen...

    @PrinzessinLili
    Ja weisst du aber so soll es ja sein...Herzeln nach Kalender macht auf Dauer mürbe, wir haben auch spass nach Lust und Laune! Klar wenn der ES ist, dann erstrecht, aber ansonsten achte ich da nicht drauf. Jetzt wenn man schnell schwanger wird ist das sicher absolut eh kein Thema, aber wenn es eben nicht klappt, dann kann sowas echt sehr belastend werden.

    @me nochmal
    Ich springe extrem in der Stimmung gerade....denk positiv ala das hibbeln ist doch auch sehr spannend und nett und so im sommer wär schön und dann wieder zum depri das ich traurig bin das der Test jetzt nix anzeigte. Sowas ist eigentlich auch ein Zeichen bei mir für schwanger sein....Naja so um 9 Uhr weiss ich dann mehr.....

    Liebe grüsse an euch und nen schönen Wochenstart Keksprinzessin ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 16.12.2019 07:16
    Noch was vergessen, was durch das reinkopieren der Liste mir echt durch ging

    @Lissi
    Es tut mir wahnsinnig leid für dich, gerade wenn der weg so richtig hart ist...und diese Tortur mit hormonen...Lass dich drücken, wenngleich das wohl kaum ein Trost für dich sein wird...es ist wirklich ungerecht und richtig schei**e. :(
    Ja und dann jammer ich herum auf hohem Niveau :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 07:52
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Zunächst einmal: Muriel ❤️-lichen Glückwunsch! Wie fühlst du dich?

    Und Keksprinzessin: was ist deine Herausforderung dabei bis ES 11-12 oder sogar NMT zu warten?

    Meine Mum hat mich damals mit 21 bekommen und war nie wirklich reif für mich. Es gab Zeiten da durfte ich nicht „Mama“ in der Öffentlichkeit sagen, da mich Leute für ihre Schwester hielten. Mich haben diese alten Kinderromane geprägt, wo immer irgendeine Mama den Kindern (wahlweise den Detektiven, Ponyhof-Mädchen, Hannis und Nannis dieser Welt) einen Korb voll Köstlichkeiten vorbeigebracht hat und sich auch sonst „Mama-mäßig“ gekümmert hat - während meine Mutter eher nicht so war. Sie war in meinen Augen viel zu jung. Wenn ich mir vorstelle ich hätte jetzt ein Kind, in der Konstellation wie sie hatte, wäre mein Kind jetzt 15, fast 16. Erschreckend. Ich wäre auch überfordert gewesen. Aber vielleicht war es gut so, denn sie ist leider schon mit 54 an Krebs gestorben. Wenn ich mit 54 sterben sollte hätte mein Krümel, falls er denn bei mir bleibt, noch nicht mal das Abitur beendet.

    An alle - könnt ihr euch ein Leben ohne Kinder vorstellen? Und warum?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 07:58
    Oh, Thema Rauchen: ganz vergessen. War hardcore psychisch abhängig, habe aber vor fast 6 Jahren schon aufgehört aus Angst, dass ich es nicht schaffen würde falls ich mal schwanger werde. Meine Gedanken waren Satz, dass ein Wesen, das ich nicht kenne mir ja wohl kaum wichtiger sein kann als ich. Lach. Wie Dinge sich ändern.,.
    Antwort
  • Profilfoto  LyzKa
    Kommentar vom 16.12.2019 08:48
    Guten Morgen :)

    Erstmal ziehe ich meinen Hut vor allen die es geschafft haben das Rauchen aufzuhören. Ich versuche es im Moment stark zu reduzieren. Sollte es geklappt haben höre ich definitiv auf. Ich hab richtig Angst vor es nicht zu schaffen aber ich schaff das und wenn ich zur Hypnose oder so gehe.

    @keksprinzessin: Das hat bei mir wenig mit Geduld zu tun. Ich hab eher so Angst mir eine Enttäuschung nach der anderen abzuholen. Bei ES +10 negativ testen, trotzdem hoffen das es vllt zu früh war und dann nochmal ne Enttäuschung wenn die rote Pest kommt.

    In meinem Hirn schwirrt auch nichts anderes rum. Gestern war ich sehr launisch, heute ist mir ganz flau im Magen. Meine Brüste "drücken" irgendwie und ich kann mich auf Arbeit null konzentrieren.
    Mit ZS und Tempi etc kenn ich mich nicht aus, sonst würde ich mich davon wohl auch noch verrückt machen lassen.

    Einen schönen Montag wünsch ich euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 10:01
    Guten Morgen 🤗
    Da ich anscheinend sehr viel Zeit auf Arbeit hab komm ich sch9n zum nachdenken 😁
    Ich hab da mal eine Frage, ich hab einen Zyklus von 30 Tagen, laut Internet hat man dann seinen ES (es sei den man hat überhaupt einen) zw dem 15.-18 Zyklustag ca?
    Ich hatte die Mens am 24.11 bekommen und am 10.12 wirklich "schmerzen" war ein Ziehen/Stechenin der Bauch/Leisten gegend hab ich auch beim herzeln gespürt, ich dachte eigentlich es kommt vom Husten sowas wie Muskelkater.. Aber kann man wirklich so stark den ES spüren? 🤔🤔

    Hat jemand Erfahrungen? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 16.12.2019 10:28
    Guten Morgen,

    @ Muriel: Herzchen Glückwunsch

    @ Maikind: Ich hab seit grad eben diesen Schmerz auch, ist aber mal da und wieder weg...Hab ich schon öfter gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt hab... zuerst hab ich mich immer gewundert was das für ein Schmerz ist, ich dachte erst auch immer an Muskelkater oder irgendwie verkühlt, einmal dachte ich sogar es seien Nierenschmerzen 🙈 Aber es ist wohl der Mittelschmerz... denke ich mal... würde bei mir auf jeden Fall grad passen weil ich ja kurz vorm ES bin, allerdings passt der ZS noch nicht ganz dazu.. aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass manche Frauen den Schmerz auch einige Tage vor dem ES spüren....

    Zum Thema Alkohol und rauchen: Rauchen tue ich nicht und alkohl trink ich auch eher selten bis gar nicht... von daher ist das beides kein Problem für mich...

    Euch allen einen schönen Start in die Woche
    Joamy kurz vor ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 10:30
    Liebe alle,

    vielen Dank für die Glückwünsche! Klar, kann noch was schiefgehen, aber irgendwie ist es nach dem hibbeln auch gut zu wissen, dass es auch klappen kann.

    @TessaTheresa: Na ja, nicht ganz so glücklich wie ich vorher gedacht hatte. Die Bauchschmerzen waren seit Freitag so, dass ich jeden Tag zwei Ibu genommen habe und jetzt habe ich natürlich ein ganz schlechtes Gewissen. Am Telefon hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt, dass wohl nur ab und zu wenn es gar nicht mehr geht Paracetamol erlaubt sei. Das werde ich mir gleich mal holen und wirklich sparsam damit umgehen. Die Schmerzen sind nicht soo stark wie PMS (die sind bei mir aber auch so stark, dass es ohne Schmerzmittel nicht geht). Dafür aber fast ununterbrochen "mittelstark". Habe morgen einen Termin bei einer neuen FA, weil ich eh wechseln muss und dann frage ich mal, ob das alles so normal ist. Dr.Google sagt aber ja ;) - Insgesamt fühle ich mich auch ein wenig veräppelt, weil vorher von den Schmerzen keiner was erwähnt hat (so im Freundes und Familienkreis). Höchstens mal was von Übelkeit. Na ja genug gejammert. Wird schon.
    Ich trage mich schonmal um:

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 10:40
    @joamy gut dann bin ich nicht allein 😅

    Hmm es würde auch ziemlich stark meine Müdigkeit usw erklären..
    Hmm abwarten NMT ist bei mir der 24.12 fahrn aber das wochenende nach Salzburg 😍😍😍 vl teste ich schon früher 🙈🙈

    Wann wär dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  LyzKa
    Kommentar vom 16.12.2019 10:55
    @sylvi39 Nein, hab ich noch nicht versucht, wollt eigentlich auf sämtlich "Ersatzdrogen" verzichten.

    @Maikind Ja, ich habe in 90 % der Fälle diesen Schmerz immer zum Zeitpunkt des ES. Hatte es teilweise so schlimm, dass ich es ohne Schmerzmittel nicht ausgehalten habe. Ich konnte nicht mal stehen oder gehen vor Schmerz.

    Das letzte mal am 06.12.2019 war der Schmerz für ca 30 Minuten da aber es ging auszuhalten. Somit hatte ich danach auch Lust zu Herzeln. Wo mir bei den starken Schmerzen sonst nicht danach war.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 16.12.2019 11:07
    @ maikind: mein NMT wäre am 3.1. laut App, kam eigentlich fast immer ganz gut hin 😊
    Antwort
Seite 11 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste