menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 11:15
    Okay wow das ihr das alle das so spürt 😱😱

    Ich hab das zum ernsten mal gespürt hab im Juli die Pille abgesetzt 🙄 also vl ein gutes Zeichen.. Ich tracke ja meinem Zyklus nicht.. Eine Zeit lang mit der Flo App.. Aber da hab ich mich zu fertig gemacht 😂😅
    Und am dienstag dachte ich wenn es der ES ist müsen wir das nutzen.. Trotz schmerz 😅
    Mein Zyklus ist mit 30 Tagen auch sehr pünktlich 😄

    Na mal abwarten.. Wär witzig mein freund und ich arbeiten in der gleichen firma und hatten am 6.12 Weihnachtsfeier und sein Vorgesetzer hat schon gescherzt das dann am 6.8 das erste Betonbaby kommt 😅

    Bin soooo Ungeduldig diesesmal.. Hab ein gutes Gefühl 😂 sollt ich vl nicht haben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 16.12.2019 11:24
    Herzlichen Glückwunsch @Muriel! So schön wieder eine positive Nachricht zu hren! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich das Krümelchen festbeißt!

    @PrinzessinLisi: Magst du mal berichten wie sich deine Ovus die nächsten Tage weiterentwickeln? So wie auf dem Foto waren meine im letzten Zyklus aus, wurden aber kaum intensiver als das. Dabei hatte ich schon die 10er und dachte die würden deutlicher den ES anzeigen.

    @Lissilisbeth: Tut mir echt leid, dass die Mens wieder da ist. Drücke dir auch für den neuen ÜZ die Daumen!

    @Maikind: Ich habe diese Schmerzen auch seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Im ersten ÜZ ganz stark, quasi dauerhaft und seit dem 2. ÜZ immer rund um den ES in der Mitte des Zyklus. Bei mir ist es aber eher ein Ziehen/Krampfen im linken Unterbauch und strahlt fast schon Richtung linkes Bein. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass nur mein linker Eierstock aktiv ist und der rechte gar nicht. Aber einige meiner Freundinnen berichten auch von Schmerzen, die nur links auftreten. Kann aber auch vom Darm kommen und auf Verdauungsprobleme hindeuten. Ich habe ihn inzwischen akzeptiert und freue mich eher, dass es scheinbar "da unten" arbeitet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 11:29
    @carma hahahha ja das hat mich auch gefreut 🙊
    Okay da tut sich jetzt wohl was 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 12:54
    Halli hallo

    Morgen ist bei mir Nmt und ich habe noch nicht getestet 🤞
    Hoffe das ich das morgen früh machen kann wenn der Drache heute nicht landet 💪

    Einen schönen Wochenstart euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 16.12.2019 13:01
    Lissi, es tut mir echt leid, dass ihr es schon so lange erfolglos probiert.. :( da hilft es sicher auch nicht hier die ganzen Beiträge von Menschen zu lesen, die noch vor dem 10. ÜZ schwanger werden...
    Wenn es ein Trost ist: ich kenne ganz viele Paare, die es jahrelang versucht haben und es schon längst hieß, sie können keine Kinder kriegen. Als sie dann aufgehört haben zu probieren, ist es plötzlich einfach so passiert. Bei meinem damaligen Jugendbegleiter wurden es sogar Zwillinge. Gebt die Hoffnung nicht auf aber zwingt euch auch nicht dazu... aber das kann wahrscheinlich nur jemand wirklich verstehen, der ebenso lange versucht ein Kind zu bekommen.

    @ein Leben ohne Kinder..
    Grundsätzlich.. ja. Aber das sagt sich jetzt so einfach nach 5 Übungszyklen. Ich denke, wenn einer von uns beiden Unfruchtbar sein sollte, würde ich auch keine Samenspende o.ä. in Betracht ziehen. Entweder wir können zusammen ein Kind bekommen oder nicht.
    Adoption finde ich schwierig, weil der Prozess so zermürbend sein kann und bei Auslandsadoptionen hätte ich Angst Menschenhandel irgendwie zu unterstützten. Würde ich aber nicht komplett ausschließen, wenn wir keine eigenen Kinder bekommen könnten und uns den Prozess nervlich zutrauen würden.
    Wenn sich herausstellen sollte, dass eine Schwangerschaft bei uns sehr unwahrscheinlich ist, würde ich wahrscheinlich einfach Kalender, Ovu-Tests und alles wegwerfen und einfach mein Leben leben. Wenn dann ein Kind kommt, dann ist es so. Wenn nicht, dann nicht.
    Eltern sein ist eine Erfahrung im Leben, die man machen kann oder auch nicht. Man ist deswegen ja nicht weniger Mensch. Einige machen eine Weltreise, die sie so prägt, wie es jemand der das nicht macht nie erfahren würde. Grundsätzlich gibt es so viele Abenteuer die man erleben kann, welche deine Persönlichkeit und deine Weltsicht verändern. Kinder haben ist eines davon. Aber das kann/will eben nicht jeder erleben.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 16.12.2019 13:04
    huch, ich habe irgendwie ganz viele Antworten verpasst.

    @carma
    ich zeige gerne morgen mal beide Testreihen noch mal. Heute muss ich morgens und abends testen, weil ich Mittags nicht dazu komme. Heute früh war die Linie bei den 10ern gleich, bzw. etwas stärker, bei den 20ern fast schon schwächer.
    Aber das variiert ja auch, je nachdem wie viel man so getrunken hat. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen tut. Ich denke mir, wenn mein ES erst morgen oder so kommt, habe ich schon eine sehr kurze 2. Zyklushälfte... Aber ich weiß ja auch noch nicht sicher, wie lang er diesen Monat ist. NMT ist am 27.12.
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 16.12.2019 13:15
    Herzlichen Glückwunsch Muriel! :)
    Immer schön zu hören wenn es nach und nach bei einem klappt.
    Man hätte doch früher niemals gedacht dass sich das Schwanger werden als so "schwer" herausstellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 14:31
    Hallo,

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Muriel!

    ich habe die Schmerzen auch immer während des ES. Bei mir fingen sie erst an als ich "den Ring" abgesetzt habe bei der Planung für das 2. Kind. Bei der Absetzung vor der ersten SS hatte ich nichts... Ist mal schlimmer und mal weniger schlimm.. Letzten Monat hab ich es nur sitzend mit angewinkelten Beinen ausgehalten. Diesen Monat nichts. Die Interpretation, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist lasse ich mal lieber...
    Mein NMT soll eigl auch der 24.12. sein. Habe mir auch fest vorgenommen nicht vorher zu testen, jedoch würde ich schon sooo gerne. Wäre mir aber ziemlich sicher, dass er negativ ist und daher kann ich es auch lassen... :D
    Hoffe dennoch, dass ich es bis zum 24. aushalte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 18:39
    Huhu Mädels😁 Ich hatte ja laut Ovu wahrscheinlich Sonntag meinen ES. Haben Samstag geherzelt und heute habe ich so ein seltsames Ziehen in den Brüsten. Gestern hat mir nichts geschmeckt, was echt ungewöhnlich ist. Ich WEIß, dass ich jetzt noch keine Symptome haben kann und trotzdem habe ich sie. Und das obwohl ich, anders als in den letzten Zyklen, eigentlich recht entspannt bin. Wie verrückt ist das denn??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 19:23
    Zum Thema Körper spüren:
    Mittelschmerz spüre ich jeden Zyklus. Und so verrückt es klingen mag: ich habe seit dem letzten Eisprung, der vermutlich am 4.12. war (Sex hatten wir am 3.12. in der Früh), ein Ziehen im Unterleib, oft rechts, selten links. Seit dem Wochenende eher in der Mitte. Ich spüre, dass da etwas ist. Es fühlt sich warm im Schoß an.

    Thema keine Kinder:
    Wenn ich nicht schwanger werden könnte, hätte ich nie Kinder. Ich würde es in der Kinderwunschklinik versuchen, und wenn das nicht klappen würde, dann hätte es nicht sollen sein. Ich würde mich vermutlich ehrenamtlich im Kinderheim engagieren, aber Pflegefamilie werden, adoptieren, eher nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 20:21
    Hallo an alle,

    ich möchte mich gerne anschließen. Ich bin 30 Jahre alt und wir versuchen -wie ja alle hier- schwanger zu werden. Wir sind heute im 2. Übungszyklus gescheitert, da ich heute zwei Tage zu früh, meine Mens bekommen habe. Schade eigentlich, dachte es wäre toll noch vor Weihnachten positiv testen zu können. Mein Hirn sagt "hab Geduld das wird schon" aber ihr kennt das ja selber 😂

    Früher dachte ich immer Pille vergessen und man ist sofort schwanger...naja 😂 ist wohl doch nicht so.

    So nun noch ein bisschen Geschichte zu mir. Ich habe schon vor acht Jahren eine starke Hypertonie diagnostiziert bekommen. Leider ist der Blutdruck ohne Tabletten wirklich jenseits von gut und böse. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht was die Schwangerschaft angeht? Meine Frauenärztin sagte, als ich mit dem Thema Kinderwunsch anfing, sie wird mich direkt ins Beschäftigungsverbot schicken wenn ich schwanger wäre. Weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll...😋 Eigenzlich gehe ich gerne auf meine Arbeit und wüsste nicht so Recht wie ich die ganze "Warterei" rumkriegen sollte...aber erstmal muss es ja klappen mit dem schwanger werden!

    Ich hoffe auf eine tolle Hippel Zeit mit euch!

    Und ❤️lichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen! Ich wünsche euch eine stressfreie Kugelzeit ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 20:27
    @tessa..
    Ich glaub je mehr man es sicht wünscht desto mwhr Symptome hat man, ich gehöre da auch in den club 😂
    Hab auch seit meinem vermutlichen ES immer wieder ein ziehen im UL und schlecht..
    Aber das hab ich sowieso immer 😂

    Ich denke im Jänner möchte ich mit OVUS anfangen.. Um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe.. Muss mich aber noch in das thema reinfuchsen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 16.12.2019 22:52
    Herzlich Willkommen @photo_wonder 😊 und ein fröhliches Mithibbeln. Ich muss auch leider betablocker nehmen. Fing bei mir auch vor ca. einem Jahr an. Aber ich hab mit meinem Hausarzt gesprochen und er hat mir welche verschrieben, die wohl im Falle einer Ss gehen würden.

    Hab heute 2 ovus gemacht und mein LH Wert steigt langsam... das letzte mal war er immer noch niedrig, aber schon bei 0,37. Morgen wird dann wahrscheinlich geherzelt...
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 17.12.2019 00:14
    So, da meine Ovus heute Abend positiv angezeigt haben, hat mein Kalender errechnet, dass morgen mein Eisprung sein muss. Ich finde übrigens interessant, dass die 10mIU/ml zwar stärker anzeigen als die 20er beide aber deutlich positiv sind.
    Da er so viel später kam als errechnet, verschiebt sich mein NMT um grausame 3 Tage nach hinten :D

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 17.12.2019 05:29
    Guten Morgen Leute.. habe mich heute an meinem NMT getraut zu testen.. Ergebnis sieht man unter den Fotos ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 05:49
    Gratuliere ssebo 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 17.12.2019 06:19
    Guten morgen,

    bin immer noch geknickt, oder auch nicht? Ist total merkwürdig, meine Stimmung schwankt so extrem, es macht mich stuzig und dennoch mein test war auch heut an ES+10 weiss. ZS wird nun cremiger und meine Tempi ist aber wieder nach oben geschossen. Übelkeit hab ich seit vier Tagen nun. Hab halt gelesen, kann alles auch PMS sein. Ja keine Ahnung, denke aber ein Test müsste mittlerweile was anzeigen, oder doch nicht? Wie ihr sehr ich schwanke immer hin und her und alles doof einfach .

    @ssebo
    Ja mega, herzlichen Glückwunsch an dich und eine tolle Kugelzeit!

    @van1408 oh so wahre Worte! Haben mich echt zum Nachdenken gebracht und ja du hast recht, letztendlich sind die Anzeichen die man fühlt da, klar man achtet jetzt ganz besonders darauf, aber eingebildet ist es ansich nicht, sind dann nur vorboten für halt die Mens dann in dem Fall. Deswegen sind sie ja dennoch da und real.

    @Anzeichen ja sind bei mir echt heftig im Augenblick. Nehm dann an PMS? Übelkeit ganz besonders, so dass ich denke ich muss gleich brechen. Dann ists wieder weg nach so ca 20 Minuten. Ziehen und so Geschichten ebenfalls. Man sollte in den Körper schauen können oder aber es annehmen wie es ist? Ich kanns aber auch nicht...

    @Maikind zum nachweis des ES ist am besten das Tempimessen. Ich mach ja beides paralell. Aber Ovus sind natürlich ein guter anfang :)

    @photo Wonder Ein herzliches Willkommen hier und ach du ja ich kann es so nachvollziehen, mir geht es da genauso .Allerdings trudelt die Mens hier wohl noch ein, bin ES+10 aber Test ist negativ. Rechne also gerade mit der Mens in so 1-2-3Tagen. Seufz. WEiss dann, dass ich auch erstmal 3 Tage lang ne mist Laune haben werde....hmpf.

    @Eisprung spüren oh ich spüre den auch sehr arg, darf in den Unterleib dann nicht drücken und auch so den ganzen Tag ein unschöner Schmerz.

    @Lyzka ja so geht es mir gerade auch...Test negativ und j man weiss es und hofft dennoch es war zu früh, Test kacke usw usw...und ja wenn dann die Mens kommt ist man echt nur am heulen und kommt erstmal nicht mehr darauf klar...ich hab jetzt schon keine Lust darauf und bin angek****, kennt ihr das Gefühl? Am liebsten die Zeit überspringen...

    @Tessa ja gute frage, ich will Gewissheit und hab sie nun dennoch nicht, weiss das der Test zu früh gewesen sein kann oder auch nicht. Ach echt blöd einfach, ja. Letztendlich wird man nicht mehr oder weniger schwanger, das ist es halt!

    Lg <Keksprinzessin ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 06:22
    Herzlichen Glückwunsch Sseboo 🤩

    Also ein Leben ohne Kinder kam zu der Zeit, als ich meinen ersten Kinderwunsch empfand (mit 22 Jahren) nicht in Frage. Mit 23 Jahren würde ich dann das erste Mal Mutter. Mit gerade 28 Jahren dann das zweite Mal. Und ich liebe meine Kinder abgöttisch und würde sie nie wieder hergeben wollen. Trotzdem freue ich mich zB auf die 5 Tage, die sie zwischen den Feiertagen bei ihrem Vater verbringen. Es ist eben etwas anderes, wenn man alleinerziehend ist. Trotz neuem Partner, der sich wirklich sehr bemüht und kümmert, liegt die Verantwortung IMMER bei mir. Das ist schon anstrengend. Anders eben, als wenn es die leiblichen Kinder des Partners sind. Da ich aber momentan eh viel Stress mit Scheidung, Geld, Unterhalt usw habe, bin ich allgemein sehr ausgelaugt. Da wir jeder schon zwei gesunde Kinder haben, wäre ein gemeinsames eben das i-Tüpfelchen für unsere Beziehung. Wenn es nicht klappt, ist es aber einfach so. Wir sind schon glücklich, dass unsere jeweiligen Kinder gesund sind. Ich würde mich keinem anderen Verfahren unterziehen wollen und mein Partner sieht das auch so. Entweder es klappt so, oder nicht. Allerdings ist das natürlich mit bereits vorhandenen Kindern einfacher gesagt.

    Ich habe heute Mittag einen Termin bei meiner Gyn zur Kontrolle, ob wirklich alles abgegangen ist. Aber da seit Freitagmittag die Schmierblutung auch aufgehört hat, bin ich guter Dinge. Möchte es trotzdem einmal kontrolliert haben und will sie auch fragen, ob sie sehen kann, ob ich diesen Monat einen ES haben werde (ob überhaupt eins produziert wurde).

    Heute habe ich 5-6 Stunden kinderfrei, weil ihr Vater sie abholen will. Er konnte letztes WE nicht, aufgrund einer OP. Wir werden dann schonmal ‚Konserven’ für Heiligabend einkaufen fahren. Die Liste ist arg lang. Montag dann nur noch die frischen Sachen holen. Donnerstag holt er die Mädels noch mal und nimmt sie dann auch für eine Nacht. Und dann vom 25.-29. und 31.-02. - das ist die Zeit, die mir bleibt, um mal wieder Kraft zu tanken. Und davon sind mein Schatz und ich zwei Nächte bei meiner Familie in DK.

    Habt ihr viel Stress um Weihnachten herum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 06:23
    Gratuliere Sseboo ❤️ schöne kugelzeit!

    @joamy89 oh super...ich bin nicht die einzige. 😋😂 Nehme auch Betablocker. Habe vorher Ace Hemmer genommen die aber im Falle einer SS nicht so toll sein sollen.

    @Van1408 ich hoffe es dass ich die Zeit schnell rumbringen werde. Aber erstmal muss es ja mit der SS klappen 😂 hoffentlich gaaaanz schnell 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 17.12.2019 06:48
    Danke schön an alle Glückwünsche.. ich kann es selber noch kaum fassen und kann seit dem Test vor einer Stunde garnicht mehr schlafen.. so Unglaubwürdig ist das alles noch für mich🙈 hätte nie in meinem Leben gedacht das das Orakeln auch was bringt..

    Vor allem hatte ich in der Nacht so schmerzen das ich paar mal aufstehen musste.. aber das gehört wohl dazu 🤗 auch wenn es meinem Hirn bedenken macht..

    Ich trag mich dann auch mal um und ruf gleich bei meinem FA an.. zum Glück kann man da ohne Termin vorbei schneien 😂

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 07:56
    Glückwunsch sseboo und Muriel! :) freut mich sehr für Euch!

    Ich komme bei den Beiträgen hier gar nicht richtig mit dem Lesen nach ;-)

    Daher wieder Themen bezogen und zum 'Leben ohne Kinder'.
    Mein Mann und ich haben eher spät den Kinderwunsch formuliert. Mit Anfang/Mitte 20 waren wir stark auf Studium und Berufseinstieg focusiert. Als wir mit Anfang 30 dann mal soweit waren, Geld zu verdienen und nicht mehr jeden Cent mehrfach rumdrehen zu müssen, haben wir das Reisen entdeckt und viel von der Welt gesehen. Auch zu diesem Zeitpunkt haben wir uns eigene Kinder nicht vorstellen können.
    Und irgendwie kamen wir plötzlich vor 3 Jahren wieder auf das Thema und es wurde uns bewusst, dass ein Leben nur mit Reisen und Arbeit Hobbies usw für uns in 10/20 Jahren eher weniger reizvoll ist.es wird uns etwas fehlen. Seither ist der Kiwu bei uns beiden da. Trotzdem hab ich wegen Jobwechsel erstmal noch gewartet mit dem Hibbelstart.
    Jedoch haben wir auch gesprochen was passiert, wenn es nunmal nicht klappen sollte. Es ist schwer zu sagen - grade wenn man noch nicht weiß, wie die Psyche sich bei mehreren erfolgreichen Versuchen verhalten wird. Aber - und da waren wir uns im Vorfeld einig - ein Kind und gern auch mit Geschwisterchen :) würde unser Leben komplettieren.
    Aber wenn es nicht sein soll, dann gehört dies auch zum Leben dazu. Es wird sicherlich schwer werden... ich hab jetzt immer mal wieder das Gedankenkarusell: Was wenn es net klappt. bist ja schon fast 38. Wieso haben wir net früher? Wieso musste ich unbedingt den neuen Job noch annehmen und mich darin erst noch profilieren wollen... ?!?
    Es ist also mit zwiespältigen Gefühlen behaftet.
    Wenn es net klappen 'einfach so' klappt, werfen wir auf jeden Fall die KiWu Klinik aufsuchen und auf diese Hilfe bauen.
    Adoption kommt zumindest für mich eher weniger in Frage. Zumindest aus aktueller Sicht.

    Zum Thema Körpergefühl:
    Mir geht's grad ehrlich gesagt schlecht.
    Es zieht im Bauch, als ob meine Mens jeden Moment losgehen könnte. Teilweise sind es wirklich Krämpfe. Der Rücken schmerzt ebenfalls und mir ist übel. Eigentlich würde ich gern ein Ibu nehmen, trau mich aber nicht.
    Es ist jetzt ES+7. Für die Mens deutlich zu früh.
    Ich will mir aber auch keine zu großen Hoffnungen machen. Aber irgendwie ist etwas anders an meinem Körper.... was mich zum nächsten Punkt führt...

    Thema Frühtest:
    Ich hab mich die Tage vor dem Regal wiedergefunden und tatsächlich einen eingepackt. Eigentlich wollte ich erst am 24.12. testen - ich finde diesen NMT immer noch genial! 😍
    Jetzt liegt der Test hier und ich versuche zumindest bis ES+10 Zu warten.

    Thema Stress um Weihnachten
    In diesem Jahr zumindest ohne Autobahnen - die Familien kommen zu uns. Sonst mussten wir an Weihnachten immer über die A8 A6 oder A3 durch den Stau stehen.
    Ansonsten lass ich es jetzt ruhig angehen. Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und werde jetzt erstmal alle viere von mir strecken ;-)
    Zumindest für zwei Tage :)

    Wann startet ihr in den Weihnachtsurlaub?
    Ich hoffe, ihr habt wenig Stress :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 17.12.2019 08:46
    Hallöööchen 😊
    Bei mir kam gestern die periode an 🥴
    Najaa auf gehts in ein neues zyklus 😌
    Werde diesen monat wieder mit ovus anfangen so hatte es bei meinem sohn geklappt 2017 😅😂
    Ich trage mich mal ein in die liste


    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01


    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    Antwort
  • Profilfoto  LyzKa
    Kommentar vom 17.12.2019 08:47
    HalliHallo

    Zum Thema leben ohne Kinder: Mein Lebensgefährte hat bereits eine Tochter (4) und ich liebe die kleine wirklich sehr. Deshalb wäre ich nie wirklich ohne Kind.
    Trotzdem merke ich immer wieder diesen Anflug von "Neid" wenn die beiden so innig sind. Nicht weil ich außen vor bin oder so. Ich finde es klasse das die beiden so ein Verhältnis haben. Es ist nur, man möchte das auch haben, man möchte Mama gerufen werden, vom eigenen Fleisch und Blut.

    Demnach könnt ihr euch denken, wie glücklich ich war als mein Freund gefragt hat ob wir noch ein Baby haben wollen.

    Zum Thema Körpergefühl: Ich hatte gestern das Gefühl mir reist es gleich die Brüste ab, so gespannt haben die. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich das sonst auch so extrem habe.
    Leichte Unterleibschmerzen und müde bin ich.

    Gestern habe ich das absolute Klischee Nummer Eins erfüllt. Wir waren Einkaufen und ich musste unbedingt die sauren Gurken mitnehmen. Ich hatte wie aus dem nichts so einen Heißhunger auf das Zeug.
    Ich ess die generell schon aber ich weiß nicht wann ich mir mal extra Gurken gekauft habe.

    Das Gesicht von meinem Freund könnt ihr euch sicher vorstellen :D

    Ich muss jetzt noch bis 19.12.2019 arbeiten, dann habe ich Urlaub und eigentlich auch NMT. Ich bin aufgeregt, Test hab ich noch keinen gekauft, weil ich angst habe ihn doch eher zu machen.

    Wir werden Weihnachten mit der Familie verbringen, zum glück wohnen wir alle nah beieinander.
    Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage und vielleicht haben wir dann noch einen Grund mehr zum feiern.

    Habt einen tollen Tag, Mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 17.12.2019 09:49
    Guten Morgen zusammen!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch sseboo! Dann macht es sich euer Krümel hoffentlich richtig bequem.
    Ich finde dein Orakel total spannend und dass es wirklich positiv angezeigt hat!

    @Keksprinzessin
    ich kenne das ja von mir selbst, dass ich alle Möglichen und unmöglichen Symptome habe. Aber gerade sowas wie Übelkeit kann ich mir ganz schnell "einbilden", weil mir übel wird, wenn mich irgendetwas nervös macht. Wie z.B. der Gedanke an einen SST ... :D
    Das Gemeine an allen frühen Symptomen ist ja, dass die im Grunde alle gleichermaßen Schwangerschaft oder anstehende Menstruation bedeuten können.
    Das mit dem geknickt sein und depressive Verstimmungen sind fies... Ich hoffe, dass das bei dir schnell vorbei geht. Ich hasse das, besonders wenn dann im Alltag noch irgendwas dazu kommt und man hockt dann heulend in der Ecke und macht dem Mann Sorgen... :x

    @capricorn
    viel Glück bei dem Termin. Hoffentlich hat sich alles gut erholt und ist bereit für die nächste Runde :)

    @sunny
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. kennst du diesen Gedanken: "Wehe, das sind jetzt keine Schwangerschaftsanzeichen!" weil man echt nicht brauchen kann, dass es einem einfach so schlecht geht?^^

    @weltbestekleine
    das ist schade, dass die Periode eingesetzt hat! Aber neuer Zyklus, neues Glück. Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovus benutzt und bin gespannt ob es jetzt geklappt hat. Sseboo hat es so schön vorgemacht :D

    @LyzKa
    eigentlich ist es ja eh zu früh für diese Symptome. Aber wer weiß, vielleicht versucht dein Körper dir ja etwas mitzuteilen :)


    Meine Ovus sind heute morgen auch fein positiv gewesen und es hat sogar noch für ein Bisschen Zweisamkeit vor der Arbeit gereicht. Das ist das erste Mal, dass ich den GV wirklich auf den Eisprung abstimme. Sonst bin ich immer von der ungefähren fruchtbaren Phase ausgegangen.
    Was mir ein Bisschen Sorgen bereitet ist der Zeitpunkt des ES. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 24-26 Tagen. Da ist Tag 16 sehr spät. Meine Kalender-App hat mir damit gleich mal einen Zyklus von 29 Tagen ausgerechnet. Ich hoffe das stimmt so weit und nicht, dass meine 2. Zyklushälfte nur 10 Tage hat. Ich habe gelesen, das könnte ein Anzeichen für Komplikationen sein...
    Ich schätze wir werden es sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 17.12.2019 10:38
    Hey

    Ah Sebo, das es noch nicht glauben kannst, das glaube ich dir sofort! Dies brauch auch paar Tage bis es ankommt.

    PrinzessinLisi, hm ich weiss nicht ganz, aber ja glaub weils bissle länger sein sollte die Hochlage, aber ganz genau weiss ich es nun halt auch nicht....hmm.
    Kurze
    Zyklen sind ja auch cool :D meiner dauert so hm 33 Tage, d.h. muss dann wieder 3 Wochen aufn Eisprung warten und ja nervt mich einfach. Naja jammern auf hohem Niveau.

    @Anzeichen
    Ja das schlimme ist, ich schein überzeugt zu sein, dass ich schwanger bin. Bilde es mir so extrem ein, das ist ja nicht normal. Echt nervig. Naja werds dann ja sehen, wenn die Mens eintrudelt.

    @weltbeste
    tut mir leid...ich werde dann bald nachziehen und dann hibbeln wir halt im Januar.

    @sunny ich halte die DAumen, dass noch bissle aushalten kannst mitm testen :D

    Antwort
Seite 12 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste