menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 11:07
    Oh herzlichen Glückwunsch sebo ich freue mich sehr für dich 😍 🎉🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 12:24
    Komme grad von meiner Gyn. Es ist alles gut. Und es sieht so aus, als wenn ich tatsächlich einen ganz normalen Eisprung haben werde in den nächsten Tagen. Sie meint, dass die Größe mit dem 19. hinkommen könnte. Das freut mich ja schon mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 12:35
    @capricornx3112
    Das freut mich dass du gleich wieder loslegen kannst. Als stille Mitleserin habe ich deine Geschichte natürlich mitbekommen. Ist irgendwie erleichternt zu hören dass man dann doch -wenn alles gut geht- schnell wieder loslegen kann! 😊

    @Anzeichen
    Also bei mir war es diesen Monat die ganz fies eingebildete Morgenübelkeit. Wenn ich danach gegangen wäre, wäre ich 100% schwanger 😅 aber alles leider nur eingebildet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:08
    @Sunny mir geht es genauso... NMT ist der 24... Die letzten Tage dachte ich mir noch, das schaffst du zu warten und wie toll wäre der Termin usw. aber seit gestern immer wieder der flüchtige Gedanke "vielleicht einfach mal versuchen, vielleicht sieht man ja schon was..." die eingebildeten Symptome oder auch nicht eingebildet, wer weiß, habe ich natürlich auch alle...😅

    Ich werde weiterhin versuchen stark zu bleiben...
    Die Schwangerschaft meiner Tochter wurde an Nikolaus vor 3 Jahren bestätigt, sodass sich der Hlg Abend für die 2. SS opitmal anbieten würde.

    Aber das ist gefühlt noch soooo lange!!😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:09
    @wusel mein NMT ist auch am 24.12 😅
    Ich überleg bereits am Donnerstag zu testen weil wir am Wochenende verreisen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:28
    Das verleitet mich jetzt noch mehr, auch eher zu testen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:31
    Bei mir sinds eher vorsichtsmaßnahmen das ich doch den einen oder anderen Punsch trinken kann 😅 würd es ungern darauf ankommen lasssen.. Aber seid ich denken kann will ich auf einen Christkindlmarkt nach Salzburg und das ermöglicht mein Freund mir jetzt 😍
    So hab ich wenigstens dann Gewissheit wenn es hoffentlich nichr zu früh ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:32
    Liebe Sseboo, ❤️-lichen Glückwunsch. Wir haben quasi beide vET 26.08.2020.
    Das nehme ich zum Anlass mich auch mal umzutragen, obwohl ich mega Angst habe, dass noch etwas schief geht.

    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01


    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:33
    Ich meld mich euch mal wieder...
    Macht mich mal nicht so schlecht, ich hibbel noch im Dezember 😂 24.12. soll das Monster kommen 🤔 mal sehen....

    Leider bin ich mal wieder im Zwiespalt, da meine Hand nach einem Ärztefusch nun doch nochmal geöffnet werden muss 🙄 den Termin erfahre ich morgen 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:44
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich lese immer fleißig, zum antworten habe ich leider nicht so Zeit...

    Mein herzlichsten Glückwünsche an die positiv Testerinnen! Es ist so schön von Euch zu lesen.

    Diejenigen bei denen mal wieder Tante Rosa zu Besuch kam, Kopf hoch Krone richten und weiter...! Ich drücke Euch allen die Daumen!!!

    Also wenn es um Anzeichen geht, spüre ich den einen Tag unglaublich viel und gestern war so ein Tag da habe ich gar nichts gespürt 😅 meinen Eisprung habe ich diesen Monat ziemlich heftig gespürt, wüsste nicht das ich ihn schon mal so wahrgenommen hätte...

    ich bin heute Es. +7 und werde morgen früh mit einem 10er testen, in der Hoffnung das ich einen Schatten sehe. Würde dann die restliche Woche frei nehmen. Freitag in der Früh werde ich auf jedenfall mit einem 5er testen, da wir abends unsere Weihnachtsfeier haben und ich dementsprechend mich dann verhalten kann. Ich gehöre also zu den sehr ungeduldigen, ich muss das Wissen! Respekt vor allen die das lange aushalten bzw. gar nicht testen!!!

    Ach so und zum Thema ein Leben ohne Kind. Eine Tochter haben wir ja schon, aber wir werden wenn unsere aus dem gröbsten raus sind, Pflegekinder aufnehmen. Ich wollte schon immer Kindern ein gutes Zuhause schenken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:58
    @ photo_wonder:
    Ja, das beruhigt ungemein. Hatte die Befürchtung, dass mein Körper nun so durcheinander ist, dass es evtl gar keinen Eisprung direkt nach einem Frühabort geben würde. Aber das scheint ja doch zu klappen ☺️ Nun wäre es natürlich super, wenn‘s nun direkt wieder klappt und es dann auch bleibt. Dieses Mal habe ich mir aber vorgenommen, spät zu testen. Ich versuche, mich an die Vorgabe meiner Gyn von 5 Wochen zu halten. Das wäre dann so ca 10.1. - mal sehen... natürlich alles nur, falls die rote Pest dann nicht bereits schon da ist...

    Ich werde dieses Mal mehr darauf achten, ob ich etwas von einem Eisprung merke. Letztes Mal hatte ich zwar ein deutliches Ziehen, aber ob das nun der Eisprung oder die ‚Einnistung‘ war, weiß ich nicht mehr. 🙈 auf jeden Fall werden mein Liebster und ich die nächsten Tage gut nutzen. Donnerstagabend haben wir sogar kinderfrei 😁 das würde ja gut passen. Neulich kam meine große wieder mal ins SZ, als wir grad mittendrin waren 😓 ich hasse das.

    Ich frage mich grad, ob man mit jedem weiteren Kind alles einfach etwas lockerer sieht, als beim ersten... 🤔 also ich hätte ja NMT am 3.1. und mache mir überhaupt keine Gedanken darüber, dass ich ab sofort, weil es geklappt haben könnte, nichts mehr trinken darf oder so... immerhin rauche ich auch noch. Und ich werde auch an Heiligabend einen Ansacker und vielleicht ein Glas Wein trinken. Mehr trinke ich eh nie. Und Silvester habe ich Geburtstag und da werde ich auch mit meinen Gästen und einem Glas Sekt anstoßen. Ich denke einfach, dass ich halt genau weiß, worauf man noch sehr viele Monate während SS, Stillzeit und auch in den ersten Jahren allgemein an Zeit, verzichtet. Da lasse ich mich von 2-3 Wochen in der Frühschwangerschaft nicht verrückt machen. Man muss sich ja nicht ins Koma saufen oder sonstige Drogen nehmen. Aber man muss weiter leben dürfen. Ich war übrigens mit meiner 2. Tochter frisch schwanger, als ich mit Freundinnen ein Sauf-WE verbracht habe. Habe geraucht wie ein Schlot. 2 Tage Quader zu Hause habe ich einen Test gemacht, da war ich dann in der 4./5. SSW. Und es hat ihr nicht geschadet. Alles ist gut. Ich glaube nicht, dass in der Frühschwangerschaft etwas passiert, wenn man es noch nicht weiß und eben nicht übertreibt. Aber selbst n leichtes Alster in der SS finde ich nicht dramatisch. Schlagt mich, aber das ist meine Meinung. Ich habe dafür sehr viele Jahre bisher auf sehr viel verzichtet. Meine große ist nun 6,5 Jahre. Seitdem dreht sich die Welt um die Kinder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 14:23
    @Sseboo Glückwunsch auch von mir !!!!!😊😊🥳 was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!


    @all heute müsste ES+2 sein und ich hatte heut früh rosa Ausfluss. Mein Kaffee, den ich eigentlich liebe, schmeckt mir gar nicht. Oh Mann..... Blutungen kann man sich ja nicht einbilden, also frage ich mich natürlich, ob man rein theoretisch jetzt schon eine Einnistungsblutung haben könnte, wenn das Ei schnell gewandert ist 🙈
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 14:41
    @Capricorn, freut mich das es so schnell wieder geklappt hat :) das deine große rein kam ist natürlich ärgerlich, hoffentlich vergisst sie das wieder, wenn sie älter ist. Ich hab das Gefühl viele in meiner Umgebung haben ihre Eltern mal „unterbrochen“ als Kind und erinnern sich noch dran 🤣

    @ME, tja, ich hoffe es für dich 🍀 aber ich weiß es leider nicht. Also theoretisch hört es sich sinnvoll an, aber wer weiß was die Biologie sagt 🤷🏼‍♀️

    Ohjeee, das ist total ärgerlich!! Aber ich drück dir die Daumen, das alles gut läuft !! @steffi
    @fienchen, von einem 5er Test hab ich auch noch nicht gehört 🧐

    Hier haben ja echt viele NMT am 24.12.. dann hoffen wir doch mal, das alle einen positiven Schwangerschaftstest unter den Baum legen können .. :-)
    Ich habe laut App ab dem 23.12 die Tage die ich nutzen soll für eine SS😜 werde Ende der Woche mal mit Ovus anfangen und gucken was sich ergibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 14:43
    Lauter Christkinder, das wär wirklich schön 😊❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 17.12.2019 14:57
    ThessaTheresa.. haha wie schöönnn aber ist ja alles erstmal grob gerechnet.. denke aber genauso wie du.. habe jetzt erst noch etwas Bammel das evtl noch was sein könnte..

    War zur Absicherung heute morgen bei meinem FA.. sieht alles super aus was die Schleimhaut angeht.. mehr konnte man nicht sehen.. muss am Freitag wieder hin.. gesagt getan 🤣 hab auch noch von der Arzthelferin femiibion heimlich zugesteckt bekommen.. Vitamine pur Hauptsache mein Krümel bleibt da wo es ist 😆😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 17:28
    Ich sitz gerade im Zug nach Hause uns hab ein richtiges stechen im linken Eierstock und im rücken ziemlich weit unten rückenweh..
    Zusätzlich zieeeeemlich schlechte Laune.. Ich war heute sooo genervt von meiner kollegin..

    Ich denke PMS kündigt sich an 🙄🙄🙄🙄 wer kennts das man sooo schlechte Laune bekommt? 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 18:16
    Am wievielten?? 😍😍😍
    Ich am 20 😜 obwohl ich den Winter ja viel lieber mag 🙈

    Hahah ja mein Freund hats auch nicht leicht.. War ziemlich trotzig gerade am Telefon weil er mir Essen mitnimmt und ich aber nur Brot essen wollte 🤣🤣 der arme Kerl

    Hahahha ja da versteh ich dich mitn Ernst nehmen 😂😂

    Ja lieber wär mir natürlich SS 😜 noch ist alles offen 🙊
    Ja das ist eh auch klar wegen dehnen.. Aber man macht sich halt tooootale Gedanken und das ist auch gut so!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 19:48
    Guten Abend =). Mein Ausfluss von heut früh ist weg. Aber die Brüste tun noch weh. Hab aber gelesen, das kann nach dem Eisprung häufig vorkommen. Ärgere mich, dass man zwar seit Jahrzehnten seinen Zyklus beobachten könnte, aber sich jetzt in der Phase natürlich nicht mehr dran erinnert, wie es war. Hatte ich die letzten Zyklen nach ES Brustziehen? Keine Ahnung 🤐
    Ich finde diese leichte Blutung sehr verdächtig, aber vlt ist mein Körper wegen der Schilddrüsenhormone durcheinander, keine Ahnung. Blutung vom Sex am Samstag schließe ich mal aus, etwas lang her.
    Gestern hatte ich EXTREM schlechte Laune. Relativ grundlos. Kenne ich nur vom PMS. Keine Ahnung, was los ist.
    Dass der Partner alles abbekommt, das kenne ich. 😁

    Mein NMT hat sich auf den 29. Verschoben, sehe ich grad. Beneide euch echt um eure NMt, ich würde es Weihnachten so gerne schon wissen!!!

    Mein Eistee eben hat mir übrigens auch gar nicht geschmeckt. Ich werd noch bekloppt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 19:49
    Ich werde am Tag vor dem Besuch der Tante Rosa immer depressiv, ich könnte den ganzen Tag weinen, über „ mein ach so furchtbares Leben;(„. Zum Glück weiß mein Umfeld Bescheid, dass ich an diesem Tag nicht ganz dicht bin!

    Die 5er Tests gibt es im Müller Markt, Marke „Viola“ und dann gibt es die lila Packung und die gelb/orangene Packung die letzteren sind die sensiblen. Da weiß man wenigstens gleich woran ich bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 20:07
    Hahaha ja "nur" brot😅
    Ich hab das Glück das mein Freund immer kocht weil er es liebt 😍😍 und ich aber bevor ich ihn kannte nichr jeden Tag "warm" gegessen hab.. An das gewöhn ich mich schwer 😅

    Ja unsere Männer müssen aufgrund PMS schon einiges aushalten 🙈🙈 die armen!!

    Ich hab mir diesen Zyklus auch vorgenommen nicht früher testen und keine Symptome einbilden, tja was soll ich sagen 🤔😜
    Vornehmen kann man viel 😅
    Aber da ich zum ersten mal wshl meinen ES spürte seit absetzen der Pille nimm ichs mir nicht böse 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 17.12.2019 20:33
    Hey an alle,

    @ marlony: ich habe die ovus von meiner premom app, von der Marke easy @ home. Gibts auf amazon. Von der marke hab ich auch mein Basalthermometer. Die ovus fotografiert man ab und die app zeigt dann den Wert an und baut den auch mit als Spitze in die Temperaturkurve mit ein (hab hier ja auch die kurve vom 3. ÜZ hochgeladen, da könnt ihr das sehen) allerdings weiß ich bei denen allerdings nicht wie sensibel die sind, glaub aber das das auch 20er sein müssten 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 17.12.2019 20:40
    Achso, hab seit eben wieder ein leichts stechen in der seite könnte auf den ES hinweisen... haben immer noch kein Herz gesetzt, wird aber heute Abend noch passieren... so viel geduldet hab ich mich echt noch nie... aber vielleicht lag es da ja auch dran, das es zuvor immer nicht geklappt hat... ich dachte immer oh, fruchtvares Fenster, da muss es ja gleich losgehen... aber dank den ovus weiß ich ja jetzt das mein ES wohl doch immer ein bisschen später ist...

    Und schlechte Laune hab ich an mir so noch nicht bemerkt vor der mens... hab sowieso selten schlechte Laune... aber wer weiß was an pms noch kommt, an symtomen die ich nach dem Absetzen der pille noch nicht kenne...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 20:46
    @marlony mmmh, würde ich nicht mal sagen bei meiner Tochter habe ich mit den 5er test am Zyklustag 23, ca Es +8 eine gut erkennbare Linie für positiv gehabt. Und es war nicht mal morgenurin, sondern abends um 18 Uhr

    Wie sagt man so schön, in der Liebe und der Schwangerschaft ist alles möglich;)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 17.12.2019 21:24
    Hab grad nochmal nachgeschaut, meine ovutest sind nur 25 miu/ml sensibel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 05:51
    Mein Freund meinte schon auch wenn ich schwanger bin wird er vorkochen und natürlich fürs baby 😅
    Bei ihm gibt's keine "fertignahrung" 😅

    Schaun wir mal ob ers durchzieht 😜

    Ich hab heut ziemlich schlecht geschlafen.. Gedanken übers testen und Stress auf Arbeit.. Ich bin erledigt ich sags euch..
    Aber Gott sei dank haben wir die nächsten 14 Tage betriebsurlaub 😌
    Antwort
Seite 13 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste