menĂŒ
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 06:32
    Hallo an alle,

    mein Freund kocht auch immer. 😅 Ihm ist es zu blöd zu warten bis ich um 19 Uhr von der Arbeit komme und dann gekocht habe...ich finde es Klasse, meistens wenn ich heim komme steht das essen schon auf dem gedeckten Tisch.

    Ich habe laut App 30.12. meinen nĂ€chsten Eisprung. Ist eigentlich gar nicht schlecht weil da mein Freund Urlaub hat und wir die Zeit ohne Überstunden nutzen können. Was meint ihr? Schon frĂŒhzeitig im fruchtbaren "Fenster" herzeln oder lieber gezielt ein-, zweimal? Werde diesen Zyklus mit Ovus bestimmen. Habe den Verdacht daß die App nicht so ganz stimmt 😋

    Schönen Tag an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 18.12.2019 06:55
    Guten morgen,

    Ach MArlony jetzt hast du mir irgendwie doch den Tag gerettet! Wollte gerade das weinen anfangen und lese beim durchscrollen, dass in der letzten Ss dein Test auch an ES+11 noch negativ war *dich umspring vor freude*..
    Hab mich gestern echt irre gemacht, lauter Schatten auf den Presense, hab dann einen Femtest dazu gemacht und der war negativ und aber nach ner halben Stunde sehe ich da nen feinen Rosa Strich :-O nur kenn ich mich mit denen jetzt so gar nicht aus, weiss nicht warum ich diesen gekauft hab. Naja hab mich dann zusammengerissen und um 4 Uhr war meine Tempi weiterhin gut oben, so dass ich SO aufgeregt war und erneut teste...aber mehr wie ein Schatten ist da auch nicht zu sehen.
    Recht utopisch irgendwie das da doch was ist und andererseits warum sind dann trölfzig Tests so??
    Nunja wie dem auch sei heut mittag bin ich auf einer Beerdigung und hab ein wenig andere Gedanken.

    @photo ich wĂŒrde so herzeln wie ihr wollt. Ich wĂŒrde lieber nach Körperanzeichen usw gehen, apps sind oft nicht ganz so richtig :) zur Orientierung aber hilfreich

    @Fienchen ach je das beschreibt mich ja in de ersten 3 Tagen der Mens *lach*und ja da graut es mir jetzt auch schon wieder davor um ehrlich zu sein...hab kein Nerv dazu *hmpf*

    @Maikind oh ich kenne das auch mit der schlechten Laune, deswegen war ich so verwundert, dass es diesmal ja echt nicht so ist. Aber scheinbar hab ich dennoch kein Untermieter. Hmm. Da hast ja echt GlĂŒck, dass dein Freund da schön kocht :) ich muss alles immer selber machen :D

    Lg Keksprinzessin Es+11 die nun aber frustriert auf die Mens wartet *seufz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 06:58
    @ keksprinzessin.. Abwarten die mens ist noch nicht da..
    Meine Schwester hat vor NMT immer negativ getestet.. Erst ab nmt positiv und hatte null anzeichen 😊

    Noch iat nix negativ oder positiv deswegen lass dich nicht runterziehn 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 08:56
    Liebe alle,

    vielen Dank fĂŒr die weiteren GlĂŒckwĂŒnsche. Ich war gestern bei einer neuen FÄ, die die SS per Test bestĂ€tigt hat. Leider hat man im Ultraschall nichts gesehen, aber sie hat gesagt, das sei normal bei ES+14 und der Rest sah so aus wie er aussehen soll :)
    In den letzten Monaten bevor es geklappt hat, hat mich in diesem Forum besonders interessiert, ob man vorher "Symptome" spĂŒrt. Ich denke das ist bestimmt ganz individuell, aber ich will hier trotzdem kurz berichten, wie es fĂŒr mich war, fĂŒr diejenigen, die auch noch nie schwanger waren und die es vielleicht interessiert:

    - bis drei Tage vor NMT (das war bei mir ES + 10) habe ich nichts, gar nichts anderes gespĂŒrt als sonst. Brustspannen klar, aber das hatte ich immer in der zweiten ZyklushĂ€lfte und bis jetzt ist das bei mir kaum anders.
    - 3 Tage vor NMT dann Schmerzen wie PMS (deswegen dachte ich auch es wĂ€re PMS). Diese haben insgesamt 5 Tage angehalten, jetzt ist es besser. Im Nachhinein habe ich aber gemerkt, dass die Bauchschmerzen nicht ganz wie PMS waren. Unterschied: nicht so viele Auf und Abs (also nicht mal stĂ€rkere, mal schwĂ€chere Schmerzen und KrĂ€mpfe), sondern eher kontinuierlich mittelstarke Schmerzen.. Auch eher nicht links rechts, sondern meistens "mittig", außerdem haben sich die Schmerzen auch irgendwie "warm" angefĂŒhlt. So mehr fĂ€llt mir nicht ein. Meine neue FÄ sagt aber ĂŒbrigens, dass Paracetamol (und Ibu!) in normalen Dosen kein Problem sei (wĂŒrde aber eher Paracetamol nehmen, wg diverser Studien, die im Internet kursieren).

    So. Sorry fĂŒr den Roman, aber vielleicht ist es ja nĂŒtzlich (aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass das bei jeder anders ist, eine Freundin empfindet diese Schmerzen zum Beispiel nicht so stark wie ich, aber vom GefĂŒhl ist das bei ihr Ă€hnlich)..

    Liebe GrĂŒĂŸe an euch alle und alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 18.12.2019 09:21
    Guten Morgen 😊

    Erstes Herz ist gesetzt fĂŒr diesen Zyklus.... die ES Schnerzen sind gestern nach dem Herzeln noch schlimmer geworden und sind jetzt immer noch da... so lange durchgehend hatte ich die noch nie... Naja, aber bei mir sind sie meist auch nicht so schlimm dass ich mich nicht mehr bewegen kann... und wie viele geschrieben haben zumindest tut sich da unten was.

    @ photo_wonder: wie ich schon vorger geschrieben hab, haben wir zuvor in den Zyklen die herzen immer schon recht frĂŒh im fruchtbaren fenster gesetzt... diesmal dadurch das mein Schatz krank war und ich mir auch mehr Zeit lassen wollte und durch die ovus auch jetzt weiß dass der ES doch wohl erst irgendwie kurz nach dem fruchtbaren Fenster stattfindet haben wir uns diesmal mal ein bisschen mehr Zeit gelassen... dennoch haben auch wir festgestellt dass so nach Terminkalender herzeln nicht so toll fĂŒr uns ist... aber da ist auch so ein bisschen der Zwiespalt... der ES ist bei mir ja meist unter der Woche und am Wochenende ist es dann wohl meist wieder zu spĂ€t und unter der Woche sind wir oft sehr erschlagen von der Arbeit 😕 Ach, aber das erste ❀ ist ja jetzt gesetzt und mal schauen wie es weitergeht... jetzt gehts ja auch bald auf den Urlaub zu...

    Oh, und sseboo: ich hoffe ich hatte dir schon gratuliert ansonsten nochmal Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 18.12.2019 11:14
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Sseboo ♄
    Liebe Muriel, danke fĂŒr deine Symptome.. Ich wollte tatsĂ€chlich heute fragen, ob nicht ein paar der positiven Testerinnen Mal ein bisschen erzĂ€hlen wollen.
    LG Bebemin ES+4, symptomlos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 12:43
    Lunasunny ich kann Dir glaube ich nicht wirklich helfen. außer das ich weiß, dass die zweite ZyklushĂ€lfte sich nicht verlĂ€ngert (außer du bist schwanger 😅) die ist immer zwischen 10-14 Tage lang. Weil die GebĂ€rmutter dann eben die Mens einleitet nachdem sich nichts eingenistet hat.

    Zu mir, ja ich habe heute morgen getestet (bin um 5 Uhr aufgewacht, konnte vor lauter kopfkino nicht mehr schlafen) natĂŒrlich negativ. Dementsprechend negativ ist meine Laune heute. Meine Kinder taten mir heute in der Arbeit schon sehr leid... Muss mich mehr zusammenreißen!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 16:57
    Ich habe heute auch meine mens bekommen.đŸ˜© jetzt mega unterleibschmerzen und RĂŒckenschmerzen đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©

    đŸŒ· Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    đŸŒ· lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    đŸŒ· ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    đŸŒ· Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    đŸŒ· JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    đŸŒ· Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    đŸŒ· Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    đŸŒ· Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    đŸŒ· PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    đŸŒ·Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    đŸŒ· Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    đŸŒ· Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 25.12
    đŸŒ·Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    đŸŒ· joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    đŸŒ· Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    đŸŒ· eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    đŸŒ· LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    đŸŒ·ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    đŸŒ· PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    đŸŒ·Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    đŸŒ· Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    đŸŒ· Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    đŸŒ· DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    đŸŒ· Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    đŸŒ· carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    đŸŒ·Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    đŸŒ·Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    đŸŒ·Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    đŸŒ· bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    đŸŒ· Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    đŸŒ· steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    đŸŒ· Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    đŸŒ· Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01


    positiv getestet:

    đŸŒ· BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    đŸŒ· AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    đŸŒ· Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    đŸŒ· Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    đŸŒ· Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    đŸŒ· NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    đŸŒ· Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    đŸŒ· Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    đŸŒ·TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 17:37
    Oh das tut mir leid Fienchen und BlĂŒmchen. @Fienchen, solange die Mens nicht da sind, ist noch nichts verloren, hoffentlich wird doch noch positiv :) und dir wĂŒnsch ich viel GlĂŒck fĂŒr die neue Runde BlĂŒmchen đŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 20:39
    An alle negativ-Testerinnen: tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Grad in diesem Weihnachtszyklus wÀre es besonders schön gewesen.

    Symptome bei mir gestern und heute Abend: extremste MĂŒdigkeit, bin heute schon auf der Couch eingeschlafen.

    FĂ€rbt ihr euch eigentlich die Haare? Auch jetzt in der Hibbelzeit ? Ich war in der 1. Ss zum StrĂ€hnchen machen, da wusste ich noch nichts von meinem "GlĂŒck", hatte dann dort aber extreme Hitzewallungen und habe als extrem unangenehm empfunden. Habe schon gehört, dass das in der Schwangerschaft nicht gut sein soll, spiele aber mit dem Gedanken vor Weihnachten mal wieder zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 20:59
    25. Zyklustag und noch keine Mens đŸ‘đŸ» Ab heute ist bei mir nĂ€mlich alles möglich 🙄
    Hatte ja heute den Termin beim Arzt wegen meiner Hand...
    Am 13.1. habe ich Termin zur OP, da soll mir ein StĂŒck Knochen aus einen meiner Körperteile entnommen warten und in meine Hand eingesetzt werden... puh ganz schön eklige Sache....
    2 Wochen muss ich im KH bleiben, und bis jetzt nicht an den fruchtbaren Tagen 😅 nun liegt es eben daran, wann und ob die mens kommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 21:03
    Hab mich mal im Dezember an die richtige Stelle gesetzt....


    Hibbeln im Dezember

    đŸŒ· Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    đŸŒ· lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    đŸŒ· ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    đŸŒ· Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    đŸŒ· JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    đŸŒ· Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    đŸŒ· Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    đŸŒ· steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 24.12.
    đŸŒ· Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    đŸŒ· PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    đŸŒ·Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    đŸŒ· Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    đŸŒ· Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 25.12
    đŸŒ·Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    đŸŒ· joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    đŸŒ· Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    đŸŒ· eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    đŸŒ· LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    đŸŒ·ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    đŸŒ· PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    đŸŒ·Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    đŸŒ· Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    đŸŒ· Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    đŸŒ· DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    đŸŒ· Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    đŸŒ· carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    đŸŒ·Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    đŸŒ·Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    đŸŒ·Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    đŸŒ· bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    đŸŒ· Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    đŸŒ· Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    đŸŒ· Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01


    positiv getestet:

    đŸŒ· BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    đŸŒ· AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    đŸŒ· Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    đŸŒ· Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    đŸŒ· Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    đŸŒ· NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    đŸŒ· Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    đŸŒ· Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    đŸŒ·TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 21:45
    Herzlich willkommen Sternchen90! Schön, dass du uns gefunden hast.

    Wir kopieren immer die letzte (aktuellste) Liste und tragen uns dann dementsprechend ein.

    Nur die jeweils neue monatsgruppe erstellt eine fĂŒr alle gemeinsam.

    Freu mich auf deine Nachrichten
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 18.12.2019 22:19
    @Steffi was heißt aus einem deiner Körperteile?! Du meinst aus dem Beckenkamm,oder? Die OP tut unfassbar weh. Lass dir bitte einen Schmerzkatheter setzen! Dann ist es easy. Alles gute fĂŒr deine Hand.

    Zu mir (um Verwechslungen vorzubeugen@ME😂) ES+4 mit stechen in der Leiste + leichte Übelkeit. Das mit der Leiste hatte ich auch in letzten ÜZ. Übelkeit ist neu. #einbilderitis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 22:35
    @Bebemin: so genau weiß ich es nicht, ich war irgendwie mega geschockt heute... er meinte nur zu mir, eventuell aus dem Becken oder Schulter... dann meinte er, Becken wahrscheinlich nicht, da ich zu klein und zu zierlich bin đŸ€” die wĂŒrden wohl kein ganzes StĂŒck bekommen sondern mĂŒssten das in zwei Teile machen, aber das wĂŒrde ja keinen Sinn ergeben...
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 19.12.2019 06:01
    Guten Morgen, irgendwas ist komisch... wie ich schon im letzten Beitrag geschrieben hatte, seit dem letzten Herzchen setzen hab ich so ein leichtes DruckgefĂŒhl bzw. immer mal wieder ein ziehen in der Eierstockgegend... Das hatte ich noch nie so lange um den ES rum... Aber hab grad irgendwo gelesen, dass manche das auch 2 bis 3 Tage haben (sonst hatte ich diesen "Mittelschmerz" immer nur 1 Tag höchstens und selbst da immer mal mehr mal weniger) .... Dazu kommt aber noch dass meine Tempi bis jetzt noch nicht wirklich in der Hochlage angekommen ist... Ach, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.... ich glaub ich muss einfach mal schauen was die nĂ€chsten Tage noch so passiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 06:01
    Guten Morgen 😍
    Ich denke mein Freund wird sowieso alles kochen 😍😍😍

    Ich hab heute frĂŒh nicht getestet đŸ’Ș

    Es+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 06:10
    Huhu in die Runde!

    willkommen Sternchen90 in der Runde:)

    An alle negativ Testerinnen! Es tut mir leid! Kopf hoch.
    Ich drĂŒcke bei denen, die die Mens noch nicht haben die Daumen, dass es sich doch noch zum Postiven Ă€ndert.

    @me: es konnte es nicht lassen... und hab diesen FrĂŒhtest grad gemacht. Dann hab ich 10min auf den Test gestarrt und erwartet, dass da doch jetzt gefĂ€llig etwas zu sehen sein muss. Nix da.
    Ne fette Kontrolllinie - und sonst nix.
    Mein Verstand schrie heut morgen die ganze Zeit nein, zu es nicht!
    Nunja... jetzt versuche ich mich mit zu trösten, dass es einfach zu frĂŒh ist!

    Ansonsten bleibt zu sagen: mir ist es permanent ĂŒbel und ich hab weiterhin ein teilweise krampfartige Ziehen im Unterleib.
    Ich sehne den NMT herbei um endlich Klarheit zu haben und werde nun gleich ein Paracetamol einwerfen - nachdem ich die Tage hier gelesen hab, dass es nicht schÀdlich ist.

    LG Sunny, ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 06:40
    Guten Morgen ☀

    Sunny, es ist zu frĂŒh. WĂŒrde vielleicht am ES+11 wieder anfangen. Das Ziehen kann ein Hinweis sein. Mach dich nicht verrĂŒckt. Halte meine Daumen!

    Ich hatte seit Eisprung ein bestĂ€ndiges Ziehen rechts, an ES+5 teilweise kurz und heftig stechende Schmerzen. Danach wieder Ziehen im Unterleib und danach ein brennendes, warmes, ziehendes GefĂŒhl in der Mitte. Das war die letzten Tage eher unangenehm, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, bzw ist vielleicht etwas schwĂ€cher geworden.

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle

    Tessa NMT +1


    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 19.12.2019 09:26
    oh ja ich muss kurz reinplatzen, es scheint so das meine schatten und mein GefĂŒhl doch recht hatten! Ich scheine doch schwanger zu sein, versuch eben ein Foto hochzuladen und dann schaut selbst :)

    Keksprinzessin ES+12

    P.s. lese nacher nach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 09:38
    @keksprinzessin man sieht einen leeeeichten schatten..

    Herzlichen GlĂŒckwunsch 👍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 09:47
    @keksprinzessin: herzlichen GlĂŒckwunsch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 10:01
    Hallo,

    @Keksprinzessin, einen gaaanz leichten Schatten kann ich auch erkennen.

    zum Haare fĂ€rben: Ich habe in der ersten SS auch StrĂ€hnchen setzen lassen. Meine Friseurin hat aber einen gewissen Abstand zur Kopfhaut gelassen. Sieht dann natĂŒrlich schneller rausgewachsen aus und mit neugeborenen schafft man es tendenziell auch nicht mehr zu ner FĂ€rbe-Session, daher wĂŒrde ich es nicht nochmal machen, aber vielleicht seid ihr besser organisiert als ich... :D

    zu mir: ich habe seit ca. 2 Tagen gar keine Symtome mehr. Mir ist weder ĂŒbel, noch irgendein Stechen oder Ziehen, kein Heißhunger auf irgendwas und mir schmeckt auch noch alles...
    Gestern Abend hatte ich extrem schlechte Laune, aber ich denke es lag eher daran, dass DHL 4 meiner Weihnachtspakete verbaselt hat. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 10:05
    @wusel ich hatte bis gestern auch alle anzeichen und seit
    heute nichts mehr 😅
    Ein bissl ĂŒbel is mir.. Aber i denk das kommt weil mich meine kollegin einfach sehr nervt 😅

    Also warte ich auf die Mens 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 10:05
    @keksprinzessin: mach ein Negativbild mit dem Handy dann weißt du es ganz genau :-)

    Ich bin raus fĂŒr diesen Zyklus -.- mich nervt das echt...

    Hibbeln im Dezember

    đŸŒ· Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    đŸŒ· lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    đŸŒ· ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    đŸŒ· Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    đŸŒ· JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    đŸŒ· Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    đŸŒ· Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    đŸŒ· Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    đŸŒ· PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    đŸŒ·Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    đŸŒ· Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    đŸŒ· Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 25.12
    đŸŒ·Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    đŸŒ· joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    đŸŒ· Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    đŸŒ· ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    đŸŒ· eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    đŸŒ· LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    đŸŒ·ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    đŸŒ· PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    đŸŒ·Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    đŸŒ· Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    đŸŒ· Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    đŸŒ· DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    đŸŒ· Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    đŸŒ· carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    đŸŒ·Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    đŸŒ·Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    đŸŒ·Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    đŸŒ· steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 13.1.
    đŸŒ· bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    đŸŒ· Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    đŸŒ· Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    đŸŒ· Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01


    positiv getestet:

    đŸŒ· BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    đŸŒ· AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    đŸŒ· Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    đŸŒ· Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    đŸŒ· Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    đŸŒ· NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    đŸŒ· Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    đŸŒ· Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    đŸŒ·TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    Antwort
Seite 14 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste