menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 19.12.2019 10:20
    Ja in echt sieht es besser aus ja. Sind glaub nun die xten tests und alle können nicht lügen, ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 10:25
    @Maikind wann ist dein NMT? Konnte dich nicht in der Liste entdecken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 10:30
    Gibt es eigentlich schon eine Jänner Hibbel Gruppe? ☺️ Und wem kann ich meine Nummer für die WA Gruppe zukommen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  LyzKa
    Kommentar vom 19.12.2019 10:31
    @keksprinzessin...herzlich Glückwunsch ich freu mich sehr sehr sehr für dich.

    Mein NMT ist morgen, bis jetzt habe ich keine Anzeichen auf die Mens aber auch gefühlt keine auf ne mögliche Schwangerschaft. Meine Brüste sind bisschen empfindlich.

    Ich hab aktuell eher das Gefühl das es nicht geklappt hat und warte jetzt auf die rote Pest 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 10:51
    Bin nicht in der Liste mitn Handy kopieren is das so blöd 😅
    Am 24.12 😅

    Also ich denke ich bin bei ES+9 denk das ich am 10.12 meinen ES hatte rein vom spüren her 🤷‍♀️
    Ich tracke meinen Zyklus nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 10:54
    Da werden es ja immer mehr für den 24.12 :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 10:58
    @wusel wann testest du? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 11:33
    Wollte versuchen bis zum 24. durchzuhalten, weil ich gerade eh noch denke, dass er negativ ist, weil zu früh und ich den 24. als Datum sehr schön finde...

    hatte gestern Abend mal versucht mit einem Ovu-Test zu testen, da war eine hauchdünne 2. Linie. Heute morgen beim erneuten Test war dann alles schneeweiß...

    Werde also versuchen durchzuhalten und am 24. richtig testen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 19.12.2019 11:34
    Huhu, hab ich gerade gelesen und fand ich sehr interessant:

    Eine britische Studie an fast 8500 Frauen hat dies nun eindeutig als unbegründet entlarvt: In 74% dauerte es weniger als sechs Monate bis zum positiven Schwangerschaftstest. 14% der Frauen mussten bis 12 Monate, 12% länger als ein Jahr warten. Zwei zusätzlich überraschende Ergebnisse der Untersuchung: Je länger die Pilleneinnahme gedauert hatte, umso schneller kam es zur Befruchtung.

    Eine mögliche Erklärung dafür ist, dass die Regelblutungen unter der Pille meist schwächer ausfallen und der Eisenstoffwechsel ist normal. Ausserdem sind frühe Fehlgeburten seltener, wenn die Empfängnis innerhalb von drei Monaten nach der letzten Pilleneinnahme erfolgt.

    Quelle: Hum. Reprod. 2002, 17:2754-2761
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 16:32
    Hallo 🙂
    Lese jetzt schon einen Monat still mit bei euch!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten :)

    Ich habe heute auch einen Test gemacht bin mir nuj unsicher ob er positiv ist, da es doch nur sehr leicht gefärbt ist und auf dem Bild kaum zu sehen..

    Ich hoffe es ist okay das ich euch frage, das Bild habe ich auf meiner Pinnwand gepostet.
    Danke 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 17:13
    Willkommen Julie! Ja, ich würde sagen: positiv. Glückwunsch! Teste doch in 2-3 Tagen noch mal. Vielleicht ist das HCG noch etwas zu schwach...

    Bei mir gibts eigentlich nichts neues... glaube, dass ich heute tatsächlich meinen ES habe. Zumindest hat es heute immer mal wieder ordentlich geziept. Mein Liebster ist heute zur Inventur und wohl erst gegen 19 Uhr zu Hause. Dann hat er einen 12-Stunden-Tag hinter sich, ist aber schon seit 4 Uhr wach... mal sehen, ob er nachher noch Lust hat, zu herzeln. Die große schläft heute bei ihrem Vater. Die kleine geht um 18:30/19 Uhr ins Bett und kann nicht allein runterkommen. Von daher müssen wir ja nicht bis 22 Uhr warten 😁 aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesen Zyklus nicht klappen wird. Keine Ahnung warum... da wir nun schon die drei letzten fruchtbaren Tage ungenutzt hinter uns gelassen haben, habe ich Angst, dass es nun schon zu spät ist. Wobei die Chance direkt am ES auf einen Jungen ja am größten sein soll 😊 wäre mal was anderes. Aber letztendlich ist es natürlich egal. Das wichtigste ist, dass es gesund ist und dass es sich gut entwickelt.

    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 17:40
    Bin im zweiten Monat nach absetzen der Pille, hätte am Mittwoch meine Tage bekommen sollen, falls der Zyklus regelmäßig ist.
    War heute früh bisschen schockiert hatte schon mit mind. 6 Monaten gerechnet..
    Ich werd dann in 2 Tagen nochmal testen, bin schon gespannt 🤗🤗
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 18:05
    Keksprinzessin hat auch einen Krümel. Da ist ganz klar ein leichter Strich 😊 Herzlichen Glückwunsch auch dirJulie! Ich sehe auch eine leichte Linie!
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 19.12.2019 18:14
    hey, ich kann nichtmal richtig nachlesen, mir gehts einfach schlecht...Bin nur am weinen, weil ich das Gefühl hab es stimmt was nicht. Die Linien sah ich ja die Tage schon immer, nur noch leichter. Vorhin war dann wieder nur ein Hauch? Ich weiss nicht, ich kann gerade einfach nicht daran glauben :( da die Tests in meinen Augen merkwürdig sind. Dann denk ich wieder, können ja keine 20 Tests spinnen?!?! Ich hab mich echt wahnsinnig gemacht....Ja da sind Striche, die heut sind stärker! Aber ansosnten sinds seit 3 Tage nur so angehaucht....und das macht mir Sorgen, obwohl auf dem Testamed vor zwei Tagen noch nix war. Eventuell weil ich jetzt eben kein Morgenurin nahm?
    Ja ich weiss es nicht :(

    Traurige Grüsse

    Keksprinzessin heut am NMT ( laut NFP Kurve)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 21:33
    @Juliex: Also der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch.

    @Keksprinzessin: Ich wollte grade auch den Vorschlag mit einem digitalen CB machen, falls es morgen nicht deutlicher werden sollte. Ich sehe zumindest einen Hauch von Strich!

    @me: Ich werde noch verrückt. Mein Unterleid "brennt" irgendwie... Ich kann es garnicht beschreiben. Es fühlt sich alles so komisch an. Es schmerzt nicht mehr... wenngleich es mir weiterhin etwas übel ist.
    Aber ich weiß nicht, ob es jetzt mehr vom Kopf oder vom Körper kommt. Mehr Symptome habe ich zZ nicht mehr. Nur dieses Brennen - was sich vom Anflug der Mens unterscheidet - und die leichte Übelkeit.

    Morgen werde ich keinen Test mehr machen. Ich warte jetzt bis Sonntag bzw. bis mein CB Advance Monitor es mir "erlaubt". NMT -3 wird da empfohlen.

    so. jetzt mache ich mal noch meine Einkaufsliste für das Weihnachtsmenü fertig. Und überlege mir noch, wie ich um den Alkohol schiffen kann... Da ist mir immer noch nicht verknüpftiges eingefallen.

    Schönen Abend zusammen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 19.12.2019 23:36
    Hi ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen @Julie und gleich auch schon Glückwunsch

    @keksprinzessin: ich drück dir die Daumen das du morgen mit dem CB dann ein ordentliches positives Ergebnis bekommst. Damit du dann auch beruhigter sein kannst.

    von mir gibts erstmal nicht viel neues, bis auf das heute mein LH Wert wohl die Spitze endlich erreicht hat... allerdings ist dieses Ziehen und Druckgefühl im Unterleib auf beiden Seiten immer noch da, aber es könnte ja auch immer noch der Mittelschmerz sein... obwohl ich den sonst nie so lange hatte... 🤷‍♀️ Keine Ahnung, jeden Zyklus anscheinend immer was anderes...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 04:10
    Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin schon lange wach (diese Ungewissheit) dann war’s mir zu blöd, raus aus dem Bett - den 5er Test gemacht ja und was soll ich sagen?! Ich glaube einen Hauch von zweiten Strich gesehen zu haben... ich habe jetzt gefühlt ewig auf das stäbchen geschaut, leider wurde er nicht fetter! Jetzt habe ich natürlich Hoffnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 04:25
    Fienchen, das ist ja wunderbar! 😊

    Liege seit einer Stunde hellwach im Bett. Hab geträumt, dass meine Cousine auch schwanger ist. Das würde mich freuen! Vor Aufregung wahrscheinlich aufgewacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 04:26
    Fienchen, das ist ja wunderbar! 😊

    Liege seit einer Stunde hellwach im Bett. Hab geträumt, dass meine Cousine auch schwanger ist. Das würde mich freuen! Vor Aufregung wahrscheinlich aufgewacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 20.12.2019 05:11
    Guten Morgen, nun wein ich wieder, keine Ahnung eigentlich war es mir klar und ich hab mich auch kaum getraut einen Test zu machen, aber heut war dann nach vier (!!!) Tagen selbst nur der Hauch kaum zu sehen. Hab noch einen digitalen dazu gemacht, war auch negativ. Es fällt nun eine Last ab, aber gut gehts mir jetzt nicht.
    Gerade war mir wieder so heiss, hab dann noch würgend über dem Klo gehangen.
    Ich hab vier Tage lang lauter hauch striche gehabt und gestern waren sie echt gut zu erkennen .
    Ja meine Mens ist noch nicht da, es+13 bin ich heut.
    Es tut mir leid das ich nirgends drauf eingehe, ich bin gerade einfach nur niedergeschlagen, wohl auch weils so ein hin und her war...
    danke fürs zuhören

    Allen positiv testern wünsch ich dennoch alles gute 🍀

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 05:51
    Guten Morgen 🙋‍♀️

    @keksprinzessin tut mir keid leid das es so ein auf und ab bei dir ist 😣

    Ich hab heute früh an ES+11 negativ getestet 😅 konnte es doch nicht lassen 😜
    Hab UL schmerzen, ich warte nun auf die Mens 😣😝
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 20.12.2019 05:54
    Nochmal ich,

    @aufgeregt sein und deswegen nicht schlafen können, ja so erging es mir nun die letzten vier Tage auch. Ab vier uhr war Schicht im Schacht. Heut schaffte ich es bis halb fünf, wollte nicht mal testen, hatte zum ersten echt Angst davor und hatte dann auch irgendwie recht.
    Fienchen ich drücke dir dafür die Däumchen 🥰🍀🙏🏻

    Marlony wird ja nun auch spannend bei dir! Ja dachte auch daran es ist halt zu früh oder aber verdünnt usw. aber ich kenne es ja schon auch anders und im inneren dachte ich mir dann kann ja so nicht sein, kann aber auch nicht sein, dass nun vier Tage immer ein Hauch da war. Auf verschiedenen Tests. Ich denke also schon da war was und hat sich nicht richtig eingenistet/entwickelt.

    Joamy, oh man ja man wird verunsichert, wenns immer anders ist wie man es kennt. Man kann sich so halt nicht richtig an etwas orientieren. Voll blöd einfach....

    Ach ich hab keine Lust auf den Tag und die ganze Woche nun nicht mehr. Glaub morgen kommt die Mens dann wills dann hinter mir haben nun... joa und gleichzeitig such ich noch ein erklärbares Schlupfloch.
    Kann man die Tage etc nicht überspringen?

    Drück euch alle mal ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 05:54
    Ach Mensch, keksprinzessin ich drück Dich einfach mal ganz feste!!!!

    Wobei ich finde, bei Es +13 noch nicht alles vorbei ist - oder was sagt der Rest?



    Ich versuche mal meinen Test hochzuladen...
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 20.12.2019 05:55
    Maikind, tut mir auch leid bei dir *knuddel* sind dann ja nun gemeinsam in der Januar Runde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 05:58
    @keksprinzessin ich denke wir sehn uns ganz sicher in den Jänner Runde 🙈 ich drück dich ganz fest ❤️ dieses Kreuzschmerzen sind sehr verdächtig auf Mensschmerzen.. ABER davon lass ich mir mein Weihnachten nicht ruinieren 😅 nicht mal das mein NMT am 24.12 ist 😅😂

    Achja hab gestern ein kinderwunsch gleitmittel gekauft 😜 schaun wir mal im nächsten Zyklus was das kann 🙈😅
    Wenns nicht hilft schadets nicht 😄
    Antwort
Seite 15 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste