menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 21:11
    @Van im ersten Moment war es ein Schock, aber Gott sei Dank waren meine Eltern immer für mich da und ich hatte eine super Hebamme. Im Endeffekt kann ich sagen dass es zwar viel aufeinmal war, da ja noch alles gekauft werden musste und mein Ex in der Zeit ein Arschloch war und ich mich noch in der Schwangerschaft von ihm getrennt habe. Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen es war eine schöne Zeit. Habe die paar Monate extrem genossen, da für mich direkt klar war dass die Kleine bei mir bleibt und ich das alles schaffe.
    Meine Maus hat mich für all den Stress echt belohnt. Sie ist eine der besten in der Klasse und ist einfach eine süße brave. Bin mega stolz auf sie.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 20.12.2019 21:21
    Luna, als ich letzten Monat ein Orakel gemacht habe, hat mich das ein Bisschen beruhigt jeden Tag etwas zu tun um herauszufinden, ob man schwanger ist. Allerdings habe ich mich dadurch auch mehr in das Thema hereingesteigert als sonst...
    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich orakeln will oder einfach versuche meinen Urlaub zu genießen und abzuschalten.

    (Thema Alkohol: ich will auch gar keine kontroverse Diskussion anzetteln. Das gehört hier ja auch nicht her, wir wollen uns ja nur alle freuen :)
    Deshalb nur noch mal kurz ein objektiver Beitrag meinerseits zu dem was ich an Information gefunden habe:
    In den ersten 14 Tagen nach Befruchtung kann der Embryo die durch Alkohol geschädigten Zellen entweder vollständig ersetzen, da noch Stammzellen vorhanden sind oder er wird so stark geschädigt, dass er abstirbt. Während der restlichen Schwangerschaft kann moderater Alkoholkonsum jedoch zu Gehirnschäden oder Aborten führen.
    Dazu sei aber gesagt, dass das Thema nicht vollständig erforscht ist. Man ließt immer wieder "es gibt starke Assoziazionen" und "wird in Verbindung gebracht". Daher gibt es sicherlich auch noch Frauenärzte die da ein Auge zudrücken. Ich würde einfach jedem empfehlen sich umfassende Informationen von verschiedenen Quellen zu holen und auf dieser Basis eine Entscheidung zu treffen.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 22:22
    @Van ich habe auch immer gedacht, man merkt das doch wenn man schwanger ist. Bin dann ja eines besseren belehrt worden. Meine Maus ist jetzt 9 Jahre alt.
    Würde wenn ich schwanger bin auch keinen Alkohol trinken. Meine hebamme meinte damals zu mir, dass mein unterbewusstsein alles zum Wohle der kleinen gemacht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 21.12.2019 05:38
    Guten morgen ihr lieben, bin schon wieder seit vier Uhr wach, keine Ahnung was in den letzten Tagen los ist, wahrscheinlich alles bissle viel für meinen Kopf. Ich weiss es nicht.

    @Van
    Sowas hab ich schon öfters mal gelesen und auch schon mal eine Frau getroffen der das passiert ist. Wirklich unvorstellbar, aber ja sowas gibt es wohl echt.

    @orakeln
    nein werde ich kommenden Monat nicht. Ich werd mich glaub sogar zusammenreissen nicht früh zu testen. Sieht man ja was rauskommt bei mir

    @Naemi danke auch dir für deine Worte.
    Richtig krass deine Geschichte . Finde sowas sehr spannend :) also von jemandem zu hören, dem es wirklich auch schon so passiert ist. *knuddel*

    @Baby nicht angeschlossen am Kreislauf
    Von den ersteN WocheN kann man da jetzt nicht direkt sprechen, gemeint ist eigentlich nur die Zeit bis zur Periode und es gilt einfach das alles oder nichts Prinzip . Letztendlich wissen da zig Frauen nicht das sie schwanger sind. ICH für mich hab halt beschlossen, bis NMT verhalte ich mich eher unschwanger und ab dem Zeitpunkt - da testet man ja auch- hat sich die Frage dann ja erledigt.
    Es kann aber auch nicht schaden darauf zu verzichten. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden wie er das handhaben mag. Ich für mich bin erstmal noch entspannt.

    @4200
    Ich sehe den Schatten. Geh mal bitte auf mein Profil und foto. Hatte das ja auch und zwar nicht nur bei einem Test. Bin da gerade also etwas vorsichtig. Wenn die Line morgen stärker wird( in dem Fall heute) dann kannst du schwanger sein .
    Drück dir die Daumen!

    @me
    SO also ja gestern ist dann auch meine Mens eingetrudelt. Bin soweit also auch pünktlich. War bin immernoch traurig, aber es hält sich im Rahmen nun .Ich nutze gerade Tampons und bekomme es also nicht ganz so intensiv mit. Normal bin ich jemand der ebenso Binden nutzt. Ja ertrage jetzt gerade den anblick nicht so. Naja die Tage werden auch vorrüber gehen und man hat ja eh keine Wahl, gell! Ich bin also im Januar mit euch dabei :)
    Nun aber trommel ich kräftig für alle bald tester und hoffe das es noch ein paar Weihnachtswunder hier gibt!

    Ja ansonsten gibts ja nun gerade nichts spannendes bezüglich Zyklus. Bin gespannt wie lang es nun dauert, bis mein Eisprung kommt.

    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 21.12.2019 05:40
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 25.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01
    🌷Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 3. ÜZ- NMT 20.1..2020

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 08:15
    Sorry, bin grad zu sehr mit mir selbst beschäftigt!!! Die Linie ist nur minimal stärker geworden. Für Eisprung +11 dürfte doch da mehr sein?! Boah, is des nervig!!! Ich lade mal das Bild von heute hoch, auf eure fragen gehe nachher ein - ich bin jetzt ganz verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 21.12.2019 10:39
    Hab extra meinen Mann gefragt, der ist ja nicht so verkopft wie wir 😂 er sieht einen leicht stärkeren zweiten Strich als bei+10. Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 10:56
    Fienchen, für mich sieht der 2. Test auch stärker aus. Wenn du kannst, würde ich mal ein-zwei Tag aussetzen mit Testen und für Nmt einen clearblue kaufen. Aber da muss man natürlich sehr geduldig für sein!

    Naemi, ich hab gelesen, dass du Babytraumtee trinkst und hatte mir den für den nächsten Zyklus auch bestellt. Bin aber auch irgendwie unsicher, da er wohl bei einigen Mädels die vorher regelmäßige Zyklen hatten, ES und Periode ganz schön verschoben hat. Und man sollte ja in der 1. Hälfte Himbeerblätter und dann Frauenmantel zu sich nehmen, da ist es ja kombiniert für den ganzen Zyklus. Aber ich werd's wahrscheinlich auch probieren. Hat noch jemand damit Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 11:16
    @fienchen: also find es sieht positiv aus!

    @me: Test: alles blütenweiss. Noch nicht mal ein Hauch. Ich glaub das wird nix in diesem Monat. Teste jetzt nochmal am 24ten... Symptome hab ich keine mehr.... bin irgendwie gekickt. Aber noch kann es ja wahr werden. NMT ist Dienstag... es bleibt spannend.

    @keksprinzessin: tut mir leid!!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 21.12.2019 12:09
    Hi ihr Lieben,

    gestern war dann wohl mein ES, denn die Temperatur ging heute hoch. Leider haben wir gestern kein ❤ mehr setzen können. Aber vielleicht war es ja gut so lange zu warten bis wirklich 3 Tage vor ES und vorher kein Pulver zu verschießen. Auf jeden Fall beginnt ja jetzt wieder die spannende Zeit.

    Ich hab auch heute morgen noch einen Außreißer gelöscht, jetzt sieht meine Kurve richtig schön aus und CL ist auch da... idäst ja jetzt erst mein 3. Tag mit dem Messtrick bin auch mal gespannt ob die kurve sich jetzt ruhiger entwickelt.

    Was dieses Mal auf jeden Fall anders ist ist dass ich immer noch das leichte Drücken, Ziehen und manchmal stechen im UL hab, aber wer weiß ob das nicht auch wieder Einbildung ist. Letzten Zyklus warns die Schmerzenden Brustwarzen und jetzt ist es der UL.

    Ich mach mich sowieso durch viele Dinge die mit dem Thema zu tun haben ein bisschen verrückt, so ist das mit dem orakeln dann auch nicht mehr. Auf der anderen Seite interresiere ich das ganze aber auch ziemlich interessant und mir bringen die ovUs und das tempi messen auch Spaß. Ich finde es zwar auch immer ziemlich blöd und schade wenns nicht klappt, aber dann denk ich mir einfach neuer Zyklus, neues Glück und freu mich dann schon wieder auf die ovus und das messen im neuen zyklus. Irgendwann muss es ja klappen und wenn nicht muss man als Paar nach 1 Jahr eben halt mal wirklich zum Arzt und sich untersuchen lassen. Aber dann hat man ja auch hoffentlich Gewissheit und weiß ob es noch klappen kann oder nicht.

    Was mich so ein bisschen stört ist mein ZS, irgendwie hab ich den bis auf 1x noch nie spinnbar gesehen und soviel schein ich auch irgendwie davon nicht zu haben.... aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd den zu beobachten... 🤷‍♀️

    Egal, auf in die spannende Hochlage 😊

    Joamy ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 21.12.2019 12:14
    Ich wollte eigentlich schreiben, da ich mich mit so vielen abderen Dingen zu dem Thema auch schon verrückt mache, kommts aufs orakeln auch nicht mehr an. Hab grad gesehen dass der Satz oben irgendwie komisch ist 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 13:30
    Oh Gott, seid ihr toll/lieb! Dankeschön, mein Mann sagt ich soll abwarten 🙄
    Das mit dem testen ist so eine Sache, wir fahren über(morgen bis Freitag) Weihnachten in die Berge. Die Familie von meinem Mann und wir in einer Hütte, ein gemeinschaftsbad... daher hätte ich es einfach gerne vorher gewusst. Mein Mann meinte vorhin, ich solle einfach die Tests daheim lassen, auf der einsamen Hütte, könnte ich meiner „sucht“ des testens nicht so nachkommen...
    Ja nach meiner App wäre heute Nmt, fühle mich aber gar nicht so - eher schwanger. Aber mein Eisprung war 3-4 Tage später wie die Vorhersage und daher ist Nmt der 24. rum.

    Also zum Thema Alkohol usw. so lange ich keinen positiven Test in der Hand habe trinke ich mal ein Glas Hugo oder so. Genauso handhabe ich es mit dem Rauchen. Gestern Abend war eben von der Arbeit aus Weihnachtsfeier, meine Ausrede für sämtliche Genussmittel war Migräne, dementsprechend konnte ich früh gehen.

    Ihr müsst ja auch gar keine Symptome haben, ich hatte diese Woche auch mal welche und dann wieder Tage lang nichts mehr! An Weihnachten werden bestimmt viele Träume erfüllt!!! Ich drücke euch die Daumen;)
    und das mit dem Verrückt machen ist einfach so eine Sache. Es ist unser großer Wunsch, schwanger zu werden und ich glaube das richtet das Unterbewusstsein schon so ein, dass es unsere Gedankengänge leitet. Wir können halt auch nur bedingt beeinflussen und das in der heutigen Zeit, in der man zu allem und jederzeit Zugriff hat. Fällt es so unendlich schwer etwas mit Geduld abwarten zu können.

    Bei dir 4200 konnte ich bei dem Test von gestern gut etwas erkennen, heute leider nicht so. Es ist nicht ein und der selbe Hersteller?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 13:57
    @MadameAnn ich habe mich für den Babytraumtee entschieden, da ich weder ovus mache, keine Temperatur Messe und auch nicht meinen zs beobachte. Mal spüre ich den es und Mal nicht. Mal schauen wann es bei uns klappt, bin mittlerweile eher wieder an dem Punkt der Natur ihren freien Lauf zu lassen.

    Zu mir: ich bin heute am ZT 7 Mal schauen wie lange mein Zyklus diese Mal wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 14:31
    PrinzessinLisi dies war gestern jnd vorgestern ein bisschen. Heute gibt es wieder nix deswegen passt es auch nicht wirklich zu einer Monatsblutung. Es wird sich zeigen, ob es ansere Gründe hatte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 15:04
    Hallo Mädels,
    Oh man habt ihr viel geschrieben 🙈 hab es etwas überflogen. Erstmal Glückwunsch an die Schwangeren und tut mir leid keksprinzessin❤️
    Irgendwie fliegt die Zeit nur so an mir vorbei und ich habe seit Tagen mit meinem Zahn zu kämpfen habe extreme Schmerzen😣 und über die Feiertage kamen sie genau pünktlich ... gestern Wurzelbehandlung machen lassen, hat nichts gebracht! Dadurch habe ich keinen Gedanken an eine SS verloren und auf ❤️ Setzen fehlt die Lust durch die Zahnschmerzen!!
    Wie handhabt ihr das eigentlich? Lässt ihr eure Zähne etc. Alles kontrollieren während der hibbelzeit? Karies soll ja Frühgeburten hervorrufen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 21.12.2019 15:14
    @Fienchen
    DOCH der is doch stärker :) ich kann das gut erkennen, muss ned mal die Bilder nebeneinander haben. Sieht sehr gut aus !

    @Marlony
    Fühl dich fest gedrückt, kann dich echt gut verstehen gerade. Bin auch noch geknickt und joa keine Lust auf irgendwas, aber ja hilft alles nix. Bei dir ist aber noch alles offen. Mit was hast getestet??

    @Tee ich wollt Frauenmanteltee trinken nu. Obwohl ich ned glaub das an meinem Zyklus was ned passt, glaub so Bilderbuchmässig war er schon lang nemme. Stille ja auch noch, meine kleinste ist nun 10 Monate alt :) Hab den Eisprung nun zum 2. mal und man kann sagen, der Zyklus scheint auch perfekt zu sein...

    @Joamy
    Dein Optimismus finde ich richtig toll :) und ich drücke dir die Daumen. Aber ja du hast recht, Ovus und Tempi messen machen auch sehr spass *hihi* da hast echt recht und deswegen freu ich mich jetzt auch einfach darauf ! Wo hast du deine Kurve angelegt? Ich hab ja die klassische bei NFP .

    Fühlt euch alle gedrückt

    Keksprinzessin
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 21.12.2019 15:15
    @Fienchen<br />
    DOCH der is doch stärker :) ich kann das gut erkennen, muss ned mal die Bilder nebeneinander haben. Sieht sehr gut aus ! <br />
    <br />
    @Marlony<br />
    Fühl dich fest gedrückt, kann dich echt gut verstehen gerade. Bin auch noch geknickt und joa keine Lust auf irgendwas, aber ja hilft alles nix. Bei dir ist aber noch alles offen. Mit was hast getestet??<br />
    <br />
    @Tee ich wollt Frauenmanteltee trinken nu. Obwohl ich ned glaub das an meinem Zyklus was ned passt, glaub so Bilderbuchmässig war er schon lang nemme. Stille ja auch noch, meine kleinste ist nun 10 Monate alt :) Hab den Eisprung nun zum 2. mal und man kann sagen, der Zyklus scheint auch perfekt zu sein...<br />
    <br />
    @Joamy <br />
    Dein Optimismus finde ich richtig toll :) und ich drücke dir die Daumen. Aber ja du hast recht, Ovus und Tempi messen machen auch sehr spass *hihi* da hast echt recht und deswegen freu ich mich jetzt auch einfach darauf ! Wo hast du deine Kurve angelegt? Ich hab ja die klassische bei NFP .<br />
    <br />
    Fühlt euch alle gedrückt<br />
    <br />
    Keksprinzessin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 19:17
    Ihr Lieben,
    Bittet entschuldigt, dass ich nicht so mit schreibe 🙈 1. Ihr seid echt flott, komme kaum hinter her mit dem Lesen und 2. Hab ich gerade viel um die Ohren, Kind krank, Arbeit viel zu tun und nebenher eben Weihnachtsvorbereitungen 😵

    An alle die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch und eine gute und tolle Kugelzeit.

    Ich bin aktuell bei Es +8 und versuche nicht so viel auf einen Körper zu hören um nicht irgendwas rein zu interpretieren. Errechnet w@re mein NMT am 24.12, aber da mein Es erst an Tag 17 war ist NMT wohl erst am 25.12. Hoffe ich halte es trotzdem aus bis Dienstag zu warten.
    Habe hier den Ultra Frühtest vom Clearblue herum liegen, hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?


    Gerade jetzt ist mir mega schlecht und schwindelig, glaube das liegt aber eher am Schlafmangel.

    An alle bei denen die Pest gelandet ist, fühlt euch herzlich gedrückt🌷🌷 und ich schicke euch eine dicke Portion positive Gedanken für den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 21.12.2019 20:39
    @ kelsprinzessin: danke 😊 ich hab nur eine App in der meine Tempi gespeichert wird.

    Eben hatte ich kurz das Gefühl als hätte ich Muskelkater im UL. 🤔 kann man sich das einbilden? Keine Ahnung... mal schauen was die nächste Zeit noch so mit sich bringt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 20:57
    Habe die letzten zwei Tage früh nochmal einen Test gemacht, ist jetzt schon besser zu erkennen 🤗
    Foto ist auf meiner Pinnwand!
    Kaum zu glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 21:40
    Glückwunsch Julie.. Jetzt sieht es doch richtig eindeutig aus 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 21.12.2019 21:59
    Glückwunsch Julie ♥️wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 22:16
    Danke 🤗
    4+4 müsste es dann sein, hab leider erst am 09.01 einen FA Termin ..
    Jetzt hoff ich nur das bis dahin nichts passiert 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 21.12.2019 22:18
    Herzlichen Glückwunsch Julie 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 22:37
    Herzlichen Glückwunsch Julie! Ich bin heute 4+3 und habe erst am 17.1 (!) meinen ersten Termin und den ersten Ultraschall erst am 13.2. Andere Länder, andere Sitten.... leider. Vorher wollen die einen gar nicht sehen 😂
    Antwort
Seite 17 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste