menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 23:01
    Oh noch länger!
    Finde man kann es noch gar nicht glauben, da wäre so eine Bestätigung doch ganz schön, aber gut da werden wir uns gedulden müssen!
    Dir auch herzlichen Glückwunsch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 23:31
    Huhu in die Runde,

    Herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen :-)
    Sehr schön und alles Gute..

    @Tee: Ich hatte auch mal den Babytraum Tee getrunken - jedoch hat der bei mir zu einer Dauerhoch der OVUs geführt. Mein erster Test war in dem Monat direkt hoch, der dritte quasi max und der Zyklus am Ende nur 25 Tage. Sonst habe ich so 28 bis 30.
    Danach hab ich die negativen Bewertungen zu dem Tee gelesen - in denen es anderen Frauen auch so ging. Daher hab ich den Tee nach dem einen Zyklus wieder "abgesetzt".
    Im Folgezyklus war es weiterhin anders als normal (relativ schnell hoch und kurzer Zyklus)
    Mittlerweile nach 3 weiteren Zyklen hat es sich wieder normalisiert.

    Das ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Geschmacklich fand ich den Tee super - aber die Auswirkungen auf meinen Zyklus fand ich nicht wirklich gut.

    @Orakeln: ich musste mal wieder feststellen, dass ich absolute Hibble Anfängerin bin. Ich musste mal wieder googlen, was es damit auf sich hat. Je nachdem wie dieser Zyklus ausgeht, werd ich das im kommenden Monat mal ausprobieren. :-)

    @Alkohol: Ich habe heute einen "gefakten" Glühwein getrunken in Anwesenheit meiner Mutter ;-) Zumindest hab ich somit schonmal die ersten Fragen abgewehrt. Außerdem: mein Mann hat jetzt die Idee einen "Weißwein" zu punchen. Meine Mutter trinkt nur Rose - somit werde ich allein den Rest des "Apfelsafts" aus der Weinflasche trinken :-D
    Soweit der Plan :-) Mal schauen, wir gut ich den dann umgesetzt bekomme.

    Ich wünsche Euch einen schönen 4ten Advent! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 06:33
    Schönen guten Morgen, heute bin ich viel entspannter! Hab heute den clear Blue frühtest gemacht und da sieht man schön den zweiten Strich! Ich freu mich wirklich so, mein Mann kann diese leider noch nicht teilen. Er Angst, dass wir wieder so bitter enttäuscht werden, wie in der ersten Schwangerschaft. Er will bis zum ersten Arztbesuch noch nicht mal seinen Eltern davon erzählen, da sieht man erstmal wie auch die Kerle um ein Fehlgeburt trauern!!!

    Ich habe beide Monate in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten den frauenmanteltee getrunken. Hatte vorher einen regelmäßigen und auch mit einen regelmäßigen Zyklus.

    Ich trage mich gleich mal um:

    🌷Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 25.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2 ÜZ - 5.1.2020
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01
    🌷Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 3. ÜZ- NMT 20.1..2020

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 22.12.2019 06:42
    Guten morgen ihr lieben und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch,

    @Ultrafrühtests von CB Ja da muss man auch wieder vorsichtig sein, die hatten bei mir auch schon ein Hauch angezeigt und es war rein gar nix. Im späteren verlauf zeigen die dann schon sicher an, aber ich glaub wenn man sehr früh testet muss man immer etwas vorsichtig sein.

    Dane für die positive Energien, ja heut gehts mir dann wieder normal! Ist immer so die ersten 2 Tage, nervt mich ja selber.

    @Luna oh na da halte ich dann besonders gern die Däumchen! Gerade wenn man dann auch noch so kämpfen muss bei Kinderwunsch..

    @Julie na das ist doch sehr eindeutig, herzlichen Glückwunsch auch von mir, hab eine tolle Kugelzeit :)

    @Joamy ich glaub da merkt man erstrecht jedes drücken und ziepen was da in einem vorgeht *fest alles drück*

    @Tessa hui da musst dich noch gedulden, aber weisst dann kann dich schon keiner verrückt machen. Da ist dann alles eindeutig.

    @Tee Ja manchmal kann es auch alles durcheinander werfen, da muss man dann doch auch wieder aufpassen.Gibt auch so Zyklustee, da trinkt man einen bis zum Eisprung und danach dann den anderen. Gibt es ja alles mögliche .

    @me
    3. Tag Mens und alles unspannend *lach* . Grosseinkauf hab ich nun gestern hinter mich gebracht, glaub es fehlt jetzt noch ne Kleinigkeit für über die Feiertage . Allerdings mach ich dieses Jahr keinen grossen Aufriss. Liegt auch einfach am Trauerfall Anfang Dezember. Wir sind nicht in richtiger WEihnachtsstimmung und halten es eher gemütlich.

    Lg Keksprinzessin an Zyklustag 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:18
    Euch auch allen einen schönen 4. Advent 😊

    Ich hab gerade, dass Gefühl meine Tage kommen jeden Moment angeflogen.. 😏 Sau doof.
    Und meine Brüste ziehen, aber das hatte ich letzten Monat auch und da kamen dann meine Tage 😔 diese Warterei macht mich heute echt irre, aber auch weil ich heute wenig Ablenkung habe 😄

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:26
    Hallo an alle 😁
    Ich meld mich auch wieder und bin sooooo überglücklich 😍😍 mein Freund hat mir gestern ein Heiratsantrag gemacht 💓💓💓😱😱😱

    Ansonsten hab ich keinerlei Symptome außer das es mich vor Wurst graust 😅🤢
    Kein UL ziehen keine schmerzende Brüste 🤷‍♀️ normal hab ich immer vor der Mens alle anzeichen die es gibt 😣
    Ich hab nicht einmal schlechte Haut wie sonst 😅 das hat wenigstens was positives 😜

    Erwartung auf die Mens ES +12 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:32
    @maikind: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung:)<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:40
    Dankeschön sunny 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 13:45
    Oh Glückwunsch zur Verlobung 😍🌷👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 14:22
    @phanka vielen lieben dank 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 14:27
    @lunasunny das wär das i tüpfelchen 😭😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 15:08
    Glückwunsch Maikind, heiraten ist soo schön und die Zeit danach auch!!!

    Phanka, mir gehts auch so, dass ich mich viel mit dem Thema beschäftige, wenn ich Zeit hab. Wollte eigentlich auch nicht Orakeln, da es ja eh nicht sicher ist, aber es ist halt auch echt spannend. Drück dir die Daumen, dass doch keine Mens kommt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 16:20
    Vielen Dank an alle 😍😍 am liebsten würd ich morgen testen, 1 tag vor nmt 🙈 müsste ja dann schon sicher swin oder? 🤔

    Es wär sooo perfekt wenn der Test positiv wär 😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 16:39
    Ich hab den 24.12 als nur und gab jetzt schon zig mal negativ getestet. Bin total frustriert und würd gleich gern auf dem Weihnachtsmarkt wenigstens einen Glühwein in diesem Jahr trinken. Trau mich aber nicht, falls es am Ende doch positiv sein sollte.
    Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran...

    Ok, es war jetzt der erste ÜZ nach unserem Jahr Pause... Aber irgendwie hat es sich vor ner Woche angefühlt, als ob es geklappt hätte.
    Hab sogar als Geschenk für meinen Mann so nen süßen Papa Pass gekauft, weil ich dachte, dann kann ich es ihm direkt zu Weihnachten als positive Überraschung schenken.

    Aber das war wohl eher ne blöde Idee... 😔
    Hab gestern Abend heimlich durchgeblättert -- war jetzt nicht die cleverste Idee... Wie gern würde ich ihn dies Büchlein schenken... und dann heut morgen wieder auf dem CB Monitor diese bösen zwei Worten... es war frustierend und ich hab erstmal geheult...

    Naja... es wird in den nächsten beiden Tagen so oder so Gewissheit geben.

    Allen, die in den nächsten Tagen ihren NMT haben drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!! :-)

    Ps.: auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: was ist IUI? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 17:17
    @Maikind, trau dich doch 😊
    Hab morgen früh leider keine Zeit, werde dann erst am 24.12 früh testen.

    @Sunny...das tut mir leid. Ärger dich nicht. Das Geschenk ist nicht unnötig gekauft, man kann es doch jeden Monat verschenken 😘

    @Marlony, wie alt war deine Maus nochmal? Sry wenn du es bereits geschrieben hättest 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 17:25
    Marlony, hab heut zum 1. Mal orakelt und bin erst bei es+9. War fast ganz weiß, also bisher nichts zu sehen. Bin gespannt. :)

    Viel Glück an alle Bald-Testerinnen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 18:16
    @sunny0804: ich drück die Daumen für den gepunchten Weißwein. Die Idee ist auf jeden mal gut.

    @Maikind: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!

    @ alle: ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 22.12.2019 19:33
    Euch allen einen schönen vierten Advent 😊🌲

    Ich hab seit gestern die Idee bekommen jetzt immer ein syptomtagebuch zu schreiben, immer nach dem ES, bin mal gespannt ob ich das durchhalte, weil eigentlich ist so dokumentieren immer nicht so mein Ding (ausgeschlossen Tempi messen und ovus... das bringt ja Spaß). Auf jeden Fall möchte ich jetzt alles auch wenns nur Einbildung sein sollte dokumentieren um ähnliche Symptome nach dem ES rauszufinden, weil irgendwie hab ich immer noch das Gefühl das mein Körper noch ziemlich durcheinander ist nach dem Absetzen der Pille. Der Vorteil ist wenns diesen Zyklus geklappt haben sollte hab ich schon gleich ein Tagebuch von Symptomen von Anfang an, wenns nicht geklappt haben sollte kann ich nächsten Zyklus schauen welche Symptome ähnlich oder gleich sind.

    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 22.12.2019 19:37
    Achso, alles Gute zur Verlobung @ Maikind 🥳😊

    Und heute nach dem fruchtbaren Fenster überlegt sich übrigens mein ZS auch mal ein kleines bisschen spinnbar zu werden 🤔 *komischerkörper* Mal schauen, vielleicht machen mein Schatz und ich da nachher noch was draus...

    Joamy ES +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 21:02
    @Maikind2005 herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

    @Julie herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit

    @all sorry wenn ich jemanden vergessen habe zu gratulieren. Ist nicht extra

    Zu mir: wir haben heute an ZT8 das erste ❤️ gesetzt. Mal schauen wie dass die nächsten Tage aussieht. Haben beide jetzt zwei Wochen frei und hoffe wir können die Zeit gut nutzen. Heute ist mein Mann regelrecht über mich gefallen kenne ich so gar nicht von ihm. 🙈😁

    Wünsche allen einen schönen 4. Advent und sollten wir uns nichtmehr lesen frohe Weihnachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 21:08
    An alle die positiv getestet haben: Ganz herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch eine schöne und entspannte Schwangerschaft 🎉🥰🎉

    @maikind: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ich drücke die Daumen für doppeltes Glück in 2020: Hochzeit und Baby 😍

    @Joamy: Die Idee finde ich toll!

    @sunny: Apfelsaftschorle aus der Weinflasche ist mega! Nur hoffentlich will keiner doch spontan probieren 😂

    @lunasunny: Ich kenne mich mit Ovus leider nicht aus

    @Phanka: Ich drücke dir die Daumen für eine Weihnachtsüberraschung 🍀

    @keksprinzessin: Auch wenn es spät kommt von mir: Tut mir leid für die Enttäuschung die du erleben musstest 🙁

    @me: Komme im Weihnachtsstress grad leider nicht wirklich zum Schreiben aber lese fleißig mit! Ich hab heute morgen leider negativ getestet mit einem 10er Test. Mens ist noch nicht da nur Mal wieder was neues -sorry für die Details - rosa Schleim. Durch den negativen Test warte ich aber eigentlich nur jeden Moment auf die Mens. Selbst wennt NMT erst morgen oder Dienstag wäre, hätte der Frühtest ja zumindest leicht was anzeigen müssen (Da ich keine Ovus nutze, ist mein NMT immer auch mal anders als erwartet, kann also gut sein dass morgen oder pünktlich an Weihnachten die Mens kommt yippieeee🙄)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 22.12.2019 23:08
    So, haben heute noch das zweite ❤ gesetzt. Auch wenn es jetzt ein bisschen außerhalb des fruchtbaren Fensters ist... Egal 😊

    @van: ja, ich hoffe auch dass ich das durchhalte... Ich kenn mich, hab meist bei diesen Sachen kein Durchhaltevermögen, aber mal schauen

    @marlony: ich halte das erstmal nur in meiner Notizapp fest. Ich glaub das ist auch so dass jeder Zyklus anders ist, aber vielleicht findet man ja trotzdem ein paar Übereinstimmungen von denen man dann sagen kann die hat man immer mach dem ES oder so... mal schauen

    Gute Nacht @ all

    Joamy ES+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 06:03
    Guten Morgen!

    @ Maikind, herzlichen Glückwunsch 💍

    Ich hab nun total den Überblick verloren mit den positiv-Testerinnen. Falls ich noch jemandem nicht gratuliert habe, hole ich das hier mit nach. ☺️

    Wir haben nun am ES-4, ES und ES+2 ein Herz gesetzt. ES+2 ist wohl eher unbedeutend, da das ja schon außerhalb des Fensters liegt. Mal sehen... meinen liebsten beschäftigt im Moment irgendwas ganz stark, sodass er etwas ‚Schwierigkeiten‘ hat. Macht sich natürlich direkt Gedanken, ob es aufgrund seines Alters halt schon schlechter wird. Das glaube ich aber nicht. Er ist 40. Er kann aber auch nicht sagen, was ihn grad so blockiert. 🤷🏻‍♀️ Etwas blöd... So gehts ihm aber sehr gut. Also keine Ahnung. Deshalb mussten wir an ES+1 leider abbrechen. Ich vermute, dass wir es dieses Mal verfehlt haben. Wobei ich das Ziehen ja auf den ES zurückführe und das war hat gepasst. Wir warten‘s einfach mal ab... wäre natürlich schön, wenn‘s nach dem Frühabort an Nikolaus nun schon wieder geklappt haben sollte.
    Ich habe NMT am 03.01. und werde versuchen, erst ab dem 06.01. zu testen, sollte die Mens dann noch nicht da sein.

    Heute steht Baum schmücken und der Resteinkauf auf dem Zettel. Die gefühlten 100000 Geschenke für die Kinder sind eingepackt und die paar für den Rest der Familie auch. Gestern habe ich noch einen Brief vom Weihnachtsmann geschrieben, da er dieses Jahr leider nicht persönlich vorbeikommen kann. Meine große ist nun bald 6,5 Jahre - mal sehen, wie lang sie noch an den W-Mann glaubt. 😊

    Da ich vermutlich nicht mehr schaffen werde, mich vor morgen zu melden, wünsche ich euch allen jetzt schon mal ein tolles Weihnachtsfest!
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 23.12.2019 07:00
    Guten morgen,

    @Luna
    Oh auch wenn man Kinder hat, hat man Kinderwunsch, es spielt da keine Rolle ob und wieviel. Aber nehm dir die Worte nicht so zu Herzen, ich glaube Männer sind da immer gleich durch und fertig. 1-2 Kinder und dann sind die irgendwie auch durch damit? So ist zumindest das was ich so höre bzw mitbekommen. Knuddel. Ich glaub da stehst du auch echt unter Druck mit dem Wissen "nur" drei Versuche zu haben....

    @Maikind
    Die besten Wünsche zur Verlobung! AAAAH wie toll ist das denn?

    @Marlony ich drück dich! Fühle mit dir. Ich hab jetzt gsd schon wieder 4 Tage hinter mir, was allerdings echt merkwürdig ist, bin weiterhin in Hochlage...Mens ist auch am abklingen, war nicht SO schlimm dieses mal. Aber die billigen Tests sind auch weiterhin negativ. Hab dann heut doch mal einen gemacht.

    @sunny
    der CB Monitor schlägt allerdings auch erst spät bei einer Schwangerschaft an.Würde also erstmal noch abwarten :)

    @Cinderella *knuddel* danke dir, mittlerweile gehts mir schon wieder gut und ich bin im reinen damit. Ich drück dich ebenso mal, wegen dem negativ . Kommt allerdings auch darauf an mit welchem Test du getestet hast. Die billigen zeigen auch mal erst recht spät was an...Presense und Co da kann man oft schon arg früh was sehen...ach alles ein Käse oder? Ich nehm mir echt vor kommenden Monat da nicht so früh zu testen...man wird nur gefrustet.

    @Van man sagt der ES ist dann, wenn der Schleimhöhepunkt da ist :) Allerdings merk ich das auch immer erst dann, wenns ums eck ist :D

    Liebe Grüsse und schonma Frohe Weihnachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 08:01
    @Van: Ich mache keine Ovus aber soweit ich weiß variiert es meistens um 2-3 Tage hin und her, je nach Zykluslänge, außer der ist immer gleich lang
    @Capricorn: Männer nehmen sich das glaub ich sehr zu Herzen wenn es Mal nicht klappt. Setzt er sich vll sehr unter Druck? Das verschlimmert es dann ja oft! Drück euch die Daumen dass es geklappt hat!
    @Keksprinzessin: Vielen lieben Dank, es ist einfach immer eine Enttäuschung! Puh es sind glaube ich billige. Ich sehe keine Marke, hab die online im 20er Pack gekauft 😂 ich dachte immer die sind alle gleich, wenn 10er Frühtest dann ist auch einer drinnen 🙈 ich habe heute morgen verzichtet erneut zu testen. Entweder die Mens kommt heute oder ich teste morgen wieder. In einem Tag tut sich ja meist nicht viel. Ich hatte die gleichen Tests auch bei der letzten Schwangerschaft aber da hatte ich immer viel später erst getestet, jetzt kann ich es nicht abwarten 😂
    Antwort
Seite 18 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste