menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 20:49
    Jaa das hört sich gut an :D irgendwas muss doch auch mal helfen 🙈

    Das mit deinem Traum ist ja lustig :D
    Dein Unterbewusstsein wusste da wohl schon mehr 😂

    Ich drück dir wirklich sehr die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dieses mal alles gut verläuft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 21:01
    Danke dir :)
    Naja, ich hab die App zwar drauf, auch schon ein paar mal überlegt die „Anzeichen“ einzutragen. Aber irgendetwas hat mich dann doch immer wieder abgehalten.
    Ich sags mal so, ich hoffe wirklich so so sehr, dass es klappt.
    Aber so richtig dran glauben tue ich vermutlich nicht :/
    Dafür find ich es einfach zu merkwürdig, dass nach 2,5 Jahren noch nichts passiert ist.
    Aber man weiß ja nie :/

    Zum anderen liegts wahrscheinlich auch daran, dass bisher noch nichts so richtig „aus der Reihe gefallen“ ist, was die Anzeichen angeht.
    Das ziehen im Bauch hab ich immer nach ES, leicht empfindliche Brüste auch.

    Der einzige eventuelle Unterschied diesen Monat ist, dass mir vor 2 Tagen abends kurzzeitig mal richtig schlecht war.
    Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, lag es wohl auch eher an was anderem. Keine Ahnung, was falsches gegessen oder sonst was :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 21:22
    Hey ihr Lieben,
    Danke für die Antworten! 😊

    Ich bin übrigens schon nächsten Monat 34 🙈, aber da mach ich mir keinen Kopf drum.
    Klar, man sagt, ab 35 ist es eine Risiko-SS. Aber ist das wirklich noch aktuell?
    Ich kenne so viele, die ab 35 noch schwanger wurden ohne Probleme und das Kind auch gesund ist.

    Boah, ich hab echt keine Lust mehr zu warten!!!
    Mein Körper verarscht mich aber mal so richtig!
    Hatte ich wirklich noch nie.
    Heute 4 Tage drüber... heute Morgen wieder einen 10 Miu Test von Amazon gemacht - negativ!
    War dann heute bei Rossmann und hab mir so richtige Tests und einen ClearBlue Digital geholt (mega teuer).
    Vielleicht siehts damit besser aus morgenfrüh 🙄

    Heute habe ich son Pieken in den Brüsten und dolle Schmerzen im unteren Rücken. Unterleibsschmerzen auch noch.

    Ich werde noch wahnsinnig!
    Bei meinem 1. Sohn hats ja echt schnell geklappt und da hab ich am Tag der eig. kommenden Periode, positiv getestet (sehr kräftige Linien).

    Wünsche Euch alles Liebe ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 22:32
    Nora, ja da scheint ja wirklich was dran zu sein.
    Wenn es nicht so unglaublich schwer fallen würde, nicht daran zu denken 🙈
    Aber wie du schon sagst, irgendein Projekt, dass einen ziemlich einspannt wär nicht verkehrt.
    Aber hast du schön gesagt mit dem Wunder :) genau das ist es einfach.
    Ich denke auch oft, dass es bisher vllt einfach noch nicht sein sollte.

    Und Jule, das ist echt böse :/
    Aber die Anzeichen hören sich ja eigentlich gar nicht mal soo schlecht an.
    Ich weiß grad gar nicht mehr ob die Frage schon kam. Ist dein Zyklus sonst sehr regelmäßig?

    Die Daumen sind gedrückt :) halte uns auf dem Laufenden


    Jetzt erstmal gute Nacht ihr Lieben :)
    Neuer Tag, neue Hoffnung 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 09:26
    Guten morgen,

    @Nora: Man sagt es kann bis zu 10 Tage dauern bis das HCG von der Spritze abgebaut wird... Heute wäre Tag 9... SST zeigt leicht positiv an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 12:29
    Hey Nora...
    ja, ich beobachte gerade das die zweite Linie immer weniger wird... aber morgen früh (ist dann Tag 10 nach der Spritze) sollte ein "vernünftiges" Ergebnis da sein... ich habe Frühtests die ab 6 Tage vpr Beginn der Periode benutzt werden können... NMT wäre vermutlich der 21.-22.01.... also würde auch das passen!

    @Jule, hast du den Test gemacht???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 17:05
    Huhu zusammen :)
    so, wie siehts denn aus bei euch? Was gibts neues? :D

    Bei mir gibts nicht viel zu berichten. Jetzt ES+11.
    Hab das Gefühl das meine Brüste wieder leicht weh tun, kann aber auch Einbildung sein 🙈 hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Also im großen und ganzen rechne ich Samstag oder Sonntag mit der Mens :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 17:22
    Huhu @Eule94 👋🏻
    Dann sind wir ja fast gleich auf.
    Bin heute ES+10 und hab auch ständig Ziehen im UL (seit dem ES eigentlich) und empfindliche Brüste... vorgestern hatte ich etwas glasigen Ausfluss mit einem "Fädchen" Blut...
    War natürlich total euphorisch, hab aber gegoogelt für eine Einnistungsblutung war das wohl kein Anzeichen 😔
    orakel ja seit ein paar Tagen und ein ganz Ministreifen ist zu sehen, könnte aber auch eine VL sein. Hab heute Mittag nochmal einen Ovu gemacht und da war plötzlich eine zweite Linie deutlich sichtbar... hab aber gelesen, das kurz vor der Periode das LH wieder ansteigt und das HCG am Anfang meistens nur im MU nachweisbar ist und ab Mittag das LH "sichtbar" wird... mal schauen wie morgen früh ausschaut...
    Dieses Warten macht mich schon ein bisschen irre 🤪 muss mich aber wahrscheinlich noch bis Montag gedulden...

    Wie schaut es bei den anderen Mithibblerinnen?
    Gibts schon irgendwas Neues bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 17:43
    Huhu Claudi :)
    Cool das es bei uns fast gleich ist :D
    Dann haben wir ja auch die gleichen „Anzeichen“, bis auf das mit dem Blut. hm ja, für Einnistung wär das wahrscheinlich dann auch schon etwas zu spät.

    Sowas macht einen echt verrückt^^ dann passiert mal was „anderes“ und man hat wieder volle Hoffnung 🙈
    Es kann wie immer alles oder nichts bedeuten, echt schlimm :/

    Mit dem orakeln kenn ich mich so gut wie gar nicht aus, hab ich noch nie selbst probiert.
    Aber hab für meinen nächsten Zyklus jetzt auch zum ersten mal Ovu Tests bestellt. Ab wann fängt man da dann eigentlich am besten an um den Eisprung zu ermitteln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 18:26
    Ich bin auch Anfänger, was das Thema angeht.
    Mit den Ovus fängt man je nach Zykluslänge an.
    Da sollte eine Tabelle dabei sein, wo man das ablesen kann.
    Ich glaube, ich hab ab ZT12 angefangen bei einem Zyklus von 28-30 Tagen. Und es kommt glaube darauf an, welche Stärke du hast. Die von CB musste ich mit MU machen, weil das wohl 40er sind, alle anderen macht man wohl mittags/nachmittags...

    Wartest du auf deinen NMT oder wagst du schonmal einen Test vorher? Ich bin mir unsicher 🙈 mag mir das kleine Fünkchen Hoffnung nicht kaputt machen... klingt blöd, oder?
    Hab vorhin trotzdem bei A****n SsT bestellt, lieber am WE da haben, hab ich mir gedacht 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 19:05
    Claudi, ne das klingt nicht blöd, kann das absolut nachvollziehen mit der „Hoffnung beibehalten“ 🙈

    Also ich werd erstmal keinen Test machen. Mein Zyklus ist eigentlich echt regelmäßig, immer genau 29 Tage.
    Und da ich davon ausgehe, dass die Mens am Sonntag kommt, warte ich auf jeden Fall.
    Frühestens Dienstag würde ich testen 🙈 okay, evtl. noch Montag 😂 aber vorher nicht.

    Bin aber sehr gespannt bei dir Claudi :D

    @Nora, bei dir jetzt erstmal Daumen drücken :) die richtige Zeit habt ihr dann ja auf jeden Fall erwischt, nehme ich an :D
    Dann gehts da auch bald in die spannende Phase und ans Anzeichen beobachten 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 19:41
    Jaa vor einem Jahr ca. hatte ich jeden Monat immer schon vorher Tests gemacht. Das war deprimierend und mit der Zeit auch teuer 😂 Aber wie gesagt, ich glaub nicht so richtig dran, denke daran liegt das 🙈 es zieht die ganze Zeit so im Unterleib, mal rechts mal links..
    Kann es gar nicht beschreiben. Der Wunsch ist riesig und die Hoffnung ist auch da. Aber etwas hält mich dann doch ab, vorher zu testen.

    Aber alles okay soweit eigentlich. Ich finds diesen Monat echt merkwürdig. Meine Laune ist so gut irgendwie 🙈 normal fängts eine Woche vor der Mens schon an, dass ich mega gereizt und traurig bin.
    Bis jetzt alles super.
    Könnte natürlich ein Anzeichen sein. Aber ich glaub ich bremse meine Hoffnungen auch lieber wieder etwas ab 🙈 will nicht zu enttäuscht sein.

    Aber das kennt ihr alle ja auch 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 20:48
    Jaa der Glaube daran ist wirklich jedes mal wieder schön, das stimmt 🙂

    Den Grapefruitsaft wollt ich morgen kaufen gehen :D bin mal gespannt, schaden kanns ja auf jeden Fall nicht :D

    Stimmt, das mit dem Mönchspfeffer in der zweiten Hälfte hab ich auch gelesen.

    Um ganz ehrlich zu sein, nehm ich aktuell keine Folsäure mehr. Hab das eine Zeit lang gemacht, irgendwann dachte ich dann es lohnt sich noch nicht.
    Bin aber schon etwas verunsichert. Falls es plötzlich doch klappen sollte, will ich auch nicht zu spät dran sein :/

    Wie ist es bei dir, nimmst du Folsäure?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 16.01.2020 21:16
    Hi Ladys, was hat es denn mit dem Grapefruitsaft auf sich?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 21:38
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend 🙂 werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

    Huhu Laila :D
    Also der Saft soll „den Aufbau der Schleimhäute begünstigen und die Qualität des ZS verbessern“. So stehts mal zumindest auf einigen Seiten :D
    Haben viele schon positives berichtet, was ich so gelesen hab :)
    Einen Versuch ist es mal Wert :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 07:31
    Hallo und guten morgen...

    ich bin heute ES + 10/11 habe ja schon seit ein paar tagen immer wieder test gemacht die Positiv waren weil ich ja die auslösespritze gemacht habe.. Gestern morgen war der test dann komplett weiß, heute morgen ist wieder eine leichte Linie zu sehen... hab direkt zwei gemacht ;-) Lade mal ein Bild hoch, könnt ihr da auch etwas sehen? NMT wäre 21/22.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 09:03
    ich finde es eher Nervenraubend... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 10:13
    nein nichts... kein ziehen, keine größeren Brüste, keine Übelkeit, keine Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen oder sonst was.... alles normal wie immer....
    Ist echt gemein... manchmal wäre es mir lieber mir wäre laufend schlecht und ich wüsste was Sache ist wie so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 12:39
    Huhu Mädels 👋🏻
    Ich bin auch mega aufgeregt jetzt, heute Morgen war der zweite Strich auf dem Ovu noch immer zu sehen und eventuell sogar minimal stärker als gestern Nachmittag 😊

    Bei @Mocki1987 sieht es auch nach einem Schatten aus. Die Streifen lassen sich blöd fotografieren, in Wirklichkeit siehst du es bestimmt deutlicher... sind das SsT oder Ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 12:40
    Das bei mir sind SST! Mit Ovus kenne ich mich nicht aus und benutze auch keine...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 12:55
    🙉 jetzt hat der Postbote tatsächlich die Lieferung mit den SsT gebracht 🙈 nun bin ich hin und her gerissen, auch mal zu gucken @Mocki1987 bin heute ES+11 und hoffe auch auf einen kleinen Schatten 🙂🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 14:52
    Ach ist das spannend gerade bei euch :D

    Bei mir noch nix neues. Hatte die Nacht nur das Gefühl, dass die Brüste etwas mehr weh tun und manchmal iwie auch „brennen“. Heut morgen dann wieder nix mehr 😂

    Aber könnt im Moment so viel Essen 😅 ist eigentlich ja ein typisches Mens Zeichen.
    Sonntag abwarten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 14:57
    Huhu...
    ich bin noch bei hier dabei :Ich bin jetzt ES 3, also noch lange Wartezeit. Ab wann macht ihr so einen Frühtest???

    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 15:03
    Huhu,
    ich bin auch 28J und ganz frisch dabei😁
    Das ist schon alles sehr aufregend.
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 15:22
    Jaa ich hab das Gefühl, dass es diesen Monat auch mehr weh tut als sonst.
    Naja, die 2 Tage krieg ich jetzt noch irgendwie rum 😂

    Und bei dir hört sich das ja jetzt schon richtig vielversprechend an.
    schon eine Idee wann du zum ersten mal testen wirst? :D wieder so ES+12 rum?

    Aaahh das warten ist grausam 🙈

    Und willkommen Jenny :)
    Ist wirklich alles sehr spannend 😃
    Antwort
Seite 12 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste