menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 13:04
    Sooo was gibts neues?

    Claudi, hast du getestet? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 13:19
    Ach, ich bin heute etwas deprimiert 😔
    Hatte gehofft auf dem Test heute etwas zu sehen aber leider nein...
    Wenn ich mich ganz arg anstrenge, erkenne ich, wo die zweite Linie wäre aber das zählt denke ich nicht... einen Ovu habe ich heute nicht gemacht, vielleicht morgen Früh wieder...
    Ärgere mich schon, dass ich nicht bis zum NMT mit einem SsT gewartet habe...
    Ist ja nicht mehr lange bis Montag 😒
    Wie schaut es bei dir @Eule?

    @Nora, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles geklappt hat und deine Symptome das schon zeigen ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 13:45
    Hm :( ja, kann wirklich einfach noch zu früh sein, mach dich nicht verrückt :)
    Am besten gut ablenken das Wochenende :)

    Also ich bin eig überzeugt, dass die Mens morgen kommt.
    Hatte gestern echt gaaaanz schlimm Fressattacken 😅 alles durcheinander. Aber ist bei mir vor der Mens echt immer so..
    Dann war ich wegen etwas traurig und bin sofort in Tränen ausgebrochen. Auch typisch 🙈

    Das einzige was mich manchmal überlegen lässt, ist, dass meine Brüste nachts irgendwie weh tun. Aber wirklich nur ganz leicht.
    Aber sobald ich dann wach werde ist das wieder weg.
    Kennt das noch jemand? 🙈

    Aber morgen bin ich ja dann schlauer. Vermutlich 🙈

    Dass das jeden Monat aber auch immer etwas anders sein muss :/

    Aber Nora, bei dir glaub ich echt, dass das wieder geklappt haben könnte.
    Das mit den Brustwarzen hast du sonst nie gehabt, oder? Außer halt das eine mal, als du dann wirklich schwanger warst :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 13:58
    Danke für eure aufbauenden Worte!
    Ihr habt Recht, ich lenke mich jetzt noch gut ab am Wochenende. Heute Essen gehen und Geburtstag feiern, morgen werden Möbel aufgebaut 💪🏼
    Ich halte euch auf dem laufenden...
    Ihr mich bitte auch 😄
    Und dir @eule94 drücke ich ganz fest die Daumen für morgen!
    LG und ein schönes Wochenende 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 14:31
    Claudi, hast du Geburtstag? :)
    Hört sich gut an, so kann man sich auf jeden Fall am besten ablenken :D

    Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden :)

    Das Leben hätte das echt mal eindeutiger regeln können mit den Anzeichen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 08:30
    Guten morgen :)
    oh man, bin ich fertig 🙈
    Gestern Abend auf der Couch bekam ich plötzlich starke Unterleibsschmerzen und dazu starkes ziehen in den Seiten.. aber irgendwie anders als sonst.
    Ich hab so gut es ging versucht ruhig zu bleiben 😅
    Dann hat es aber auf einmal nach und nach angefangen in den Brüsten zu „ziehen“.. die linke war ja die ganzen Tage schon um einiges größer als die rechte.. plötzlich kommt mir die rechte auch größer und fester vor.
    Gestern abend taten beide dann auch einige Zeit echt weh.

    Und dann kam ganz stark die Hoffnung, dass es echt geklappt haben könnte.
    Ich lag im Bett ewig lang wach vor Aufregung und Bauchschmerzen (anders als sonst). Konnte mich dann aber irgendwann doch wieder etwas runterbringen aus Angst das die Mens vllt doch jeden Moment beginnt.

    Bisher ist jetzt nichts da.
    Die Brustschmerzen sind aber auch -wie mittlerweile jeden Morgen- wieder komplett weg. Das kann doch nicht sein?! 🙈

    Unglaublich wirklich 🙈😂

    Ich hab schon lange nicht mehr so viel Hoffnung gehabt und jetzt hab ich nur umso mehr Angst, dass die Mens jeden Moment kommt.. glaub das würd mich nach all den echten Hoffnungen wieder richtig deprimieren :(

    Tut mir leid für den Roman..

    Noch was anderes, ich weiß nicht ob das evtl. auch ein Anzeichen sein kann; kanns mir aber eigentlich kaum vorstellen.

    Ich bin die ganze Woche wirklich JEDEN Tag nachts (Morgens) um Punkt 05:00 Uhr wach geworden, einfach so.
    Heut Nacht war ich wegen der Aufregung erst gegen 03:00 Uhr eingeschlafen. Und trotzdem. Punkt 05:00 Uhr wieder wach..


    Aaahhh, was ist das alles nur 🙈

    Gibts bei euch auch irgendetwas neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 08:35
    Gerade gegoogelt „ Wer nachts immer zur gleichen Zeit aufwacht, erhält laut der Traditionellen Chinesischen Medizin eine wichtige Botschaft seines Körpers.“

    ...Körper, dann sag es mir doch einfach bitte 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 08:41
    Hey ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal eben...
    Bin jetzt 9 Tage überfällig und war am Freitag bei der FÄ, um es abchecken zu lassen.
    Es ist alles gut. Ich habe keine Zyste, keine EileiterSS, nix.
    Da bin ich echt froh!
    Der rote Drache verspätet sich nur einfach und das kommt wohl durch den Stress an Weihnachten rum wegen der Zahn-OP und der Erkältung...
    Tjaaa, jetzt heißt es warten und dann gehen wir in den 4. ÜZ ☺

    Einen schönen Sonntag (teils mit Schnee. Hier eher Schneeregen :( )

    Liebe Grüße, Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 10:10
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich noch anschließen um mit euch gemeinsam zu hibbeln? Bin im 1ÜZ nach Fg. 😪 würde mich freuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 10:41
    Hab jetzt die ganze Zeit schon Unterleibsschmerzen, fühlt sich jetzt ganz genau wie vor der Mens an :( kommt bestimmt heute noch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 11:36
    @Nora ich war eingeladen zum Geburtstag, meiner dauert noch bis August. Sich krank fühlen hab ich in vielen Foren auch gelesen, dass das vorkommen kann. Weil der Körper sich mit Einnistung und Entwicklung beschäftigt und dadurch das eigene Immunsystem runterfährt...

    Ach @Eule ich fiebere so mit dir mit und hoffe deine Symptome täuschen dich nicht!
    Damals, bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch den ganzen Tag das Gefühl es geht los mit der Periode und sie blieb weg...
    Die Anzeichen vom PMS sind leider wirklich ähnlich!
    Fühl dich gedrückt!
    Hast du parallel eigentlich getestet?

    Heute bin ich ganz positiv gestimmt hab auch keinen Test mehr gemacht heute, ich warte jetzt einfach. Gestern Nachmittag habe ich nochmal einen Ovu gemacht und da war die zweite Linie deutlich zu sehen... mein Mann hat auf dem SsT auch nichts gesehen bis auf den kleinen Schatten aber wir haben ihn beide als negativ gewertet 😔 google sagt, an es+12 ist ein negativer Test nicht unüblich, deswegen hoffen wir noch

    Habt einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 12:27
    Willkommen noch, Anna :)

    Danke für eure lieben Worte :)
    Mens ist noch nicht da, aber immer noch starke Schmerzen im Unterleib :/

    Ich hab leider keinen SST hier.. ärgere mich darüber, hätte jetzt gerne Gewissheit. Dieses vllt oder vllt auch nicht ist echt anstrengend :/

    Also wenn die Mens jetzt heut nicht kommen sollte, mach ich morgen auf jeden Fall einen Test.

    Ich halte euch auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 19:09
    Hallo ihr Lieben,
    ich komm mal kurz aus der September-Mamis 2020 rüber in meine alte Hibbelgruppe 🙂 hoffe das ist ok.

    @Eule ich kann dir sagen, dass ich jede Nacht um 2:00/2:30 wach wurde, noch bevor ich den positiven Test in der Hand hatte.
    Als sonstige Anzeichen hatte ich wie so Brennen im Unterleib. Eines Nachts bin ich bin starken Schmerzen im Bauch aufgewacht, war wie ein stechen. Ich denke, dass war damals die Einnistung.
    Ansonsten hatte ich abends bzw nachts nur Blähungen 🙊. Aber das typische aufgeblähte und „dicke“ Gefühl ab der zweiten Zyklushälfte hat komplett gefehlt. Hab mich wie Inder ersten Zyklushälfte gefühlt.
    Ab dem positiven Test hatte ich dann mit Unterleibsschmerzen und stechen zu kämpfen. Als wenn man doch die Mens bekommt.
    Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du morgen einen positiven Test in der Hand haltest 🥰

    Allen anderen Hibblerinnen wünsch ich das natürlich auch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 21:56
    Huhu Hope,

    oh wie lieb 😍
    das tut wirklich gut, danke dir.
    Finde es immer so interessant zu lesen, wie es bei anderen war bevor man den positiven Test in der Hand gehalten hat.
    Das gibt Hoffnung :)

    bis jetzt ist von der Mens auch noch nichts zu sehen. Aber ich hatte jetzt wirklich von heut morgen seit dem Aufwachen an Schmerzen. Jetzt immer noch :/ glaube ich bin heut gefühlt 2x die Stunde aufs Klo gerannt, weil ich so sicher war, dass die Mens angefangen hat 😅

    Glaube die Nacht wird heut auch nicht wirklich entspannt.
    Hab echt Angst wach zu werden und dann ist die Mens da.. :(

    Aber außer abwarten bleibt mir jetzt auch nichts übrig 🙈

    Danke nochmal und dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles Gute 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:10
    Guten Morgen :)

    noch keine Periode und die Unterleibsschmerzen sind auch weg..
    Zur Abwechslung wurde ich heut mal um 04:00 Uhr wach 😅 und seitdem liege ich auch wach..
    Das doofe ist, dass ich um 07:00 Uhr zur Arbeit fahre und erst um 17:00 Feierabend hab.. also bis ich testen könnte wärs halb 6... vermutlich zu spät? :/
    Dann evtl doch noch bis morgen früh warten...

    Und wie siehts bei euch aus? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:25
    Sehe ich genau so :D dann nach der Arbeit zu DM und auch direkt sicherheitshalber mal Folsäure mitnehmen 🙈 würde ich dann trotzdem mal nehmen, auch wenns nicht geklappt hat.

    Naja, versuch erst mal dir noch nicht zu viele Gedanken zu machen, ist ja wirklich noch sehr früh :)
    Versuch dich abzulenken so gut es geht. Die Daumen sind gedrückt :)
    Und die Unterleibs- und Rückenschmerzen sind ja auch schonmal keine schlechten Anzeichen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:29
    Okay ist vorbei bei mir...Mens ist gerade gekommen.. 😢 ich hatte wirklich gedacht es hätte geklappt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:36
    danke :(
    Ich verstehe es einfach nicht.. :(

    Naja.. ja, sollte dann wohl wirklich einfach noch nicht sein 🙁

    Dann nächsten Zyklus mal mit Ovus und Grapefruitsaft testen..

    Man das wird ein langer Tag heut :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:45
    @Eule 😪 das tut mir sehr Leid! Nächsten Zyklus klappt es bestimmt! Ich drück dich und hoffe dein Tag bietet dir irgendetwas um dich abzulenken von der Traurigkeit!

    @Hope wie schön, dass du mal nach uns schaust! Ich hoffe dir und deinem Krümelchen geht's gut 😃 ich bin so gespannt ob deine Tipps mit dem Tee und so geholfen haben 🙏🏻

    Startet alle gut in den Tag, ich selbst sitze gerade im Bad und warte auf den durchlaufenden Streifen 🙈

    LG 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 06:54
    Guten Morgen zusammen 🙂

    @Eule oh nein, das tut mir so leid. Es hat sich so gut angehört bei dir.

    @Claudi hab heute meinen ersten Ultraschall 😊 bin so gespannt. Bin jetzt 7+5.
    Hoffe auch, dass der Tee geholfen hat 🤞🏻 Hast du orakelt? Wenn ja, wie sahen die denn aus 🙂 hast du sie untereinander geklebt Idee weggeworfen? Ich hab sie damals dokumentiert 😂 (Foto aus der Pinnwand).

    Jetzt müsste dein Test ja durchgelaufen sein 😍 wie sieht’s denn aus? 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 07:17
    Hallo Nora 🙋🏼‍♀️,

    ja ich bin ganz frisch schwanger 🙂 durfte am 24.12. positiv testen 🥰.
    Es hat schon im 4. ÜZ geklappt.
    Ich hatte im 4. ÜZ angefangen den Babytraumtee zu trinken, weil mein Zyklus im 3.ÜZ nur 24 Tage war. Und damit hat es wohl geklappt 🙂.
    Ja freu mich schon riesig das Kleine zum ersten Mal zu sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 07:25
    Guten morgen... oh man da ist ja viel passiert am WE...
    @Eule: tut mir leid, dass ist echt gemein...
    ich weiß nicht ob es bei mir besser ist... die SST werden immer weniger, gestern ganz weiß und heute wieder ein leichter Schatten... Bin jetzt ES + 12/14... denke, dass es bei mir auch nicht geklappt hat... so langsam sollten die Tests dass wenigstens etwas stärker werden und nicht nur gaaaaaaaanz leicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 07:45
    danke euch für eure aufbauenden Worte :) ich hab jetzt gerade dann auch mal den Babytraum Tee bei Amazon bestellt... 🙈
    Hope, wie viele Tassen hast du da getrunken am Tag?

    Claudi, wie siehts aus?
    Drücke ganz fest die Daumen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 07:53
    Ja ich hab orakelt... hatte immer so merkwürdige Symptome und dachte damit kann ich vielleicht etwas früher oder später bestätigen 🤷‍♀️ naja, meist hat es mich mehr verunsichert als alles andere...

    Heute Morgen Mädels ist mir der OVU quasi ins Gesicht gesprungen... die zweite Linie wurde schon beim Aufsaugen sichtbar und ist nun auch deutlich stärker als die Kontrolllinie 🙈 also hab ich nich einen SsT gemacht (obwohl heute NMT ist und ich mind. bis morgen warten wollte) und was soll ich euch sagen, eine kleine Linie ist sicht- und sogar fotografierbar!!!
    Müsste sie am NMT nicht schon stärker sein? Oder darf ich mich leise freuen?

    Ich stelle euch mal ein Bild auf die Pinnwand!

    Es tut mir Leid, dass ich gerade so einen Monolog gehalten habe, aber ich bin so aufgeregt. Hab das Gefühl mein Herz springt mir aus der Brust...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 08:00
    Irgendwie seh ich kein Foto, kann aber auch an mir liegen 😂

    Aber das hört sich ja mehr als perfekt an 😍 positiv ist positiv, egal wie der Streifen ist.

    Dann sag ich schonmal: Herzlichen Glückwunsch 😍
    Halt uns auf dem laufenden, ich freu mich sehr für dich 😍
    Antwort
Seite 13 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste