menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 19:20
    Hallo
    Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe einen postiven Test am 03.01.2020 gehabt und habe mich nach 8ÜZ gefreut, endlich schwanger zu sein. Am 14.01.2020 war ich in der Arbeit, ging normal auf die Toilette und alles war plötzlich voller Blut. Daraufhin fuhr ich ins Krankenhaus und der Arzt stellte einen Frühabort (abortus imminens) fest. Ich war in der 5+5 Woche. Seit dem Vorfall bin ich in einem Tief, habe null Überblick über meinen Zyklus. Wann wird denn der nächste Eisprung sein? Stimmt es, dass es danach schneller klappt mit der Befruchtung? Ich Hibbel mal mit? Bin neu hier. Gruss Lipi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:03
    @Nora : solche Aussagen bringen einem vom Mann überhaupt nichts ich denke eine Frau empfindet das Thema viel intensiver als der „Mann „ 🙈
    Ich hab Gelsen das diese ovu‘s auch positiv sein können wenn der Wert durch bevorstehende Periode ansteigt ??
    Aber hat mich auch gefreut das er deutlich 2 Striche angezeigt hat ☺️ Gebe am Sonntag auf jeden Fall Bescheid was der ss-Test gezeigt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:06
    @Nora vielen lieben Dank, du machst mir Mut. Ich war Krankgeschrieben, eine Ganze Woche, aber die Leere lässt nicht nach. Aber es is schön hier Erfahrungen zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:12
    @Nora Oh das ist ja schön zu hören ☺️ , ja das werde ich machen , kennt das jemand von euch auch unterleibs stehen zu haben also also immer wider nicht so ein ziehen wie bei der Periode sonder so Richtiges stehen und dann wirklich links und rechts Abwechselnd Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 21.01.2020 20:20
    Geht mir heute leider den ganzen Tag so @sarah1028. Kenne ich normalerweise nicht :( Vor oder während der Mens habe ich nur sehr selten Unterleibsschmerzen bzw. das Ziehen. Heute morgen war es viel stärker und auch ein Ziehen innen in der Scheide. Mittlerweile ist es wesentlich leichter und auch nicht durchgehend. Voll komisch :(
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 21.01.2020 20:21
    @Lipi ganz viel Kraft wünsche ich dir! Geh nochmal zum Arzt damit du Zeit und Ruhe findest das zu verarbeiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:23
    @Nora: Ich denke das hat im Moment noch nichts zu sagen, es dauert ja doch noch ein paar Tage :) aber kann dich natürlich sehr gut verstehen, man „sucht“ wirklich den ganzen Tag nach Anzeichen und sobald einen Tag nichts mehr zu spüren ist denkt man „das wars“ 🙈 aber du kennst es ja selber, das kann genau so schnell wieder kommen :) deshalb versuch dich wirklich so gut es geht abzulenken. Ich hab bei dir eigentlich wirklich ein gutes Gefühl, dass es nochmal geklappt hat.
    Und nach dem Motto „abwarten und Tee trinken“ 😃 hattest du eigentlich dann den Mönchspeffer-Tee getrunken bzw. trinkst ihn aktuell?

    Und so Sprüche nerven dann echt gewaltig. Vor allem aber weil man ja eigentlich weiß, dass es schon stimmt, aber man einfach nicht anders kann... 🙈 wenn man den Druck einfach mal wie einen Schalter umlegen könnte, hätten wir alle das sicher schon getan 😅

    @Sarah: denke auch, dass du am Sonntag auf jeden Fall dann schon was sehen solltest :)

    @Lipi: hey :) ...das ist wirklich niederschmetternd...😢 das tut mir wahnsinnig leid.. das ist ein absolutes Albtraum-Szenario.. :(
    Ich kann dir da leider keine guten Tipps geben, weil ich mich damit nicht gut auskenne :/ ich wünsche dir aber ganz viel Kraft, dass du das bald verarbeiten kannst und du sehr bald wieder einen positiven Test in der Hand haltest darfst und da auch alles gut verläuft :)
    Es wird wieder besser, auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:29
    @amendoa schön zu hören das ich damit nicht allein bin ja das innen hatte ich auch kurz könnten das Einnistung schmerzen sein ? Und muss man eine Einnistungs Blutung haben ?

    @Lipi sende dir ganz lieben drücken und das es Ganz Balt bei dir weiter geht ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:34
    😂 ja ich denke auch, Hope und Anna sollten Provision für den Teeverkauf bekommen 😅 aber alles was einem ein gutes Gefühl gibt, kann ja nicht so verkehrt sein :D

    Und das mit der Google Befragung ist echt immer das gleiche 😂
    Glaube ich kenne schon alle Beiträge über eventuelle Symptome usw. 😂 aber lese sie jeden Monat erneut 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:40
    Ja ist wirklich so 😂
    Das umformulieren kenn ich auch, leider auch immer ohne Erfolg 😂

    Schon lustig 🙈😂

    Aaach, zusammen hibbeln macht einfach viel mehr Spaß :D
    Man versteht sich einfach :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:43
    Es ist wirklich schön sich hier austuschen zu können♥️ 😊 , da von meinem Kinderwunsch nur meine beste Freundin weis .
    Ich möchte das den anderen erst sagen wenn ich sicher weis das ich schwanger bin weil ich sonst echt Angst hätte zu sehr unter Druck gerate wenn alles fragen „und und und „ kennt ihr das Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:46
    Ohja Sarah, nur zu gut.
    Bei mir weiß es sogar nur mein Freund, sonst niemand 🙈
    Hätte auch keine Lust auf die ständigen Fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:48
    Jetzt wo ich das nochmal so lese.. ja, der Freund sollte es natürlich wissen, den hätte ich nicht wohl nennen müssen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:52
    @sarah und wenn du mal schwanger bist, mach den Fehler nicht und sage es jeden vor 12ssw, war ein grosser fehler von mir, habe nicht mit einer FG gerechnet. Alle dann zu erklären wieso es nicht geklappt hat, ist schwerer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 21:11
    @Eule bin froh euch gefunden zu haben ♥️
    @Lipi ja auf jeden Fall erst dann , das hab ich meinem Partner auch gesagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 10:28
    Guten Morgen ihr Lieben 😊, mich hat heute morgen ganz plötzlich die Ungeduld gepackt und ich habe mit 2 ss-Test gekauft , einmal „facelle 4 Tage vor Fälligkeit „ und ein“ clearblue digitale 5 Tage füher „ hat jemand mir den beiden Test Erfahrung bin ja neu auf dem Gebiet 😊 und heute Es+10
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 11:44
    @nora ich denke den günstigen mache ich gleich mal , habe auch lange aufgehalten 🙈 und den von clearblue würde ich gern Samstag oder Sonntag machen denke das macht am meisten Sinn ? Liebe Grüße ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 12:00
    Hallo Sarah
    Witzig, ich bin genau gleich im Zyklus, ES war am 12.1 und somit bin ich auch ES+10 😏 und hab schon meega viel Anzeichen, welche aber grade so gut eingebildet sein könnten 🙈 Nun zum testen... an ES+10 macht es noch nicht so viel Sinn, da die Einnistung normalerweise an Tag 8 oder 9 ist, und erst ab da produziert der Körper das HCG. Sprich, die Einnistung fand wahrscheinlich gestern oder vorgestern statt, und da ist der HCG Wert noch zu niedrig zum positiv Testen. ES+12 gibt frühestens ein positives Ergebnis mit dem Frühtest (10ner SST). Ich warte noch bis Samstag, das ist dann ES+14.... Mit gaaaanz viel Hoffnung 😄 Viel Glück wünsch ich dir.
    Lieben Gruss, Marylyn
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 22.01.2020 12:11
    Sorry, irgendwie bin ich zu blöd das zu verstehen mit Eisprung, Einnistung und Co. Jeder rechnet hier gefühlt anders?!?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 12:17
    @marylyn jap. der Test war grade auch eindeutig negativ mache dann such erst Sonntag wider einen ♥️ Danke für den Tipp 😊
    Ja ist echt cool das wir den selben Zyklus haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 12:19
    Hallo nochmal, kann mir jemand mein Foto erklären? Wieso passiert mir das mit meine Lh Werte? Sorry leider sind man die mini Bilder von Lh test nicht, weil sie mir momentan nicht geladen werden. Wieso ist der Wert gerade auf 72 hoch? Sonst ker 20 bis 27? Und ich bin 9ZT? Vor neuen Tage war mein abgang. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 12:19
    Nehme auch seid 2 Wochen Folsäure und seid heute Granatapfelsaft sehr interessanter Geschmack wenn man das mal so sagen kann 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 12:20
    Ja stimmt, ist wirklich kompliziert..... 🙉 ES findet ca. an Zyklustag 12-14 statt, je nach Zykluslänge. Befruchtungsfähig ist das Ei dann ca. 24 Stunden (andere Quellen sagen 12 - 48 🙈). Dann wandert das befruchtete Ei durch den Eileiter und sucht sich in der Gebärmutter ein platz zum Einnisten, was 6 - 12 Tage dauert (meist aber 8 oder 9 Tage). Erst ab da ist Frau Schwanger 😏
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 22.01.2020 12:58
    Danke Marylyn für deine Erklärung.
    Am 12. Zyklustag heisst das 12 Tage nach der letztens Mens?

    Rechnet man dann quasi als ersten Zyklustag den ERSTEN Tag der Periode, den LETZTEN Tag der Periode oder den ersten Tag NACH der Periode?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 13:11
    Man rechnet den ersten Tag der Periode als ersten Zyklustag :)
    Antwort
Seite 15 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste