menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 13:15
    Hilfe Leute ich drehe durch,
    Jeden Tag spüre ich meine Brüste mehr:0
    Heute ist ES+8 und jeden Tag kämpfe ich gegen den Test an, das der brav im in der Packung bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 22.01.2020 14:11
    Jenny bin gar nicht nachgekommen. Was ist der Stand der Dinge bei dir? :)<br /><br />
    Bin ja seit gestern erst neu hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 14:31
    @ Nora Ja, ich gebe mir auch große Mühe mich abzulenken und mir was vorzunehmen zur Ablenkung.

    @ amendoa ich bin erst ES+8, habe aber schon ziemliche Anzeichen wie Sodbrennen, such Sonntag mal Übelkeit und Erbrechen gehabt und unterleibs ziehen, und halt meine Brüste die dich jeden Tag bemerkbarer machen .

    Bin erster Üz, und habe die Pille schon im Oktober abgesetzt, bisher hatte ich nicht solche Syptome.
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 22.01.2020 15:36
    Dann ist es bei uns ähnlich @jenny

    Pilla abgesetzt im Oktober, allerdings 2. ÜZ.
    Wann mein ES war weiss ich nicht. Woher Weisst du es denn?
    12-14 Tage nach meiner Mens haben bei mir alle Ovus negativ angezeigt. Erst nach 18 Tagen gab es den ersten dicken Balken auf allen Ovus. Genau da haben wir geherzelt.

    Gestern starke Unterleibsschmerzen gehabt, heute tun mir meine Kniegelenke weh :( liegt aber vielleicht an der plötzlichen Kälte...

    Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 22.01.2020 15:45
    Hi Leute vielleicht habt ihr ja noch Platz für mich :) mein Hibbelforum ist schon fast ein Entbindungsforum geworden 😅
    Bin 26 und jetzt im 9. ÜZ insgesamt. Bin aktuell ES+1 gestern plus drei Tage davor geherzelt und natürlich bin ich auch voller Neugier und positiver Gedanken :)
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 15:47
    Ich bin nur mit App bisher unterwegs,
    Ob es dann da stimmt keine Ahnung.
    Ich hoffe ich halte bis mindestens Samstag durch. Und du??
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 22.01.2020 17:17
    Nora_89 Ja wahnsinnig, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Ist es denn grundsätzlich möglich bei es+7 etwas zu sehen und hast du noch nen weiteren Termin bekommen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 17:25
    @ Nora hast du einen Test gemacht ???
    Bzw. Die FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 18:37
    Okay, das ist ja verwirrend 🤔
    Verstehe das gar nicht, was könnte das bedeuten, wenn jetzt eine Fruchthöhle da ist und sie davon ausgeht das keine SS vorliegt?
    Wieso geht sie davon aus, dass es nicht so ist, konnte sie da was sagen?

    Echt merkwürdig 🤔
    Neuer Stoff zum googeln... 🙈

    Und willkommen, kddi. Eine Gleichaltrige :D bin auch 26
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 18:46
    Meine Brüste sind seid heute Nachmittag so heiß das tut leihweise echt weh also von spannen hab ich ja schon mal gehört aber von Hitze ? 🙈😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 19:05
    @Nora okay dann hoffe ich das,dass ein gutes Zeichen ist 🙈♥️
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 22.01.2020 19:44
    @Maigloeckchen du hast absolut Recht. Karma und das Universum entscheiden wann wir einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Aber jeder Mensch ist anders und geht anders damit um. Bei der einen ist der Wunsch so stark dass die zb mit Ovus oder Temperaturmessung "nach hilft", die andere verlässt sich eben auf das Schicksal. Das beste Beispiel ist doch immer, dass es Frauen hier gibt mit zig ÜZ und dann wiederrum gibt es Frauen die "ungewollt" schwanger werden. Es liegt nicht in unseren Händen. Ja.
    Und ja, wir dürfen und sollten uns nicht zu arg stressen. Das nehme ich mir zu Herzen. Danke dafür.

    @sarah ich würde erst nächsten Monat testen. Habe ja keinen festen Zyklus, weiss gar nicht wann meine Mens kommen sollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 21:44
    Bin ein gutes Beispiel^^ mein Freund und ich dachten 2,5 Jahre „wenns passiert, passierts, wenn nicht ist auch okay“. 2 Jahre davon hab ich absolut nix beachtet, keinen Plan, gar nix. Mir wirklich fast gar keine Gedanken drüber gemacht.
    Nie was passiert.

    Von daher^^ im Großen und Ganzen hast du schon Recht, dass man sich nicht zu sehr drauf versteifen sollte.

    Aber irgendwann will man einfach nachhelfen. Ich hatte nie Ovus benutzt und dachte immer ich spüre meinen Eisprung. Bin jetzt wirklich interessiert diesen Monat, was die Tests anzeigen wenn ich das „Gefühl“ hab.

    Also man kann es nicht so verallgemeinern find ich.

    Zum einen macht zusammen hibbeln ja auch Spaß^^

    Aber man muss natürlich gucken, dass man sich nicht zu kaputt macht - was das angeht, da stimme ich schon zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 07:01
    Guten Morgen zusammen :)

    @Claudi: Einen Tag danach hätte ja rein theoretisch dann auch noch gereicht :D

    Daumen drücken :)

    Bin grad etwas verärgert, mein Tee wurde mit Hermes verschickt und die machen ihrem Ruf mal wieder alle Ehre..
    Garantierte Lieferung war Mittwoch, jetzt steht da Freitag..

    Aber man kann ja jederzeit damit anfangen.. nervt mich trotzdem, wollte doch eine gute Vorbereitung für den ES schaffen... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 09:02
    Guten morgen ihr lieben,
    mir geht es nun etwas besser und freue mich wieder mit euch zu schreiben. Ich habe am Dienstag meine FÄ noch mal angerufen um ihr zu sagen das meine Periode angefangen hat, da meinte sie nur, "Das ist ja schade, von Ihren Werten her (Blut) hätte es klappen können..." na toll, das hat mir in dem Moment auch nicht wirklich geholfen. aber hey... immerhin hätte es klappen können!!! Vorher hatte ich in den Zyklen gar keinen Eisprung...
    Jetzt nehme ich wieder Hormone und bekomme wahrscheinlich eine Spritze zum auslösen des ES und dann auf ein neues!
    @Nora, das würde mich auch sehr verunsichern... hast du denn nicht eine FA, den dir eine Freundin empfehlen kann?

    Kalt ist mir übrigens auch... aber ich bin eh eine Frostbeule!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 09:03
    @Netti.... wir sind ja dann jetzt gleich auf :-) vielleicht schaffen wir es zusammen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 23.01.2020 10:06
    Hi Leute!
    Ich würde ganz gern was zu den Symptomen sagen! Also letzten Zyklus hatte ich soooo extreme Brustschmerzen (hatte ich zuvor eigentlich nur vor dem Abgang) ich war mir so sicher, dass es geklappt hat ABER pünktlich wie immer kam dann die Periode. Oft versteh ich meinen eigenen Körper nicht ganz und man deutet dann jedes zwicken im Bau linke Seite, rechte Seite, Rückenschmerzen, leichte Übelkeit usw usw als SS...
    Ich denke wir sollten uns alle echt weniger fertig machen und stattdessen mehr freuen denn diese Zeit die wir jetzt erleben, diese Vorfreude, diese Ungeduld, das Hoffen und die Vorstellungen wie es dann wohl sein wird, hat man ja (ich meine jetzt beim ersten Kind) grade nur einmal im Leben.

    P.S. welche Ovus nehmt ihr so? ;) *laaach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 10:21
    @Nora: naja... so toll finde ich es nicht Hormone zu nehmen und die Spritze zu bekommen... wäre mir lieber mein Körper würde das alleine schaffen...

    @Netti: kommt darauf an... ich muss am 12. ZT zum Ultraschall und dann alle zwei Tage bis die Follikel reif genug sind zum Hüpfen :-) dann bekomme ich die Spritze! Denke so ZT 14-16 irgendwann... Letztes mal hatte ich starke Bauchschmerzen nach der Spritze ca. 4 Tage! Aber das nehme ich gerne alles in kauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 10:21
    @Nora: naja... so toll finde ich es nicht Hormone zu nehmen und die Spritze zu bekommen... wäre mir lieber mein Körper würde das alleine schaffen...<br />
    <br />
    @Netti: kommt darauf an... ich muss am 12. ZT zum Ultraschall und dann alle zwei Tage bis die Follikel reif genug sind zum Hüpfen :-) dann bekomme ich die Spritze! Denke so ZT 14-16 irgendwann... Letztes mal hatte ich starke Bauchschmerzen nach der Spritze ca. 4 Tage! Aber das nehme ich gerne alles in kauf!
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 23.01.2020 11:27
    Danke für die Tipps. Ich muss ehrlich sagen zwecks Folsäure u. Vitamine hab ich auch umgestellt auf Mama A-Z von DM mein FA meinte die sind super in Ordnung hatte zuvor die Tetesept Folsäure auch von DM geholt da meinte mein FA dass die zu hoch dosiert sind für mich...
    @Mocki: wenn ich fragen darf wie ist es dazu gekommen, dass du Hormone Spritzen musst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 13:06
    @Nora: Was tut man nicht alles für das kleine-große Glück :-)

    @kddi: ich hatte in den Zyklen nachdem ich die Pille abgesetzt hab keinen ES mehr... daher nehme ich jetzt Hormone um die Reifung zu unterstützen und die Spritze löst den ES dann aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine2020
    Kommentar vom 23.01.2020 13:42
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich mich zu euch gesellen darf. Ich bin 35 und wir sind mittlerweile im 14üz. Momentan bin ich bei es+8. ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 20:44
    Hey Leute 😊 , hat jemand erfahren mit dem Clearblue Monitor ?
    Schönen Abend euch ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine2020
    Kommentar vom 23.01.2020 21:20
    @Sarah, ich hab den clearblue Monitor. Was möchtest du den wissen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 21:29
    Wie du ihn so findest also was du bist jetzt so Erfahrungen mit ihm gemacht hast ? Ist er leicht in der handhab und auch genau ?
    Und so wie ich es verstanden habe gibt man wenn man den ersten Tag der Periode hat diesen im Monitor ein ?
    Liebe Grüße ♥️
    Antwort
Seite 16 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste