Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2020 15:38Hallo an alle Neuen! đ€Antwort
Ich kann aktuell noch nicht viel berichten...
Derzeit befinde ich mich bei ZT 13 und mein ES sollte am laut App am Freitag sein. Seit gestern habe ich aber schon den Mittelschmerz also denke ich, dass ich morgen oder ĂŒbermorgen schon den ES habe.
â€ïž Werden gesetzt, soweit es der Schmerz zulĂ€sst. đ
Ab nĂ€chster Woche kann ich dann wieder richtig mit euch gemeinsam hibbeln! đ -
Kommentar vom 12.02.2020 18:25
Ich habe mich jetzt einfach mal dazu geschrieben. Bin ja auch noch am hibbeln und hoffe so sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Irgendwann muss der Tee ja mal seine voll Wirkung zeigen đ
đžđžJanuarđžđž
đžJule2020 â 3. ĂZ â NMT 11.01.
đžLunagirl - 32 Jahre - 5. ĂZ - NMT 16.01.
đžParisenRose90 â 29 Jahre â 3. ĂZ - NMT 24.01.
đžNadine2020 â 35 Jahre â ??? â 14.ĂZ â NMT 29.01.
đžSonneschein â 36 Jahre â 3 Kinder â 2. ĂZ â NMT ???
đžPaumi â 33 Jahre â keine Kinder â 15. ĂZ â NMT ???
đžAnna2020 â 22 Jahre â keine Kinder â 1. ĂZ nach FG â NMT ???
đžSarah1028 â 23 Jahre â keine Kinder â 1. ĂZ â NMT ???
đžđžFebruarđžđž
đžEule94 â 26 Jahre â keine Kinder â 4. ĂZ â NMT 18.02.
đžMocki1987 â 32 Jahre â 1 Kind â 5. ĂZ â NMT 19.02.
đžNetti215 â 30 Jahre â keine Kinder â 3. ĂZ â NMT 20.02.
đžMrs_San - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ĂZ - NMT 22.02.
đžamendoa - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ĂZ - NMT?
đžLipi92 â 27 Jahre - Keine Kinder â 1. ĂZ nach FG â12.02 NMT
đžKddi - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ĂZ - NMT 04.02.
đžLailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 5. ĂZ - NMT 28.02.
đžNora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 2. ĂZ nach FG - NMT 28.02.
đžClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 2. ĂZ - NMT 29.02. / 01.03.
+++++++++++++++++++++
đpositiv getestetđ
đClaudi-KiWu2020
đAnna_Kiwu
đJaniiinee
đJuli-Ma
đxXxHOPExXx
đEdda 1609
đJenny1512
đSchahniin - Sternchen 09.01.2020 -
Kommentar vom 12.02.2020 20:23Willkommen an die Neuen :)Antwort
@Nora, an welchem ZT war dein ES dann jetzt? Ziemlich genau um ZT14, oder? Das wÀr ja schonmal super :D
Und hattest du gestern und/oder heut nen Ovu gemacht, oder weshalb bist du ganz sicher? :D
Ich bin jetzt bei ES+10.
Aber bin eigentlich sehr sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.. :(
SpĂŒre gar nichts, was irgendwie dafĂŒr sprechen wĂŒrde.
Hab jetzt zum SpaĂ dann heut mal mit dem Orakeln angefangen. Nur eine gaaaaanz hauchzarte Linie, kaum zu sehen...
Ich weiĂ, das sagt alles nicht zu 100% was aus, aber jaa.. đ
Manche merken natĂŒrlich auch erst wirklich ab NMT irgendwelche Anzeichen, aber was ich so lese haben eigentlich die allermeisten schon irgendwelche Anzeichen gehabt, auch wenn es nur eine kribbelnde Brustwarze oder sonst was war đ
Also ich merke ganz deutlich das ich mich dieses mal nicht verrĂŒckt mache (bisher), aber ich mach mir schon ernsthaft Gedanken, ob mit mir irgendwas nicht stimmt...
Jetzt selbst mit Tee und FolsÀure wirds vermutlich nix.. :(
Ich wĂŒnschte ich wĂŒsste woran es liegt. Komme wahrscheinlich wirklich einfach nicht um die Arztbesuche rum... :( -
Kommentar vom 12.02.2020 21:07Naja die 4 Monate sind ja nur das âgezielteâ Ăben đ verhĂŒten ja seit ĂŒber 2,5 Jahren nicht :/Antwort
Aber ja, bin wirklich sehr pessimistisch gerade đ
Hab auch schon Tee fĂŒr den nĂ€chsten Monat nachbestellt đ wollen es dieses Jahr noch auf natĂŒrlichem Weg versuchen und wenns bis nĂ€chstes Jahr immer noch nicht geklappt haben sollte, gucken wir weiter :/
Naja mal abwarten was die Tage noch so passiert, ein bisschen Hoffnung ist ja immer da đ
Danke fĂŒr deine Worte :)
Und dann wirds bei dir ja jetzt auch wieder spannend :D -
Kommentar vom 12.02.2020 21:13Hey Eule,Antwort
noch ist alles offen. Vllt passiert in den nÀchsten Tagen noch recht viel bei dir und so lange ist Orakeln ne gute Ablenkung :)
-
Kommentar vom 12.02.2020 21:24Hm ja, das mit der FolsĂ€ure fĂŒr ihn kann ja eigentlich auch nicht schaden đ informiere ich mich mal drĂŒber :)Antwort
Und es gibt bei Rossmann einen Spermien Selbsttest? Das wusste ich bisher echt nicht đ gleich mal googeln, ob der brauchbar ist.
Und danke nochmal, auch dir Mrs_San :)
Ja, mit dem Orakeln hat man schon irgendwie das GefĂŒhl, dass die Zeit bis NMT etwas besser vergeht đ
Und interessant ist es auch, egal wie aussagekrÀftig das dann am Schluss wirklich ist :D -
Kommentar vom 13.02.2020 17:31Huhu MĂ€dels :)Antwort
bin heut beim ZT25 und hab durchgehend das GefĂŒhl, dass meine Mens jeden Moment losgehen wĂŒrde. Was bei meinen 29 Tagen normal doch etwas zu frĂŒh wĂ€re đ aber es fĂŒhlt sich 100% so an, wie es immer 1 Tag vor der Mens ist đ€
die BrĂŒste tun kaum noch weh und ich hab das GefĂŒhl sie sind schon wieder kleiner geworden đ€ Anfang der Woche waren sie deutlich gröĂer und fester.
Achja und das Orakeln heut morgen war genau wie gestern, ein zweiter Strich ist kaum zu sehen.
Also ich glaub echt langsam, dass sich mein Zyklus diesen Monat verkĂŒrzt hat und die Mens spĂ€testens morgen eintrifft đ
Aber alles okay :D
Lenke mich jetzt etwas ab und backe einen Ăberraschungskuchen fĂŒr meinen Freund morgen :)
Wie siehts bei euch aus?
Und wie verbringt ihr den Valentinstag? :) -
Kommentar vom 13.02.2020 19:15Hoffe es aber nicht, 28 Tage mindestens wĂ€r schon super đAntwort
Aber spannend zu beobachten đ
Entspannen hört sich super an :)
Optimale Bedingungen schaffen :D
Es gibt einen Oreo-Cheesecake, ist sein Lieblingskuchen :)
Und damit es schön kitschig wird, gibts obendrauf ein Herz aus KekskrĂŒmeln đ đ
Sonst haben wir aber bisher nichts weiter geplant, mein Freund hĂ€lt nicht soo viel von Valentinstag, wĂ€re ĂŒberrascht, wenn er ĂŒberhaupt dran denkt đ
Evtl. einfach abends gemĂŒtlich was leckeres zu essen bestellen, vorm Fernseher ist es eh am schönsten :D
Achso und der Spermienselbsttest hat eigentlich relativ gute Bewertungen sogar. Ist aber natĂŒrlich nur mal fĂŒr die âersteâ Auswertung, da soll es wohl erstmal nur um die QuantitĂ€t der Schwimmer gehen, wenn ich das richtig verstanden hatte.
Wie gut die dann wirklich drauf sind, sagt das leider nicht aus, aber das darf man dann fĂŒr das Geld auch nicht erwarten :D
Ich behalt das erst mal im Hinterkopf :)
Gott sei Dank ist morgen Freitag, endlich Wochenende đ -
Kommentar vom 13.02.2020 21:35Jaa typisch Mann đAntwort
Aber evtl. kommt ja doch eine kleine Aufmerksamkeit, kannst dann ja mal berichten, wenn du willst :D
Das mit dem Googeln ist echt immer so ne Sache đ so gegen Ende des Zyklus wirft man irgendwie alle guten VorsĂ€tze ĂŒber Board đ
Hin und wieder wird doch mal gegoogelt âschwanger trotz negativem ovuâ oder âmensziehen 25. ztâ đđ
Aber es hĂ€lt sich dieses mal schon noch in Grenzen đ
Irgendwo ist da immer dieser Funke Hoffnung, aber das ist auch ganz gut so denk ich :D
Und klar darfst du fragen :) ich arbeite ganz unspektakulĂ€r in meinem gelernten Beruf als BĂŒrokauffrau (Erst wieder seit einem Jahr jetzt bald, vorher 2 grausame Jahre in einem CallCenter, ich kanns nicht empfehlen đ)
Und was machst du beruflich? :) -
Kommentar vom 14.02.2020 19:21Hallo ihr Lieben wenn ich darf wĂŒrde ich mich gerne euch anschlieĂen.Antwort
Zu mir ich bin 32, vor ca. 1,5 Jahren habe ich den Nouva Ring abgesetzt und wir haben gesagt o.k ganz entspannt jetzt in Richtung Kinderplanung. Dann kam leider ziemlich viel auf einmal mehrere TrauerfÀlle in der Familie und wir haben das Thema bis jetzt aufs Eis gelegt.
Jetzt haben wir dieses Jahr neu gestartet und sind nun im 3ĂŒz und dieses Mal dachte ich juhuu es hĂ€tte geklappt, brustschmerzen (hatte ich noch nie vor mens) und mĂŒdigkeit und Ăbelkeit und ich gegoogelt und gegoogelt ;) klang alles ja ganz gut.. Naja heute kam dann leider der rote Drache schade aber dafĂŒr gibt's nun sushi und Wein ;)
Mein Freund meinte sowieso ich bilde mir das ein.
Ich wĂŒrde mich freuen mich mit euch auszutauschen weil ich glaube MĂ€nner können das evtl. Auch nicht so ganz nachvollziehen wenn der KiWu immer stĂ€rker wird.
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Valentinstag -
Kommentar vom 15.02.2020 09:27@Nora: jaa er hat sich sehr ĂŒber den Kuchen gefreut, die HĂ€lfte ist auch schon weg đAntwort
Und er hat mir tatsĂ€chlich Blumen mitgebracht, war echt ĂŒberrascht :D
Und wie war es bei dir? :)
Und dein Job hört sich ja richtig cool an :o
Bestimmt sehr interessant und abwechslungsreich.
Dann drĂŒck ich die Daumen, dass das alles klappt :D
Und willkommen bei uns, Lalya :)
Jaa, MĂ€nner empfinden das immer etwas anders :/
Ich drĂŒck auch dir die Daumen, dass es bald klappt :)
Und jetzt kurz zu mir:
Meine Mens kam jetzt tatsĂ€chlich heut schon đ
Wie lang war mein Zyklus dann jetzt? 26 oder 27 Tage?
Gestern war der 26. ZT, heut wÀr der 27.
Da heut ja der 1. ZT dann wieder ist eigentlich ja nur 26 Tage dann, oder?
Gerade etwas verwirrt đ
Ich schiebe es dann wirklich einfach mal auf den Tee đ
Hoffe das ist jetzt nicht ZU kurz đ€
waren eigentlich Jahrelang IMMER 29 Tage, letzten Monat 30 đ -
Kommentar vom 16.02.2020 09:11SĂŒĂ, dass er auch dran gedacht hat :DAntwort
Nein, wirklich alles okay :) hab mich diesen Monat nicht zu verrĂŒckt gemacht und glaube das negative Orakel hat mich auch schon ganz gut darauf vorbereitet :D dann kann man sich schon ein bisschen darauf einstellen đ
Ich trinke weiterhin Tee und nehme FolsÀure und gucke was passiert :)
Es ist schon wieder Sonntag, wieso muss das immer so schnell gehen đ
Ich wĂŒnsch dir auch noch ein entspanntes Rest-Wochenende :)
-
Kommentar vom 17.02.2020 20:20Hallo Nora89 und alle anderen MĂ€dels,Antwort
Ne, ihr seid nicht nur zu zweit unterwegs. Ich habe immer nur still mitgelesen âșïž
Also mir gehts soweit gut. Ich bin heute ES+9 am Samstag hatte ich stechende Schmerzen im linken Unterleib aber seit gestern war dann nichts mehr. Heute habe ich viel mit geruchsempfindlichkeit, Leistenschmerzen und schmerzenden BrĂŒsten zu tun aber das kann so vieles bedeuten. Gestern hatte ich allerdings mal probiert in mich reinzuhören und mein BauchgefĂŒhl sagt mir, da ist was âșïž
Kennt ihr sowas ? -
Kommentar vom 17.02.2020 21:05Danke dir!Ich hoffe wirklich, dass ich Ende der Woche ein Grund zum jubeln habe âșïžAntwort
Ich habe die letzten Zyklen auch immer gesagt, du bist nicht schwanger aber bei diesem habe ich von Anfang an (ZT 1) ein richtig gutes GefĂŒhl gehabt đ manchmal haben wir Frauen ja einen siebten Sinn und ich hoffe, dass der mich nicht ĂŒbers Ohr gehauen hat.
Ich drĂŒcke dir aber auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich gerade bei dir auch ein kleiner KrĂŒmel ein kuscheliges PlĂ€tzen fĂŒr die nĂ€chsten Monate sucht đ -
Kommentar vom 18.02.2020 07:08Guten Morgen,Antwort
Na das hört sich doch soweit ganz gut an @nora und Mrs. San drĂŒcke euch die Daumen das es geklappt hat.
Wie ist das nehmt ihr ausser FolsÀure noch was anderes? -
Kommentar vom 18.02.2020 07:14Guten Morgen MĂ€dels,Antwort
Wie gehts euch heute ?
@Lalya: Danke dir. Ich habe letzten Monat angefangen den Babytraumtee von Jovita zu trinken. Mir schmeckt der richtig gut. -
Kommentar vom 18.02.2020 07:17@clauiLuise: auch dir vielen Dank. So ein bisschen Angst neben dem guten GefĂŒhl habe ich aber auch. Vllt bilde ich mir das alles auch nur ein, weil der Wunsch so groĂ ist.Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2020 09:59Hallo zusammen!Antwort
Ich bin auch neu hier und 29 Jahre alt. Befinde mich erst im 2.ĂZ und habe noch keine Kinder.
Ich habe einen unregelmĂ€Ăigen Zyklus von 32-44 Tagen. Habe die hormonelle VerhĂŒtung aber auch erst im September 19 abgesetzt. Ich habe also auch nie einen NMT und kein Plan zum Eisprung. Meine FĂ meinte ich solle auch erstmal auf Obus und Co. verzichten, da bei einer Routineuntersuchung am 31.1 alles tiptop war und ich kurz vor dem ES stand. Bin jetzt an ZT 36 und schaue was in der nĂ€chsten Woche passiert oder auch nicht ;) Das wĂ€re dann der allererste SST in meinem Leben.
Ich freue mich darauf, mit euch zu hibbeln :) -
Kommentar vom 18.02.2020 17:29Hey ihr Lieben â„ïž,Antwort
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche ?đ
Bei mir gibt es bis jetzt noch nichts spannendes zu berichten .
Ich bin heute ZT 20 und mein Monitor Zeit immer noch âniedrig âan
Mein letzter Zyklus ging 44 Tage und ES hatte ich letzten Zyklus an Tag 27.
Also ich hoffe das ich natĂŒrlich mein ES noch bekomme bis jetzt liege ich ja dann noch in meinem Rahmen . Seid 2 Wochen nehme ich jetzt auch MönchsPfeffer ein damit der Zyklus auch etwas kĂŒrzer wird .
Ich drĂŒck euch alles weitern die Daumen â„ïž Und Hibbel und lese weiter fleiĂig mit â„ïž -
Kommentar vom 18.02.2020 19:14@ClaudiLuise: das hört sich ja nach einer richtig sĂŒĂen Idee an. Ich hoffe, dass es bei euch geklappt hat und du deinen Plan schnell umsetzen kannst.Antwort
Ich hatte heute auch ĂŒberlegt einen Strampler zu holen aber hab mich nicht getraut đ es ist ja noch alles offen bei mir.
@sarah1028: ich drĂŒcke dir auch ganz fest die Daumen! -
Kommentar vom 19.02.2020 07:47Guten Morgen,Antwort
Willkommen an die neuen đ
Das mit dem babytraumtee hatte ich schon öfter gelesen đ
Bei mir gibt's sonst nix neues um mich rum werden grade alle schwanger gestern hat es die nĂ€chste verkĂŒndet. đ€
Einen schönen Mittwoch euch allen -
Kommentar vom 19.02.2020 08:05Guten Morgen an alle,Antwort
Herzlichen Willkommen an die neuen und eine kurze Hibbelzeit.
@Layla: Bei mir verkĂŒnden auch gerade alle, dass sie Vater werden oder schwanger sind. Ich habe letzen aber ein Bericht gelesen, dass sowas ansteckend sein soll. Ich lass mich also ĂŒberraschen, wann mich das Virus trifft đ -
Kommentar vom 19.02.2020 08:18Hallo Zusammen,Antwort
ich bin neu hier :)
mein Verlobter und ich haben uns letzten Oktober dazu entschieden ein baby zu bekommen, seitdem habe ich die Pille abgesetzt und warte jeden Monat das es klappt ^^
bisher leider ohne Erfolg und ich hoffe das sich dis bald Àndert.
ich werde dieses Jahr 33 und die Uhr tickt ^^
zudem nehme ich Falithrom ein da ich bereits eine Thrombose hatte und ich ja daher auch planen muss...
Mein Partner hat bereit eine 7 jÀhrige tochter und sie sagt auch immer wieder das Sie gern ein geschwisterchen hÀtte...
wie lange hibbelt ihr schon so?
LG Juli -
Kommentar vom 19.02.2020 09:29Huhu,Antwort
Also das wĂ€re ein Virus mir dem wir uns wohl alle gerne infizieren wĂŒrdenđ
Wie sieht es bei den anderen aus wer testet wann? Und wie geht es euch?
@juli
Willkommen wir haben nach einer Pause letztes Jahr jetzt wieder angefangen und sind im 3ĂŒz warte nun auf meinen ES und dann mal sehen
-
Kommentar vom 19.02.2020 18:37Hier ist ja gut was los đAntwort
Willkommen an die neuen :)
Ich hĂ€tte mal eine andere Frage, glaube die wurde bisher noch nicht gestellt, aber interessiert mich mal đ
Glaubt ihr, dass die ErnĂ€hrung allgemein so eine groĂe Rolle spielt?
Ich muss leider gestehen, dass ich mich leider echt nicht sonderlich ausgewogen ernĂ€hre đ unter der Woche muss es immer schnell gehen und ich hĂ€tte auch absolut keine Lust mehr dann ewig in der KĂŒche zu stehen.
Daher wird meistens nur schnell was in den Ofen geschoben oder Nudeln usw...
Wie sieht das bei euch aus?
Und hat evtl. jemand seine ErnÀhrung wegen dem Kinderwunsch angepasst/umgestellt?
Liebe GrĂŒĂe an alle :)