menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 12:26
    Huhu
    Mein NMT wäre der 13.3, mal abwarten versuche mir da nicht zu viel Hoffnung zu machen damit ich nicht so enttäuscht bin, naja mal sehen ob das klappt.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 14:14
    Hallo ihr lieben.
    Erstmal herzlich willkommen bei allen die neu mit hibbeln. Und danke an alle die mich so lieb unterstützen. Ihr habt da vollkommen recht! Ich habe mich dann auch mal erkundigt und es ist tatsächlich so das man von der Krankenkasse einen gewissen Betrag pro Tag bekommt ich meine es sind so ca. 13€ ich kann mich da aber auch irren. Jedenfalls muss der Arbeitgeber des Rest bis zum normalen Gehalt drauf zahlen, kann das aber von der Krankenkasse zurück bekommen.
    Es ist komisch sie fängt jetzt an und will meine Arbeitszeiten Familienfreundlicher gestalten, auf einmal nimmt sie wieder Rücksicht auf meine zwei Jungs. Vielleicht hat ihre Krankheit ihr die Augen geöffnet... die Tage hat sie auch gesagt das sie ungern wen neues ins Team holen möchte, das Team ist perfekt so wie es ist....
    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Mein Termin zum Spirale ziehen ist kommenden Freitag und ich bin echt gespannt wie lange es zum positiven Test dauert und wir dann ihre Reaktion ist. Meine Kollegin hat schon gesagt das sie vermutet das ich bald Schwanger werde...sie merkt ja auch meine Reaktionen... den einen Tag kam ein Patient mit seiner 2 Jährigen Tochter...da bin ich halt hin und weg.... das hat sie auch gemerkt....
    Na mal sehen was auf mich zu kommt.

    Danke nochmal für eure lieben Worte!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 06.03.2020 14:49
    @MVPL das freut mich für dich dass sie sich dir anpassen möchte ☺️
    versuch mal weniger an andere zu denken und wenn es passieren sollte kannst du dir immernoch Gedanken machen, aber so lange das noch nicht der Fall ist, frustrier dich selber nicht mit negativen Gedanken sondern versuch an etwas schönes zu denken! Ich hab mir auch nicht alles von meinem Chef gefallen lassen und das schätzt er an mir sehr, er sagt zwar, dass es zu seinem Nachteil ist, es aber eine schöne Eigenschaften von mir ist. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 12:03
    Huhu,
    So und vorbei ist meine Gelassenheit hab nun seit heute morgen zwar keine UL schmerzen mehr dafür sind aber meine Brustwarzen mega empfindlich 🤔
    Und schwupp geht bei mir wieder alles durch den Kopf könnte es doch geklappt haben oder holde ich es mir nur ein. Und nun wo mir die Ablenkung durch die Arbeit heute fehlt konzentriert man sich ja doch mehr auf sich und denkt bei jedem Anzeichen könnte das was sein. Puhh.... Naja werde mich nun mal versuchen abzulenken.
    Gibt's bei euch was neues?

    Schönen Samstag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 07.03.2020 13:39
    Lalya das klingt doch vielversprechend! ☺️ Waren deine Brustwarzen in der Vergangenheit auch vorm NMT empfindlich oder ist das jetzt etwas neues?

    Ich fieber weiterhin mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 16:32
    Ne bisher hatte ich das noch nie das die so empfindlich wurden🤔 Ach ist das alles blöd mit der Warterei und solch unsicheren Anzeichen vom Körper.
    Wie geht es dir so kiku?
    Und dem Rest noch irgendwer irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 17:38
    Hey, ich war bisher stille mitleserin bei euch ...
    @ layla: bin grad mal wieder pessimistisch, denn der Körper gaukelt einem soviel vor sobald man drauf achtet... bin jetzt whrs. so etwa bei es + 10, hab an es + 6 ziehen im linken Unterbauch gehabt und seit der Zeit auch geschwollene Brüste (aber nicht sonderlich empfindlich).
    Weiß nicht ob es diesmal iwas bedeutet, zumal ich seit diesem Zyklus mönchspfeffer einnehme und nicht weiß, ob das auch iwie die Wahrnehmung verändert.
    Naja ich drück euch allen jedenfalls ganz doll die Daumen, dass ihr diesen Monat positiv testen könnt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 07.03.2020 23:26
    @Lalya mir geht es eigentlich gut, merke keine Übelkeit mehr, außer wenn ich Hunger habe oder Durst. ☺️ Mein armer Mann erträgt meine Launen! Es nervt nur ständig auf Klo zu müssen...
    Wirst du vor dem NMT testen oder wartest du bis zum Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 10:39
    Guten Morgen,
    Ja elsi und Butterblume genau das ist auch meine Sorge das man es sich so sehr wünscht das man einfach auch zuviel deutet. Aber man hofft doch irgendwie das es doch geklappt hat. Ich drücke euch auch die Daumen.
    @kiku schön das es dir gut geht, ich denke ich warte bis NMT wenn der Drache nicht kommt dann werde ich testen.
    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 10:47
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ich darf mich euch noch anschließen?
    Ich bin 28, wir sind verheiratet und hibbeln seit Oktober.. aber bis letzten Monat wirklich nur nach Lust und Laune ohne so richtig daran zu arbeiten.. aber jetzt werde ich ungeduldig.. im Moment sind wir auch kurz vorm ES..
    freue mich, wenn ich die Zeit mit euch teilen darf! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 21:23
    @Nora: dieses mal kann ich leider gar nichts deuten 🙈 heut hat mich die Grippe richtig böse erwischt mit allem drum und dran (kein Corona 😅😂)
    Also glaube diesen Zyklus gibts bei mir nicht so viel zu hoffen 🙈

    Danke aber fürs nachfragen :)
    Bin mal gespannt wann meine Mens dann diesen Monat einsetzt (falls).
    Ich rechne irgendwann zwischen Sonntag und Dienstag mit ihr, falls die Grippe sich da jetzt nicht auch noch einmischt 😂

    Ich berichte aber :)

    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, find ich.
    Dann gebt ab morgen alles und viele Herzchen setzen :)
    Benutzt du eigentlich Ovus im Moment?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 07:52
    Guten Morgen,
    Ich bin auch neu hier und würde mich gern in eure Gruppe einreihen 🙋‍♀️?
    Ich bin 33 verheiratet und Mutter eines 7 zukünftigen Landwirts.
    Wir versuchen es auch schon ein Weilchen, aber bisher ohne Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 07:59
    „Grippeähnlich“ wär schön 🙈
    Die Nacht war der Horror und 39,4 Grad Fieber, Schüttelfrost usw...
    Echt nervig, ich werd so gut wie nie krank, aber wenns dann kommt, dann richtig 😕

    Ich hab grad meinem Chef Bescheid gesagt, jetzt werd ich gleich aber erst mal in der Praxis anrufen.
    Aktuell soll man mit den Symptomen ja nicht einfach die Tür da reinkommen 🙈

    Ist so ein schwieriges Thema, ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich dann mal krank melden muss 😕
    Das typisch deutsche Pflichtgefühl der Arbeit gegenüber 🙈

    Ich könnt aber allgemein auch grad gar kein Gefühl einer SS genau zuordnen.
    Mir ist zusätzlich seit gestern auch hin und wieder richtig übel und ich hatte gestern richtig starke Kreuzschmerzen.
    Aber wird wohl doch eher an der Grippe liegen 🙈

    Naja, ich berichte :D

    Also ich nehm immer einen Tag nach dem positiven Ovu :)
    Da merk ich normal dann auch den Mittelschmerz, denke das passt dann ganz gut.

    Dir auch einen guten Tag :)
    Und ich drück die Daumen, dass dich morgen der Smiley anlächelt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 14:19
    Hallo Mädels,
    Ich Ärger mich grad etwas über mich selbst..
    ich habe diesen Zyklus mit Ovus überwacht und der Test war am Sonntag fett positiv, die App hat den Test verarbeitet und gestern soll der ES gewesen sein, das passt auch zu meinen Schmerzen in der linken Seite gestern...
    mein Mann und ich haben so fleißig geherzelt die ganzen Tage vorm ES und auch Sonntag Abend! Aber ausgerechnet gestern am ES war absolute null Bock Stimmung.. ich war einfach zu ko... ich weiß, dass die Tage vorm ES besonders wichtig sind aber jetzt habe ich Angst, dass es vllt gestern doch entscheidend gewesen wäre.. hatte eigtl ein richtig gutes Gefühl.. und jetzt geht mir der Gedanke durch den Kopf, vllt doch eine gute Chance vertan zu haben..
    hat jemand Erfahrung ? 🙈😄
    Habt einen tollen Tag ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 10.03.2020 19:19
    @ Nora_89
    Ich habe meistens am Nachmittag/frühen Abend positiv getestet.
    Meistens kam ich davor nicht dazu. Mir ist es aber auch schon passiert das ich Abends positiv getestet habe und zwei Stunden später wieder negativ. Das das LH so schnell wieder sinken kann, damit habe ich nicht gerechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 20:37
    Huhu,
    @eule gute Besserung Kuriere die Grippe gut aus hoffe geht bald wieder bergauf.
    @nora ich drück dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist mit dem rechten Eierstock.
    Ich habe heute n test gemacht NMT wäre der 14.3 weil ich morgen n Zahnarzt Termin habe und da geröngt werden soll leider war der negativ. Also doch alles nur eingebildet war n bisschen traurig auch wenn ich eigentlich nicht mit gerechnet habe,aber irgendwie denkt man doch bei den Anzeichen die ich hatte muss doch sein. Aber nun gut war doch nur der Streß.
    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 20:39
    Sorry 13.3 wäre NMT vertippt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 21:18
    @lalya aber NMT 13.03. sind doch noch 3 Tage.. da muss der Test ja nicht zwingend jetzt schon positiv sein..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 09:18
    Danke euch :)

    Ich hab jetzt mittlerweile Angst, wie es ist, wenn ich doch schwanger wäre 🤔
    Ich gehe zwar eigentlich nicht davon aus, aber wenn doch...?

    Wegen Ibuprofen (versuche ich nur dann zu nehmen, wenn es wirklich nicht anders geht :/) und Ambroxol.

    Ich hoffe das hätte keine negativen Auswirkungen, kennt sich da jemand aus?

    Dazu kommt, dass ich gestern ganz kurz ein stärkeres Stechen im rechten Eierstock hatte und seitdem hab ich da bei jedem Husten Schmerzen :/

    Womit ich zu meiner nächsten Frage komme:

    Kennt das jemand, dass man beim Husten oder auch sogar manchmal schon beim Strecken plötzliche Schmerzen im Eierstock spürt? Wie so ein kurzer Messerstich 🙈

    Lt. Google sprechen da alle nur von Erfahrungen bei einer bestehenden SS.

    Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich sowas schon öfter hatte, wenn ich mich z.b. zu schnell zur Seite gedreht hab oder so. Aber immer nur in der Zeit kurz vor NMT..

    @Layla: ich gebe JoDe Recht, das hat noch nichts zu bedeuten :)
    Warte aber auf jeden Fall bis NMT ab mit dem nächsten testen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 14:13
    Oh perfekt, danke dir Nora.
    Ambroxol ist dann kein Problem, aber jetzt hab ich Ibu seit Montag schon genommen :o
    Ich lass mir gleich dann mal Paracetamol vorbeibringen und hoffe ich hätte dem Krümel noch nicht geschadet, wenn es wirklich geklappt haben sollte :(

    Also ich würde auf jeden Fall bis nächste Woche Mittwoch warten 🙈 spätester NMT wäre ja Dienstag, aber war diesen Zyklus ja alles irgendwie komisch 🙈

    Und wie ist es bei dir? Heut auch wieder ein Smiley? 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 15:04
    Hallo liebe Kinderwunsch- Leidensgenossinnen,

    Ich möchte mit hibbeln.
    Meine KiWu Geschichte ist zu lang, um sie hier ganz zu erzählen😔
    Die Zusammenfassung ist 4,5 Jahre, 8 Inseminationen davon 2 frühe Abgänge und jetzt Zustand nach erster IVF.

    Ich hatte am 17.02.20 meine Punktion, drei Tage später Transfer von 2 befruchteten Eizellen.
    Mein erster HCG war gut (116), leider war er 4 Tage später nicht vervierfacht, sondern nur bei 308. Heute (2 Tage später) hat er sich verdoppelt auf 628. Erst habe ich mich gefreut, aber meine FÄ sagte es ist insgesamt zu niedrig. Morgen machen wir einen Ultraschall und noch eine BE.
    Jetzt hibbel ich und bin ganz nervös, auch etwas schlecht drauf. Habt ihr Erfahrungen mit HCG Werten?
    LG
    Noube
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 07:42
    Guten Morgen an alle,
    @ Eule: ich wünsche dir gut Besserung. Ich denke auch wenn der kleine Krümel bleiben soll dann bleibt er trotz der IBU. Ich sehe ja vieles auch locker, es gibt viele Frauen die Schwanger sind und es nicht wissen und sich dem nach ganz andere Medis einwerfen. Ich kann deine Unsicherheit aber such verstehen, gerade in der ersten Schwangerschaft macht man sich zu viele Gedanken.

    Habt ihr immer genau am ES schmerzen. Ich war vor einer Weile wegen schmerzen bei meiner Ärztin und die meine entweder kommt der ES oder er ist gerade oder es geht gerade vorbei. Tatsächlich gingen die Schmerzen 2,5 -3 Wochen erst mit steigender Intensität und dann hat sie nach gelassen.

    Heute ist bei mir der große Tag, die Spirale kommt raus... oh man bin ich nervös. Ich meine es ist ja die Entscheidung für eine Nr. 3 die wir uns ja alle wünschen, aber ich habe Respekt davor. Wenn wir ehrlich sind hat die Mama ja die meiste Arbeit mit den kleinen Mäusen... ich habe Angst es nicht zu schaffen... anderer Seite haben mir jetzt viele bestätigt das es mit dem 3 nicht schwerer wird als mit 2 Kindern...
    Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken!

    Viel Glück an alle die dem nächst testen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 12:30
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe meinen Eingriff gut überstanden, es war überhaupt nicht schlimm. So nervös wie heute war ich noch nie. Meine Ärztin hat auch gefragt, ich hab ihr dann gesagt das ich Respekt davor habe, ob ich es mit drei Kindern schaffe. Sie hat eine so tolle Art, und hat mir so lieb zu gesprochen.
    Ich weiß noch bei meiner Nr. 1 hatte ich sich bedenken. Da hat sie auch gefragt warum... meine Antwort war damals ich habe Angst das ich keine gute Mama bin. Sie hat mir nur gesagt schon die Frage ist gleichzeitig eine Antwort. Ich bin gespannt also ab heute kann es dann los gehen 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 10:05
    Huhu :)

    Danke euch für die lieben Worte.
    Gesundheitlich ist es schon wieder viel viel besser.

    Ich spüre immer wieder ein ziehen im Unterleib rechts.
    Seit heut morgen hab ich aber auch das Gefühl irgendwie, dass jeden Moment die Mens kommt 🤔
    Mal abwarten, ich halte auch auf dem Laufenden :)
    Diesen Monat ist es nur iwie anders bisher, dieses mal tun die Brüste überhaupt nicht weh... 🙈

    @MVPL, freut mich sehr das alles gut gegangen ist, jetzt kanns losgehen :D

    @Nora: das mit dem Ziehen ist bei dir ja aber eigentlich auch ein gutes Zeichen :) Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 20:01
    Hallo,<br />
    Ich würde gerne mithibbeln :)<br />
    Erstmal drücke ich euch ganz fest die Daumen.. Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, war dann doch etwas viel^^<br />
    Nach einer Fehlgeburt, wollen mein Verlobter und ich es nochmal versuchen. Hatte die letzten zwei Monate genau 28 Tage Zyklen, und diesen Monat habe ich zum ersten Mal Ovus ausprobiert. Mein ES müsste jetzt am Wochenende gewesen sein. Also geht jetzt das Warten los...Und darin bin ich sooo schlecht xD<br />
    Antwort
Seite 26 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste