menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 21:14
    Hallo ihr Lieben
    Würde mich gerne dazu gesellen.
    Ich bin 34 J habe bereits eine 10 jährige Tochter und nun befinden wir uns im 8. ÜZ ..... ES müsste Mitte der Woche sein und ich hoffe sooo sehr das es diesmal klappt. Die Enttäuschung ist immer sehr groß und ich habe Angst das vielleicht mein Alter nun eine Rolle spielt .....
    Dazu kommt eine chronische Erkrankung..... aber was will man machen ..... Kopf hoch und weiter hoffnungsvoll bleiben 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 09:23
    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche :)

    Erstmal willkommen an die Neuen Mithibblerinnen :)

    @Butterblume: tut mir leid, dass der Test negativ war, aber wie du schon sagst, kann sich das ja auch noch ändern :)

    @Nora: meine Mens kam dann noch nicht bisher.
    Diesen Zyklus google ich bisher wenig, liegt aber auch daran das wir jetzt das ganze Wochenende unterwegs waren und ich insgesamt relativ gut abgelenkt bin :D
    Manchmal hab ich das Bedürfnis zu googeln, sage mir dann aber, dass es nichts bringt, weil ich das alles schonmal gegoogelt hab 😂

    Denke auch, dass der Körper einem da gerne mal einen Streich spielt.. jeder Zyklus läuft aber auch immer etwas anders ab... :/ da kann man leider echt nur abwarten; das ist grausam 🙈

    Ich rechne jetzt einfach mal morgen mit der Mens, weil ich ja morgen vor 14 Tagen den Mittelschmerz hatte.

    Diesen Zyklus ist anders, dass ich meine Menstypischen Pickel nicht habe und die Brüste nicht weh tun. Mal gucken 🙈

    Mal gucken, heut Nacht hab ich geträumt, dass ich positiv getestet hab 😅

    Ich warte bis Mittwoch mit dem Testen 🙈

    Die Hoffnung ist da, aber ich versuch mich immer wieder auf den Boden zu holen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 15:54
    😂 wie lieb :D

    Das wär so unglaublich schön, wenn es geklappt hätte.
    Bisher immer noch keine Mens, aber wenn ich „laufe“ bzw. normal gebe, habe ich das Gefühl „auszulaufen“ 🙈 aber da ist nie was, sonst staubtrocken 😅😂

    Es wäre einfach zu schön... aber ich versuch mal noch etwas abzuwarten, bevor ich mich verrückt mache 🙈

    Frühestens ab Mittwoch erlaube ich mir nochmal richtige Hoffnung 😂

    Ich hab auch Angst, dass sich alles durch den Tee einfach verschiebt, das haben da ja auch so viele berichtet :/
    Oder vielleicht auch durch die Grippe letzte Woche.

    Jetzt versuch ich mich eher mal darauf einzustellen, dass sie morgen kommt um dann nicht zu enttäuscht zu sein 🙈

    Und das du das auch geträumt hast, ist ja witzig :D
    Vielleicht ist es ja doch ein Zeichen... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 16:13
    Hallo ich bin auch neu hier, habe heute Mittag einen 10er Test von Rossmann gemacht (5ÜZ) bin mir unsicher ob der Test Positiv oder negative ist. Das Bild dazu habe ich in meinem Fotoalbum hochgeladen. Der Stich erschien nach 60sek. Vielleicht hab ihr damit auch schon erfahren gesammelt? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 09:44
    Guten Morgen :)

    @Annlee2812: also ich sehe da einen zweiten Strich :D hast du heut nochmal einen gemacht?

    Zu mir:
    Ich rechne heut mit der Mens, seit ich wach geworden bin UL Schmerzen :/ wäre dann genau 14 Tage nach ES, würde passen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 12:13
    Hallo ihr lieben ,<br />
    Ich bin neu hier und wollte kurz was zu mir erzählen . <br />
    Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits eine 1 jährige Tochter. Wir wollen gerne ein zweites Kind , sind aber verunsichert wegen der corona Geschichte . Wie steht ihr dazu ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 22:36
    @Nora:
    Also Mens ist noch nicht da, Schmerzen waren nur heut morgen und vorhin da. Zwischendurch gar nichts mehr.
    Ich glaub aber einfach gar nicht dran, dass ich schwanger sein könnte irgendwie 🙈
    Einfach gar keine Anzeichen sonst.
    Ich glaub wirklich das es am Tee liegt :/
    32. ZT heute.. Ich werd morgen einfach mal einen Test kaufen gehen, kann nicht schaden ihn dann zuhause zu haben.. :D

    @ca92: willkommen :)
    Also bisher hab ich zu denen gezählt, die sich wegen Corona noch gar keine Sorgen gemacht hatten.
    Aber so langsam wird es schon realistischer durch die ganzen Maßnahmen.
    Mal abwarten :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 09:35
    Immer noch keine Mens und sonst auch gar nix 🙈
    Ich finde es auch viel zu spannend 😂

    Ich will eigentlich nicht testen, weil ich Angst vorm „negativ“ habe... 🙈
    Irgendwie geht es mir besser mit dem Abwarten aktuell noch 😂

    Weil ich noch gar keine Anzeichen hab, warte ich bis Freitag denke ich.
    Irgendwann müsste ja eigentlich was kommen, wenn ich echt schwanger sein sollte 🤔

    Obwohl es sich immer noch so anfühlt als würde ich auslaufen. Das deute ich eigentlich eher als schlechtes Zeichen.

    Aber das mit der kurzen Übelkeit morgens bei dir hört sich ja eigentlich schonmal nicht soo schlecht an :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 14:14
    😂 ich kanns mir einfach nicht vorstellen, daher klappt das abwarten eigentlich relativ gut.
    Seit vorhin hab ich hin und wieder leichte UL Schmerzen.
    Vielleicht hat sich wirklich einfach alles verschoben 😕
    Mal gucken, vielleicht teste ich auch morgen, einfach um dann zu wissen was los ist 🙈 wenn sich mein Zyklus durch den Tee jetzt so verlängert haben sollte, trink ich ihn nicht mehr weiter. Aktuell eh nicht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 19.03.2020 05:16
    Guten Morgen, ich hab am Montag Blutungen bekommen, natürlicher Abgang... wir geben aber nicht auf und würden es weiterhin versuchen. Unsere FÄ hat uns auch empfohlen wenn der Wunsch weiterhin besteht sollten wir es direkt beim nächsten ES versuchen.

    🌸🌸März🌸🌸

    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ nach FG - NMT 29.03.
    🌸Eule94 – 26 Jahre – keine Kinder – 5. ÜZ – NMT ~15.03.

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.
    🌸Moonpie - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Kiku - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 14.04

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512


    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.202
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 08:41
    Kiku, es tut mir sehr sehr leid :(
    Wie du schon sagst, nicht aufgeben!

    @Nora: hab dann heute doch einen SST gemacht, der ist natürlich negativ, nicht mal der Hauch einer Linie :/
    Dann hat sich wirklich nur durch den Tee alles verschoben, trinke ihn dann auf jeden Fall nicht mehr weiter und hoffe das die Mens bald kommt :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 09:05
    Und pünktlich - als hätte sie nur abgewartet bis ich teste - kam die Mens... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 12:40
    Der war dann jetzt 33 Tage..
    Ich bin grad wirklich deprimiert. Ich hatte schon Hoffnung in den Tee gesetzt...
    Ich hab so Angst, keine Kinder bekommen zu können, warum klappt es einfach nicht 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 19.03.2020 14:00
    Es ist auch sehr befremdlich zu wissen, dass da nichts mehr ist, ich jedoch immernoch die Übelkeit verspüre, weil alle Hormone noch nicht raus sind... danke für euer Mitgefühl.

    @Eule wie lange trinkst du den Tee schon? Hab gelesen es dauert bis zu 3 Monaten bis er seine Wirksamkeit hat.

    @Nora wie lange dauerte deine Blutung damals?

    Verwendet ihr irgendwas um euren ES zu bestimmen?
    Bin jetzt so ungeduldig 😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 20.03.2020 14:03
    Bin mal gespannt wie lange meine Blutung anhält.
    @Nora
    Benutz du die OVUs gezielt an bestimmten Tagen wo du eine Vermutung hast dass es bald so weit sein kann? Auf Dauer ist das doch bestimmt teuer...ich hab mir jetzt nen Basalthermometer bestellt, mal gucken wie ich damit zurecht komme ^^. Meine Freundin sagt, ich soll es entspannt angehen, wenn sie wüsste welche Maßnahmen notwendig sind um überhaupt die fruchtbaren Tage zu bestimmen. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 20.03.2020 14:07
    Mein Arbeitgeber hat uns allen Passierscheine ausgestellt, weil er vermutet dass ab nächster Woche Ausgangssperre verhängt wird. 🙈
    Das verunsichert mich jetzt alles, wer weiß wie lange das alles dauert bis sich das legt und die Schwester von meiner Freundin kriegt bald ihr 1. Kind und wahrscheinlich kann ihr Ehemann nicht dabei sein. 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 20.03.2020 20:56
    Bin seit letzter Woche auch im Home Office, empfinde von Zuhause aus arbeiten irgendwie stressiger.

    Ich bin eigentlich immer positiv eingestellt aber diesmal ist es irgendwie anders, wenn man dann selber die Erfahrung machen muss, verspüre ich jetzt schon die Angst dass es beim nächsten Mal wieder passieren könnte, obwohl es nicht mal soweit ist. 😐
    Heute kam mein T-Shirt was ich für meine Große bestellte hatte an, mit „This little cutie is going to be a big sister“ drauf. Jetzt hab ich es versteckt in der Hoffnung es irgendwann benutzen zu können. 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 10:27
    Danke euch für die lieben Worte :)

    @Kiku, den Tee hatte ich 2 Monate getrunken. Ich hab mich dann aber doch dafür entschieden erstmal weiter zu trinken.
    Das ist so die letzte Hoffnung 🙈 alles andere wären dann die Arztbesuche, die derzeit ja aber nicht so möglich sind.

    Ich hatte auch gelesen, dass die Männer bei der Geburt aktuell nicht dabei sein dürfen...da kann man echt nur hoffen, dass das bald vorbei ist, das wär echt traurig :(

    Ab Montag fange ich dann auch mit Home Office an, bin darauf echt mal gespannt, wollte sowas eigentlich schon immer mal ausprobieren :D

    Und viel Zeit mit dem Partner zusammen, die man gut nutzen kann! 😂

    Ich hab mich so weit jetzt auch wieder beruhigt. Aber der Gedanke, dass es evtl nie klappen könnte, ist schon sehr belastend :( aber es gibt ja noch viele Möglichkeiten. Ich hatte nur gehofft, dass es evtl. doch auch auf natürlichem Wege klappt :/

    @Nora, wann ist jetzt eigentlich nochmal dein NMT? Nächste Woche dann, oder?

    Und Kiku, das mit dem Shirt ist richtig süß :D
    Und ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald zum Einsatz kommen kann :)

    Ein schönes Wochenende euch allen und bleibt gesund :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 21.03.2020 11:58
    @Eule nicht aufgeben! Ich finde es gut dass du dich dafür entschieden hast, den Tee weiterhin zu trinken ☺️
    Mein Mann muss leider arbeiten, da er im Lebensmittelbereich ist. Ich hab immer Angst dass er sich irgendwann auch anstecken könnte.
    Wie lange versucht ihr es denn schon, dass du glaubst oder die Angst hast, dass es auf natürlichem Weg nicht gehen könnte? Selbst wenn es nicht so schnell klappt, finde ich es schön mich mit euch zu unterhalten und das Gefühl zu haben verstanden zu werden. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 21.03.2020 12:32
    @Nora bin bei ZT 6 und habe immernoch eine leichte Blutung, kleine Tröpfchen. Ich weiß nicht ob die Dauer der Blutung auf den ES Einfluss hat. Wann rechnet man ca. die 14 Tage drauf? Ab dem Anfang der Periode oder der letzte Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 09:41
    @Kiku: also wir verhüten seit über 2 1/2 Jahren nicht mehr, bald sind es 3...
    Haben aber lange nicht auf den ES usw. geachtet; wir sagten einfach „wenn es passiert, passierts“...
    Jetzt seit 4 Monaten versuchen wir es aktiver mit Ovus usw.
    Mein Frauenarzt meinte vor einem halben Jahr auch schon, dass das auf jeden Fall ungewöhnlich wäre, dass so lange nichts passiert ist.. :/

    Mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt, es dieses Jahr noch „normal“ zu versuchen und erst dann weiter zu sehen :/

    @Nora: weshalb denkst du, dass es nicht geklappt hat? Noch gar keine Anzeichen?
    Aber jetzt ungefähr wäre ja auch erst die Einnistung. Also kann alles noch kommen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 22.03.2020 12:02
    @Eule nimmst du auch Folsäure? Vielleicht braucht es seine Zeit, ich hab bei meiner Tochter auch 6 Monate gebraucht, so lange hat es gedauert bis ich mein Körper einigermaßen studiert habe.

    @Nora ich glaube man sollte die Symptome nicht vergleichen weil es bei jeder SS anders ist. Es kann ja sein dass es geklappt hat und du diesmal nichts merkst 🙈 also nicht gleich die Hoffnung verlieren nur weil es diesmal anders ist. Die Daumen sind gedrückt!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 13:01
    Hallo,<br />
    Kurze Frage ich habe vor 2,5 Wochen meine Pille abgesetzt und habe direkt 3 Tage später meine abbruchblutung bekommen die echt lange angehalten hat (6 Tage).<br />
    Direkt danach also 1 Woche später hatte ich meinen Eisprung ich konnte es garnicht glauben und habe einen ovulationstest gemacht und der war positiv und den zervix schleim hatte Ich auch also haben mein Mann und ich sex gehabt und direkt nach der abbruchblutung auch.<br />
    Jetzt habe ich seit 2 Tagen empfindliche brustwarzen und durchgehen Unterleib schmerzen und mir ist schon seit 1 Woche flau im Magen.<br />
    Wache jeden Morgen mit Rückenschmerzenauf im unteren Bereich.<br />
    Kann man so früh schon syntome haben, da der Eisprung erst 3 Tage her ist?<br />
    Bitte hilft mir.<br />
    Hatte einer auch schonmal sowas? <br />
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 13:04
    Syc
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 23.03.2020 19:33
    Huhu 😊
    @Nora
    ich hoffe sehr für dich dass es diesmal wieder geklappt hat ohne Komplikationen!!! Mache abwechseln HomeOffice und Betrieb, das Arbeiten lenkt mich zum Glück etwas ab.
    Endlich haben die Blutungen aufgehört, kann es kaum erwarten meinen ES zu haben. Ich denke ich fange mit ZT 10 auch an mit den OVUs. Nimmst du dafür deinen Morgenurin? Bis jetzt hab ich nur darauf geachtet dass ich vorher 4 Std. nicht getrunken habe und nehme den Urin im laufe des Tages. Klingt komisch, ich hoffe ihr wisst was ich meine. 😅
    Ich habe immernoch manchmal Übelkeit, obwohl meine FÄ meinte das sollte schnell nachlassen, wie lange hat es bei dir gedauert bis die Symptome weggegangen sind?
    Antwort
Seite 27 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste