menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 23.03.2020 19:34
    Sorry dass ich so viel Nachfrage, ich suche gerne einen Anhaltspunkt woran ich mich einigermaßen orientieren kann 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 23.03.2020 21:06
    Wirkt sich das negativ auf deinen Lohn aus? In welcher Branche bist du tätig?
    Ich bekomme das mit dem ZS nicht so mit, weil wir schon vorher herzeln und ich das nicht unterscheiden kann 🙈
    Ich merke den Mittelschmerz zwar auch aber das ist nie der Zeitpunkt wann ich den ES wirklich habe, meistens habe ich den, wenn ein ES bevorsteht.
    Finde das komisch dass man HCG-Werte übermittelt bekommt, mir hat das nie jemand mitgeteilt 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 23.03.2020 21:08
    Aber ich finde das ist eine tolle Beschäftigung und ich hab das Gefühl ich kann nie genug davon kriegen, also nach Symptome zu googeln oder Erfahrungsberichte durchzulesen 😂
    Finde die Diskussionen bzgl. des Coronas anstrengend... die Leute machen mich damit selber total wahnsinnig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 09:24
    Guten Morgen Mädels,
    @kiku tut mir leid das du leider einen Abgang hattest ich hoffe du bleibst weiter so positiv gestimmt.
    @ Nora na da bin ich ja mal gespannt wie es sich bei dir entwickelt. Auch mit der Arbeit.
    @ Eule verstehe deine Bedenken das es schon so lange dauert mit dem Versuchen und es ist doch ein guter Plan nach diesem Jahr dann weiter zu gehen mit Arzt. Ich drücke dir aber die Daumen das es vorher schon klappt.
    Ich kann nun für die Zeit mit corona auch jegliche Zyklen über Bord werfen da ich noch Arbeiten muss (Zahnarzthelferin) mein Freund aber Asthma hat hält er Abstand zu mir wegen der Ansteckung und das ist echt scheiße so ein Kack Virus es macht mich unglaublich traurig das wir jetzt nur wegen so nem virus pausieren müssen. Mag bisschen blöd in der jetzigen Situation klingen aber das grad wirklich was was mich neben der Ansteckungsgefahr sehr beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 25.03.2020 18:25
    So bin jetzt endlich bei ZT 10, habe heute morgen aber vergessen einen OVU zu machen 🙈 vielleicht mach ich einen heute Abend, wenn ich vorher nicht getrunken habe.

    @Nora das ist ja echt blöd mit der Situation, ich hoffe ihr habt dadurch keine finanziellen Engpässe! Aber angeblich soll es ja immer mehr Leute geben denen es jetzt besser geht, braucht halt alles seine Zeit. ☺️

    @Lalya ja ich versuch mich mit meiner Arbeit abzulenken, damit ich bloß nicht daran denken muss. Dafür freue ich mich auf die Zukunft und bin ganz hibbelig...das tut mir sehr leid für dich, dass ihr gezwungenermaßen pausieren müsst 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 12:12
    Nora :( es tut mir leid... im Moment will es irgendwie bei keinem so richtig funktionieren.😓
    Dann werden es eben 2021-Kinder :)
    Ich hoffe es geht dir soweit sonst gut und es zieht dich nicht zu sehr runter :/

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.
    🌸Moonpie - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Kiku - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌸 Eule94 - 26 Jahre - 6. ÜZ - NMT 18.04.
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ nach FG - NMT 24.04.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512


    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.202
    🌟 Kiku
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 30.03.2020 09:55
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe euer Wochenende war angenehm, bin jetzt erst mal für eine Woche zuhause, weil wir jetzt in Wechselschichten arbeiten sollen, damit nicht zu viele auf einem Haufen sind.
    Jetzt habe ich keine wirkliche Ablenkung mehr und warte gespannt auf meinen ES, der vielleicht in 2 Tagen kommen wird

    @Nora so habe ich es nie betrachtet und finde diese Einstellung gut bzgl der Mens 😊

    Mein Mann wollte eigentlich keine Winterbabys mehr 🙈🙈 aber man kann ja nicht alles so planen wie man möchte.

    Ich denke ich habe wieder einen 30/31 Tage Zyklus also muss ich meinen NMT ändern.

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.
    🌸Moonpie - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Kiku - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 15.04/16.04
    🌸 Eule94 - 26 Jahre - 6. ÜZ - NMT 18.04.
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ nach FG - NMT 24.04.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512


    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.202
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 30.03.2020 10:00
    Findet ihr es verrückt wenn wir uns jetzt schon Gedanken wegen dem Namen machen? Bei unserer Großen wurden wir uns nicht einig bis sie dann auf die Welt kam hatte sie keinen Namen 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 11:55
    Hallo Mädels 👋🏼

    @Nora Du hast ne echt schöne Ansicht auf die Mens! Diese optimistische Denkweise muss ich mir unbedingt zulegen :D

    @Kiku Ich bin spät dran mit posten und will hier nicht auf Themen eingehen die schon abgeschlossen sind oder durch irgendwas Salz in die Wunde streuen, deswegen schicke ich dir nur ein
    ❤️
    und ich glaube ohne viele Worte zu benutzen weißt du, was ich damit sagen möchte. Und ich finde es super wenn man sich schon sehr früh über Namen Gedanken macht, eine Sache weniger auf der langen Liste die einen erwarten wird 🤣

    @Claudi Oh nein, dein Unterbewusstsein quält dich ja richtig 😰 Aber ich drücke dir sowas von die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!! Die paar Tage vor der berechneten Mens sind immer so schlimm... 😥

    Also ich habe vor 3 Tagen mega Unterleibschmerzen bekommen und gestern eine ganz leichte Blutung. Natürlich hoffe ich, dass es sich um eine einnistungsblutung handelt aber meine Mens ist seit Anfang des Jahres ein Wrack, mal länger mal kürzer, mal heftig mal leicht... Ich hatte schon ein paar mal die Vermutung es könnte sich um eine einnistungsblutung handeln aber der test war immer negativ.
    Wobei ich aber sagen muss, ich glaube diesen monat ist meine Periode so schwach weil dier März echt die Hölle für uns war. Ich war auf 2 Beerdigungen und als wir die letzte endlich hinter uns gebracht haben, kam auch schon die dritte auf uns zu. Hätte ich emotional nicht geschafft und auch das nagt noch an mir. Dazu dann noch andere Dinge wegen diesem dummen Corona was uns ja alle momentan verfolgt und meine Nerven liegen echt blank. Deswegen schiebe ich das mal auf den Stress 😅
    Ich warte aber noch ein bisschen bevor ich mich in der Liste Eintrage, sobald die Blutung stärker wird hole ich das nach.
    Irgendwie ist da immernoch Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 16:41
    Hey Mädels, ich habe jetzt eine ganze Weile immer still mitgelesen. Leider habe ich es nicht geschafft zu schreiben. Durch die Coronakrise ist gerade alles durcheinander...
    Ich finde es ist nie zu Früh über Namen nach zu denken...das kann nämlich durch aus sehr schwer werden.
    Ich hatte euch ja berichtet das die Spirale draußen ist. Durch den ganzen Coronamist bin ich natürlich sehr verunsichert ob es eine gute Entscheidung ist... also hält sich meine Lust zu Herzeln etwas begrenzt. Allerdings hatten wir jetzt schon zweimal ... ich habe einerseits Angst, oh Gott schaffe ich das dann aber ich würde mich auch freuen... naja und heute hatte ich komische Unterleibschmerzen. Nach dem Spirale ziehen gibt es ja keine Zyklusübersicht und ich verlasse mich gerade auf die Erfahrungen der ersten zwei Schwangerschaften und da hatte ich auch einen starken einnistungsschmerz. Jetzt heißt es erstmal geduldig warten.... aber bei meinen zwei Jungs mussten wir ein Jahr üben währe komisch wenn es jetzt so schnell gegangen währe.... mein Mann hat sich riesig gefreut als ich ihm von den Schmerzen erzählt habe....bin total nervös und fange jetzt auch an Symptome zu Googlen!🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 31.03.2020 20:21
    Hallo ihr Lieben,
    darf ich mich zu euch gesellen?

    Zu mir ich bin 30 Jahre, habe schon einen Sohn der letzte Woche 1 Jahr geworden und bin seit Oktober verheiratet.

    Wir haben letzten Monat entschlossen mit Kind Nr. 2 zu starten.
    Beim "Großen" hat es 14 Monate gedauert, bis es einen positiven Test gab.

    Wenn es so weit ist, würde ich mich gerne wieder überraschen lassen mit dem Geschlecht.
    Daher gibt es für ein Mädchen schon einen Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 21:09
    Huhu, möchte mich auch zu euch gesellen, hier scheint mir alles übersichtlicher zu sein und ihr wirkt nett 😊

    Wir haben bereits 2 Kinder und versuchen es mit Nr. 3. Ich hatte jetzt vor kurzem auch eine FG und wir versuchen es ebenfalls weiterhin, unabhängig von der Corona-Krise.

    Wir haben uns auch schon mit einer Namensliste beschäftigt, da wir beide so unterschiedlicher Meinung sind und der Geschmack doch sehr unterschiedlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 21:21
    @Claudi
    Ich glaube ja an solche Träume und ich hoffe sehr für dich dass die in Erfüllung gehen. Merkst du denn schon etwas? Sorry falls ich es überlesen haben sollte 🙈

    @MVPL
    Vielleicht kommt es diesmal anders und es hat jetzt sofort geklappt 😉

    @Moonpie
    das tut mir leid wegen deinen tragischen Ereignissen. Es ist erstaunlich wie unser Körper auf Stress reagiert. Beim 1.
    Kind hab ich aber auch 6 ÜZ gebraucht bis ich mein Körper einigermaßen verstanden habe und es dann auch geklappt hat, also immer weiter probieren!

    @Nora
    Ich lese mir gerne deine Beträge durch, finde deine positiven Beiträge ansteckend und du sprichst mir aus der Seele bezüglich des Coronas.

    @Karabienchen
    Wie schön, mein Söhnchen ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt 🥰
    Ich will mich auch überraschen lassen, weil wir schon ein Pärchen haben, aber mein Mann kann so lange nicht warten... wäre aber sehr aufregend bis zur Geburt zu warten 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:33
    Guten Morgen

    @Nora
    Ich bin bei ZT 15 und heute war mein Ovu positiv 😍
    Wie weit bist du im Moment?
    War halt blöd, weil die Blutung direkt an meinem Geburtstag kam 😢 aber naja da muss man durch!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.04.2020 09:30
    @Niya mein Mann konnte auch nicht so lange warten. Er wollte das Geschlecht sehr früh wissen.
    Beim letzten Ultraschall beim FA konnte er wieder dabei sein und wollte danach eine Frage ohne mich beantwortet haben.
    Da wusste ich es hat sich wohl geändert 🤣
    Zu Hause wollte er dann ein verschlossenes Päckchen in Müll werfen, wo ich nicht reinschauen sollte. Da war ein personalisiertes Buch drinne.
    Das liegt immer noch verschlossen jetzt in der Kiste mit den ersten Babysachen.
    Vielleicht wird das zweite Kind ein Mädchen.

    @Nora_89 verändert haben wir eigentlich nicht's.
    Habe nach ca einem halben Jahr angefangen Folsäure zu nehmen.
    Daher lasse ich mich überraschen wie lange es diesmal dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.04.2020 09:39
    Hatte vergessen zu schreiben, dass wir uns beim positiven Test auf was wichtiges geeinigt haben.
    Da wir ja noch unverheiratet waren und ich nicht schwanger heiraten wollte brauchten wir eine Entscheidung für den Nachnamen des Kindes.
    Beim Mädchen hätte es seinen Nachnamen bekommen.
    Gewonnen 😁
    Nach der Hochzeit hat sich an den Nachnamen nichts geändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 20:42
    @Karabienchen
    Nachträglich Glückwunsch zur Hochzeit 😊
    Jetzt habe ich nach Rücksprache mit meinem Mann die Erlaubnis bekommen, sollte es irgendwann klappen, das Geschlecht bis zur Geburt nicht zu wissen, mal sehen ob wir es durchhalten. Überlegen auch, ob wir daraus nicht irgendein Rätsel für die Familie machen, mit einem Ultraschallbild. 🤷🏻‍♀️

    @Noar
    Ich hab so ein Ziehen im unteren Bereich, aber das wäre zu früh für sowas, weil die Einnistung ja noch nicht erfolgt ist, vielleicht kommt es ja vom Eisprung, erstmal abwarten! Beneide deine Entspannung!
    Ich überlege vielleicht zu Orakeln aber bin mir da noch nicht so sicher... weiß auch gar nicht ab wann man damit am besten anfangen sollte

    Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende, ich freue mich so auf das Frühlingswetter. Ich liebe den Frühling einfach. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 20:43
    Entschuldige das sollte Nora heißen, blöde Autokorrektur 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 10:20
    @Nora: bin noch da, tut mir leid :D
    Mir geht es soweit gut, ich halte mich im Moment nur auch etwas zurück, weil es aktuell auch durch Corona alles etwas chaotisch ist.

    Laut Ovus hatte ich Mittwoch oder Donnerstag meinen ES. Donnerstag früh hatte ich auch einen ganz leichten Mittelschmerz. Das würd auch gut passen, wäre der 15. ZT.

    Es ist im Moment auch so geteilt bei mir. wir haben natürlich jeden Tag Herzchen gesetzt 🙈 aber da aktuell alles so ungewiss ist wegen Corona und wie lange das alles noch anhält... vielleicht wirklich nicht die beste Zeit schwanger zu werden. Aber trotzdem würde ich mich auch riesig freuen.
    Alles verrückt zur Zeit 😂

    Wie geht es dir sonst? :)

    Schönes Wochenende wünsch ich euch allen und genießt die Sonnenstrahlen (im Garten oder beim spazieren gehen immerhin 😅)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:46
    Guten Morgen ihr lieben.

    @ Niya wir haben uns bei unserer Nr 1 auch überraschen lassen. Ich habe bei jedem Termin gesagt das ich es nicht wissen möchte... gewünscht hatten wir uns beide einen Jungen. Die Entbindung war leider nicht ganz so schön aber als ich dann meinen kleinen Paul im Arm hatte, es war so schön.

    An alle die hier für die Nr. 1 Üben, nach der Entbindung ist nichts vergessen. Aber ihr haltet einen kleinen Menschen im Arm den ihr so wahnsinnig lieb. Das ist der pure Wahnsinn... diese Gefühle das ist einfach wundervoll...
    als Kind denkt man, man wird nie jemanden mehr lieben als die Eltern, dann kommt der Partner und man merkt man liebt diesen Menschen anders. Man kann sich nicht vorstellen jemanden noch intensiver zu lieben, doch dann kommt dieser Tag an dem ihr euer Baby zu Welt bringt die Liebe ist so wunderschön. Bei meiner Nr. 2 die eigentlich auch eine Überraschung werden sollte, sich aber beim Ultraschall breitbeinig gezeigt hat ( ein zweiter Junge ) habe ich mich während der Entbindung total auf dieses Gefühl gefreut! Es hat mir so viel Kraft gegeben....
    Auch jetzt beim hibbeln erwische ich mich das ich mich schon jetzt auf diesen besonderen Moment freue... egal ob in diesem Zyklus oder im nächsten. Diese Liebe wird kommen....

    Mein Körper spielt gerade totale Streiche mit mir, die Brust spannt, mir ist übel aber da war eine leichte Blutung... warum sollte ich diesmal auch so schnell schwanger werdet? Aber es ist komisch... ich bin mal gespannt wie lange es dauert. Ich rechne eigentlich 1 Jahr...

    Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und ganz starke Frühlingsgefühle 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:40
    @ Nora_89
    Das kann ich leider nicht sagen. Die Spirale wurde am 13.3 gezogenen da nach hatte ich keine Blutung... die erste währe jetzt die komische schmierblutung...
    Mein Körper spielt immer noch Spielchen... heute Mittag war mir von einer Sekunde auf die andere Spei übel... und jetzt könnte ich heulen weil meine Armbanduhr nicht geht...das macht mich richtig fertig... (es ist doch nur eine Uhr!)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.04.2020 20:10
    @Niya Dankeschön

    @Nora_89 Das mit dem Sport ist ja eine gute Idee.
    Um etwas Kontakt zu habe, sprechen wir viel über Videochat.
    So sieht man sich wenigstens etwas.
    Dabei versucht mein Sohn jedes mal die Leute hinter dem Handy zu finden. 😂

    @MVPL schön, dass du trotz schwieriger ersten Geburt, solche Gefühle hattest bei deinen beiden nach der Geburt ä.
    Hoffentlich ist es bei mir das nächste mal auch so

    Deine Hormone scheinen wirklich etwas verrückt zu spielen.
    Drücke dir die Daumen, dass es gute Zeichen sind.

    @ClaudiLuise das ist ja ärgerlich, wenn deine Periode sonst immer zuverlässig war und ausgerechnet beim hibbeln nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.04.2020 20:18
    Niya bin gespannt, ob ihr es wirklich aushalten könnt, wenn es so weit ist.

    Bei mir hattw fast jeder auf einen Jungen getippt.
    Begründung war etwa dir geht es viel zu gut für ein Mädchen (wobei es auch Frauen gibt denen es mit einem Mädchen gut geht oder mit einem Jungen viel mit Übelkeit oder so zu kämpfen haben)
    Andere meinten dich kann man sich nur mit einem Jungen vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:53

    @ MVPL
    Ich weiß von welcher Liebe du sprichst, so gehts mir nämlich auch. ❤️ Jeder Schmerz ist es mit wert!! Am schönsten finde ich, auch wenn es seltsam ist, wenn die kleinen feuchten weichen Hände mich im Gesicht anfassen. 😍 Mein Mann findet das komisch 😄

    @Nora das ist ja mal eine super Idee!!
    Blöd dass die in meiner Familie nicht so sportbegeistert sind. Dafür sind wir heute mit den Kindern spazieren gegangen um frische Luft zu schnappen.

    @Karabienchen
    Bei mir sind auch seltsame Vermutungen gemacht worden. Bei der 1. hieß es, dass es ein Junge wird, weil ich kein Fleisch essen konnte. Weil ich eine hübsche Schwangere war und man mir die Schwangerschaft bis zum 7. Monat nicht ansah. Es wurde ein Mädchen.
    Beim 2. weil mein Bauch so eine schöne Form hatte, es muss ein Mädchen sein und man hat auch später die Schwangerschaft gesehen (weil es beim 1. mal auch so war). Es wurde ein Junge 🙈

    Das wird so eine Herausforderung für mich sein, glaube sogar einer der schwersten, nicht zu wissen was es wird, weil ich immer alles wissen will.

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 00:17
    @MVPL: was für eine schöne Beschreibung von diesem einzigartigen Moment 😍 ein größeres Glück kann es wohl nicht geben.

    @Nora: das mit der Familien-Fitness Gruppe find ich auch super :D
    In meiner Familie ist niemand sehr sportbegeistert (mich leider eingeschlossen 😂). Daher bleibt es bei uns bei Facetime.

    Ich hoffe die Zeit ist bald geschafft 😕

    Den Tee trinke ich weiterhin täglich. Nehme auch jeden Tag die Folsäure.
    Also mal abwarten :) ich bin im Moment noch ziemlich entspannt. Und hab mir auch vorgenommen nicht zu googeln usw.
    Mal sehen wie es sich entwickelt 🙈

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)
    Antwort
Seite 28 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste