menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 15:38
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich die letzten Wochen nur still mitgelesen habe. Ja man muss denke ich aus dieser Zeit momentan einfach das beste machen. Finde aber auch man rückt grad mehr zusammen mit Freunden und Familie obwohl man sich nicht sieht, so oft wie momentan telefoniere ich sonst nicht :)
    Ich drücke euch trotzdem allen die Daumen das ihr Bald einen Erfolg habt was die Kinderplanung angeht 😉
    Einen schönen Sonnigen Montag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.04.2020 19:55
    @Nora das ist ja super mit dem positiven Ovu.
    Dann wünsche ich einen schönen Abend 💏 .
    Drücke dir die Daumen, dass der nächste Test ein positiver Schwangerschaftstest ist 🍀

    @Claudi Zyklustag 37, bei sonst 31 ist schon heftig.
    Bei so einer Verschiebung weiß man ohne Ovu Test ja gar nicht, wann eine gute Chancen wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 14:45
    Hey ihr Lieben :)
    Tut mir leid, dass ich mich im Moment eher seltener melde..
    Ich hab aktuell ein bisschen zu kämpfen :/

    Also mein Partner und ich haben uns am Dienstag einen lang gehegten Wunsch erfüllt und uns für einen Welpen entschieden (ja, vielleicht auch irgendwo Babyersatz?!)
    Ich hatte schon mein ganzes Leben lang Hunde, es hab seit ich 3 bin keine Zeit ohne Hund.. ich dachte ich kenne mich super aus und komme gut zurecht.
    Wir haben sie abgeholt, alles war super; der Weg nach Hause, alles top.
    Und dann plötzlich fings an...
    Mittlerweile hab ich den treffenden Begriff durch googlen gefunden - „Welpen Blues“.
    Trifft 1 zu 1 auf mich zu. Ich heule mehrmals täglich, abends ganz schlimm. Ich hab so Angst der Kleinen nicht gerecht werden zu können.
    Das alles nicht zu schaffen, ich bin so fertig.
    Ich dachte ich wäre unendlich glücklich und jetzt sowas 😢

    Sie ist zuckersüß und hat meinen Partner und mich auch schon so oft zum lachen gebracht.
    Aber dennoch fühle ich mich so depressiv 😥

    Plötzlich stellt sich für mich alles auf den Kopf.
    Mein Gott, wie soll das denn erst mit einem Baby werden?
    Wie soll ich das denn hinbekommen, wenn ich nicht mal mit dem Welpen klarkomme?

    Ich hab so Angst, dass ihr was passiert. Angst, dass es ihr schlecht gehen könnte, dass sie traurig sein könnte.
    Das ich ihre Bedürfnisse nicht erkenne.

    Ich weiß, das würde wohl alles mit der Zeit kommen und das steht auch überall online.
    Aber ich könnte nur weinen 😢😢

    Wie kann man sich etwas dann erst SO sehr wünschen und dann plötzlich so überfordert und depressiv sein?

    Ich habe Angst vor den Einschränkungen, spontan etwas zu unternehmen geht nicht mehr. Zumindest jetzt nicht, aber aktuell fällt es mir schwer positiv zu denken.

    Und oh gott, mit einem Baby wäre es doch genauso, sogar noch „schlimmer“.


    Was ist plötzlich los mit mir. Es gab für mich noch nie einen größeren Wunsch als ein Baby. Ich dachte immer ich würde das alles sehr gut hinbekommen.

    Das dachte ich auch über einen Welpen. Und jetzt? 😥

    Tut mir leid wegen meiner verzweifelten Worte :(
    Aber es tat gerade ganz gut, dass mal rauszuschreiben :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 16:22
    Ich möchte gerade mal ein bisschen Dramatik rausholen 😅
    Waren jetzt mit der Kleinen spazieren und es ist richtig gut gelaufen, das hat mich schon wieder positiver gestimmt.
    Das mich diese Angst zu versagen so trifft, hätte ich nicht gedacht 😅
    Ziemliche Gefühlsschwankungen 🙈

    Ich hoffe euch allen geht es sonst gut und ihr könnt die Sonnenstrahlen etwas genießen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 11.04.2020 16:30
    Hallo ihr Lieben,
    Kaum ist die Sonne mal ein paar Tage am Stück am scheinen schon bin ich stellenweise rot wie ein Krebs. 😒
    Dabei bin ich so gerne draußen und fast nur im Schatten.
    Heute Abend wollen wir grillen und dann einen schönen Abend noch draußen verbringen.

    @Eule Ein Welpe wie schön. Die machen wirklich etwas arbeit, aber du wirst in kurzer Zeit wissen was sie möchte. Je nach Wuff oder Winseln. 🐕
    Wenn man plötzlich von Mama und Geschwistern weg in eine fremde Umgebung kommt ist es schon schwer.
    Bald wird es besser.
    Das man ab und an denkt nichts hilft und am verzweifeln ist ist normal.
    Mit einem Baby geht es dir später wirklich genauso.
    Sprech mit deinem Mann, versucht die Aufgaben aufzuteilen.
    In der Zeit wo er dann mit der Kleinen den Gassirundgang macht, kannst du die Ruhe genießen und etwas für dich machen.
    Mit meiner Hündin konnte ich fast alles machen. Die fuhr total gerne im Auto mit. Im Restaurant lag sie immer brav unterm Tisch und wurde oft erst wahrgenommen wenn wir gegangen sind. Dabei ist ein Schäferhund ja kein kleiner Hund.
    Wer von klein auf an vieles kennen lernt für den ist es dann normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 11.04.2020 16:40
    Schreibe das, weil meine Eltern ihren jetzigen Hund auch als Ersatz für uns Kindern als Welpen geholt haben. Nur leider hat er sehr wenig kennen gelernt wie Auto fahren (nur zum Tierarzt, daher weigert er sich on Auto zu steigen).
    Vor kleinen Kindern hat er totale Angst, was die Besuche dort nicht vereinfacht.
    Vielleicht habt ihr ja Freunde mit Kindern die Tiere kennen/ wissen das man nicht am Ohr oder Schwanz ziehen darf. Ladet die zu Besuch ein oder besucht die ab und an mit eurem Welpen. Dann kennt sie Kinder schon, wenn ihr eins bekommt.

    Hoffe das waren jetzt nicht zu viel der Guten Ratschläge 🙈

    Kannst immer Sorgen und Ängste hier schreiben.

    Wünsche euch allen trotz Kontaktverbot schöne sonnige Ostertage 🐇🐣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 09:12
    Danke euch beiden 😍
    Also mittlerweile läuft es im Großen und Ganzen schon besser, aber ich bin echt total fertig und Dauermüde 😂 aber ja, gute Vorbereitung auf ein Baby 😅
    Leider haben wir ein Problem mit ihr :/
    Bei uns in der Wohnung ist sie soooo lieb und brav. Kuschelt so gerne und ist echt einfach nur zuckersüß.
    Ich liebe die Kleine echt schon 😍 (also so viel ist vom Welpen Blues schon gar nicht mehr zu sehen)

    Aber:sobald sie andere Menschen und Hunde sieht, dreht sie total durch... sie fällt andere regelrecht an.. das macht mir echt Sorgen.

    Die Nachbarn haben zwei kleine Kinder und einen Hund, also eigentlich kann sie da alles direkt kennenlernen.
    Aber sie ist nur am bellen und durchdrehen...

    Wir haben jetzt aber auf die schnelle schon einen Termin bei einer Tierpsychologin in der Hundeschule bekommen. Der findet heute statt und es ist auch ein anderer Chihuahua Welpe dabei.
    Ich bin echt mal gespannt wie das abläuft und bin echt motiviert da einiges an Tipps und Erfahrungen mitzunehmen.

    Autos, Fahrräder, Müllautos, Feuerwehr... kennt sie alles und hat sie irgendwie gar kein Problem mit, obwohl die teilweise ja echt Lärm machen 🙈

    Na mal abwarten, ich denke mal es liegt auch hauptsächlich an meinem Partner und mir vermutlich. Das wir ihr noch nicht die nötige Sicherheit bei anderen geben können oder so :/

    danke euch nochmal, eure Worte haben mir geholfen :)

    Jetzt nochmal zum Thema Baby:

    Am Donnerstag vor 2 Wochen war mein ES. Also ich rechne dann mal zwischen Donnerstag und Samstag mit der Mens.
    Anzeichen hab ich keine, aber ich bin auch super abgelenkt 😂

    Vor 2 Tagen abends war mir einmal ganz plötzlich richtig übel geworden und ich dachte ich müsste mich übergeben.
    Das hatte dann aber schnell nochmal nachgelassen und seitdem keine Übelkeit mehr. Sonst auch überhaupt keine Anzeichen.

    Wie siehts bei euch aus? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 08:30
    Guten Morgen zusammen :)

    meine Mens kam gestern (also scheint sich wieder auf die 29 Tage einzupendeln). Aber alles gut :) mein Partner und ich hatten aber beschlossen, dieses Jahr schon aktiver zu werden und nicht erst nächstes Jahr. Also auf die Arztbesuche und Untersuchungen bezogen.
    Sobald das ganze Corona Chaos vorbei ist und man wieder normal Termine vereinbaren kann, solls losgehen :) auf der einen Seite traurig, dass es auf normalen Weg einfach nicht klappen will - aber auf der anderen Seite gibt es mir wieder Hoffnung.

    Wie siehts bei euch aus?
    Nora, schon irgendwelche Anzeichen? :)

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.
    🌸Moonpie - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Kiku - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 15.04/16.04
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ nach FG - NMT 23.04.

    🌸 🌸Mai 🌸 🌸

    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 16.05.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512


    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 18.04.2020 13:25
    Hi
    @Eule so ist es gut, nicht die Hoffnung aufgeben.
    Drücke die Daumen, dass es mit der SS klappt bevor ihr bei den Ärzten Termine habt.
    Bei uns wurde damals von der FÄ gesagt, dass in meinem Alter (28 J.) wir Geduld haben müssen. Bei mir sei alles in Ordnung. Wenn ich nach 1,5 Jahren noch nicht schwanger bin, dann sollte mein Partner sich mal testen lassen.
    Erst wenn dort auch alles in Ordnung ist, dann sollten andere Möglichkeiten gestartet werden.
    Zum Glück hat es, dann noch knapp vorher so geklappt.
    Ich vermute leider auch auf negativen Erfolg bei uns in diesem Monat.

    Schwiegermutter hatte Geburtstag und mein Mann hat ihr am Telefon gesagt, dass sie nachträglich vom Enkel noch ein Geschenk bekommt.
    Sie wollte unbedingt das Geschenk schon per Videochat sehen und war schon kurz vor einem Herzinfarkt vor Freude.
    Als es dann "nur" ein Foto im Bilderrahmen vom Enkel mit Oma und Opa war, war sie etwas enttäuscht. Sie hätte gerne zum Geburtstag vom Opa (Juni) oder spätestens zum Hochzeitstag (August) ein kleines schwarz-weiß Bild. 😰
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 18.04.2020 13:30
    Trage mich auch mal in die Liste ein.


    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.04.
    🌸Moonpie - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Kiku - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 15.04/16.04
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ nach FG - NMT 23.04.
    🌸Karabienchen- 30 Jahre- 1 Sohn- 2. ÜZ- NMT 27.04.

    🌸 🌸Mai 🌸 🌸

    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 16.05.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512


    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 18.04.2020 17:41
    Hallo Mädels, ich war zwar in letzter Zeit nicht so aktiv aber trage mich trotzdem mal um. Hatte gestern und vorgestern nen positiven Ovu und Mittelschmerz. Laut App ist heute mein ES, denk aber das der gestern war. Demnach bin ich jetzt bei ES+1 und darf dann so in ner Woche wieder mit dem hibbeln loslegen. 😊

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸Moonpie - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 Kiku - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 15.04/16.04
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ nach FG - NMT 23.04.
    🌸Karabienchen- 30 Jahre- 1 Sohn- 2. ÜZ- NMT 27.04.

    🌸 🌸Mai 🌸 🌸

    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 05.05.
    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 16.05.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512


    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 19.04.2020 15:38
    @Nora_89 Das hast du sehr schön geschrieben und du hast vollkommen Recht! 😊 Damit bringst du mich gerade zum schmunzeln. 🙂
    Wir können wirklich glücklich darüber sein, jemanden gefunden zu haben, der uns so sehr liebt und eine Familie mit uns gründen will! 🥰

    @Nahi Vielleicht war dein ES schon 1-2 Tage früher und du spürst die Einnistung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 19:46
    Hallöchen. Ich bin seit heute neu hier im Forum.
    Ich werde im Mai 30 J. , bin verheiratet, kinderlos und im 1. Bzw. 2. ÜZ. Mein MNT soll der 9.5. sein und meine fruchtbare Phase beginnt hoffentlich in der kommenden Woche.
    Offiziell ist es der 1. Üz bei uns. Allerdizhaben wir im letzten Zyklus am Tag des ES ♥️ - danach habe ich schon gehibbelt und mir sämtliche Symptome eingebildet 🙈
    Habe dann am 16.4. roten Besuch bekommen und jetzt geht es dann offiziell los ;-)
    Ich messe morgens BT , mache Ovus und nehme Femibaby.
    Ich hoffe so sehr, dass wir nicht ewig auf unser Glück warten müssen. Stelle mir diese monatliche Enttäuschung sehr schmerzlich vor.
    War ja diesen Monat schon leicht enttäuscht (was mir ehrlich gesagt total unangenehm ist es zu sagen, denn es gibt so viele die soooo so lange hibbeln).
    Darum bin ich aber froh es hier mit euch besprechen zu können, denn mit Freunden/Familie möchte ich das nicht. Denke niemand kann sich so gut hineinversetzen wie die, die aktuell in der gleichen Situation sind.
    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 19:52
    13.4. sollte es heißen und "allerdings haben"... Hat man davon wenn man schnell schreibt und nicht kontrolliert 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 20.04.2020 09:18
    @Nahi Laut Dr. Google ist das durchaus möglich. Wissen tust du es aber erst im Nachhinein. Vielleicht setzt du gedanklich dein NMT 1-2 Tage später an. So würde ich das zumindest in deiner Situation machen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 06:48
    Hallo Nora, guten Morgen!
    Ich lese immer noch still mit und fiebere natürlich mit den mir bekannten Mädels weiter mit...
    Und ich muss sagen, dass ich mich bei deinem Bild heute sehr gefreut habe... ich kann die zweite Linie sehen!!!!
    ☺ wunderbar ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 07:01
    Ich musste auch erst suchen 🙈
    du hast es auf der Pinnwand hochgeladen...
    Es ist ein toller Start in den neuen Tag 🌼 und ich hoffe der Test mit Worten überzeugt dich auch 😉 beim CB war meine Linie am NMT abends auch nur leicht dicker, die 10er Streifen waren eindeutiger...
    Ich freue mich schonmal für dich 😘 und drücke die Daumen, dass alles gut geht ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 07:14
    Nora, herzlichen Glückwunsch, ich sehe da auch definitiv einen Strich 😘😍🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.04.2020 09:30
    Guten Morgen,
    Nora auch ich sehe eine eindeutige zweite Linie 🤰.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Drücke dir die Daumen, dass es eine schöne Schwangerschaft wird.

    Mach dir keine Gedanken, weil du keine Anzeichen bemerkst.
    Bei mir kamen damals die Anzeichen wie Brustspannung und Übelkeit erst in der 8. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 22.04.2020 14:42
    Hallo ihr Hibblerinnen,
    ich würde mich euch gerne anschließen:)
    Ich bin 32, habe meine Kupferkette nun im Januar ziehen lassen und seitdem sind wir fleißig am üben. Nun hat der dritte ÜZ begonnen (ES wahrscheinlich morgen). Ich habe mir fest vorgenommen, nicht auf jedes Zeichen zu achten, aber vermutlich belüge ich mich selbst 😂

    Ich bin echt „neidisch“, dass einige von euch ihren Körper so gut kennen! Bevor wir mit dem ersten Versuche gestartet haben, hätte ich schwören können, nicht unter PMS zu leiden.
    Im ersten ÜZ hatte ich enorme Brustschmerzen, Ziehen/Stechen im Unterleib etc. und siehe da - PMS🙄 ich habe einfach nie so darauf geachtet.

    Glückwunsch an alle, die nun einen positiven Test in den Händen halten. Ich wünsche euch und eurem kleinen Wunder alles Gute☺️
    Und an diejenigen, die noch weiter üben - Kopf hoch und gemeinsam weiter hibbeln🍷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 16:26
    Huhu ihr Lieben,
    Herzlich willkommen an die neuen 😊
    @nora also das freut mich ja so für dich. 🤰 Aber schön witzig das du damit so überhaupt nicht gerechnet hast 🤔

    Hoffe euch geht's allen gut trotz der Corrona Lage und genießt schön die Sonne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 06:49
    @Nora_89 herzlichen Glückwunsch 😍 😍 😍 ich freue mich sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 06:50
    Herzlichen Glückwunsch Nora🥳 ich freue mich für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.04.2020 16:34
    ❤️-lichen Glückwunsch liebe Nora! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 09:11
    Oh mein Gott, Nora 😍
    Wahnsinn, ich freu mich so sehr für dich 😍

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute 🥰
    Halte uns weiterhin auf dem Laufenden.

    Und verrückt, dass du jetzt echt gar keine Symptome hattest :o
    Wie sieht es mittlerweile aus?

    Ganz liebe Grüße an alle :)
    Antwort
Seite 29 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste