menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 22:33
    Hallo ihr hübschen ♥️

    @Nora herzlichen Glückwunsch!! 💕

    Ich habe jetzt ab und an reingeschaut aber nicht wirklich geschrieben. Nachdem meine Mens im April da war bin ich echt mega enttäuscht gewesen...zu allem Unglück werde ich jetzt nach der letzten Beerdigung wieder von der gesamten Familie gefragt, wann wir denn endlich Nachwuchs haben wollen. Durch den Stress habe ich sowieso nicht damit gerechnet das es im April klappt aber irgendwie hat mich das trotzdem echt mitgenommen. Diesen Monat schaut es auch echt bitter aus und ich Dummkopf hab auch wieder angefangen zu rauchen 🤦🏻‍♀️
    Total dumm nachdem ich vor einem Jahr davon weggekommen bin und dann bei der Planung wieder anzufangen...nach der halben Packung habe ich den Rest weggeworfen und bin seit einer Woche wieder rauchfrei. Ich hoffe ab Mai normalisiert sich das alles wieder damit ich dem Juni wieder freudig mit euch endgegen hibbeln kann.

    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸 Kiku - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 15.04/16.04
    🌸Karabienchen- 30 Jahre- 1 Sohn- 2. ÜZ- NMT 27.04.

    🌸 🌸Mai 🌸 🌸

    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 05.05.
    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 16.05.
    🌸Moonpie - 27 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 01. 05

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512
    💖Nora_89

    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 28.04.2020 09:43
    Moonpie schön, dass du nach einer halben Packung wieder aufgehört hast.
    Bleib weiter stark, trotz allem Stress.
    Diese fragerei ist wirklich ätzend.
    Als ob es dadurch mit der SS schneller funktionieren würde.
    Ich habe meiner Schwiegermutter hoffentlich klar gemacht, dass wir denen Bescheid geben wenn sie sicher wieder Großeltern werden. Möchte auch nicht mehr gefragt werden, weil ich nicht in die Zukunft sehen kann. Noch nicht mal welche Zahlen am Mittwoch beim Lotto kommen.

    Bei uns hat es im April auch nicht geklappt.
    Meine Mens kam leider letzte Nacht. Eigentlich kam sie immer montags Vormittag, aber da war nur der normale Mensschmerz.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 28.04.2020 09:47
    🌸🌸April🌸🌸

    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸 Kiku - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 15.04/16.04


    🌸 🌸Mai 🌸 🌸

    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 05.05.
    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 16.05.
    🌸Moonpie - 27 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 01. 05
    🌸Karabienchen- 31 Jahre- 1 Sohn- 3.ÜZ - NMT 26.05.


    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512
    💖Nora_89

    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 28.04.2020 19:39
    @Nora Freut mich zu lesen, dass alles gut aussieht. 3mm sind schon gut. Bin gespannt wie groß es in 2 Wochen ist.
    Stichtag 31.12.20, da warten wir mal ab wann es kommt. 🎄🎆👑 (vor Weihnachten, an einem Weihnachtstag, an Silvester/Neujahr oder doch erst Richtung heilige drei Könige? Alle ist möglich 🤗) Hauptsache du hast eine schöne Schwangerschaft und es ist gesund. 😘👶

    Du bist die Erste seit dem ich mit Hibbel die es geschafft hat.
    Werde zwischen durch mal in deine Monatsgruppe schauen und nachlesen wie es dir geht.
    Ich freue mich für jede die ihren Traum vom Kind nicht mehr träumen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 20:21
    Hallo Nora 😀
    Kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue!
    Schön, dass bei deinem Termin alles gut war 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 29.04.2020 12:13
    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier so einige Profilbilder mit Katzen haben 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 21:26
    Huhu ihr Lieben,
    Ach Nora das sind so schöne Nachrichten und auch ein schönes Datum 🤰 wobei man ja immer nicht weiß wann es kommt aber die Hauptsache ist gesund. Ich freue mich sehr für dich😊

    Muss mir jetzt aber mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich bin einfach nur noch genervt wegen dem corona scheiß mittlerweile schlafe ich seit 4 Wochen alleine da mein Freund ja zur Risikogruppe gehört und etwas Sorge hat da ich ja durch meinen Beruf (Zahnarzthelferin) die ganze Zeit arbeite während er zu Hause im Homeoffice ist und langsam geht es an die Substanz keine Umarmung, kein Kuss und kein kuscheln und dementsprechend auch Kinderplanung auf Eis gelegt und wir geraten uns schon mal ein bissen aneinander weil es uns halt beide im Moment nervt und man aber auch nicht weiß was passiert wenn er es wirklich kriegt kann ich ja auch nicht verantworten nur weil ich mir Nähe und auch wünsche und auch n Kind.... Alles leider nicht so einfach und nun auch noch unser 7jähriges am 1.5 und wahrscheinlich krieg ich nichtmal n Kuss 😭 ich bin mittlerweile soweit ich könnte heulen wir haben auch drüber gesprochen aber im Moment kann man es einfach nicht ändern uns geht es beiden mit der Situation nicht gut. Wie haltet ihr das mit dem ganzen Thema? Ist vll. Noch wer in ner ähnlichen Situation? Man ich weiß einfach auch nicht was richtig ist 😥😔
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 30.04.2020 11:32
    @Lalya Als ZMF hast du eindeutig sehr viel Kontakt zu Patienten, da verstehe ich die Sorge deines Partners.
    Warum gehört er denn zur Risikogruppe?
    Er vermisst das alles bestimmt auch sehr. Leider weiß keiner wann das Ganze ein Ende hat. Ich finde das macht es einem auch so schwer.
    Bin wie du ZMF, allerdings zur Zeit noch in Elternzeit.
    Eine Kollegin von mir plant auch schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Sie lässt sich trotz aller Krise nicht davon unterkriegen. Ihr Partner sagt: wir leben in einem Haushalt, da würde er sich sowieso anstecken, wenn sie es bekommt. Er gehört aber auch keiner Risikogruppe an.
    Jeder geht hat anders mit der Situation um. Wir arbeiten auch weiter an "Peanut 2". Einkaufen gehen und so weiter muss man ja auch.
    Leider habe ich meinen Mann kurz nach Beziehungsbeginn wirklich mal unbemerkt mit Pfeifferschen Drüsenfieber angesteckt. Da er kein Kundenkontakt hat und davor sich auch mit keinem Getroffen hatte, meinte der Arzt ich muss es gewesen sein. Ein Tag später war auch eine Arbeitskollegin daran erkrankt. Also kam es wirklich aus der Praxis 😓.
    Zusätzlich hat er dann noch aufs Antibiotikum allergisch reagiert.

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 12:58
    @karabinchen danke für die lieben Worte ja defenetiv weiß man nicht genau was man aus der Praxis so alles mitschleppt nach Hause. Mein Freund hat asthma und das schon seit seiner Kindheit und ist halt ja nicht sicher was passieren würde 😔
    Ja er findet das nun auch nicht wirklich toll weil es fehlt ihm ja auch die Nähe naja mal sehen wie es so weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 22:14
    Hallo zusammen

    Ich habe das Forum erst diese Woche entdeckt und finde es schön wie ihr euch alle gegenseitig unterstützt 😊

    Ich selber hatte 04/19 ein missed Abort und es in der 9. Woche erfahren und in der 11. Woche ein natürlicher Abgang. Dies ging mir sehr nah, auch wenn wir damals dies so nicht geplant hatten. Zudem wurde ich letztes Jahr 30ig und seit dem wünsche ich mir noch mehr ein Baby.

    Wir haben nun in diesem Monat gestartet also ÜZ 1, deshalb nehme ich es wie es kommt. Ich bin bei ES + 6 glaub ich wenn es gem. APP stimmt.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 02.05.2020 10:45
    Guten Morgen,
    @Venni habe mir dein Foto gerade angeschaut. Mit viel Phantasie könnte man eine dezente zweite Linie sehen, aber gehe von negativ aus.
    Für mich sollte bei diesen Streifen für ein positives Ergebnis die zweite Linie eindeutig zu sehen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 10:53
    Vielen Dank liebe Venni mal schauen was passiert, bin ziemlich gelassen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:48
    Hallo ihr Hübschen 🌺

    eigentlich hätte gestern der rote Drache vorbeischauen gesollt aber ich warte noch geduldig. Der kommt und geht wann er will...wenn bis Montag nichts da ist werde ich testen, ich bin super gespannt aber gleichzeitig will ich mich nicht zu sehr freuen. Mir ist auch wieder richtig übel aber das kam in den letzten Monaten öfter vor... Am liebsten würde ich ja heute testen aber die Tests gehen mit der Zeit voll auf den Geldbeutel 😂

    @Karabienchen ich finde es echt unglaublich stark, dass du so direkt damit umgehst. Ich weiche der Frage wann denn Nu der Nachwuchs kommt immer mit einem 'wir lassen uns noch zeit' aus, was natürlich nicht stimmt. Ich weiß auch nicht aber es fühlt sich wie Versagen an obwohl ich auf der anderen Seite genau weiß, dass das nichts mit Versagen zutun hat sondern sowas einfach seine Zeit braucht. Aber du hast mich inspiriert, das nächste mal sage ich auch das ich da nicht nach gefragt werden will. Ich glaube vielen Leuten ist nicht bewusst wie privat und intim diese Frage doch eigentlich ist...

    @Lalya das tut mir super leid für euch beide! Ich kann mir vorstellen, dass zusammen am Telefon einschlafen helfen könnte oder auch mit dem T-Shirt des Partners schlafen, das ist natürlich alles kein Ersatz aber die Stimme und der Geruch sollten schonmal etwas schönes sein. Die Idee von venni finde ich auch super, die Zeit mit Träumereien von späteren Aktivitäten überbrücken. Ich finde es aber in jedem Fall stark, dass ihr den Kontakt erst einmal eingestellt habt und euch daran haltet, auch wenn es mega schwer fällt. Ich wünsche dir und deinem Partner aber auf jeden Fall ganz viel Kraft und Gesundheit!

    @Stella Herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 02.05.2020 14:22
    Moonpie das du am liebsten sofort testen möchtest verstehe ich. Aber würde auch erst etwas damit warten. Durch aktuellen Stress oder was auch immer ärgert die Natur uns gerne. Dann verschiebt es sich leider um ein paar Tage.

    Ich frage zum Beispiel gar nicht mehr, wie es bei anderen mit der Kinder Planung aussieht.
    Klar kommt man schon mal aufs Thema Kind, aber die "Wann Frage" stelle ich nicht mehr.
    Bei einer Freundin (seit der 1. Klasse) habe ich vor 4 Jahren gefragt, ob sie und ihr 8 jahre älterer Mann mal eins haben wollen.
    Da war der Plan ja. Letztes Jahr hat sie von gesagt, dass ich die einzige bin die sie nicht fragt und auch versucht trotz eigenen Kind das Thema zu vermeiden.
    Vielen ist wirklich nicht bewusst wie sehr die Frage schmerzt, weil es einfach nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 22:59
    @Karabienchen großer Respekt an dich für dein emphatisches Verhalten!

    Wir waren heute bei meinen Eltern und mir ist super schlecht geworden, musste mich dann auch übergeben und natürlich wurde sofort gewitzelt und gefragt ob ich denn jetzt ENDLICH mal schwanger sei. Ich habe direkt gesagt, dass ich heute zu viel Kaffee mit Milch getrunken habe (was eine Notlüge war) und da ich Laktoseintolerant bin war dann auch ruhe. Ich habe dann auch gesagt das ich auf das Thema nicht mehr angesprochen werden will. Die waren ein bisschen baff aber haben es akzeptiert.
    Wir sind sofort Nachhause und dann kam alles raus. Bei meinem Glück habe ich mir ne Magendarm eingefangen 🤦🏻‍♀️

    @venni ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 03.05.2020 08:57
    Moonpie hoffe auch, dass es keine Magen-Darm ist.
    Wie geht es dir denn heute?

    Schön, dass du deinen Eltern gesagt hast nicht mehr darauf angesprochen
    werden zu möchten. Hoffentlich akzeptieren sie es weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 16:22
    Lieb das du nachfragst, Nora :)
    Ich halte mich hier im Moment auch eher zurück, weil ich aktuell nicht mehr aktiv hibbele. Wir wollen uns jetzt erstmal gar keine großen Gedanken mehr darum machen um die Enttäuschung klein zu halten. Bis wir dann zu den Ärzten gehen und testen usw :)

    Aber mir gehts auch sehr gut, unser kleiner Hund hält uns auf Trab 😂
    Es läuft jetzt schon um einiges besser und sie tut uns echt gut :)
    Jeder sagt auch immer „dann ist die kleine jetzt euer Babyersatz“ 😅

    Ist wohl aktuell auch so, zugegeben.
    Aber ich denke das ist okay :) der Hund ist glücklich und wir auch, also passt alles 🙈

    Der Babywunsch besteht natürlich trotzdem weiterhin, aber es fällt uns leichter uns nicht so verrückt zu machen.

    Ich trinke auch den Tee nicht mehr. Folsäure nehme ich aber weiterhin, kann ja so oder so nicht schaden :)

    Mein ES war gefühlt am Freitag, hab aber keine Ovus genutzt.
    Wir haben trotzdem jeden Tag um den ES Herzchen gesetzt. Die Chance wollen wir ja dann doch nicht ungenutzt lassen😃

    Aber vom Kopf her, bin ich im Moment ganz ruhig :) wenn es jetzt dann doch klappen sollte, wäre natürlich perfekt. Aber auch wenn nicht, ist es okay.

    So, viel Text schon wieder 😂
    Ich lese auf jeden Fall immer noch regelmäßig mit :)

    Und freue mich sehr, dass bei dir alles super aussieht, Nora 😍
    Das wird es auch bleiben, da bin ich ganz sicher :)

    Und das Datum ist ja echt witzig 😂 vielleicht wird es ja ein Neujahrskind :D
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 05.05.2020 11:49
    Hey ihr Lieben,
    Ich war eine längere Zeit nicht mehr in einer Forum Gruppe drin. Aber würde jetzt gern wieder anfangen u bei euch mit hibbeln.😁😁

    Wir wünschen uns seit wir verheiratet sind ein Kind aber bisher hat es noch nicht geklappt. Ich bin 31 Jahre

    Lg kleiner_kaefer88
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 06.05.2020 10:06
    Hallo Mädels, gestern war NMT und dachte auch am Abend das die Mens kommt aber bis jetzt ist sie nicht gekommen. Hab heute früh nen Test gemacht und der ist glaub ich gaaanz leicht positiv. 😃
    Lade das Bild gleich hoch. Kann jemand schauen ob ich mir das nur einbilde?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 06.05.2020 12:04
    @ LailaLi ich finde auch, dass da eine zweite Linie gaaanz leicht zu sehen ist. 😊

    An deiner Stelle würde ich aber entweder in 3 Tagen noch mal mit so einem Streifen testen oder mit einen hochwertigeren Test ihn wiederholen, bevor du dich zu doll auf eine Schwangerschaft freust.
    Wäre natürlich klasse, wenn du tatsächlich eine bleibende Schwangerschaft hättest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 12:17
    Hi, ich bin ganz neu hier 😊 bin 26 und wir haben seit Anfang des Jahres auch einen Kinderwunsch. Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, heute ist also NMT, habe vorhin mit dem CB Frühtest getestet, hatte den gerade daheim und der Test war leider negativ... ich habe aber seit letzter Woche öfters Sodbrennen, das habe ich sonst nie, und ich spüre ein Ziehen im Unterleib. Hat jemand von euch auch zuerst am NMT negativ getestet und war dann doch positiv? Hab den Test auch nicht mit Morgenurin gemacht, kann es eventuell daran liegen?

    Liebe Grüße! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 12:25
    @sunshine. Ne, dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber deine Symptome sind genau wie bei mir.... Mein NMT ist Samstag... Bin schon ganz aufgeregt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 12:36
    Das glaube ich dir 🙈 ich wollte eigentlich noch nicht testen und erst mal abwarten, ob sich noch was tut im Bezug auf die Mens aber wollte heute dann einfach Klarheit haben. Die Symptome hab ich eigentlich gar nicht beachtet, bis meine Schwägerin nicht erwähnt hat, dass sie Sodbrennen nur in der SS hatte. Dann ist mir erst ein Licht aufgegangen. Dieses Hibbeln macht einen wahnsinnig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 12:41
    Sunshine, ich hatte auch vorher noch NIE Sodbrennen. Und ich habe auch noch nie so viele Tage am Stück stechen und Ziehen im UL gehabt. Seit zwei Nächten wurde mir im Schlaf leicht schwindelig (???!) Und meine Boobies tuen mir an den Außenseiten weh wenn ich etwas drücke.... Allerdings hatte ich diese Brustschmerzen auch schon zwei Mal vor der Mens.... Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat 🤩
    Mach doch morgen früh mit dem Morgenurin noch nen Test (würde trotzdem vorsichtshalber nen 10mlU/ml nehmen....
    Und halt mich unbedingt auf dem laufenden!!! 😂😂

    Ich habe gestern n Test gemacht (natürlich viel zu früh) und der war entsprechend negativ. Morgen und/oder Freitag mache ich noch einen... Will nicht bis zum NMT warten, weil mein Mann und ich am Freitag Geburtstag haben und ich ihm natürlich gerne etwas "kleines" schenken würde.... *Hoff*

    Drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 12:48
    Jaa! Und ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich so viel Ausfluss auch noch nicht hatte. Ich wart mal ab, kauf heute noch nen Test und hoffe auf das Beste.
    Ohh das ist super!! Ich hoffe es klappt bei euch und ihr habt ne tolle Geburtstagsüberraschung 😍😍 wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    Ich drück sie uns auch ganz fest! 🍀🍀 halt mich auf dem Laufenden! 😍
    Antwort
Seite 30 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste