menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 12:51
    Ich werde Freitag 30 und mein Mann ist zwei Jahre älter.

    Ja, in meinem Schlüppi habe ich auch immer n bissel was weißes gefunden. Allerdings habe ich das noch nie genau beobachtet und kann deshalb nicht sagen was das bei mir bedeutet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 21:53
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    Ich lese schon eine Weile still mit. Ich bin 33 Jahre und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt. Jetzt probieren wir es seit 4 Monaten wieder und heute ist Zyklustag 1, also total schlechte Laune bei mir, weil die Mens gekommen ist. <br />
    Dazu muss ich sagen, dass ich meinen Zyklus ziemlich gut kenne. Ich habe immer diesen klaren dehnbaren Zervisschleim und dann auch für 2 Tage entweder links oder recht im Unterbauch schmerzen, die Ovus wurden dann auch positiv, also muss ich nicht rätselraten wann mein eisprung ist und trotzdem will es nicht klappen. <br />
    Meine Güte, dass das einem so an die Nieren gehen kann ist echt unglaublich. Nach dem man jahrelang auf keinen Fall schwanger werden wollte, zitiert man jetzt Monat für Monat.<br />
    <br />
    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch Mädels und drücke allen fest die Daumen.<br />
    <br />
    <br />
    Liebe Grüße <br />
    Charlotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 14:15
    Hi, hast du heute schon getestet? Meine Mens ist bislang auch ausgeblieben, ich warte jetzt einfach mal ab wie sich das ganze entwickelt. Hab gestern einen Vorrat an verschiedenen SST gekauft. Der negative Test gestern war etwas ernüchternd, deshalb lasse ich alles mal einfach so auf mich zukommen. 😊
    Habe aber weiterhin Ausfluss, Sodbrennen und jeden Vormittag Übelkeit, wobei ich mich nicht übergeben muss.
    Wie sieht es mir deinen Symptomen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 15:50
    Hi sunshine... Mir war gestern Abend ganz dolle übel (ohne übergeben) und heute den Vormittag auch leicht Flau. Sodbrennen habe ich momentan keinen aber zwickt weiterhin. Fühlt sich auch etwas an wie Mens. Hoffe nicht
    Mein Test war auch (noch?!) Negativ. Morgen früh nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 21:56

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich geselle mich mal zu Euch dazu :)
    Ich hätte da mal eine Frage,
    Wir sind jetzt im 8.ÜZ und am Dienstag hätte meine Periode kommen müssen.
    Habe seit über einer Woche wie eine Art Muskelkater in der linken Brust und schmerzen in der Lendengegend.
    War gestern bei meiner FA und sie hat einen vag. Ultraschall gemacht, dann meinte sie: hier ist nichts,obwohl.... und dann zeigte sie mir einen kleinen Kreis und fing an zu grinsen.
    Sie haben mir dann Blut abgenommen,auf die Ergebnisse muss ich nun bis Freitag warten sagten sie🙄
    Ich hab vorhin grade einen SST von OneStep gemacht-leider negativ!
    Heut Vormittag rief mich meine FA an und sagte es wäre keine Schwangerschaft und ich soll in 3Wochen nochmal kommen.
    War nun natürlich schwer enttäuscht ☹️
    Die Schwester sagte es könne eine Zyste sein.aber kann man eine Zyste nicht gleich erkennen und nicht erst in 3Wochen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 07:04
    An, das tut mir leid. Was das mit den drei Wochen auf sich hat weiß ich nicht... Sorry.

    Sunshine, mein Ovu (Orakel) wurde heute stärker. Aber SST negativ 😒 Versuche heute Mittag noch nen Test, sonst hat es mit dem Geburtstagsgeschenk leider nicht geklappt...
    Wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 07:49
    @Anja: das tut mir wirklich leid! Ich hoffe du hast bald Gewissheit, was es wirklich ist! Und auf dass es im nächsten ÜZ klappt!

    @Lockenschlumpf: das mit dem Ovu hört sich ja schon mal gut an! Ach Mist, wieder negativ 😓 vielleicht ist es noch zu früh? Ich würd es bis heute Abend noch paar Mal probieren, ansonsten hoffen wir auf ein verspätetes Geburtstagsgeschenk! Hauptsache es ist da!
    Ich hab meine Mens noch nicht, hab mich aber auch zurückgehalten mit dem Testen (kann es selbst kaum glauben). Ich möchte bis Sonntag/Montag abwarten ob meine Mens kommt. Falls nicht, teste ich wieder.
    Ich hab bisschen Angst vor einem positiven Ergebnis. Das hatte ich im November 2018 nämlich auch schon, da war die SS ganz ungeplant. Hab nach dem Ausbleiben der Periode getestet und war auf Anhieb positiv. Knappe 1 1/2 Wochen später, paar Tage vor dem ersten FA Besuch hab ich starke Blutungen bekommen- sofort zum FA, der meinte er sieht leider nichts und es hätte sich nicht eingenistet. Deshalb warte ich diesmal lieber ab, die Enttäuschung damals war leider sehr groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 07:54
    Sunshine, das ist ja schrecklich. Dann kann ich natürlich auch gut verstehen, dass du lieber noch etwas wartest..
    Ich bin heute ES+12 und morgen sollte meine Mens (nicht) kommen.
    Inzwischen bin ich nicht mehr so zuversichtlich und glaube, die "Anzeichen" fühlen sich nach Mens an.... Mensch, ich war mir so sicher.
    Aber ja, ich werde heute mindestens noch einmal Testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 07:59
    @Lockenschlumpf: Kopf hoch, denk positiv! Ich bin auch ganz aufgeregt wegen deinem Ergebnis! Halt mich auf dem Laufenden bitteeee! Ach ja, btw- HAPPY BIRTHDAY! 🥳 möge dein größter Wunsch bald in Erfüllung gehen 🙏🏼 fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 08:04
    Danke ;-) ich melde mich auf jeden Fall 😘 und du dich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 08:27
    @anja ganz ganz früh kann man evtl nur 1-2mm einer zystenartigen Höhle sehen, dass kann alles und nichts sein. Es liegt meistens daran dass es einfach noch zu früh ist um im Ultraschall etwas zu sehen. Im Blut sieht man natürlich nach wenigen Tagen ob man schwanger ist. Tut mir total leid. Du hast doch bestimmt gefreut. Ich fühle mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 08.05.2020 10:50
    @Nora_89 Bei mir kam nun doch die Mens...
    Ich nehme seit ner Woche Metformin wegen meiner IR und ich denke das es noch etwas dauert bis es im Köper „ankommt“.
    Trotzdem sehe ich es als guten Anlauf weil ich noch nie in den fast zwei Jahren einen positiven sst hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 08.05.2020 13:45
    @LailaLi schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
    @Lockenschlumpf Alles Gute zum Geburtstag 🎂
    @Sunshine mit dem später Testen ist auch besser. Schade das du schon so eine schlechte Erfahrung machen musstest.
    @Anja schade, dass die Praxis dir keine SS bestätigen konnte. Vielleich wollen sie dich in 3 Wochen wieder sehen um zu schauen, ob die Zyste sich verändert hat oder sich mehr gebildet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 13:56
    Danke ihr lieben. Ich schalte für heute Mal den Kopf aus und warte ab, ob die Mens kommt... Teste erst Montag wieder (zumindest ist es der Plan 😂)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 11:32
    Hallo sunshine. Meine Mens ist pünktlich eingetroffen... Wahnsinn, wie der Körper einem etwas vormacht 😒 wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 11:45
    Hi Lockenschlumpf, schade 😔 bei mir nach wie vor keine Spur von Mens. Hab gestern wieder negativ getestet. Ich konnte wieder einfach nicht warten. Aber ich hab wieder nicht mit Morgenurin getestet. Jetzt hab ich aber wirklich (zum x-ten Mal 🙄) beschlossen nicht mehr zu testen und einfach zu warten. Sollte ich meine Mens Bis Ende nächste Woche nicht bekommen, ruf ich mal beim FA an für nen Termin. Aber meine Hoffnung ist langsam dahin mit eventueller SS in diesem Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 12.05.2020 20:28
    Hallo ihr lieben, bei mir kam trotz der Übelkeit etc.... meine mens am 10.05. pünktlich wie immer......😥😥😥😥😥

    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 12.05.2020 20:35
    Kaefer das ist schade.
    Kopf hoch und auf den nächsten Monat hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 22:00
    @Kaefer: das tut mir leid 😔 meine Mens ist noch immer nicht da... heute war der SST wieder negativ. Langsam wünsch ich mir die Mens, damit der Zyklus endlich endet und wir einen neuen Versuch starten können.
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 13.05.2020 10:44
    @sunshine8
    Ach mensch du arme. Dieses warten ist echt nervig....

    Ich wünsch dir bald ein eindeutiges Zeichen 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 12:33
    Huhu zusammen :)

    Meine Mens kam gestern (28 Tage Zyklus, das ist schonmal gut :)).
    Ich hoffe die Auflistung, die ich gefunden hab war die aktuellste 🙈

    🌸 🌸Mai 🌸 🌸

    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 05.05.
    🌸 Moonpie - 27 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 01. 05
    🌸Karabienchen- 31 Jahre- 1 Sohn- 3.ÜZ - NMT 26.05.


    🌸 🌸Juni 🌸 🌸

    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 13.06.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512
    💖Nora_89

    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020


    Euch allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  DimePiece18785
    Kommentar vom 16.05.2020 12:42
    Hallo, ich würde mich gerne noch anschließen.
    Ich suche eine solche Gruppe schon lange.
    Liebe Grüße :))
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 16.05.2020 12:42
    🌸 🌸Mai 🌸 🌸

    🌸 Moonpie - 27 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 01. 05
    🌸 Karabienchen- 31 Jahre- 1 Sohn- 3.ÜZ - NMT 26.05.


    🌸 🌸Juni 🌸 🌸

    🌸 LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 13.06.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512
    💖Nora_89

    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
  • Profilfoto  DimePiece18785
    Kommentar vom 16.05.2020 13:20
    Meine Periode sollte gestern kommen, hab mich nur noch nicht getraut zu testen. Jedes Mal war es eine Zyste, wenn ich überfällig war. Deshalb will ich noch ein paar Tage warten. 😶
    ÜZ nach unserer Pause der 1. und vor der Pause der 5. oder 6.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 13:51
    Bin diesen Zyklus auch gern wieder dabei ;-)

    🌸 🌸Mai 🌸 🌸

    🌸 Moonpie - 27 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 01. 05
    🌸 Karabienchen- 31 Jahre- 1 Sohn- 3.ÜZ - NMT 26.05.


    🌸 🌸Juni 🌸 🌸

    🌸 Lockenschlumpf -30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 04.06.
    🌸 LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 13.06.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512
    💖Nora_89

    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    Antwort
Seite 31 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste