menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:21
    Guten Abend und erst mal herzlichen Glückwunsch an euch alle💕

    Ich heiße Sarah, bin 32 Jahre und eigentlich wollten mein Freund und ich dieses Jahr nochmal so richtig durchstarten.
    Bevor wir wirklichen loslegen konnten hat es scheinbar schon geklappt :D Ich bin voraussichtlich seit gestern in der 5. Woche.

    Für mich ist das ein kleines Wunder, da bei mir ca. 2015 PCO festgestellt wurde.

    Ich freu mich riesig, nun mein Glück mit euch teilen zu dürfen und freue mich auf den gemeinsamen Austausch!


    September Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼JohannaP - VET 2.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - eET laut FA 07.09.2020
    🤰 Dlisa - vET 07.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - 30 Jahre - vET 07.-10.09.2020
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020
    🤰 ClaudiS81 - 38 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 13.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 16.09.2020 (laut Internet)
    🤰Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 Regentanz89 - 07.01.
    🍀 JohannaP - 13.01.
    🍀 Fienchen369 - 14.01.
    🍀 PrinzessinLisi - 14.01.
    🍀 cfSarah- 15.01.
    🍀 Lenaama - 16.01.
    🍀 Tina-86 - 17.01
    🍀 Dlisa - 17.01.
    🍀 xXxHOPExXx - 20.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 vic1989 - 21.01.
    🍀 ClaudiS81 - 22.01.
    🍀Schmetterling-2020 - 22.01.
    🍀 Nza_rbn - 23.01.
    🍀 wilma_mumpitz - 23.01.
    🍀 Lili_zauber - 27.1
    🍀 Capricornx3112 - 29.01.
    🍀 Anie_90 - 29.01.
    🍀 Littlelea - 31.01.
    🍀 Honig91 - 04.02.
    🍀 Zimtsternchen89 - 10.02.2020
    🍀Annabell86-20.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 20:55
    Guten Abend ihr Lieben und herzlich willkommen alle die dazu gekommen sind 🤗

    Heute wurde bei mir nochmals blut abgenommen .. mein hcg ist jetzt bei 3171 🙈🙈🙈 am Montag habe ich den ersten Ultraschall Termin und ich bin sowas von aufgeregt 🤪🤪 das dauert noch soooo so lang.. aktuell bin ich in 5+1 also sechste Woche..
    Ich bin extrem kurzatmig, habe schmerzende Brüste , bin müde und habe ab 18 Uhr dauerhunger😅😅

    Wie geht es euch mittlerweile so?? Wer weiß von eurer Familie schon Bescheid ? Bei uns noch keiner , wir wollen noch warten .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 21:01
    @lilo_zauber: das klingt sehr gut 🥳 die Tage vergehen seit dem positiven Test echt kaum 🙄

    Mir geht es ganz okay. Meine Brüste merke ich mehr als deutlich und im Unterleib zuppt es mal hier mal da. Auch die bleierne Müdigkeit ist noch da. Heute war mir das erste mal so richtig mulmig und irgendwie als hätte ich Sodbrennen oder so 🤔

    Meine Eltern und meine engsten Mädels wissen es. Der Rest soll ich erst später erfahren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 06:44
    Hallo zusammen!

    Sorry, ich komme momentan echt kaum noch dazu, hier zu lesen geschweige denn zu schreiben. 😞 Erstmal ein herzliches willkommen an alle neuen!

    @ Rumpeline: keine Ahnung, warum diese teuren Tests erfunden wurden 😂 also meine große war fast 4 Jahre alt, als ich mit ihrer Schwester schwanger wurde. Sie hat es total gut aufgenommen, war direkt sehr fürsorglich, einfühlsam, aufmerksam und hilfsbereit. Die ganze SS über. Und auch, als die kleine dann da war, war sie von Anfang an eine ‚Vorzeige-Große-Schwester‘. Es gab nicht ein einziges Mal ‚Probleme‘. Nun war es aber auch so, dass die kleine von Anfang an viel geschlafen hat, wenig geweint und es war echt super einfach. Natürlich hoffe ich, dass mein drittes Baby auch wieder pflegeleicht wird. 😄 das bleibt abzuwarten...

    Bei mir gibts nichts neues zu berichten. Manchmal merke ich was, manchmal nicht. Aber es ist alles noch nicht so super ausgeprägt. Also alles gut ‚auszuhalten‘. Kann mich nicht beklagen. Ich bin heute bei 5+4 und erwarte schon sehnsüchtig meinen ersten Termin bei meiner Gyn in 2 Wochen. Echt noch lange hin... mein Liebster hat in der Woche dann Nachtschicht, will aber mitkommen, anstatt schlafen zu gehen. ☺️ Das finde ich toll. (Mein Ex ist bei beiden SS nur einmal mitgekommen - und zwar, als es um das Geschlecht ging so um SSW 21/22.)

    Wir haben uns nun entschieden, einen VW T5 zu kaufen und gegen meinen Touran einzutauschen. Falls wir dann zu siebt mal loswollen (mein Partner hat auch zwei Kinder aus früherer Ehe), passt es auch in einem Auto und ich habe keine Probleme drei Autositze reinzubekommen. Das würde sonst echt knapp bis unmöglich werden. Ich freue mich. Wollte schon immer so einen Bus fahren. 😊 Am Freitag haben wir einen Termin mit unserem Architekten. Mein Haus muss/soll umgebaut werden. Auch darauf bin ich sehr gespannt.

    So, Mädels. Ich muss meine beiden Zickchen nun wecken und für KiGa und Schule fertig machen. Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 07:44
    @PrinzessinLisi schreibst du uns heute dann, wie dein Arzttermin war? Wir sind relativ gleich weit und ich habe ja morgen mein zweiten Termin und bin schon sehr gespannt, ob man dann den Herzschlag schon sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 10:28
    Ich habe heute Abend spontan einen neuen Termin bekommen. Bin jetzt 5+5, einen Herzschlag zu sehen ist da wohl unwahrscheinlich oder?
    Trotzdem wollte ich den Termin vorschieben, da ich seit ein paar Tage ein leichtes Stechen links habe. Das fühlt sich anders an als beim Ziehen der Mutterbänder, ich möchte daher lieber einmal abklären, ob sich da alles korrekt eingenistet hat und nicht im Eileiter 😬😱
    Meint ihr man hat bei 5+5 schon eine Chance auf einen Herzschlag?
    Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen, da müsste ich ja eigentlich dann evtl schon etwas weiter sein oder?
    Ich habe so Angst euch wieder verlassen zu müssen 😬🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 11:22
    @Rumpeline ich war letzte bei bei 5+2 das erste mal beim Frauenarzt und da hat man noch keinen Herzschlag gesehen. Aber gerade in der Woche tut sich da ja ganz viel, was den Herzschlag betrifft.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 14.01.2020 12:51
    Hallo ihr,
    Leidet ihr auch so an Übelkeit? Mir ist nicht in der Früh schlecht, es fängt jeden Tag so ab 11 Uhr an und hält dann meistens bis Abends an. Ich trink schon Ingwertee aber das hilft nicht wirklich. Hat jemand noch einen Tipp was noch hilft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 13:08
    Ich war letzte Woche bei bei 6+2 bzw 5+6und man konnte noch keinen Herzschlag sehen. Es war da 3,5mm

    Heute 7+2 bzw. 6+6 war unser Termin super, der Krümmel ist schön gewachsen 8,7mm und wir hatten einen einwandfreien Herzschlag. Mir wurde gleich sämtliches Blut abgenommen und einen neuen mitterpass hab ich auch bekommen☺️ Wir sind einfach glücklich, dass trotz Blutung alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 13:10
    Zwegs der Übelkeit: viele kleine Mahlzeiten, helfen mir sehr - die Waage freut sich auch schon sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Annabell86
    Kommentar vom 14.01.2020 13:22
    Halli Hallo Zusammen,

    Freu mich immer zu lesen, wenn eine von euch vom FA Termin berichtet und alles supi läuft....so schön.

    Ich muss noch bis Montag warten,dann bin ich wohl 6+3,ob ich da was hören werde-wer weiß...ich freu mich über jede positive Entwicklung.

    Aber mal was bzgl. "Nebrnwirkungen"..
    Ich kämpf total mitm Kreislauf,mir ist mind. 20x am Tag schwindelig oder schwummrig.
    Und nachts ziehts im Unterleib ganz schön...
    Die Müdigkrit ist da das kleinste Übel... und Übelkeit ist Gott sei dank noch nicht da.

    Kennt das noch eine von Euch?


    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 14.01.2020 13:35
    Fienchen, das klingt suuuuper! Unser Böhnchen war an 6+5 8,5mm groß. Also ziemlich ähnlich zu eurem 😀
    Ich hab den Mutterpass auch gleich mitbekommen.

    Tina, ich habe nur ganz selten ganz bisschen Übelkeit. Kann dir leider keine Tips geben außer, wie Fienchen, viele kleine Mahlzeiten. An einer Scheibe Zitrone lutschen soll manchen helfen 🤷🏽‍♀️Könnte ich mir gut vorstellen.. ansonsten Frischluft und Bewegung oder du versuchst diese Akkupressurbänder gegen Seekrankheit aus der Apotheke?

    Müde bin ich seit gestern auch extrem und zwar mittags im Büro. Bin gestern echt auf die Hände gestützt eingeschlafen 😰 Ich konnte nicht anders. So blöd 😞 Nächste Woche weihe ich meine Chefs ein. Bin schon aufgeregt, vor allem, weil ich erst seit August und theoretisch nur zwei Jahre befristet da bin. Sie werden sich wohl einen Ersatz suchen müssen 🤔

    Rumpeline, puh.. mit viiiiel Glück kann man vielleicht schon ein Herzchen sehen. Aber zumindest, ob es schön sitzt, ist bestimmt schon erkennbar!

    Ich hab eine Hebamme gefunden! Wir lernen uns im April oder Mai kennen 🤗

    Ach und mir ist letzten Samstag aufgefallen, dass da eine Wölbung genau über dem Schambein ist, die da vorher nicht war 😳 Und die ist etwas größer geworden. Wäre ja verrückt, wenn das schon eine Minikugel ist.. es ist zwar die zweite Schwangerschaft und da soll es ja schneller gehen.. aber die letzte ist schon ganze neun Jahre her! Das ist doch eigentlich wie „Neuanfang“ 😄

    PrinzessinLisi (von Jim Knopf oder ☺️), ich bin auch schon ganz gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 14.01.2020 13:48
    Rumpeline viel Glück beim Termin :).

    Annabell ich habe das auch, diese unterschwellige Übelkeit ohne Erbrechen und einen wahnsinnigen Geruchssinn, das ist am schlimmsten. Mein Mann darf sein Parfum nicht mehr benutzen.

    Honig: Müde bin ich auch extrem am meisten wie du Nachmittags im Büro, ich frage mich wie ich das durchstehen soll, Mein Chef kommt auch zur Zeit mit allem zu mir.

    Bei mir ist es jetzt auch 6 Jahre her und die Frühschwangerschaft verlief anders, ich hatte dieses Leistenziehen nicht.
    Ich hatte anfangs auch Angst wegen einer Eileiterss, da ich das Ziehen nur rechts habe, die GYN hat dies aber Gott sei Dank ausgeschlossen.

    Ich werde es übrigens erst meinem Chef nach der 12. Woche sagen das ist in 5 Wochen, Ich habe erst meine Stunden aufgestockt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 13:58
    Oh wie schön Fienchen 😍

    Ja genau, sie wird ja auf jeden Fall sehen können ob alles an der richtigen Stelle sitzt ;)
    Ich bin durch die vorangegangene FG einfach unfassbar ängstlich. Das hätte ich von mir so nicht erwartet.

    Ich habe auch eine Hebamme gefunden. Die 1. war leider im September im Urlaub, die 2. hat zugesagt und beide meinten übrigens, dass ich sehr früh dran bin. Und ich wohne in Hamburg. Man muss sich da also nicht so sehr stressen und kann ruhig den 1. FA-Termin abwarten.

    Ich habe das Glück, das ich jedes Mal von Übelkeit verschont bleibe. Ich habe aber schon oh von anderen Frauen gehört, dass es geholfen hat, direkt morgens was süßes zu essen. Eine Bekannte hatte wirklich eine Packung Kekse neben dem Bett und sich vor dem aufstehen ein paar gegönnt 🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 14:22
    @Tina-86 Also die Sache mit der Übelkeit ist schlimm. Ich steh in der Früh auf und mir ist schon schlecht. Bis ca Mittag ist mir richtig übel. Nach dem Mittagessen geht's ein wenig besser aber schon eine Stunde später geht's wieder los.. Abends komm ich heim uns schlage auf der Couch ein. Egal ob es 18 oder 20 Uhr ist..

    @Rumpeline Hebamme habe ich auch schon. Allerdings habe ich den letzten Platz bei ihr erwischt. Also gar nicht mal so früh.
    Meine Anmeldung im Krankenhaus wurde nämlich schon abgelehnt, weil die für die Zeit voll sind.
    Muss jetzt weiter suchen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 14:27
    Wow 😮 dann scheint das in Hamburg um einiges entspannter zu laufen. Ich habe mich bei letzten Mal im KH erst einen Monat vor dem ET angemeldet. Das war vor 2 Jahren und das war überhaupt kein Problem..
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 14.01.2020 14:33
    Hallo meine Lieben!
    Auch ich komme mit guten Nachrichten aus dem heutigen Termin.
    Erst mal habe ich meine betreuende Frauenärztin kennengelernt und finde sie total super.

    Dann haben wir ein Bisschen gesucht und konnten unseren Krümel finden. 4mm, das Herz schon ganz fleißig am Pumpen. Mein Mann war mit dabei und für ihn war es auch ein ganz besonderer Moment an dem alles noch mal realer geworden ist. Der Termin nach ES passt perfekt mit der Messung überein. 9.9. Und dann wäre ich heute 5+6 laut der Mens-Rechnung wäre ich 6+1. Da der Unterschied nur so klein ist, wird der Termin auch nicht angepasst. aber das fällt schätze ich eh nur in den ersten Wochen ins Gewicht.

    Ich habe jede Menge Blut abgenommen bekommen und meinen Mutterpass sowie jede Menge Infomaterial.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 14.01.2020 14:41
    Prinzessin Lilli schön das der Termin so gut verlaufen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 16:25
    @PrinzessinLisi das freut mich riesig für Dich! Ich muss noch bis morgen in ner Woche warten und bin nervlich schon ein Wrack 😫

    Thema Übelkeit: bisher wurde ich Gott sei Dank verschont. Aber würd auch mal diese Akupressurbänder testen. Bzw sollen B-Vitamine auch helfen, die nehm ich bereits vorsorglich.

    @Rumpeline: mir geht es ähnlich. Hatte ja im April eine FG und mach mir dauernd nen Kopf. Bei jedem Toilettengang hab ich Angst, dass da wieder Blut ist.
    Bzw hatte ich 2010 auch schon ein Windei, das wäre ein Alptraum wenn diesmal wieder nix drin wäre...
    Mein Mann versucht mich immer zu beruhigen, aber garnicht so einfach.
    Nächste Woche hab ich endlich meinen ersten FA-Termin.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 17:56
    Hallo meine Lieben , ich bin schwanger und hatte meinen Arzt Termin heute .
    Meine letzte Periode war am 3.12.2019 und habe am 4.1 positiv getestet.
    Ich war vor einer Woche , weil ich nicht warten konnte schonmal im KH und habe die Schwangerschaft feststellen lassen.
    Dort haben sie eben Anhand der letzen Periode gerechnet und laut dieser wäre ich da schon 5+3 oder so gewesen.
    Zudem haben Sie an dem rechten Eileiter eine Gelbkörper Zyste festgestellt, die aber scheinbar an sich nicht schlecht für eine Schwangerschaft ist.
    Heute war ich bei der Ärztin, sie meinte anhand der Fruchthöhle ich sei noch etwa 1-2 Wochen frischer schwanger .
    Also so in der SSW5 jetzt . Laut Krankenhaus wäre es jetzt Anfang 7ssw.
    Bin mega aufgeregt und hab eben Angst das es einfach nur eine leere Fruchthöhle ist , die sich nicht weiter entwickeln wird.
    Warte auch jetzt auch meine Blutwerte.
    Hat jemand auch so eine Erfahrung? Das man gem. Zyklus weiter wäre as man eigentlich ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 14.01.2020 18:54
    Hallo Sarah,

    nach meiner Berechnung bist du heute bei 6+0 also anhand der Periode. Weißt du denn ca wann dein Eisprung war?

    Lg Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 19:04
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen 🥰

    Komm gerade nicht dazu alles zu lesen. Haben am WE die Schlüssel für unser Haus bekommen und sind jetzt am Putzen und Packen und arbeiten geh ich auch 🙈. Kommendes WE ist dann der Umzug.

    @Tina wollte dir schnell wegen der Übelkeit antworten.
    Ich hab auch damit Probleme, aber mehr morgens oder wenn ich Hunger bekomme.
    Mir hilft Zwieback und Bananen. Ich zwing mich gleich morgens einen Zwieback (Vollkorn) zu essen, damit es garnicht erst so schlimm wird. Ist für mich nicht so leicht, weil ich normal erst im halb neun/neun was esse und nicht um halb sechs/sechs 😱.
    Vielleicht hilft dir das ja auch.
    Beim Abendessen wird mir auch immer noch schlecht 🤷‍♀️ Aber das legt sich schnell wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 14.01.2020 19:38
    Danke für die Tipps. Ich hab jetzt einfach versucht immer was kleines zu essen, wenn die Übelkeit schlimmer wurde und es hat wirklich geholfen. Auch wenn es nur ein oder zwei Pistazien waren, das hat schon geholfen. Bei mir geht's in der Früh immer ganz gut, aber ab ca. 11 auf einen Schlag schlecht... 🤢
    Was der Horror für mich war, ich hab Abendessen gekocht... der Geruch von Essen ist echt nicht mein Ding zur Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 22:28
    Hallo liebe September Mamis, darf ich mich anschließen? Habe gestern positiv getestet ☺️Ich bin 32 und mein Mann und ich haben letztes Jahr am 20.09. geheiratet- jetzt ist mein Entbindungstermin der 21.09. 😄 wäre nett wenn das Baby stattdessen an unserem Hochzeitstag kommt... ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe, gibt es vlt schon eine oder hat jemand Lust eine mit mir zu gründen? Liebe Grüße Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 22:32
    Willkommen Lisa 😊 eine WhatsApp Gruppe finde ich super 😍 soll ich eine aufmachen? Wer Interesse hat, schickt mir einfach seine Nr 😊👍
    Antwort
Seite 13 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern