menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 14:46

    September Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 07.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - 30 Jahre - vET 07.-10.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020
    🤰 ClaudiS81 - 38 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 13.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 16.09.2020 (laut Internet)
    🤰cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)
    🤰🏻Aeris - 32 Jahre - vET 22.09.2020 (lt. App)
    🤰Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet)
    🤰Jill - 41 Jahre - vET 28.09. (lt. Internet)
    🤰Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼


    🍀 Annabell86 - 20.01
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 vic1989 - 21.01.
    🍀 ClaudiS81 - 22.01.
    🍀 Nza_rbn - 23.01.
    🍀 wilma_mumpitz - 23.01.
    🍀 Irial - 23.01.
    🍀 Lilli-May - 24.01.2020
    🍀 Lili_zauber - 30.01
    🍀 Capricornx3112 - 29.01.
    🍀 Anie_90 - 29.01.
    🍀 Breaky - 29.01.2020
    🍀 Aeris - 30.01.2020
    🍀 xXxHOPExXx - 30.01.
    🍀 Littlelea - 31.01.
    🍀 Lenaama - 31.01.
    🍀 Wummelinchen - 31.01.
    🍀 Hibiskuss - 01.02.
    🍀 Dlisa - 03.02.2020
    🍀Schmetterling-2020 - 03.02.20
    🍀 Honig91 - 04.02.2020
    🍀 PrinzessinLisi - 06.02.2020
    🍀 LisaJosy87 - 06.02.2020
    🍀 Zimtsternchen89 - 10.02.2020
    🍀 Fienchen389 - 11.02.2020
    🍀 Tina-86 - 13.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 18:36
    Hallo,
    ich brauche mal euren Rat. Ich hatte heute ziemlich Stress wegen meinem Beschäftigungsverbot und der Übergabe meiner Arbeit. Heute Nachmittag habe ich dann am Klopapier braunes Blut entdeckt (tut mir leid für die genaue Beschreibung). Auch danach war die Blutung noch leicht da. Habe natürlich direkt Angst bekommen. Es ist meine erste Schwangerschaft und weiß nicht, ob das schlimm ist. Hatte das auch mal jemand in der Schwangerschaft? Würdet ihr morgen direkt zur Frauenärztin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 18:57
    Hey Lenaama, habe schon oft davon gehört das das in der Schwangerschaft vorkommen kann und nicht unbedingt was schlimmes ist. Würde aber morgen zur FA um es abzuklären :) Versuch erstmal ruhig zu bleiben. Fühl dich gedrückt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 19:45
    Lenaama ich war am Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Hatte die letzten Tage auch leicht braune Schmierblutungen und meine Ärztin sagt dass man sich bei braunem Blut keine Gedanken machen muss. Es wäre nur unbedingt zu überprüfen, falls es rot wäre. Braunes Blut sei völlig unbedenklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 19:54
    Ich hatte heute auch eine leichte braune Schmierblutung und direkt bei meiner FÄ angerufen und für morgen einen Termin bekommen. Hoffe dass alles i. O. ist. Bei mir ist die Blutung inzwischen auch weg. Ich habe gelesen, dass es nur besorgniserregend sei, wenn es stärker ist und Bauchschmerzen dazu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 20.01.2020 20:00
    @Hibiskuss: schön, dich hier wieder zu treffen! Glückwunsch zur SS und danke für deine lieben Worte 💗
    Ich bin sehr optimistisch, dass es dieses Mal gut geht. Ich versuche positiv zu denken! 🙏

    @Lenaama: ich glaube auch, dass braunes Blut nicht schlimm ist. Aber im Zweifel würde ich immer zum FA gehen. Besser einmal zu viel... Höre auf dein Bauchgefühl.

    Ich habe morgen endlich NMT. Und Ende der Woche ruf ich dann mal beim FA an wegen eines Termins. Bisher teste ich jeden Morgen und freue mich, dass der Streifen stärker wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 20:33
    Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich ein wenig beruhigt. Ich werde morgen mal meine FÄ anrufen.
    @Rumpeline du kannst ja morgen Bescheid geben, was bei dir rauskam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 21:00
    @Lenama: Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft bis zur 13. Woche immer wieder braune und sogar rote leichte Blutungen. Mein kleiner ist jetzt 14 Monate und putzmunter😀 Meine Frauenärztin meinte dass manche Frauen da einfach dazu neigen. Ich würde trotzdem bei Deiner Frauenärztin fragen ob du zur Kontrolle kommen kannst damit sie andere Ursachen ausschließen kann. Nur zur Sicherheit! Aber mache dir erstmal keine großen Sorgen!

    @Capricorn: Ohje du Arme das tut mir leid wenn das jetzt bei Dir losgeht... Ich hab so viel gespuckt in meiner letzten Schwangerschaft, genau genommen bis zur 16. Woche, da graut es mir jetzt schon davor.... Will ja weiterhin viele Ausflüge mit meinem Kleinen machen...

    An alle mit Herzchen Termin: Ich freue mich für Euch das ist einfach sooo ein magischer Moment 😍

    @ Me: Ich hab seit heute vermehrt Unterleibsziehen, ich hoffe das kleine Mäuschen nistet sich grad bequem bei mir ein und es kommt daher😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 21:05
    @Lenama: Achso was ich noch sagen wollte: Meine Frauenärztin war immer super lieb und hat mir immer angeboten dass ich kommen darf, weil man bei Blutungen immer besser nachschauen sollte. Insofern bekommst du bestimmt auch bei deiner Frauenärztin die Tage einen Termin, wenn du morgen mal anrufst und fragst! Drücke dir die Daumen dass Du schnell entgültige Entwarnung hast😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 07:59
    @ Cinderella:
    Naja. Ich finde es jetzt nicht so super schlimm. Lieber spucke ich morgens über ein paar Wochen, als dass schlimmeres (irgendwelche Komplikationen) kommt... da ich morgens mindestens 1 Stunde vor meinen Mäusen aufstehe, ist das bis dahin ja schon alles erledigt ☺️ Ich bekomme vorher einfach noch nichts runter, als dass ich damit die Übelkeit stoppen könnte. Das bisschen Flüssigkeit und Galle ausspucken (sorry) ist jetzt echt nicht so dramatisch. Solang es nur morgens ist... 😉 ich muss ja für meine beiden Mädels auch den Rest des Tages da sein und vor allem die große ständig irgendwo hinfahren und wieder abholen (sie geht pro Woche drei Hobbys nach). Wie lange das Spucken bei mir in den anderen beiden SS angehalten hat, weiß ich so nicht mehr... aber ich meine, mich zu erinnern, dass ich in der zweiten SS schon ein kleines Bäuchlein hatte, als ich immer noch gespuckt habe... Meine kleine bleibt erstmal noch zu Hause. Sie ist so doll erkältet mit viel Schnupfen und Husten und immer noch Fieber 😞 heute Nacht hat sie so geglüht, dass wir um den Fiebersaft nicht herum kamen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 08:24
    Sag es nicht zu laut. Mir stürzt jeden Morgen der Kreislauf ab und ich habe schmlimmste Übelkeit den ganzen Tag über. Abends um 9 schlafe ich. Den Tag überstehe ich nur mit Couch und Vomacur.
    Auf meiner Arbeit drehen sie halb durch wegen meines Krankenscheins und ich komme mir vor wie eine Simulantin. Aber so elend habe ich mich noch nie gefühlt. Wenn das so weitergeht weiß ich mir keinen Rat mehr. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 08:25
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe leider eine furchtbare Nacht hinter mir...:-( bin um 1 Uhr Nachts mit sehr starken Bauchschmerzen aufgewacht (schlimmes Ziehen, kaum auszuhalten). Es war so schlimm, dass mich mein Mann in die Notaufnahme gefahren hat.
    Beim Ultraschall sah man dann in der Gebärmutter eine potenzielle Fruchthöhle (bin ja erst bei 5+1). Allerdings sah der rechte Eierstock etwas verdächtig aus (Wasseransammlung) und sie können eine Eileiterschwangerschaft nicht final ausschließen...jetzt musste ich im KH bleiben und bekomme wahrscheinlich heute nochmal einen Ultraschall...bin echt fertig, habe kein Auge zugemacht und hoffe so sehr, dass ich das Würmchen behalten darf...
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 08:35
    @ breaky:
    Ohje! 😟 ich erinnere mich, dass sie im KH damals in meiner 2. SS auch Wasser im US gesehen haben. Die Gyn meinte damals, dass das recht normal ist und irgendwann verschwindet. Es war dann ja auch alles gut.
    Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut geht!! 😘 fühl dich gedrückt!

    @ Little-Fox:
    Naja, wenn es so doll ist, ist‘s natürlich echt ätzend! 😞 das zähle ich dann zu den Dingen, die deutlich schlimmer sind, als meine morgendliche (kurze) Übelkeit und das Erbrechen. Ich hatte in meinen letzten beiden SS ab etwa der Hälfte der SS so starke Symphysenschmerzen, dass mir sogar nachts, wenn ich mich im Bett umgedreht habe, die Tränen in die Augen schossen. Das war auch echt nicht schön. Bei der 2. SS schlimmer, als bei der 1. - das lässt auf nichts gutes hoffen. 😏 aber gut ist ja, dass all diese Leiden absehbar sind.
    Und wenn du Ruhe brauchst, dann nimmst du sie dir. Da brauchst du dir keine Gedanken über deine Kollegen und deine Arbeit machen. Es ist eben, wie es ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 10:23
    @Little-Fox: mir war jetzt die letzten zwei Wochen durchgehend von morgens bis abends übel. War arbeiten, habe aber nichts auf die Reihe gebracht und vieles vor mir her geschoben.
    Am Wochenende war mir auch schlecht und ich hatte einen unglaublichen Stimmungstief. Mein Bauch drückt und zieht und das in Summe ist schon ätzend. Habe mich dann für Montag krank gemeldet.
    Gestern in der Früh musste ich dann brechen. Der Kreislauf ist völlig explodiert. Und so kam ich den ganzen Tag nicht von der Couch runter im Modus : schlafen, brechen, schlafen brechen... Sehr unberechenbar..

    Hatte richtig Bammel heute morgen aufzustehen. Heute ging das bisher.. Die normale Übelkeit ist da. Sitze in der Arbeit und habe Angst, dass ich brechen muss. Das würde auffallen und Probleme verursachen und ab morgen muss ich in stundenlange Besprechungen..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 11:33
    @breaky ich drück dir die Daumen , dass du mit guten Nachrichten entlassen wirst. Es sind die beunruhigendsten Nachrichten die eine bald Mama erhalten kann .. es ist doch iwie alles so frisch und man fängt an sich zu freuen und dann wird man so erschlagen.. halte uns auf den laufenden..

    Ich bin einfach antriebslos und gestern hatte ich starkes Ziehen im unterleib.. bin beim Fernsehen 3 mal weggenickt Was ziemlich untypisch für mich ist 😅 als ich dann im Bett war wurde mir schlecht .. bin aber Gott sei dank schnell eingeschlafen.. ich schlafe auch wie ein Stein .. normalerweise habe ich einen seeeeehr leichten Schlaf .. 🙃🙃 am schlimmsten finde ich die essensituation.. mir wird gerade echt klar wie eingeschränkt man ist.. gestern Abend wollte ich mir meinen heiß geliebten Thunfischsalat machen .. habe ich auch .. doch ich war neugierig und habe mal gegoogelt.. und natürlich sollte man als Schwangere kein Thunfisch essen , wie konnte ich das nicht wissen *ironieoff* 😅 genau das selbe mit Soja .. ich liebe den sojakakao und auf Soja sollte man auch verzichten .. es ist zwar nicht zu 100% belegt.. daher sollte man es lieber meiden .. da habe ich mich echt gefragt wie machen es die Asiaten 🤔 ..
    Eine Freundin sagte mir heute : Don‘t ask Google With a kugel 😂😂

    Da darf man ja echt fast nix essen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 12:02
    Hallo,
    mir geht es leider im Moment garnicht gut. Ich habe heute morgen direkt bei meiner Frauenärztin angerufen und durfte auch gleich kommen. Als meine FÄ dann den Ultraschall gemacht hat und länger nichts gesagt hat, wusste ich schon, dass etwas nicht stimmt. Das Herzchen von dem kleinen Krümel schlägt nur noch verlangsamt. Vergangenen Freitag hat es ja noch kräftig und schnell geschlagen. Meine FÄ meinte zwar, dass das noch nichts zu bedeuten hat, aber es kann natürlich zu einem Abgang kommen. Blutungen hatte ich jetzt heute morgen keine mehr. Ich bin jetzt einfach nur traurig und niedergeschlagen. In zwei Tagen soll ich nochmal zur Untersuchung kommen.
    Hatte eine von euch das mal, dass das Herz nachdem es schon mal schnell geschlagen hat, dann auf einmal langsamer war? Ich weiß, eig bringt das nichts und ich muss einfach abwarten, aber ich will irgendwie darauf vorbereitet sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 12:21
    Hallo Lenaama,

    Ich hatte sowas zwar nichts, da es auch bei mir die erste Schwangerschaft ist.. ich würde auf das hören was dein gyn sagt und das was du fühlst .. Versuch dich die nächsten Tage zu schonen , der Stress scheint aufs Würmchen übergegangen zu sein .. bist du aktuell krankgeschrieben?? Rede auch mit jemanden den du vertraust.. und sprech deine Ängste aus ..
    Fühl dich unbekannterweise gedrückt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 12:31
    Hallo Ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits drei Kinder (Zwillinge fünf Jahre und einen Sohn, vier Jahre alt). Ich hatte Anfang September 2019 eine MA mit Ausschabung. Das hat mich emotional sehr mitgenommen. Nun durfte ich gestern positiv testen und freue mich sehr. Meine ersten 3 Kinder haben ich innerhalb von 16 Monaten bekommen und wir sind in der Zeit noch 2 mal umgezogen und haben gebaut. Da lief vieles so „nebenbei“. Nun freue mich ganz doll, alles richtig genießen zu können ☺️ Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und freue mich auf Austausch! <br />
    <br />
    Erster Termin ist 3.2. und ET 25.9. <br />
    liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 12:43
    Mein Mann hat mich eben in der Mittagspause zusammengekauert in der Küche gefunden. Mein Kreislauf ist komplett im Keller. Heute Nachmittag fahren wir zu meiner Gyn, da bekomme ich mal eine Infusion. Ich ekle mich vor Wasser und trinke kaum. :-(

    Das tut mir leid mit der MA. Hatte ich auch in der 9. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 15:19
    Little Fox: gute Besserung!! Geht es mit Tee oder Schorle besser?

    Die MA war so hart für mich, weil ich schon 11. Woche war und vorher alles super war. Zudem hatte ich keine Blutungen oder so, mir ging es nicht schlecht. Es ist bei einer Routine Untersuchung festgestellt worden, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Darum hab ich jetzt auch etwas Angst vor den Terminen 🙈

    Was macht ihr so für Sport? Ich reite, mache 1 mal die Woche Power-Workout und überlege noch mit Yoga oder so anzufangen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 16:50
    @Lily-Zauber: das mit dem Essen ist echt schlimm. Vorallem soll man ja keine Rohmilch oder Rohmilchkäse und da wir Kühe haben, gibt es bei uns eigentlich garnichts anderes 🙈

    @Lenaama: fühl Dich bitte mal ganz doll gedrückt!!! Ich weiß wie Du Dich fühlst, das kann alles und nichts bedeuten. Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Als ich letztes Jahr in der 7. SSW leichte Blutungen bekommen hab, wusste ich sofort das wars, einfach aus dem Bauch raus.

    Little-Fox: Gute Besserung! Halt uns auf dem laufenden!

    @Fabelhaft: Herzlich Willkommen! Sport direkt mach ich nicht, wobei ich Donnerstag gerne zum Skifahren würde, aber ich arbeite noch voll körperlich bei meinen 🐴🐴➕🐮🐮, das ist das beste Workout!

    Morgen ist endlich mein 1. Termin bei der Frauenärztin, ich bin sooo nervös. Hoffentlich ist diesmal alles gut. Hab heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 16:50
    @Lily-Zauber: das mit dem Essen ist echt schlimm. Vorallem soll man ja keine Rohmilch oder Rohmilchkäse und da wir Kühe haben, gibt es bei uns eigentlich garnichts anderes 🙈<br />
    <br />
    @Lenaama: fühl Dich bitte mal ganz doll gedrückt!!! Ich weiß wie Du Dich fühlst, das kann alles und nichts bedeuten. Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Als ich letztes Jahr in der 7. SSW leichte Blutungen bekommen hab, wusste ich sofort das wars, einfach aus dem Bauch raus. <br />
    <br />
    Little-Fox: Gute Besserung! Halt uns auf dem laufenden!<br />
    <br />
    @Fabelhaft: Herzlich Willkommen! Sport direkt mach ich nicht, wobei ich Donnerstag gerne zum Skifahren würde, aber ich arbeite noch voll körperlich bei meinen 🐴🐴➕🐮🐮, das ist das beste Workout!<br />
    <br />
    Morgen ist endlich mein 1. Termin bei der Frauenärztin, ich bin sooo nervös. Hoffentlich ist diesmal alles gut. Hab heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 17:16
    @lenaama, ich kann mir gut vorstellen, dass es dir schlecht geht! Jetzt musst du noch 2 furchtbare Tage überstehen 😔.
    Kralle dich erstmal ganz fest an der Aussage, dass es nichts zu bedeuten hat! Ich drücke dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 17:26
    Vielen Dank euch! Der Tag heute war nicht leicht, hab eigentlich nur geheult. Das sind vermutlich auch die Hormone. Man versucht natürlich positiv zu denken, aber irgendwie überwiegt doch das Negative. Vor allem wenn man zu verlangsamten Herzschlag liest, hat man irgendwie keine Hoffnung mehr.
    Nachdem jetzt mein Freund von der Arbeit nach Hause gekommen ist, gehts mir schon besser.
    Die Blutung ist übrigens seitdem so gut wie garnicht mehr da.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 21.01.2020 17:28
    @lenaama: ich fühle mit dir! Es tut mir leid, dass du jetzt diese zwei Tage warten musst. Aber bestimmt hat es nichts zu bedeuten. Es ist ja schon mal gut, dass die Blutungen weg sind. Fühl dich gedrückt! 💗
    Antwort
Seite 18 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern