menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 31.01.2020 22:48
    Bei mir wurde bisher auch nur eine Fruchthöhle gefunden. Wobei ich ja echt nicht böse über Zwillinge gewesen wäre. Mein Mann sieht das allerdings anders ...😅
    Mein Arbeitskollege hat gestern Nacht seine Zwillinge bekommen und kam heute früh auf dem Weg zum KH auf der Arbeit vorbei um schon mal mit Bildern anzugeben. Herrlich, diese kleinen Wesen. Machen noch gar nichts und sind trotzdem so bezaubernd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 06:56
    Guten Morgen,

    Die letzte Woche war sehr stressig, ich kam gar nicht dazu, hier zu schreiben 🙄 Habe aber immer mitgelesen, auch wenn ich nicht mehr viel weiß. Würde sagen, SSSymptom Demenz ist vorhanden 😁

    @ die, die uns verlassen mussten: das tut mir sehr leid, das sollte keine mitmachen müssen. Ich hoffe, ihr dürft bald wieder zu den Monatsmamis zurückkehren (wenn ihr wollt)

    @ Hunger: oooooh jaaaaa.... Ich hoffe, das lässt bald wieder nach. Ich könnte den ganzen Tag vor mich hin futtern.

    @ Pränataldiagnostik: Werde ich auf jeden Fall machen. Meist ist es doch so, dass man die Nackenfalte misst und die Blutuntersuchung macht und dann bei Auffälligkeiten eventuell die Fruchtwasserpunktion. So sehe ich das jedenfalls. Natürlich geben Nackenfalte und Bluttest nur eine Wahrscheinlichkeit an und sind nicht 100% sicher, aber ich würde es wissen wollen. Ich weiß zwar nicht, was ich machen würde, sollte was sein. Aber die Möglichkeit, darüber frühzeitig entschieden zu können, möchte ich haben. Klingt vielleicht etwas hart. Ich denke, ein leichtes Down Syndrom ohne Organprobleme wäre auch nicht das Problem. Aber eine andere Trisomie, wo das Kind spätestens kurz nach der Geburt stirbt? Oder eine so schwere Behinderung hat, dass es eine OP nach der anderen braucht und/oder bettlägerig vor sich hin vegetiert? Das möchte ich weder miterleben noch jemanden zumuten, vor allem nicht dem Kind selbst. Und mit meinen fast 40 Jahren ist da nun Mal ein erhöhtes Risiko. Lieben würde ich es natürlich trotzdem...

    Ansonsten bin ich immer furchtbar müde, kann aber nachts nicht durchschlafen. Das nervt so! Naja, mein Körper übt schonmal 😁 Meine Brüste sind immer noch geschwollen und fühlen sich an wie verprügelt. Und hin und wieder zieht und schmerzt es kurz und heftig im UL. Sachen passen noch, hab aber eh etwas zuviel auf den Hüften.
    Dienstag habe ich den ersten richtigen Gyntermin bei ca 7+3. Bekomme langsam Angst, dass er schlechte Nachrichten hat. Hab vor 2 Tagen abends einen SST mit stark verdünntem Urin gemacht (viel getrunken), der war sofort positiv, als der Urin gerade mal in die Nähe der Testlinie kam! 😅 Hcg scheint zumindest gut angestiegen zu sein.
    Habe etwas Angst, es meinem Arbeitgeber zu sagen. Bin noch nicht lange dabei und eine Kollegin wird im März Mutter. Zeitpunkt ist etwas ungünstig. Aber wer weiß, ob es später geklappt hätte, wenn ich noch gewartet hätte. So ist es ja im 1. ÜZ passiert, auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich vorher fast 3 Jahre mit NFP und ES Bestimmung und Kondom verhütet habe. So wirklich zählt das also nicht als 1. ÜZ 🤣

    Bin dann heute wohl ca 7+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 07:04
    Achja, werde wohl auch ständig Angst vor Blutungen haben und dass was ist und es doch wieder abgeht und und und. Ist aber wahrscheinlich normal, vor allem wenn man es sich so sehr wünscht, solange wie es nicht Überhand nimmt. Bisher bin ich Recht entspannt, obwohl ich nervöser werde, jetzt wo der Termin immer näher rückt. Vielleicht liegt es daran, dass es die 2. Schwangerschaft ist, da kennt man schon einiges. Z.B. dass die Symptome auch nachlassen, um dann zurückzukommen 😅 Aber die Angst vor Blutungen lässt mich nicht los, sowas hatte ich ja bei meinem Sohn ständig. Da wurde ich aber auch irgendwann ruhiger, als es immer nur etwas Blut am Papier war und nur bei etwas härteren Stuhlgang auftrat. Sorry fürs Detail...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 08:10
    Hallo zusammen,
    Ich kenne mich mit diesen Foren eigentlich überhaupt nicht aus. Aber das ständige googeln macht mich auch langsam verrückt.
    Hab die Hoffnung, dass mir der Austausch mit euch eventuell ein wenig meine Ängste nehmen kann.
    Ich habe am 23. Januar positiv getestet und hatte am 30. Januar bereits meine erste Ultraschalluntersuchung. Meiner Berechnung nach, war das bei 5 plus 1. Im Ultraschall konnte man leider nur eine Fruchthöhle sehen und der Frauenarzt meinte, er hätte gehofft, mehr zu erkennen.
    Diese Aussage hat mich sehr beunruhigt und ich bin jetzt erstmal bis zum nächsten Termin am 08. Februar krank geschrieben.
    Hat von euch jemand eventuell schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich freue mich auf eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 08:24
    Hallo Chayenne mach dir keine Sorgen. Das ist noch sehr früh und eventuell stimmt das was du errechnet hast auch nicht taggenau. Eventuell war dein ES später oder die Einnistung dauerte einfach etwas länger. Bei mir im Ultraschall hat man beim ersten Mal auch nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen obwohl ich rechnerisch schon gehofft hatte den Embryo zu sehen. Mein Termin ist am 06. und bis dahin kann ich nichts machen. Wir haben es eh nicht in der Hand also versuche dich zu entspannen. Ich weiß das ist leicht gesagt... ich schaffe es ja selber nicht ab und zu aber ich versuche meinen eigenen Rat zu beherzigen:) Lg Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 08:35
    guten Morgen ihr Lieben

    ich habe meinen Termin auch jetzt am Montag bei 6+4.. hoffentlich sieht man schon das kleine Herzchen ❤
    am Mittwoch hats mich zum ersten Mal erwischt mit der Übelkeit und Erbrechen, es kommt morgens bis zum ersten Essen und abends wird mir nochmal flau im Magen

    Hunger hab ich auch aber so nen richtigen! nicht nur n Hungerchen 🤣 ich versuche schon wirklich nicht all zu viel zu essen.. lieber mal n Obst und gesund zu kochen, will nicht dass ich nach der SS noch mehr Kilos habe die nicht mehr runtergehen

    bezüglich diesen Harmony Test und und und... da muss ich erstmal googlen was das alles ist, aber sowas möchte ich eigentlich nicht machen und ich will auch so schnell das Geschlecht nicht wissen vielleicht erst ganz am Ende, denke ich könnte mein Baby nicht mehr uneingeschränkt lieben wenn es "anders" sein sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 08:40
    @fabelhaft und @lilli-may: die Fehlgeburt wurde als MA in der 7./8. Woche diagnostiziert. Allerdings hatte ich da schon einen Marathon an Bluttests und Ultraschall Untersuchungen hinter mir das war schlimm.... Ich war Recht früh bei der FA weil ich von Anfang an immer Blutungen hatte. Der HCG Wert stieg aber perfekt an nur im Ultraschall entwickelte es sich dann zu langsam. Dieses Auf und Ab an guten und schlechten Nachrichten über 3 Wochen war für mich Folter pur. Deshalb wollte ich trotz meiner Ängste noch nicht hin so früh diesmal. Ich hab mich gegen eine Ausschabung entschieden und es dann natürlich abgehen lassen. Einen Zyklus pausiert und dann war ich wieder schwanger. Wieder von Anfang an viele Blutungen hab aber dann nur wöchentlich Ultraschall gemacht, wollte nicht wieder diese ganzen Bluttests zumal bei meiner MA sehr lange das HCG super angestiegen war obwohl es dich nicht richtig entwickelte. Großer Unterschied war zur MA dass ich zwar auch Blutungen hatte aber viel stärkere Symptome! Mir war von Anfang an übel, ab der 7. Woche regelmäßig übergeben und meine Brüste taten weh und starkes Ziehen im UL. Und jetzt wie bei der MA: Nichts keinerlei wirkliche starke Anzeichen🙁 deshalb die Sorgen. Das einzig gute ist dass ich noch keine Blutungen hatte. Wobei ich die auch bei meinem Sohn hatte.

    @Aeris: Das tut mir soooo leid dass ihr das schon zum dritten Mal erleben müsst 😢😢😢 ich wünsche euch von Herzen alles gute für die Zukunft und dass ihr gut damit umgehen könnt. Du du bald in Zukunft einen tollen wunderbares Baby bekommst!

    @Sarah: Wir werden keine Tests machen wie bei meinem Sohn auch. Ich neige eh dazu mir Sorgen zu machen und die Werte sind ja nur Statistiken.

    @Cheyenne: Anfang der 6. Woche muss man noch keinen Embryo sehen meines Wissens nach. Da braucht bloß der ES ein paar Tage später gewesen zu sein und schon passt es wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 01.02.2020 09:05
    Pränataldiagnostik werden wir auch nicht machen. Unsere Ärztin wird uns natürlich sagen, wenn sie etwas sehr auffälliges sieht, aber wir legen es nicht darauf an.

    Ich habe schon erlebt, dass jemandem aufgrund der Nackentransparenzmessung und der anschließenden Untersuchungen eine Abtreibung ans Herz gelegt wurde. Sie entschied sich dagegen und schließlich kam ein kerngesundes Kind zur Welt...

    Das war auch einer der Gründe, warum mein Mann und ich uns dagegen entschieden haben. Man weiß nie wie sich das Kind entwickelt hätte, wenn man sich dagegen entscheidet.

    Aber das ist eine ganz sensible und persönliche Entscheidung und jeder muss das tun, was für einen selbst passt. Nur sollte man eher vorher schon besprechen, wie man mit dem Ergebnis umgeht, wenn man die Untersuchungen machen lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 09:57
    PrinzessinLisi, da kann ich dir nur beipflichten: es ist eine sehr persönlich Entscheidung, es gibt kein richtig oder falsch. Und bei diesen Tests sollte man vorher überlegen, wie man mit dem Ergebnis umgeht. Bei uns geht es darum, vorbereitet zu sein. Und auch da gibt es keine richtige oder falsche Entscheidung.

    @chayenne: ich meine auch, dass es normal ist, in dieser Woche nur die Fruchthöhle zu sehen. Nimm dir was Schönes bis zum nächsten Termin vor, das hilft dir vielleicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 13:35
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin bei denen die kleines Wunder viel zu schnell gehen lassen mussten! Ich hoffe ihr habt liebe Leute um euch rum, die euch Kraft geben!!!

    Ich muss Prinzessin recht geben. Wir werden auch nichts machen lassen (außer den feindiagnostikultraschall in der 21.ten Woche, dieser wurde mir aufgrund meiner familiären Vorbelastung verschrieben), wenn mit dem Kind etwas gravierendes auffälliges ist, so wird es über die normalen Untersuchungen abgedeckt. Diese ganzen anderen Tests sind für mich Panikmache mit der sie auch noch einen Haufen Geld verdienen! Und ja, bitte überlegt euch vorher was ihr mit dem Ergebnis macht - ich glaube in einer solchen emotionalen Situation kann man nur sehr schwer richtig handeln... es ist einfach ein so schwieriges und persönliches Thema!

    Es wird ja oft nach Symptomen gefragt, ich habe schon eine richtige Kugel. Es zieht viel im Unterleib, Sodbrennen und stechen in den Brüsten ach und ich schnaufe bei der kleinsten Anstrengung, wie eine alte Dampflok!!!

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 13:39
    Ach und wegen der Angst, es könnte was sein - ich hatte ja auch schon eine Fehlgeburt und ja auch diesmal wieder Blutungen. Aber dennoch habe ich keine Angst, dass was ist - ich bin mir einfach sicher und das 100 Prozentig, dass unser Kind im September kommt. Ich glaube ich habe es mir so fest eingeredet, dass es gar nicht mehr anders sein kann! Ich habe es für uns so festgelegt, ich weiß such nicht wie ich es erklären soll, so bald sich ein kritischer Gedanke einschleichen will, kommt ein klares Nein, in meinem Kopf, meinem Baby geht es gut und es kommt gesund im September zur Welt. Vielleicht hilft das ja der ein oder anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 13:46
    Danke Fienchen, ich finde Deine Einstellung richtig toll!😀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 17:33
    @Fienchen, das ist eine super Einstellung! Ich hatte beim 2. Kind etwas Ähnliches. In ca. der 10. Woche hatte ich plötzlich Symptome, die mich sehr besorgt haben. Auf dem Weg zum Arzt war ich auf einmal ganz entschieden kämpferisch und habe dem Baby versprochen, uns da durchzubringen. Das Baby ist jetzt 6 und munter 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 18:25
    Hab Tränen in den Augen wenn ich das lese. Ich wünschte ich könnte das meinem Keks im Bauch auch versprechen, ich übe das gleich mal während ich hier bei Friseur rumsitze.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 01.02.2020 19:01
    Ich habe dieses positive Gefühl bei meiner jetzigen SS auch. Es ist für mich gesetzt, dass dieses Mal alles gut geht 💗 Sehe das wie du, Fienchen. Habe mir heute 2 Umstandshosen gekauft, obwohl ich die noch nicht wirklich brauche bei 5+5 🙈 Aber es tat einfach richtig gut und ich weiß, dass ich diese Hosen bald ausfüllen werde 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 01.02.2020 19:16
    Mal ne Frage zu meiner Pinnwand: ich seh da immer noch die Info, wenn Beiträge in den "Mai-Mammis" gepostet wurden, weil ich vor meiner FG in dem Forum aktiv war. Wie kann ich diese Benachrichtigungen ausstellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 20:27
    @chayenne; ich drücke Dir die Daumen. Ich kann dazu nichts sagen, ich war noch nie so früh beim Arzt..

    @cinderella: oh je, das ist echt eine heftige Geschichte.. ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!

    @fienchen: super Einstellung! Mir gehts teilweise total ähnlich, dann bin ich so sicher, dass wir ab Sept. zu sechst sind. Z.B. hab ich in der letzten SS (MA in der 10. Woche) mich nicht in irgendeinem Forum angemeldet, es nur wenigen Leuten erzählt. Als hätte mich etwas gehemmt, obwohl beim Arzt alles super war. Nun will ich es am liebsten jedem erzählen...
    Aber an manchen Tage bin ich auch ängstlich, aufgeregt, irgendwie ein Gefühlschaos!

    @me: ich bin sooo müde! Heute morgen bin ich eine Stunde geritten. Danach hätte ich am liebsten den ganzen Tag geschlafen... Noch 2 Tage bis zum Termin. Montag Abend ist es endlich so weit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 22:02
    Lieben Dank für eure Antworten.
    Warten wir mal gespannt, was die nächste Woche so bringt.
    Drücke allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 08:29
    @fabelhaft: vielen Dank für's Daumen drücken! Drücke ich Dir natürlich auch! Ich glaube aber man hat da oft ein gutes Bauchgefühl, deshalb ist bei dir bestimmt alles OK! Wow zu sechst seid ihr dann? Ich finde große Familien toll, da ist oft ein toller Zusammenhalt!😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 09:28
    Hallo ihr Lieben, ich schulde euch auch noch eine Rückmeldung zu meinem Termin am 29.1., der ja genau 1 Woche nach meinem spontanen KH Aufenthalt mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft war...die Fruchthöhle hatte sich innerhalb dieser Woche von 0,5cm auf 1,5cm vergrößert und es war ein Dottersack sichtbar. Ich hatte natürlich gehofft, dass man zu diesem Zeitpunkt schon Embryo oder Herzschlag sieht, gemäß meiner Rechnung war ich bei 6+1. Naja, hoffentlich dann beim nächsten Termin am 18.2. 🙏
    Ansonsten klagen mich fast jede Nacht Bauchschmerzen und ich bin gerädert vom nicht durchschlafen. Hat denn noch jemand das Problem mit den Krämpfen in der Nacht? Ich nehme nun hochdosiertes Magnesium und theoretisch könnte es sich mit Verdauung zusammen hängen...ansonsten die üblichen Symptome: Brüste, leichte Übelkeit...
    Am Dienstag bricht die 8SSW an, wünsche euch einen tollen Sonntag ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 09:31
    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 07.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020
    🤰 ClaudiS81 - 38 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    🤰 Jill_2020 - 41 Jahre - vET 28.09. (lt. Internet)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris

    🍼 Nächster Arzttermin

    🍀 Breaky - 18.02.2020
    🍀 Rumpeline - 30.01.2020
    🍀 Lenaama - 31.01.
    🍀 Hibiskuss - 01.02.
    🍀 Dlisa - 03.02.2020
    🍀 Alicexoxo - 03.02.20
    🍀 Schmetterling-2020 - 03.02.20
    🍀 Lilly-May 03.02.20
    🍀 Dlay - 03.02.2020
    🍀 Honig91 - 04.02.2020
    🍀 ClaudiS81 - 04.02.2020
    🍀 Jill_2020 - 05.02.2020
    🍀 PrinzessinLisi - 06.02.2020
    🍀 LisaJosy87 - 06.02.2020
    🍀 Lili_zauber - 10.02.2020
    🍀 Zimtsternchen89 - 10.02.2020
    🍀 Fienchen389 - 11.02.2020
    🍀 Lara277 - 13.02.2020
    🍀 Tina-86 - 13.02.2020
    🍀 vic1989 - 17.02.2020
    🍀 Littlelea - 18.02.2020
    🍀 Wummelinchen - 18.02.
    🍀 Capricornx3112 - 19.02.
    🍀 wilma_mumpitz - 20.02.2020
    🍀 Anie_90 - 26.02./27.02. (frühe Feindiagnostik)
    🍀 xXxHOPExXx - 26.02. (inkl. Nackenfaltenmessung)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 13:45
    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 07.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020
    🤰 ClaudiS81 - 38 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    🤰 Jill_2020 - 41 Jahre - vET 28.09. (lt. Internet)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris

    🍼 Nächster Arzttermin

    🍀 Breaky - 18.02.2020
    🍀 Dlisa - 03.02.2020
    🍀 Alicexoxo - 03.02.20
    🍀 Schmetterling-2020 - 03.02.20
    🍀 Lilly-May 03.02.20
    🍀 Dlay - 03.02.2020
    🍀 Honig91 - 04.02.2020
    🍀 ClaudiS81 - 04.02.2020
    🍀 Jill_2020 - 05.02.2020
    🍀 PrinzessinLisi - 06.02.2020
    🍀 LisaJosy87 - 06.02.2020
    🍀 Lili_zauber - 10.02.2020
    🍀 Zimtsternchen89 - 10.02.2020
    🍀 Fienchen389 - 11.02.2020
    🍀 Lara277 - 13.02.2020
    🍀 Tina-86 - 13.02.2020
    🍀 vic1989 - 17.02.2020
    🍀 Littlelea - 18.02.2020
    🍀 Wummelinchen - 18.02.
    🍀 Breaky 18.02.
    🍀 Capricornx3112 - 19.02.
    🍀 wilma_mumpitz - 20.02.2020
    🍀 Anie_90 - 26.02./27.02. (frühe Feindiagnostik)
    🍀 xXxHOPExXx - 26.02. (inkl. Nackenfaltenmessung)

    Ich war so frei und hab die Termine aktualisiert.

    Es freut mich sehr, dass sich die ein oder andere positiv angesprochen fühlt!

    Gestern Abend hatten mein Mann und ich uns sehr Lieb. Ich hatte danach richtige Schmerzen und ich konnte genau aufzeigen wo bzw wie groß meine Gebärmutter ist, habe sie allerdings nicht von außen gespürt (war doch auch schon mal Thema). Ich war dann doch irgendwie verunsichert, so extrem kenne ich das nicht. Es gibt bestimmt Tage an denen die Gebärmutter entspannter bzw angespannter ist🤷‍♀️ Vielleicht probiere ich es mal mit Magnesium oder so..?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 17:16
    Ich muss euch leider sagen, dass mein kleiner Krümel es nicht geschafft hat.

    Freitag Nachmittag bekam ich leider eine leichte Blutung und bin sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich durfte von der Notaufnahme direkt in die Gyn-Station gehen und kam dort sofort dran. Glücklicher Zufall: meine FÄin hatte Dienst (sie ist nur Teilzeit in der Praxis und eigentlich Oberärztin am KH). Mein Krümel hatte keinen Herzschlag mehr und war genauso klein wie 1 1/2 Wochen vorher in der Praxis.

    Wir haben dann gemeinsam entschieden keine OP vorzunehmen, sondern mit Cytotec den Abgang auszulösen. Nachdem ich das schon kenne, wusste ich was auf mich zukommt.

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr im September gesunde und muntere kleine Babys in den Armen halten dürft.

    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 07.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    🤰 Jill_2020 - 41 Jahre - vET 28.09. (lt. Internet)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81

    🍼 Nächster Arzttermin

    🍀 Breaky - 18.02.2020
    🍀 Dlisa - 03.02.2020
    🍀 Alicexoxo - 03.02.20
    🍀 Schmetterling-2020 - 03.02.20
    🍀 Lilly-May 03.02.20
    🍀 Dlay - 03.02.2020
    🍀 Honig91 - 04.02.2020
    🍀 Jill_2020 - 05.02.2020
    🍀 PrinzessinLisi - 06.02.2020
    🍀 LisaJosy87 - 06.02.2020
    🍀 Lili_zauber - 10.02.2020
    🍀 Zimtsternchen89 - 10.02.2020
    🍀 Fienchen389 - 11.02.2020
    🍀 Lara277 - 13.02.2020
    🍀 Tina-86 - 13.02.2020
    🍀 vic1989 - 17.02.2020
    🍀 Littlelea - 18.02.2020
    🍀 Wummelinchen - 18.02.
    🍀 Breaky 18.02.
    🍀 Capricornx3112 - 19.02.
    🍀 wilma_mumpitz - 20.02.2020
    🍀 Anie_90 - 26.02./27.02. (frühe Feindiagnostik)
    🍀 xXxHOPExXx - 26.02. (inkl. Nackenfaltenmessung)
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 02.02.2020 17:20
    Claudi, es tut mir unendlich leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 17:56
    😞 claudi, das tut mir sehr leid.

    Thema Sex... also da mein Liebster letzte Woche Nachtschicht hatte, haben wir von Montag bis Donnerstag keine Möglichkeit gehabt, uns lieb zu haben... Freitag dann aber und gestern und heute Morgen... 😅 ich muss sagen, dass ich nachmittags immer auf einem totalen müden Tiefpunkt bin und es abends dann oft wieder geht, wenn ich im Bett liege und meine Lust echt schnell da ist... kenne es so ‚extrem‘ nicht... schon gar nicht schwanger... aber das wird sich sicher bald ändern, wenn die Beschwerden stärker werden. Deshalb genieße ich das jetzt einfach ☺️ Empfinde auch alles viel intensiver im Moment.

    Langsam wird mein Bauch doch dicker... kann ihn nicht mehr einziehen, wie ich es sonst eigentlich automatisch immer getan habe. Meine Brüste schmerzen momentan auch wieder etwas mehr.

    Heute hat meine Oma aus Dänemark angerufen und mitgeteilt, dass mein Opa seinen 80. Geburtstag Anfang September groß feiern will. In Dänemark natürlich. 😏 das wäre am 3. oder 4.9. - da sie noch nichts von der SS wissen, habe ich natürlich erstmal so geredet, dass wir kommen. Meine Töchter wären an dem WE bei ihrem Vater, würde also im Grunde passen. Ob ich so hochschwanger aber tatsächlich noch dahin fahren will, weiß ich noch nicht... Und meine Mutter will wohl im Oktober heiraten 🙄😂 wird interessant... naja, mal abwarten. Noch steht das wohl nicht genau fest.
    Antwort
Seite 30 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern