menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 02.02.2020 18:26
    Oh je, das tut mir sehr leid Claudi. Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft..

    Meine Brüste bringen mich ab und an wirklich um. Gestern bin ich wegen brustschmerzen wach geworden und das mit dem schlafen war dann auch rum... ohne BH geht bei mir nur noch duschen, sonst nichts mehr...
    Mir ist heute auch wieder mega flau im Magen. War heute mit meinen Mädels im Escape room und musst mich echt zusammen reißen. Mir war schlecht und mein Bauch hat gezogen. Ich wollt aber auch nicht die ganze Zeit mein Bauch halten, da es von den 6 Mädels nur eine Freundin weiß, dass ich schwanger bin. Hab auch etwas Kopfschmerzen, aber ich glaub das liegt daran, das ich zu wenig getrunken habe.
    Thema Sex: naja ich hab auch ab und an wie Schmerzen in der Gebärmutter vorallem nach einem Orgasmus. Da krampft die sie und das ist unangenehm.

    💕September-Mamis💕 

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020 
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020 
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020 
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020 
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020 
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020 
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020 
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020 
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020 
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020 
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020 
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020 
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 07.09.2020 
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020 
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020 
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020 
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020 
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020 
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020 
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020 
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020 
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020 
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020 
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 14.09.2020 
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020 
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet) 
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App) 
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020 
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet) 
    🤰 Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet) 
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App) 
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App) 
    🤰 Jill_2020 - 41 Jahre - vET 28.09. (lt. Internet) 
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020 
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020 

    Sternchen in lieber Erinnerung: 
    🌟 Shahniin 
    🌟 Sunny2811
    🌟 Leenama 
    🌟 Aeris 
    🌟 ClaudiS81 

    🍼 Nächster Arzttermin 

    🍀 Breaky - 18.02.2020 
    🍀 Dlisa - 03.02.2020 
    🍀 Alicexoxo - 03.02.20 
    🍀 Schmetterling-2020 - 03.02.20 
    🍀 Lilly-May 03.02.20 
    🍀 Dlay - 03.02.2020 
    🍀 Honig91 - 04.02.2020 
    🍀 Jill_2020 - 05.02.2020 
    🍀 PrinzessinLisi - 06.02.2020 
    🍀 LisaJosy87 - 06.02.2020 
    🍀 Lili_zauber - 10.02.2020 
    🍀 Zimtsternchen89 - 10.02.2020 
    🍀 Fienchen389 - 11.02.2020 
    🍀 Lara277 - 13.02.2020 
    🍀 Tina-86 - 13.02.2020 
    🍀 vic1989 - 17.02.2020 
    🍀 Littlelea - 18.02.2020 
    🍀 Wummelinchen - 18.02. 
    🍀 Breaky 18.02. 
    🍀 Capricornx3112 - 19.02. 
    🍀 wilma_mumpitz - 20.02.2020 
    🍀 Anie_90 - 26.02./27.02. (frühe Feindiagnostik) 
    🍀 xXxHOPExXx - 26.02. (inkl. Nackenfaltenmessung)

    P.S. in der Liste hatten wir Sunny2811 vergessen, die ihren Krümmel auch verloren hat...🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 18:46
    @claudia: oh jeeeee... du arme. Alles, alles Gute für dich und ganz viel Kraft!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 19:19
    @claudi: das tut mir sooo leid! Ich wünsche Dir dass Dich Deine Familie/ Freunde gut auffangen können und Du mit der Trauer gut klar kommst! Alles Liebe Dir🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 19:27
    Hallo ihr Lieben. Ich habe euch schon länger "gestalkt" und mich nun doch auch angemeldet 😁
    Ich bin 30 Jahre und lt. der letzten Untersuchung beim Frauenarzt ist der ET der 15.09. (nach meiner Berechnung wäre es der 13.) bin also gerade in die 9. Woche gerutscht und etwas nervös, da ich im September einen Abgang in der 10. Woche hatte (Ausschabung Anfang Dezember, da eigentlich alles abgegangen ist, ich auch eine normale Regelblutung hatte und danach doch wieder Gewebe gewachsen ist).

    Freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.
    Mein nächster FA Termin ist leider erst in 3,5 Woche also muss ich mich anderweitig ablenken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:05
    Ein Hallo in die Runde,

    nach einem MA im Oktober 2019 (SSW 7+1) habe ich am 21. Januar 2020 wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten.

    Am vergangenen Donnerstag hatte ich dann bei meiner Frauenärztin einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft.
    Meine Gefühle sind während dem Termin komplett Achterbahn gefahren, da noch mal alle Geschehnisse aus dem vergangen Jahr hoch gekommen sind.

    Meine Frauenärztin hat die Schwangerschaft bestätigt. Aktuell bin ich in der SSW 6+1.

    Trotz aller Freude fährt auch wieder ein wenig die Angst mit, dennoch versuche ich möglichst positiv zu denken.

    An Symptomen habe ich momentan mal ein mehr mal weniger starkes ziehen in der Brust, morgendliche Übelkeit (zum Teil mit erbrechen), Müdigkeit sowie ein absoluter Blähbauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:54
    Hallo Hessin,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Da wir ungefähr gleich weit sind, würde mich mal interessieren, welche Untersuchungen deine Frauenärztin beim ersten Termin gemacht hat?
    Auch Ultraschall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 22:28
    @mami: herzlich willkommen. Ich hatte auch im Sept. 2019 eine MA in der 10. SSW, allerdings mit Ausschabung, da der Embryo schon recht groß war. Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles unkompliziert verläuft!!
    @hessin: herzlich willkommen.

    Alle mit Termin morgen: viiiiiel Glück!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 22:56
    Aeris und ClaudiS81 es tut mir leid und ich fühle mit euch.. fühlt euch gedrückt. Alles Liebe und ganz viel Kraft ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 01:29
    @Chayenne2020
    Ich musste für den HCG Wert eine Urinprobe abgeben.
    Danach wurde von meiner Frauenärztin ein Ulltraschall vorgenommen. Hier könnte mann bereits einen Dottersack mit Inhalt sehen, sowie auch den Herzschlag von dem kleinen Krümmel.
    Des Weiteren wurde mir noch einiges an Blut abgenommen (3 Röhrchen) , der Eisenwert kontrolliert, Blutdruck gemessen und es gab den Gang auf die Waage.
    Der nächste Termin ist dann erst wieder Ende Februar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 10:22
    Hallo zusammen,<br />
    ich lese hier ein wenig mit und habe mich nun mal getraut, mich auch bei euch melden.<br />
    Mein Mann und ich hatten auch im Oktober eine MA mit Ausschabung und sind nun wieder schwanger in der 6. Woche, aus dem Internet berechneter ET ist der 29.09. Also noch frisch. Aufgrund der ersten Schwangerschaft hält man sich noch ein wenig zurück mit der Freude, bzw. die Freude ist riesig, aber eine gewisse Angst schwebt mit. Aber wir hoffen so sehr!<br />
    Seitdem habe ich auch richtige Angst vor jedem Besuch beim Frauenarzt, dass iwas nicht stimmen könnte (bei den Nachuntersuchungen war auch immer iwas nicht 100% so wie es sein sollte). Und nun schiebe ich auch den ersten Vorsorgetermin noch vor mir hin. Im US sieht man im Zweifel eh noch nichts, und da mache ich mich dann nur wieder verrückt. Und sofern keine Schmerzen o.ä. auftreten, möchte ich noch ein Weilchen warten mit dem ersten Besuch beim FA!<br />
    Diesmal muss es einfach klappen <3 und das Kleine wachsen! Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! Und ich drücken Euren kleinen Knöpfen auch die Daumen, dass wir gemeinsame Freude austauschen können.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 11:33
    Hallo Rina,
    Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst.
    Ich kann auch nur jedem raten, nicht zu früh zum Frauenarzt zu gehen.
    Mich haben diese zu frühen Ultraschalltermine vollkommen verunsichert und ich mache mir andauernd Gedanken, ob man am Freitag endlich einen Embryo sehen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 11:33
    Hallo Rina,<br />
    Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst.<br />
    Ich kann auch nur jedem raten, nicht zu früh zum Frauenarzt zu gehen.<br />
    Mich haben diese zu frühen Ultraschalltermine vollkommen verunsichert und ich mache mir andauernd Gedanken, ob man am Freitag endlich einen Embryo sehen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 11:36
    @Hessin
    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Es freut mich, dass du schon den Herzschlag sehen konntest.
    Wann ist denn dein voraussichtlicher Entbindungstermin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:50
    @ Chayenne: es wurde der 26. September errechnet.

    @ Rina: Du sprichst mir mit deinen Worten so richtig aus der Seele. - verstehe alles sehr sehr gut. Auch bei mir traten bei der Nachuntersuchung Auffälligkeiten auf. Trotz allem versuchen wir positiv nach vorne zu schauen und hoffen nur aufs Beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 14:05
    @Chayenne: Ich drücke dir Daumen bzw. euch! Man darf sich von den negativen Gedanken nicht gefangen nehmen, sondern hoffen, dass dieses mal alles gut geht! Letzte mal war iwas nicht so wie es soll, und es sollte so passieren. Wir sind auch etwas gestärkt aus der Sache rausgekommen - auf der einen Seite der schmerzliche Verlust, in Gedanken ist man immer schon weiter... war furchtbar und wünsche ich keinem, dennoch darf man sich dadurch nicht unter kriegen lassen! Auf der anderen Seite bekommt man ein ganz besonderes Gefühl des Zusammenhaltes und das gemeinsame Durchleben dieses Schicksals.

    Und nun, haben wir Glück, dass wir direkt wieder hoffen dürfen <3 und dieser Knopf, hat es genau so verdient wie der erste, dass man sich auf ihn freut! So schwer es manchmal auch fällt die Sorgen außen vor zu lassen. Damit fange ich mich immer wieder ein.

    @Hessin: Es war nie was dramatisches laut meiner FA, aber man wünscht sich so sehr das wenigstens das alles gut abläuft und dann auch da an allen Ecken kleine Rückschläge. Dann sollte ich am 5. Zyklustag zur Kontrolle kommen - und die Praxis hatte Urlaub. Zack direkt einen Zyklus weiter. Aber vielleicht war es auch gut so - letzte mal war so wieder alles ok und wir haben ein GO bekommen - und es hat direkt wieder funktioniert!
    Positiv nach vorne schauen! So wichtig!
    Dann haben wir ja spannende gemeinsame Tage vor uns. Alles Gute schon mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 14:10
    @Chayenne: Ich drücke dir Daumen bzw. euch! Man darf sich von den negativen Gedanken nicht gefangen nehmen, sondern hoffen, dass dieses mal alles gut geht! Letzte mal war iwas nicht so wie es soll, und es sollte so passieren. Wir sind auch etwas gestärkt aus der Sache rausgekommen - auf der einen Seite der schmerzliche Verlust, in Gedanken ist man immer schon weiter... war furchtbar und wünsche ich keinem, dennoch darf man sich dadurch nicht unter kriegen lassen! Auf der anderen Seite bekommt man ein ganz besonderes Gefühl des Zusammenhaltes und das gemeinsame Durchleben dieses Schicksals. <br />
    <br />
    Und nun, haben wir Glück, dass wir direkt wieder hoffen dürfen <3 und dieser Knopf, hat es genau so verdient wie der erste, dass man sich auf ihn freut! So schwer es manchmal auch fällt die Sorgen außen vor zu lassen. Damit fange ich mich immer wieder ein. <br />
    <br />
    @Hessin: Es war nie was dramatisches laut meiner FA, aber man wünscht sich so sehr das wenigstens das alles gut abläuft und dann auch da an allen Ecken kleine Rückschläge. Dann sollte ich am 5. Zyklustag zur Kontrolle kommen - und die Praxis hatte Urlaub. Zack direkt einen Zyklus weiter. Aber vielleicht war es auch gut so - letzte mal war so wieder alles ok und wir haben ein GO bekommen - und es hat direkt wieder funktioniert! <br />
    Positiv nach vorne schauen! So wichtig! <br />
    Dann haben wir ja spannende gemeinsame Tage vor uns. Alles Gute schon mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 03.02.2020 14:12
    Hallo ihr lieben,

    wer war heute schon beim Gyn Termin?

    Ich hab meinen um 15.30 Uhr und bin schon sehr aufgeregt.

    LG Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 03.02.2020 14:19
    Mädels, macht euch nicht verrückt mit eurer Angst. Es ist schmerzhaft, wenn man eine Fehlgeburt hatte, ja. Es ist aber um so schöner wenn man jetzt wieder schwanger ist. Genießt doch die Zeit im Moment (soweit die Symptome es zulassen). Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass der Körper einige Fehlgeburten zulässt.... klingt jetzt echt blöd, aber daran können wir eh nichts ändern. Wir können auf uns aufpassen, gesund essen usw(was ja eh jede von uns macht), aber alles andere liegt nicht in unserer Hand. Deswegen, genießt doch einfach die Zeit😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 03.02.2020 14:54
    Hallo Mädels,
    Heute ist bei mir die 10. ssw eingeläutet. Am Donnerstag habe ich nein erstes Screening und bin schon sehr aufgeregt. Ich hoffe es ist alles ok und dem Krümel geht es gut.
    Dafür spricht, dass ich so langsam die Knappheit im Bauch spüre. Der Hosenknopf bleibt offen, zugenommen habe ich aber "nur" 2kg. Und ich kann absolut keine großen Portionen mehr essen da ich sofort Sodbrennen bekomme.

    Was eine FG angeht, so halte ich mir schon in Hinterkopf dass etwas passieren könnte. Aber ich genieße trotzdem die
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:56
    Hallo Ihr Lieben,
    WILLKOMMEN an alle Neuen 🍀 Und ihr habt alle Recht mit denk positiv, Genieß die Zeit usw. Aber das ist halt leider immer noch einfacher gesagt als getan.. Allerdings kann ich es heute gut umsetzen 😬 denn heute bin ich endlich wieder "guter Hoffnung", so wie es sein sollte😊 Unser Termin war heute morgen, die ganze Woche hatte ich Angst und es ging mir nicht gut. Ich hab weder Haushalt gemacht, noch Freunde an mich ran gelassen. Wenn mich etwas so sehr mitnimmt, dann verfalle ich in eine Art "Schockstarre".. Gestern Abend waren dann auch sämtliche Symptome weg, sogar meine Brust "schlaff", was mich wieder in Alarm Modus versetzte, obwohl ich wirklich ganz positiv denken wollte. Heute Morgen im Bett kam dann irgendwie doch die Hoffnung wieder.. und auf dem Weg zur Praxis war ich wider Erwarten nicht panisch..
    Als wir die Praxis betraten kam dann schlagartig die Übelkeit wieder (was mich augenblicklich total erfreute 😂) eine andere Patientin war so unglaublich parfümiert, und im Mix mit Desinfektionsmittel war es unerträglich. Aber ich freute mich sehr, dass es mir so schlecht war 😁
    Die Untersuchung ging nicht lange. Kurzes Gespräch, Ultraschall, und weg.. 😊 Da wir keine Pränataldiagnostik möchten, weil wir dieses Baby sowieso bekommen werden, zumindest, wenn es bleibt und unser Arzt es auch nicht empfiehlt, gab es nicht viel zu bereden. <br />
    Ich bin jetzt 9+1 laut Arzt, Herzchen schlägt und gewachsen ist unser Gummibärchen auch 😍 Es misst jetzt 2.38 cm.
    Es wurde noch Urin und Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und gewogen. Ich habe nicht zugenommen, weiß aber dass das an meiner traurigen Stimmung lag und ich mich zum Essen zwingen musste.
    Ich habe aber leider immer noch keinen Mutterpass, da sie die Befunde der anderen Praxis noch eintragen müssen (habe von Dortmund nach Karlsruhe gewechselt).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 16:08
    Schön zu hören, dass dein Termin so erfreulich verlaufen ist. Ihr habt wahrscheinlich alle recht und wir sollten uns nicht so verrückt machen und versuchen positiv zu denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 17:14
    @Chayenne bei dir ist sicher auch alles okay 🍀 nur halt zu früh :-)
    Bei mir war es Anfang Januar auch so, leere Fruchthöhle und kein Pünktchen.. ich war da 5+5.. zu dem Zeitpunkt ist der Embryo ja erst etwa 3 Wochen "alt". Weißt du, wann dein Eisprung war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 17:15
    @Chayenne bei dir ist sicher auch alles okay 🍀 nur halt zu früh :-)<br />
    Bei mir war es Anfang Januar auch so, leere Fruchthöhle und kein Pünktchen.. ich war da 5+5.. zu dem Zeitpunkt ist der Embryo ja erst etwa 3 Wochen "alt". Weißt du, wann dein Eisprung war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 17:17
    Genau weiß ich das leider nicht. Laut App wäre er am 8. Januar gewesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 17:30
    Wenn dein Eisprung am 8.1. War, dann musst du da 3 bis 7 Tage für Einnistung hinzurechnen. Das heißt in deinem Falle, dass das Baby maximal 3 Wochen alt ist.. abhängig davon, wie lange der Prozess der Befruchtung/ Einnistung gedauert hat.🍀❤ Das heißt es ist ganz natürlich und normal, dass das Pünktchen noch nicht zu sehen war.. beim nächsten Termin seht ihr sicher was. Drücke die Daumen 👍

    Antwort
Seite 31 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern