menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 15:05
    Naja, im Prinzip bin ich froh, dass mir das in (Not-) Kaiserschnitt erspart geblieben ist. Eine natürliche Geburt ist natürlich schon viel intensiver und vom Ding her auch toll. War auch stolz, dass es so geklappt hat. Aber dieses Gefühl, dort allen ausgeliefert zu sein... das war eigentlich das schlimmste. Naja und die Schmerzen. Die erste Geburt war jedoch schlimmer als die zweite. Bei der zweiten habe ich keinerlei Schmerzmittel bekommen - war zu spät, als ich es dann doch gerne gehabt hätte. 1. Geburt Dammschnitt, 2. Geburt Dammriss und diverse Schürfwunden. Bei der zweiten Geburt ist ein Stück der Plazenta in der GM verblieben, sodass ich nach einigen Wochen noch mal zur Ausschabung musste... ich wusste direkt, dass etwas komisch war, weil ich so stark geblutet hatte, dass die Hebamme und die Ärztin total vollgespritzt wurden, als sie die Plazenta ‚rausgezogen‘ haben. Und ich hatte eine Art Atemnot nach den Geburten. Man denkt, man sollte besser Luft bekommen, wo doch wieder mehr Platz im Bauch ist. Aber mir ging’s nicht so. Kam vielleicht auch daher, dass die Ärztin beide Male die Babys von außen mit rausgedrückt haben. Das war auch schmerzhaft. Letztendlich ist alles okay verlaufen und ich war auch schnell wieder fit. Aber dieses ausgeliefertsein war nicht schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 20:57
    @jill: oh je du Arme was für ein Schreck! Es freut mich dass es erstmal Entwarnung gab. Schone dich gut!
    @capricorn: Ausgeliefert fühlen klingt wirklich schlimm, das tut mir leid dass du das so erleben musstest und dann noch mit anschließender Ausschabung... Ich wünsche Dir für dieses Mal eine selbstbestimmte Geburt in der dir die Hebamme/ der Arzt ein besseres Gefühl geben. Das mit dem mitdrücken wurde bei mir auch gemacht das fand ich auch total doof.
    @dlay: mich verfolgt die Übelkeit mittlerweile auch durchgängig tagsüber und wenn ich wegen dem Kleinen nachts öfter wach bin, dann auch nachts.... Das mit dem Haushalt liegen lassen finde ich gut. Der kann wieder perfekt sein sobald es uns besser geht!
    @chayenne: keine Sorge du machst bestimmt alles richtig und schonst dich genug. Ich glaube an dein Krümelchen das Hämatom geht bestimmt weg! Durch die Übelkeit liege ich grad auch oft rum. Mein 15M alter Sohn versteht das auch nicht. Tut mir total leid und ich fühle mich dann schlecht aber es hilft eben nix. Wir müssen jetzt auch auf die Minis im Bauch acht geben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 20:58
    @jill: oh je du Arme was für ein Schreck! Es freut mich dass es erstmal Entwarnung gab. Schone dich gut!<br />
    @capricorn: Ausgeliefert fühlen klingt wirklich schlimm, das tut mir leid dass du das so erleben musstest und dann noch mit anschließender Ausschabung... Ich wünsche Dir für dieses Mal eine selbstbestimmte Geburt in der dir die Hebamme/ der Arzt ein besseres Gefühl geben. Das mit dem mitdrücken wurde bei mir auch gemacht das fand ich auch total doof.<br />
    @dlay: mich verfolgt die Übelkeit mittlerweile auch durchgängig tagsüber und wenn ich wegen dem Kleinen nachts öfter wach bin, dann auch nachts.... Das mit dem Haushalt liegen lassen finde ich gut. Der kann wieder perfekt sein sobald es uns besser geht!<br />
    @chayenne: keine Sorge du machst bestimmt alles richtig und schonst dich genug. Ich glaube an dein Krümelchen das Hämatom geht bestimmt weg! Durch die Übelkeit liege ich grad auch oft rum. Mein 15M alter Sohn versteht das auch nicht. Tut mir total leid und ich fühle mich dann schlecht aber es hilft eben nix. Wir müssen jetzt auch auf die Minis im Bauch acht geben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 21:01
    @honig: die Aussage deiner Mutter geht ja gar nicht.... Kein Wunder dass du es ihr diesmal nicht sofort sagen wolltest! Ich hoffe diesmal kommt nicht wieder so eine Aussage!
    @merlin: wie schön dass dein Termin gut war😍
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 08.02.2020 23:54
    Jill, was für ein Schreck! Gut, dass es dem Krümel an nichts fehlt. Schont euch ordentlich, wenn ihr Blutungen habt! Es dankt euch keiner, wenn ihr euch überanstrengt und der Haushalt läuft (leider) eh nicht weg.

    Bei mir wurde auch mitgeschoben von außen. Das war echt bescheuert!

    Naja meine Mutter ist sehr Ichbezogen. Sie sieht überall und in jeder Handlung irgendeinen Bezug zu sich. Zu 99% in den ihr unerwünschten natürlich. Ich vermute da eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.. da kann man - außer aus dem Weg gehen - leider nichts machen.

    Haben es ihr gesagt und die erste Reaktion (also ihre natürliche) war beleidigt sein, dass sie es jetzt erst erfährt. Ich meinte dann recht entwaffnend, dass ich ihr ansonsten wichtige Nachrichten auch zukünftig gern über WhatsApp schreiben kann. Dann hat sie wohl gemerkt, dass die Reaktion bei normalen Menschen nicht so gut ankommt und hat sich ab da versucht zu freuen. Zu meinem Mann hat sie es wieder gesagt. „Ja ist ja noch früh“ Was soll das denn? Naja wir sind es ja gewohnt.

    Jedenfalls schönen Abend euch und genießt ihn in Ruhe!
    Antwort
  • Profilfoto  Paradise
    Kommentar vom 09.02.2020 08:04
    Hallo Ladies!

    Ich lese schon eine Weile mit und möchte mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin 33 und in der 10. Woche mit Termin am 08.09. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin überglücklich und aufgeregt.

    Finde es spannend, ab und zu bei euch mitzulesen. Wie @doroeinhorn suche auch ich Kontakte zu Schwangeren in meiner Umgebung. Komme aus Esslingen bei Stuttgart.

    @doroeinhorn, ich habe dir geschrieben :)

    Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar aus unserer Umgebung zusammen.

    Ich wünsche euch allen nur das Beste für die Schwangerschaft <3 :) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 09.02.2020 08:42
    Hallo ihr lieben,

    hab jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Ich war am Freitag mit meinem Mann bei der Hebamme. Ich glaub die Chemie zwischen uns hat wirklich gepasst. Mein Mann hat auch gleich ganz viele Fragen gestellt. Hab jetzt am Donnerstag meinen nächsten Frauenarzt Termin und bin langsam nervös. Da werden wir den Harmonytest machen lassen und meine Schilddrüse muss kontrolliert werden. Symptome hab ich auch fast keine mehr. Mein Busen tut zwar durchgehend weh aber die Übelkeit beschränkt sich nur nur auf max. 30 min am Tag. Mein Bauch wächst langsam und ich kann ihn auch beim einziehen nicht mehr komplett verstecken.
    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 09:13
    Guten Morgen!
    Wow, wir haben tatsächlich mal bis 8:30 Uhr geschlafen 😃🥳 naja, ich hatte eine Pipi-Unterbrechung gegen 4 Uhr, nach der ich recht schlecht wieder einschlafen konnte. Aber trotzdem!

    Wir haben es ja nun gestern meiner Mutter und ihrem LG erzählt. Sie haben sich riesig gefreut 😊 das war aber ja auch zu erwarten. Heute wollten wir eigentlich kurz zu meinen ‚Schwiegereltern‘, aber die bekommen Besuch und haben keine Zeit. Schlugen nächsten Sonntag vor - aber das passt uns nicht, weil meine Kinder dann dabei wären und die meines Liebsten evtl auch, wenn sie denn mal wieder herkommen wollen. Also erst in 2 Wochen 🤷🏻‍♀️ Finde ich ein bisschen doof...

    Ich spüre meine GB immer noch von außen. Sie liegt rechts vom Bauchnabel. Ist irgendwie merkwürdig, oder nicht? Etwas zu hoch und nicht mittig... 🤔 oder kann das ein anderes Organ sein? Ist mir vor der SS nie aufgefallen. Fühlt sich halt wie ein Ball an. Fast handgroß. Von der Größe her müsste es eigentlich mit der GB übereinstimmen. Ich werd die Gyn beim nächsten Termin fragen. Ist aber ja noch 2,5 Wochen hin...

    Wünsche euch einen tollen Sonntag! Bei uns soll es sehr stürmisch werden - wir haben eben schon das ganze Kinderspielzeug im Garten eingesammelt und im Schuppen eingesperrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 09.02.2020 10:42
    Guten Morgen,
    ich habe immer noch Blutungen und die Angst wächst mit jeder Minute. Ich habe gerade nochmal im KH angerufen aber die sagen auch man kann halt nichts machen. Die Natur wird entscheiden ob der Krümel bleibt oder nicht.
    Hatte eine von euch mal Blutungen in der SS und es ist nicht zu einem Abgang gekommen und wenn ja wie ging das von statten? Ich würde mich wirklich über Erfahrungen freuen. Ich hab solche Angst!!!! 😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 10:53
    Hallo Jill , ich selber habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht. Meine vorherigen beiden Schwangerschaften sind problemlos verlaufen und ich merke erst jetzt, was für ein Glück ich damit hatte.
    Momentan kann ich aber sehr gut mit dir mit fühlen. Ich liege auch flach und habe ständig die Befürchtung dass ich das kleine verlieren könnte.
    Hast du denn auch so ein ziehen im unterleib?
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 11:39
    Hey Jill... oh man oh man 😥 ich hoffe so sehr für dich, dass alles gut geht! Hast du denn auch Schmerzen im UL? Ich habe gehört, dass eine FG eigentlich nur mit Blutungen UND Schmerzen vonstatten geht - zumindest in dem Stadium. Meine FG in der 5. Woche im Dezember deutete sich erst durch Blutungen an und dann kamen die Schmerzen dazu... ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir viel Kraft und positive Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 09.02.2020 11:44
    Ja, die Schmerzen werden stärker und es sind teilweise richtige Klumpen im Blut (sorry für die Details). Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 11:47
    Liebe Jill, ich habe selber keine Erfahrung damit aber ich habe schon von Frauen gehört, die Blutungen hatten und alles ging gut (z.B ein Hämatom, das abgeht, oder auch nach dem Herzeln...).
    Ich drücke dir die Daumen, ich bin in Gedanken bei dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 09.02.2020 11:55
    Danke ihr Lieben 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 11:58
    Ich glaube, ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren, wenn du starke Schmerzen hast und viel Blut verlierst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 15:01
    Ja, ich würde wohl auch ins KH fahren... 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 15:55
    @prinzessinlisi: seit dem Du von Hüttenkäse geschrieben hast, hab ich nur noch Lust auf Frischkäse!! Voll verrückt! Und Kaffee mag ich nicht mehr, dass war in meinen letzten SS gar nicht so. Da hatte ich kaum Gelüste (nur Lust auf Fleisch), aber ich hatte keine Abneigungen. Jetzt mag ich überhaupt keinen Kaffee oder Schokolade!!
    Danke auch für Deine aufmunternden Worte und wie gut, dass es dir genau so ging und dann war doch alles gut beim Termin! Klingt wirklich super!

    @lillyzauber: danke für Deine lieben Worte und mega gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Meine Brüste tun auch nicht mehr so weh. Ich drücke schon voll oft dran herum, um was zu spüren. Total albern… Bestimmt ist alles ok. Wobei ich bei meiner MA keinerlei Blutungen oder so hatte. Ich glaube, das ist es auch, was mich zusätzlich so verunsichert. Bei Dir klingt es aber auch heftig mit 17 ÜZ. Vor meiner ersten SS habe ich auch über 1 Jahr probiert. Bei den darauffolgenden SS klappte es dann aber immer sofort. Viel Glück für morgen!

    @capricorn: ich freu mich auch nicht gerade auf die kommende Geburt ;-) hab alle 3 Kinder natürlich und ohne PDA bekommen und möchte es wieder so probieren.

    @merlin: wir spenden Spielzeug, wenn es zu viel wird. Super, dass dein Termin so gut war.

    @jill: was für ein Schock!! Alles, alles Gute für Dich! Ich drücke Dir soooo fest die Daumen!!!

    @dlay: danke für die Tipps. Ablenken hilft tatsächlich ganz gut. Gute Besserung für die Übelkeit!

    @honig: echt komisch mit deiner Mutter… voll schade. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du es Dir anders wünscht.

    @tina: spannend mit den Harmony Test. Magst Du berichten? Wir wollen den auch machen.

    @me: Kopfschmerzen!! Ansonsten nicht viel los. Ich darf mich heute etwas schonen und mein Mann lässt mit den Kids Drachen steigen. Ich hab plötzlich schon Lust Klamotten für das Baby raus zu suchen und das Zimmer einzurichten und bin voller Vorfreude. Total bescheuert… Dann wieder Angst, dass alles schief geht… Und ich mag keinen Kaffee mehr. Vielleicht kommen daher auch die Kopfschmerzen. Ich hab sonst immer 1-2 am Tag getrunken.


    Spielzeug: hier wird alles fröhlich kombiniert. Was alle Kinder immer viel spielen und das schon seit Jahren ist Brio. Drumherum wird Playmobil und Schleich aufgebaut. Ich habe das Gefühl, die Marken bzw. was wozu gehört interessiert die Eltern mehr als die Kids. Unsere Playmobil Pferde wohnen auch im Schleichstall usw. Ich würd da eher nach Themen/Interessen/Qualität gucken und nicht nach dem, was wozu gehört. Und bei der Familie/Großeltern hilft meist nur eine klare Ansage. Hier klappt das echt super. Die Paten habe ich zB. gebeten, nichts zu Weihnachten zu schenken und alle halten sich daran. Zum Geburtstag hatten sich letztes Jahr 10 Leute zusammen getan und dann ein ganz tolles, großes Holzpferd geschenkt. Davon haben die Kids dann echt lange was.

    Geschiwsterkind: Meine Kids werden 6 und knapp 5 sein und eigentlich wollte ich nichts mehr machen mit Geschenk oder so. Sie wünschen sich alle ein Geschwisterchen und werden es denke ich gut annehmen, sie kennen es auch von Anfang an zu teilen, daher wird Eifersucht denke ich kein Thema. Hat hier jemand Erfahrung mit Geschwistern in dem Alter?

    Krankenhaus: ich nehme mir vor, 3 Tage zu bleiben, egal was ist. Bei den Zwillingen musste ich 1 Woche bleiben, weil ich so viel Blut verloren hatte und Transfusionen brauchte. Bei meinem Sohn bin ich nach 1 Tag nach hause, das war echt doof, weil man sofort wieder im Alltag steckt.

    Elternzeit: bei meinem Mann undenkbar. Bei den Zwillingen war er 3 Wochen da, bei unserem Sohn leider nur 1 Woche, das war nicht gut. Ich werde ihn zu mind. 2 Wochen „verdonnern“ ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 16:11
    Liebe Jill, das tut mir so leid zu lesen wie es dir geht! Versuche am besten nur zu liegen und nur zur Toilette aufzustehen. Hatte sowohl bei meiner Fehlgeburt als auch bei meinem Sohn Blutungen. Auch hellrot. Es muss also nichts heißen!
    Allerdings will ich Dir auch nichts vormachen. Wenn es immer mehr wird und auch mit Stückchen KANN es natürlich auch ein Abgang sein. Versuch dich heute auszuruhen und nur zu liegen und morgen früh würde ich meine FÄ anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann an deiner Stelle. Und wenn es viel Blut wird und/ oder Schmerzen dazu kommen, ab ins Krankenhaus, die müssen dann nochmal schauen!
    Das wichtigste ist dass du jetzt jemanden hast der sich gut um dich kümmert! Ist dein Mann Zuhause?
    Fühle dich gedrückt, ich drücke dir und deinem Krümel fest die Daumen!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 09.02.2020 17:06
    Liebe Cinderella, vielen Dank für Deine herzlichen Worte und dein Mitgefühl. Mein Freund ist derzeit geschäftlich in Süddeutschland. Das macht das ganze nicht besser. Und diese scheiß Blutungen wollen einfach nicht aufhören. 😢
    Meine Mutter ist hier und kümmert sich gut um mich. Das ist schon mal eine große Hilfe, da ich ausschließlich für den Toilettengang aufstehe. Mehr kann ich gerade nicht tun.
    Ich will einfach nur die Nacht hinter mich bringen (mit dem Krümel) und morgen früh werde ich punkt 8 Uhr bei meinem Frauenarzt auf der Matte stehen.
    Drückt mir die Daumen, dass heute Nacht nichts passiert. Sorry, dass ich nur über mich schreibe und auf eure Posts gar nicht eingehe. Das wird sich hoffentlich ganz bald wieder ändern. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 19:40
    Liebe Jill, gut dass Deine Mama da ist und sich um Dich kümmert.
    Und wenn es zu viel Blut wird oder Schmerzen dann ab in die Klinik mit euch, auch wenn die dich telefonisch abgewimmelt hatten!
    Dass Dein Mann nicht da ist, ist natürlich doppelt blöd, ich hoffe er ist bald wieder daheim bei Dir.
    Ich drücke dir unendlich fest die Daumen dass du morgen früh Entwarnung bekommst. Bis dahin kümmere Dich gut um Dich und das Krümelchen und lenke Dich am besten gut ab.
    Dass Du grad nicht auf andere Posts eingehst ist selbstverständlich und versteht hier jede von uns.
    Ich hoffe du kannst einigermaßen gut schlafen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 19:49
    Jill: alle Gedanken und guten Wünsche sind bei dir!! Übersteh die Nacht gut und alles, alles Gute für den Termin morgen beim FA!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 22:12
    @ Jill, du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Auch dazu ist dieses Forum da, damit man sich auch einfach nur mal ausheulen kann 🙂 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Und lass dich (morgen) auf keinen Fall abwimmeln!

    @ Rumpeline, ich habe einen 3-jährigen Sohn. Eigentlich ist er ganz lieb und auch gerne unter Kindern, aber wehe, er muss teilen 🙄 Außerdem ist er das typische verwöhnte Einzelkind, weil bisher das einzige Enkelkind auf beiden Seiten. Heißt, wenn er was will, springen alle sofort. Ich versuche ihm z.B. beizubringen, dass er auch mal warten muss, aber dann geht er einfach zu jemand anderen und zack- Willen bekommen. Das nervt so unheimlich! Und ich durfte mir immer anhören, dass ich ihn verwöhne und ihm das angewöhne, als ich ihn als Baby nicht habe schreien lassen! Aber jetzt, wo er schnell mitbekommt, dass seine Masche funktioniert, da springen sie alle gleich drauf an.... 😠

    Ich werde wahrscheinlich auch ein paar Tage in der Klinik bleiben. Damals hatte ich einen KS wegen BEL, und mir wurde angeboten, am 4. Tag nach Hause gehen zu können, aber ich bin freiwillig einen Tag länger geblieben. An Tag 3 kam nämlich Schwiegermutter und blieb bis Tag 5, und so wie sie sich benommen hat (im Krankenhaus und auch die nachfolgenden Monate, ach was, Jahre) , war das auch ganz gut so. So hatte ich wenigstens noch ein bisschen Ruhe. Sie ging so in ihrer neuen Rolle als Oma auf, dass sie MICH und meine Bedürfnisse als frisch gebackene Mutter völlig ignoriert hat. Komm ich gleich noch zu. Jedenfalls hoffe ich dieses Mal auf eine natürliche Geburt, am besten montags, und dass dann meine Mutter auf den Kleinen aufpassen kann. Wenn er es gut verkraftet, würde ich gerne erst am 3. Tag wieder nach Hause gehen, damit ich Ruhe habe, das Stillen in Gang zu bringen usw.

    Und nun zur Schwiegermutter. Irgendwer hatte ja gerade erst berichtet, dass ihre Eltern ihr das Baby weggenommen haben, "um sie zu entlasten". Solch einen Entzug habe ich auch immer mitgemacht, wenn wir sie besucht haben. Ich meine, ich hatte nie vor, ihr den Enkel zu entziehen. Schließlich hatte ich auch einen wundervollen Kontakt zu meinen Großeltern und wünsche mir das für meinen Sohn auch. Aber es fühlte sich wirklich so an, dass ich ihr am besten Kind und Mutterrolle abtreten sollte und allein in ein Hotel gegangen wäre. Wie selbstverständlich hat sie mich vom Füttern und Wickeltisch verdrängt (immer!) und wollte ihn mir nicht mehr geben, auch wenn zu mir wollte. Warum sagt sie nicht einfach, dass sie das gerne machen würde?! Ich hätte es gerne mit ihr geteilt, aber zugegeben nicht 2 Tage lang komplett überlassen. Diese Art war einfach nur übergriffig. Oder ich gebe ihn ihr auf den Arm, nach 1 Minute fällt ihr ein, dass sie gerade was erledigen wollte - dreht sich um und rennt ins andere Zimmer, um ihn meinem Mann zu geben, obwohl ich direkt vor ihr stehe, und kommt wieder und läuft an mir vorbei... Häääh?! Mit meiner Mutter hatte ich diese Probleme nie, was aber vielleicht auch daran lag, dass sie auf Grund der kurzen Entfernung immer nur ein paar Stunden blieb und bleibt. Aber sie hat immer gewartet, bis ich ihr das Füttern oder Wickeln überlassen habe, oder sie hat sich angeboten. Aber mich nie weg gedrängt. Das klingt jetzt vielleicht wie Kindergarten und Machtkämpfe oder so, aber damals habe ich mich echt besch.... gefühlt. Ich wollte auch nichts sagen, um nicht als die Oberglucke da zu stehen und auch, weil mein Mann sich so über die Freude seiner Mutter gefreut hat. Sie hatte sich auch schon im Krankenhaus unmöglich benommen. Hat ihn gefühlt stundenlang umhergetragen, obwohl ich ihn lieber öfter anlegen wollte, um den Milcheinschuss zu fördern. Oder als die Ärztin den Kleinen und uns Eltern ins Säuglings- und Stillzimmer geholt hat, wo nur die Eltern, speziell die Mutter, plus Baby Zutritt hatten und sie da einfach mit hineingegangen ist. Da die Ärztin nichts gesagt hat, wollte ich sie auch nicht rauswerfen, aber ich finde es unmöglich mitzugehen, wenn ich nicht"eingeladen" wurde. Jetzt versucht sie immer noch, uns ihre Vorstellungen von Erziehung und Haushalt und was weiß ich aufzudrücken. Bin gespannt, wie es wird, wenn sie von Nummer 2 erfährt. Ich hoffe, sie will nicht am Anfang hier einziehen, um mir zu helfen. 😭
    So, nun habe ich mich auch mal ausgeheult, auch wenn es in eine andere Richtung ging und meine Probleme nicht mit euren zu vergleichen sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 22:33
    Heute hatte ich übrigens auch ziemlich Angst, dass alles vorbei ist. Ich bin aufgewacht und meine Anzeichen waren weg. Mir war nicht übel, und meine Brüste taten nicht weh. Merkwürdig ist auch mein Gewicht. Ich hatte bis zur 7. Woche 2 kg zugenommen, dann habe ich ein wenig auf meine Ernährung geachtet und nach und nach 1 kg verloren. Heute morgen steige ich auf die Waage und habe plötzlich mein Ausgangsgewicht wieder! Geht sowas? Jedenfalls habe ich erstmal panisch einen SST gemacht, der war GsD fett positiv. Hat aber wahrscheinlich nichts zu sagen. Jedenfalls kamen meine Brustschmerzen im Laufe des Tages zurück und ich hatte schlimme Stimmungsschwankungen. Mal wütend, Mal kurz vorm heulen, dann wieder lustig drauf. Mein Mann tut mir leid, ich hoffe, das geht nicht die nächsten 32 Wochen so weiter....

    8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 09.02.2020 22:44
    hallo ihr Lieben , ich heiße Anastasia und habe hier im Forum bereits 2014 ein Jahr lang auf meine erste Schwangerschaft gehibbelt😊 mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre jung und am 11 Januar diesen Jahres dürfte ich meinen zweiten positiven sst in den Händen halten 🍀❤️ Bin heute bei 7+5 und bei meinem ersten Ultraschall bei 6+0 schlieg das Herzchen fleißig - ET ist der 22.09.2020<br />
    <br />
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 09.02.2020 22:47
    Achso , ich bin 30 Jahre alt und mein nächster Termin ist am 17.02 😊😊
    Antwort
Seite 36 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern