menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 14:21
    Du kannst wenn du über die Homepage gehst und Termin online, gleich einen online buchen, finde ich ganz praktisch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 14:32
    Hab schon geguckt, der nächste Termin ist am 10.03. Da komm ich dann in die ssw 15. Glaub, da ist es schon zu spät.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 14:35
    Vielen Dank für eure Anteilnahme bzgl. unseres Krankheits-Haushalts 😩😄 ich habe heute Morgen mit dem KiGa gesprochen und direkt gebeten, meine Tochter zu Hause zu behalten, wenn ich die Möglichkeit habe, sie zu betreuen. Der KiGa ist total Magen-Darm-verseucht und es gibt kaum Personal. Alle Gruppen werden zusammengelegt, damit der Betreuungsschlüssel gegeben ist (und damit noch mehr Viren unter den Gruppen ausgetauscht werden können 🙄). Habe morgen meinen Scheidungstermin und Mittwoch den Termin beim Gyn. Werde sie aber wenigstens bis Donnerstag zu Hause behalten. Habe schon meinen Babysitter und meine Mama organisiert. Echt ätzend.

    Also meine Übelkeit lässt leider noch nicht nach. Morgens muss ich nach wie vor spucken. Ansonsten hatte ich aber nicht so große Probleme mit Übelkeit. Nur, wenn ich abends zu viel gegessen habe. Naja, kann ja auch noch etwas anhalten... Bin heute 9+5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 14:44
    @stellayn: das tut mir sehr leid. Ich hatte das gleiche im September durch. Bei mir hat es ca. 2,5 Monate gedauert, bis ich wieder richtig fröhlich war und nach vorn schauen konnte. Viel Glück für Dich!

    @zimtsternchen: hilft Ablenkung? Das tat mir ganz gut. War mit meiner Freundin ein WE an der Ostsee, shoppen, quatschen usw. Das tat sehr gut!

    @dlisa: viel Glück morgen!! Wie weit bist Du genau? Ich muss noch einen Termin für den Harmony Test machen.

    Bei mir sind auch kaum noch Anzeichen da. Einerseits schön, andererseits erschreckend... Noch 1 Woche bis zum nächsten Termin. Puhhhh...

    8+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 14:57
    Ach bzgl Liebesleben... also Lust habe ich für drei! Aber ab 16 Uhr bin ich so hundemüde, dass ich froh bin, wenn ich um 20 Uhr ins Bett kann. 😅 deshalb kommen wir im Moment auch nicht wirklich dazu... einmal die Woche vielleicht...🤷🏻‍♀️ Ist so... tagsüber gehts ja nicht, wegen der Kids 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 17.02.2020 15:06
    Capricorn, wie alt sind denn die Kinder ?
    Ich hoffe das es bald mit der Übelkeit besser wird.

    Mir ging es gestern auch sehr schlecht, hab sogar geweint für einen kurzen Moment.
    Heute gehts mir etwas besser, ich habe noch eine halbe Stunde zu arbeiten und so langsam habe ich echt hunger.
    Ich werde Morgen nach dem Termin denke ich es meinem Chef sagen wenn ich mich traue, aber irgendwann muss ich es Ihm ja sagen.. oder meint ihr ich soll bis zur 13 ssw warten?


    Fabelhaft bin Morgen beim Test an 11+3 12 ssw, ich freue ich darauf wenn Samstag der 4. Monat anbricht.



    LG Lisa

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 16:50
    @ Dlisa: meine Mädels sind 6 und 2 Jahre.
    Ich würde es ihm dann nun auch in naher Zukunft sagen. Vielleicht Freitag 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 17:22
    Ich sage es auch, wenn die ersten drei Monate rum sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 17:23
    Zimtsternchen das was bei mir auch am Wochenende so. Von jetzt auf nachher keine Übelkeit mehr. Hat mich auch verängstigt, aber ich habe gelesen Richtung 10 Woche gewöhnt sich der Körper bei den meisten an die Hormone und die Übelkeit lässt nach bzw hört auf.. ich versuche jedenfalls daran zu glauben :-)
    Und es war glaube ich bei vielen hier so, dass die Symptome plötzlich weg sind, oder wenn sie wiederkommen anders sind oder zum Beispiel bei mir sind jetzt Übelkeit und Brust Schmerzen wieder weg. Gestern haben sie weh getan 🤷‍♀️ Ziemliche Achterbahnfahrt irgendwie.
    Wir hatten hier gestern 21 Grad und waren auf einer Burg, heute habe ich so Muskelkater, dass ich kaum laufen kann 😁
    Fabelhaft hatte geschrieben sie sagt sich ein Mantra vor, das mache ich jetzt auch..und rede immer mit dem Baby. Das hilft mir etwas..

    Vic wie schön, dass du die Beinchen sehen konntest! Ja unsere Männer müssen wohl etwas leiden, aber es kommen bestimmt auch wieder ausgeglichenere Zeiten 🤗
    Also ich habe es nach dem positiven Test schon meinen Schwestern, Mutter und engsten Freunden erzählt. Da ich ab der 8. Woche BV bekommen habe, dann auch dem Chef, und der ganzen Abteilung, da ich ja, wenn alles gut geht, erst mal 2 Jahre weg bin..
    Am Valentinstag habe ich es dann in whatsapp als Status gepostet für alle noch Unwissenden. Beim letzten Mal wollten wir die 13 Woche abwarten, waren 14 Tage in den Flitterwochen und hatten direkt danach die MA. Das war dann schwierig, weil es mir sehr schlecht ging und niemand wusste wieso. Alle gratulierten zur Trauung und wollten Urlaubsfotos und ich wollte keinen Kontakt und schon gar nicht über Urlaub und Trauung reden.. Ich musste dann immer erst erzählen, was war und manchen wollte ich es nicht erzählen, habe auf Nachrichten nicht geantwortet.. die waren dann sauer.. und dann nach der Beerdigung kam die Zeit, da hatte ich das Bedürfnis zu erzählen, dass ich einen Mini-Sohn bekommen habe, aber wir ihn verloren haben. Ich weiß nicht warum, vielleicht weil er ein reales Baby war und ich ihn gesehen habe, im Gegensatz zu den Fehlgeburten davor, wo ich geblutet habe und es dann "weg" war.
    Jetzt gehe ich offen damit um, da ich danach gemerkt habe, dass das Thema immer noch für viele ein Tabu ist, vielleicht weil wir uns in unserer Gesellschaft nicht gerne mit dem Tod befassen.. Es ist ein trauriges Erlebnis, aber es ist auch natürlich.
    Ich hoffe es geht alles gut und wir bekommen im September unser kleines Wunder.

    @capricorn 1xdie Woche du glückliche 😁 bei uns ging wegen der Übelkeit seit gefühlt einer Ewigkeit nichts..

    @fabelhaft es ist sicher alles gut, noch eine Woche, die vergeht schnell mit Kids & co. Immer schön Mantra sagen..❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 17:44
    Vielen Dank ihr lieben. ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 17:48
    @Fabelhaft: Ablenkung klappt für ne gewisse Dauer, allerdings wurde bei mir letzte Woche Montag ein Hämatom am inneren MM festgestellt und ich soll mich schonen und viel liegen. Dadurch schwinden meine Optionen der Ablenkung. Kein Sport, nichts heben, Liebesleben wurde auch verboten.

    @Dlay: ja darauf schieb ichs jetzt auch, zumal die Übelkeit ja teilweise noch da ist (was mir jetzt im Vergleich zu vorher als easy vorkommt). Bin froh, dass ich nicht (mehr) brechen muss.
    Ich streichel ständig den Bauch und erzähl dem Krümel, dass ich auf ihn warte.
    Brustschmerzen sind noch da. Auch die Kreislaufprobleme erfreuen mich mit ihrer Anwesenheit.

    Meine neue Freizeitbeschäftigung ist ständig irgendwas zu kochen..
    Gestern habe ich mir eingebildet, dass ich unbedingt gedünsteten Weißkohl essen muss (hab sowas mal vor 20 Jahren bei jemandem gegessen und jetzt fiel es mir wieder ein). Ich bin ja froh, dass ich inzwischen überhaupt was essen kann, also habe ich mir Kohl gedünstet und ihn verspeist. Meine Mutter hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 18:28
    Zimtsternchen das ist doch toll! 1. Kannst du dann wenigstens etwas tun also kochen und 2. Kommt der Appetit wieder 🎉 und wenns nur Kohl ist, ich mag das übrigens auch. Ist nicht jederfraus Sache 🤷‍♀️😬
    Aber pass bitte auf, dass du nicht allzu lange stehst, wegen dem Hämatom..
    Ich kann dir nachempfinden, sitze ja seit einem Monat mit Beschäftigungsverbot Zuhause und durch die Übelkeit konnte ich nicht viel machen. Jetzt, wo es mir besser geht werde ich mich beim Schwangeren Yoga anmelden. Dann komm ich etwas raus. Das ist aber für dich leider keine Option 😕 Vielleicht findest du eine nette Serie, die du schauen kannst?

    Momentan suchen wir noch einen Geburtsvorbereitungskurs. Leider ist hier schon alles ausgebucht. Wir haben sogar eine Absage für die Warteliste bekommen, weil auch die überfüllt ist.. unfassbar, welcher Mangel gerade besteht.
    Am Mittwoch schauen wir uns eine Klinik zur Entbindung an. Und das alles ohne, dass der 3. Monat vorbei ist. Echt irre, hier wird auf den Webseiten dazu geraten sofort "mit positivem Schwangerschaftstest" sich um Hebamme, Geburtsvorbereitungskurs und Entbindungsklinik zu kümmern 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 18:34
    Ich habe irgendwie auch ein paar Pickel bekommen. Was macht ihr dagegen, habt ihr Erfahrungen?

    Zum Glück lebe ich total auf dem Land, hier habe ich einfach nur eine Hebamme anrufen müssen und die hat sofort einen Termin zum Kennenlernen ausgemacht. Ich hoffe, dass es mit der Klinik ebenso einfach funktioniert. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 17.02.2020 19:14
    Guten Abend ihr Lieben!

    Zimtsternchen, schön dass es dir schon besser geht! Und Kohl ist gut für dich und das Kind, da er reich an Kalzium ist 😁 also immer rein damit!

    Ich bin heute 11+0, also der Beginn der letzten Woche des ersten Trimesters. Spannend! :) wenn ich überlege, dass mein Kind vor ein paar Wochen nichts weiter als ein flackernder Punkt auf dem Bildschirm des Ultraschallgeräts war ..
    Leider habe ich immer noch mit Übelkeit zu tun. Ich habe viel Appetit und möchte ständig etwas essen. Aber selbst wenn ich nur auf gesundes zurückgreife wie eine Möhre oder VK-Brot, bin ich total schnell "überfressen" und mir wird wieder schlecht... Ich hoffe, das hört jetzt bald mal auf.

    Von außen spürbar ist die Gebärmutter immer noch nicht. Das liegt bestimmt aber auch daran, dass ich etwas Speck am Bauch habe. Und außerdem bin ich quasi ständig aufgebläht und muss pupsen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 20:52
    Einen guten Abend an alle 🙋🏽‍♀️,

    Zum Thema Pickel :

    Hallelujah ich floriere auf dem Rücken und etwas im Gesicht .. 😕 aber egaaaal ist ja Gott sei dank noch Winter und die Pickel auf dem Rücken kann man verstecken ..

    Zum Thema Hebamme :
    Habe von sehr vielen Freundinnen mitbekommen , dass man sich früh kümmern soll .. habe also vor 2 Wochen mal bei einer Hebamme angerufen und mir wurde gesagt , dass ich viel zu früh dran bin 🙈 den ersten Termin habe ich jetzt diesen Samstag und ich bin schon echt gespannt 😅 mir war es wichtig , dass die Hebamme Kurse anbietet und alternative Medizin .. sie behandelt auch mit Akupunktur und homöopathie.. und mach die stillberatung so wie die Betreuung im Wochenbett und die Rückbildung .. also all inklusive 😅

    Ich bin heute außerdem beim rohen Schinken schwach geworden 😣😣😣 und habe 4 Scheiben gegessen 😕 aber durch den Versuch viel Wasser zu trinken ,gehe ich einfach zu oft aufs Klo und mir fehlt anscheinend dadurch salz😣

    Zu meinen Symptome:
    Heute Abend zieht es mir extrem im unterleib und ich habe erstmal 2 std nach der Arbeit geschlafen .. Habt ihr auch dieses ziehen ?

    Habt ein schönen Abend
    10+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 21:30
    @SeaSalt: Pickel hab ich ja im Gesicht reichlich, die bleiben lange und hinterlassen auch noch die schönen roten Flecken.. Ich mach manchmal ein wenig Teebaumöl drauf, obs hilft weiß ich nicht. Auf die üblichen Mittelchen wie Fruchtsäurepeelings und Seren versuche ich zu verzichten. Vielleicht hört das ja mal von selber auf.

    @PrinzessinLisi: Ich spür meine Gebärmutter komischerweise schon seit einigen Wochen. Unter dem Bauchnabel die rechte Seite. Vor allem abends. Meine FA hats sogar bestätigt, dass ich da richtig liege. Ich habe aber eine Vorderwandplazenta, vielleicht ist es deswegen ausgeprägter. Aber sehr beeindruckend.
    Mit meiner Übelkeit ist es auch so. Alle paar Stunden merke ich, dass mir schlecht wird. Dann muss ich was essen und kaum hab ich ein paar Bissen im Mund, schon ist mir schlecht, weil der Magen "voll" ist. Aber solang ich nicht mehr brechen muss, bin ich happy.

    @Lili_zauber: Ein Ziehen (oder oft auch Drücken) habe ich auch öfter. Manchmal hab ich das Gefühl, zum Wochenwechsel wirds sogar mehr.

    Meine Folsäure wird langsam leer. Bisher hatte ich Folio forte Phase 1 (Folsäure, Jod, Vitamin D3 und Vitamin B12). Ab der 13 Woche braucht man ja meist eh ein anderes Mittel. Hab die jetzt ein wenig verglichen. In FemiBaby und Femibion sind zusätzlich noch andere Nährstoffe. Kann jemand vielleicht eins empfehlen?

    10+5
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 17.02.2020 21:35
    Hi Lili,

    ja, das Ziehen kenne ich. Das habe ich auch vor ein Paar Wochen gehabt und vom Frauenarzt dann Magnesium bekommen. Seit dem ist es besser :)

    Das mit dem Salz kenne ich.... ich habe dann immer viel Lust auf körnigen Frischkäse mit Salz oder Gurke mit Salz. Einen "Ausrutscher" hatte ich aber auch schon. Da habe ich Aioli gegessen, die ja rohes Ei enthält. Ich denke solange es kein Vodka ist, geht's :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 06:43
    @ Zimtsternchen: meine Gyn hat mir Elevit empfohlen. Die habe ich auch bei meiner 2. SS genommen. In der 1. SS weiß ich nicht mehr. Habe mir davon grad n 60er Pack bestellt. Meine Gyn sagte beim letzten Termin vor 3 Wochen schon, dass ich damit anfangen könnte. Aber da die ja etwas teurer sind, nehme ich noch die Folio 1 bis zur 13. SSW, wenn sie nicht vorher schon leer sind. Man kann in die Dose ja nicht reingucken.

    So... heute ist das 1. große Ereignis diese Woche - mein Scheidungstermin. Ich bin echt gespannt. Aber normalerweise müsste das innerhalb weniger Minuten erledigt sein, weil wir vorher schon alles notariell geklärt haben. Und der Unterhalt wird im gesonderten Verfahren geklärt.

    Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 06:43
    @ Zimtsternchen: meine Gyn hat mir Elevit empfohlen. Die habe ich auch bei meiner 2. SS genommen. In der 1. SS weiß ich nicht mehr. Habe mir davon grad n 60er Pack bestellt. Meine Gyn sagte beim letzten Termin vor 3 Wochen schon, dass ich damit anfangen könnte. Aber da die ja etwas teurer sind, nehme ich noch die Folio 1 bis zur 13. SSW, wenn sie nicht vorher schon leer sind. Man kann in die Dose ja nicht reingucken. <br />
    <br />
    So... heute ist das 1. große Ereignis diese Woche - mein Scheidungstermin. Ich bin echt gespannt. Aber normalerweise müsste das innerhalb weniger Minuten erledigt sein, weil wir vorher schon alles notariell geklärt haben. Und der Unterhalt wird im gesonderten Verfahren geklärt. <br />
    <br />
    Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 08:53
    https://www.bzfe.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/18487/page1/6/searchstring/+/forumId/16

    Nachdem ich auch dachte, geräuchertes darf ich erstmal nicht mehr essen... anders ist es mit Fisch, den bitte nur essen wenn er wirklich nicht mehr glasig ist essen😉 und ich hätte so Lust auf Sushi !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 09:14
    @dlay: ich finde deine Einstellung echt klasse. Und dieses Mal geht bestimmt alles gut!! Und ja, fleißig mantra sagen 😅 noch 6 mal schlafen bis zum Termin 😬

    @capricorn: viel Glück heute für den Termin!! 🍀

    Als Ablenkung kann ich Kino empfehlen. Ist schön entspannt und man kommt trotzdem raus und auf andere Gedanken.

    @me: ich habe mittlerweile schon 2,5 kg zugenommen 😔 ich esse immer schon viel aber nicht ungesund. Normalerweise habe ich nie Gewichtsprobleme. Ich esse quasi genau das gleiche bzw. Noch gesünder als vor der SS aber nehme trotzdem zu. Kennt das jemand?
    Am meisten Lust habe ich derzeit auf naturjoghurt mit Ananas und ab und zu mal Lakritz. Kein Kaffee, keine Schoko, keine Chips oder so.. irgendwie merkwürdig 🤨
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 18.02.2020 09:45
    Guten Morgen,

    Fienchen ich habe auch total Lust auf Räucherlachs zum Frühstück, geht nun leider nicht.
    Fabelhaft hab auch schon mindestens 3-4 Kilo zugenommen, wir kriegen das nachher runter. Hauptsache den kleinen gehts gut.

    Also nun zu meinem Termin: Ich werde 140€ insgesamt zahlen und bekomme jedes mal ein Ultraschallbild und auch in 3D.
    Mein Entbindungstermin wurde auf den 04.09.2020 korrigiert. Es wurde erst ein vaginaler Ultraschall gemacht, die Ärztin meinte aber Sie bekommt nicht alles aufs Bild, deshalb haben wir das erste mal den Ultraschall von der Bauchdecke gemacht.
    Ich konnte die Herztöne hören, Baby ist nun 4,8 cm groß und ist super gewachsen. Erst hat es geschlafen und nachher war es wach und hat stark gestrampelt und war sehr aktiv 😊

    Wer hatte heute noch einen Termin?

    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 10:07
    Hallo Mädels,

    @Capricorn, ist dann damit deine Scheidung schon komplett erledigt?
    @Dlisa hört sich toll an :) freue mich für dich!

    Mein Termin ist heute Abend um 18:15 Uhr! Ersttrimesterscreening und Nackenfaltenmessung.

    Littlelea 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 18.02.2020 10:24
    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    Rina589 - 30 Jahre - ET 29.09.2020 (lt. App)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81
    🌟 Jill_2020


    🍼 Nächster Arzttermin

    🍀 Lara277 - 13.02.2020
    🍀 Billy88 - 13.02.2020
    🍀 Tina-86 - 13.02.2020
    🍀 vic1989 - 17.02.2020
    Rina589 - 17.02.2020
    🍀 Littlelea - 18.02.2020
    🍀 Wummelinchen - 18.02.
    🍀 Breaky - 18.02.2020
    🍀 Honig91 - 18.02.2020 (inkl. Nackentransparenz)
    🍀 Capricornx3112 - 19.02.
    🍀 wilma_mumpitz - 20.02.2020
    🍀 Anie_90 - 26.02./27.02. (frühe Feindiagnostik)
    🍀 xXxHOPExXx - 26.02. (inkl. Nackenfaltenmessung)
    🍀Schmetterling-2020 - 02.03.2020 (inkl. Nackenfaltenmessung)
    🍀 PrinzessinLisi - 03.03.2020
    🍀 Lili_zauber - 05.03.2020 (Nackenfaltenmessung)
    🍀 Dlisa - 05.03.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 18.02.2020 10:26
    So ich melde mich auch aus der Versenkung! Sorry, wir sind hier viel unterwegs, ich komme zum Lesen aber nicht zum Schreiben.

    Capri, alles Gute für euren Termin! Hoffentlich klappt alles reibungslos.

    Für Räucherlachs könnte ich auch töten ☹️ Und Sushi geht ja immerhin vegetarisches! Das schmeckt auch gut.

    Dlisa, wie toll! Schon so groß. Das geht wahnsinnig schnell jetzt gell? 😍

    Ich hatte heut auch Termin zur Nackenfaltenmessung. Diese war vollkommen unauffällig (0,7mm) und das Näschen war gut darstellbar. Unsere Bohne ist schon 6cm groß (SSL) und so so süß! Hat gewunken und die Beine überkreuzt 😍
    Ich hab eine Vorderwandplazenta, werde also bis zu den ersten spürbaren Bewegungen länger warten müssen ☹️

    Der nächste Termin ist nur zur Vorsorge.

    Und bzgl der Zunahme, da macht euch keine Sorgen. Ihr müsst jetzt schon sehr viel zusätzliches Blut durchpumpen, dazu kommt die Gebärmutter und das Fruchtwasser. Das darf schon was wiegen. Ich hab auch schon über 2 Kilo mehr.

    Ach und ich nehme seit Sonntag Femibion 2. Ziemliche Umstellung von den Mini Folio zu den zwei Riesenoschis aber ich bekomme sie gut runter 😊

    Lea, bin auf deinen Termin gespannt und wünsch euch viel Spaß!!

    Honig, 12+2
    Antwort
Seite 42 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern