menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 18.02.2020 10:30
    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    Rina589 - 30 Jahre - ET 29.09.2020 (lt. App)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81
    🌟 Jill_2020


    🍼 Nächster Arzttermin

    🍀 vic1989 - 17.02.2020
    🍀 Rina589 - 17.02.2020
    🍀 Littlelea - 18.02.2020
    🍀 Wummelinchen - 18.02.
    🍀 Breaky - 18.02.2020
    🍀 Capricornx3112 - 19.02.
    🍀 wilma_mumpitz - 20.02.2020
    🍀 Anie_90 - 26.02./27.02. (frühe Feindiagnostik)
    🍀 xXxHOPExXx - 26.02. (inkl. Nackenfaltenmessung)
    🍀Schmetterling-2020 - 02.03.2020 (inkl. Nackenfaltenmessung)
    🍀 PrinzessinLisi - 03.03.2020
    🍀 Honig91 - 03.03.2020
    🍀 Lili_zauber - 05.03.2020 (Nackenfaltenmessung)
    🍀 Dlisa - 05.03.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 13:03
    Hallo an alle,
    ich melde mich auch nach einer längeren Zeit mal wieder. Ich hatte heute wieder einen FA Termin. Leider hat sich bei mir nichts mehr weiter entwickelt. Man konnte nur die fruchtblase und einen Dottersack mehr nicht. Ich bin heute bei 8+4. Die fruchtblase hat die Größe, wie in der 7. Woche. Mir wurde heute noch einmal Blut genommen und am Donnerstag soll ich wegen der Ergebnisse noch mal anrufen. Es sieht aber gar nicht gut aus. Sobald ich Blutungen bekomme, soll ich sofort ins Krankenhaus. Am. Donnerstag bespreche ich auch das weitere Vorgehen wegen Ausschaben oder noch warten.
    Ich hatte die ganze Zeit schon ein komisches Gefühl aber immer wieder die Hoffnung, dass doch alles gut wird.
    Ich werde heute Abend alles mit meinem Partner besprechen und dann werden wir versuchen positiv in die Zukunft zu blicken.

    Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Schwangerschaft und eine tolle Geburt. Ich hoffe ihr könnt dann im September alle euer Wunder in den Händen halten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 18.02.2020 13:06
    Hallo Wummelinchen,

    hast du schon mal was von Eckenhocker gehört?

    Bist du die sicher das du bei 8+4 bist? vllt bist du noch nicht so weit.
    Ich würde auf jeden Fall noch 1-2 Wochen warten und lass dich nicht zur Ausschabung drängen.
    Ich hoffe es wird doch noch alles gut.

    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 13:15
    Hallo Dlisa,
    ja von Eckenhocker habe ich schon gehört. Meine FA hat bei der letzten Untersuchung schon vermutet, dass es einer sein könnte. Aber laut ihrer Berechnung wäre ich jetzt auch schon soweit. Es war auch noch nicht mal ein Herzschlag vernommen, was eigentlich auch schon mal kommen müsste. Der Blutwert war anscheinend bei der letzten Untersuchung auch schon etwas geringer als normal. Das habe ich heute erst erfahren, da meine FA immer recht zuversichtlich ist und das beste erhofft. Sie wartet mit solchen infos auch immer ab, damit niemand verunsichert wird. Sie ist da sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr.
    Überstürzen wollen wir natürlich nichts. Wir werden uns auch erst mal einen Termin im Krankenhaus geben lassen, so dass sie da dann auch noch mal untersuchen können
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 18.02.2020 13:59
    schön, dass du so eine einfühlsame Ärztin hast.
    Meine ist auch ganz toll 😊

    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ist es deine erste schwangerschaft?

    Ich wünsche das es sich noch zum positiven entwickelt.

    LG Lisa 11+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:02
    Ja ich bin da wirklich froh, dass sie so toll ist. Wir telefonieren am Donnerstag auch persönlich miteinander.

    Nein ich hab schon einen tollen Sohn, der im März 2 Jahre wird. Wir hatten mir ihm schon wahnsinnige Glück. Bei ihm hatte ich auch am Anfang Blutungen aber da hat sich alles anders angefühlt.

    Vielen Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:11
    Wummelinchen fühl dich gedrückt <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:18
    @ Wummelinchen: ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!! 💕

    @ LittleLea: nein, noch nicht. Also zum Gericht oder so muss ich deshalb nicht mehr. Aber rechtskräftig ist die Scheidung erst 4 Wochen nach Zustellung des Schriftstücks, weil ich mich jetzt erstmal um eine eigene Krankenversicherung kümmern muss. Mal sehen, wie sich das regeln lässt. Aber DANN ist alles erledigt. Dann wird es noch ein Verfahren wegen des Unterhalts geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:30
    Puh das klingt ganz schön kompliziert :/ du arme!

    Hab kürzlich erst gelesen das man die Vaterschaft anerkennen muss und gemeinsames Sorgerecht beantragen wenn man nicht verheiratet ist. Hatte ich nicht gewusst. Das warf dann auch gleich die nächste Frage auf, wie heißt das Kind mit Nachnamen? Ich bin ja der Meinung das es meinen Nachnamen bekommt. Davon war mein Freund natürlich alles andere als begeistert. Wir würdet ihr das machen? Ich mein mal ganz hart gesagt, wenn er sich nach einem Jahr entscheidet das er kein Bock mehr auf uns hat dann hat mein Kind für immer einen anderen Nachnamen als ich? Überhaupt möchte ich nicht anders heißen als mein Kind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:39
    @Wummelinchen Das tut mir sehr leid! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:44
    @wummelinchen: oh nein!! Das tut mir so leid! Alles, alles Gute für dich!!

    @honig: das klingt so toll mit deinem Termin. Ich hoffe, bei mir ist nächste Woche auch alles ok.

    Ich hatte jetzt schon einige Male das Gefühl, etwas zu spüren, wenn ich abends auf dem Bauch im Bett liege. Ist ja eigentlich noch zu früh. Aber kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:45
    @ LittleLea: Ja, das ist richtig! Bei meiner ersten Tochter waren mein Ex und ich auch noch nicht verheiratet. Die Vaterschaft haben wir beim Jugendamt anerkennen lassen, sowie das gemeinsame Sorgerecht geregelt. Sie hat meinen Nachnamen bekommen. (Diesen hat mein Ex bei unserer Hochzeit dann auch gewählt.) Ich würde auch darauf bestehen, dass dein Kind deinen Nachnamen bekommt. Falls ihr irgendwann heiraten solltet, ist eine Änderung für dich sowie euer Kind nicht schlimm, solltet ihr dann den Nachnamen deines Freundes wählen. Wenn jetzt schon klar ist, dass ihr bald heiratet und du eh seinen Namen annimmst, würde ich dem Kind aber jetzt schon seinen Nachnamen geben.
    Bei meinem Freund und mir ist eine Hochzeit erstmal nicht angesagt 😄 wir sind erstmal durch mit dem Thema. Das Kind wird also auf jeden Fall meinen Namen bekommen. Obwohl es ihm bei seinen beiden Mädels wichtig war, dass sie so heißen wie er, scheint es ihm jetzt nicht soo wichtig zu sein 🤷🏻‍♀️ Auch etwas merkwürdig... aber ich will nicht, dass es anders heißt, als meine Mädels und ich. Und sollten wir irgendwann doch mal heiraten, dann können wir immer noch schauen, wie wir das machen... er könnte ja auch einen Doppelnamen wählen (wobei das bei unseren Namen blöd ist, weil beide sehr lang sind). Oder eben doch auch meinen Nachnamen annehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:53
    Das du erstmal mit dem Thema genug hast wundert mich nicht :)

    Also eigentlich denke ich schon das wir mal heiraten, aber ich habe jetzt nicht das Gefühl das es sehr bald sein wird. Ist ja auch eine Finanzielle Sache. Und die Aussage meines Freundes war "Jetzt nur heiraten wegen dem Kind findet er blöd". Nicht im Sinne von er will nicht, sondern halt nicht so total unromantisch nur weil es jetzt schnell sein muss...
    Naja aber ich bleibe trotzdem dabei. Ich will nicht anders heißen als mein Kind welches ich 9 Monate im Leib trage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 15:57
    Sagt mal, liege ich falsch oder kann man bei der NFM schon das Geschlecht erfahren?

    Wir wollen das Geschlecht auf jeden Fall wissen, sind einfach viiiiel zu neugierig, aber momentan haben wir noch den Gedanken, es nicht weiterzusagen. Die anderen dürfen sich gern überraschen lassen. 😀 Bei der Geburt meines Neffen/meiner Nichte fand ich das total spannend 😍
    Ob wir das allerdings aushalten, ist die andere Frage, bestimmt verplappern wir uns 😂

    Ich habe mich nun zum allerersten Mal mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt.. Zur Hülf, das ist die pure Überforderung für mich 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 16:19
    @wummelinchen: Das tut mir soooo leid zu hören! Ich drücke dich! Natürlich wünsche ich dir von Herzen dass sich die Diagnose noch ändert, aber ich glaube du hast Recht lieber erstmal nicht davon auszugehen bevor du dir falsche Hoffnungen machst. Ich wünsche dir ein tolles Umfeld die dich auffangen❤️

    @littlelea: ich bin mit meinem Freund auch nicht verheiratet und unser Sohn trägt meinen Nachnamen. Wir sind zwar seit über 7 Jahren zusammen und hoffentlich für immer. Trotzdem würde ich nie wollen dass mein Sohn im Notfall anders heißt als ich. Wir haben trotzdem geteiltes Sorgerecht und alles. Aber er hat eben meinen Nachnamen.

    @me: mittlerweile mache ich oft Bekanntschaft mit unserer Toilette, an schlimmen Tagen häufiger. Das ist total anstrengend mit Kleinkind daheim zumal mir oft von früh bis spät durchgehend kotzübel ist.... Aktuell teste ich Akupunktur bei meiner Hebamme. Ich hoffe das hilft! Ansonsten fiebere ich dem nächsten Termin in etwas über 2 Wochen entgegen. Meine Hebamme hat gestern versucht mit ihrem mobilen Gerät die Herztöne zu hören, ging aber leider noch nicht. Sie meinte in der 9. Woche heißt das nix schlechtes, da man die zu dem Zeitpunkt nur mit Glück hören kann. Ich hätte mich trotzdem beruhigter gefühlt wenn sie was gehört hätte! Naja hilft nur abwarten und hoffen dass alles gut ist🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 16:22
    @seasalt: wir haben bei unserem Sohn in der 16. SSW eine erste vorsichtige Tendenz gesehen. Aber noch früher glaube ich fast nicht dass man etwas erkennt, das war bei uns schon mehr als vage. Und vor der 14. Woche dürfen die Ärzte eh nix sagen.

    @capricorn: wow das klingt echt aufwendig! Drücke die Daumen dass es bald geschafft ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 16:32
    @Honig schön, dass bei euch alles gut ist

    @wummelinchen Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft fürs warten und hoffe, dass es doch noch eine gute Wendung hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt ❤

    @fabelhaft danke 😊 Noch 8 Mal schlafen, dann ist mein Hebammen Termin, da darf ich dann das Herzchen hören - hoffentlich🍀
    Momentan schlafe ich mittags mindestens 11-2 Stunde wie im Koma, so richtig weg. Das macht mir schon wieder Sorgen, weil man doch Richtung Ende 3. Monat fitter werden sollte nicht müder.. Ich habe auch schon 4 kg zugenommen, aber 1-2 über die Weihnachtsfeiertage 😬 Ich glaube Honig hatte es schon geschrieben, du musst bedenken, wir haben jetzt mehr Blut, dann das Fruchtwasser, Brustgewebe. Meine App sagt, bis zum Ende des 3. Monats nimmt man ca. 3 kg zu, von daher sind wir doch im grünen Bereich 😊
    Also ich glaube um das Baby zu spüren ist es noch zu klein? bei mir ist es so, dass ich einfach so im Liegen öfter am Tag einen Puls von über 90 habe..
    Und was ich noch loswerden wollte, mir hilft es sehr mich mit euch auszutauschen und zu sehen, dass wir alle dieselben Ängste haben, uns über dieselben Symptome oder Nicht- Symptome Sorgen.. DAS hier ist das wahre Leben: Hoffnungen, Ängste, Sorgen, Auskotzen, Fragen über ähnliche Schmerzen usw. Auf Schwangerschaftsseiten, Broschüren, Werbung vsw überall sind immer nur lachende, strahlende Frauen abgebildet. Natürlich mit glänzendem Haar und wunderbarer Haut 😉 Es wird alles so propagiert, dass schwanger sein so unglaublich toll erlebt wird. Versteht mich nicht falsch, ich bin wahnsinnig glücklich über meine Schwangerschaft und ich hoffe und bete inständig, dass wir Eltern werden dürfen, aber die Realität ist es eben nur bedingt. Wenn ich schaue wie viele von uns mit Übelkeit, Erbrechen, Pickel, Sodbrennen, Blähungen etc.pp kämpfen und auf der anderen Seite unsicher werden sobald die Symptome zurückgehen oder ausbleiben..
    Daher bin ich dankbar für euch Mädels, auch wenn alles virtuell ist❤
    Thema Namen: also wir haben tatsächlich wegen dem Baby letztes Jahr geheiratet. Wir waren sowieso verlobt und mein Mann wollte gerne, dass wir alle denselben Namen haben, und ich wollte meinen türkischen Nachnamen nicht weitergeben. So kam es dann, dass wir kurzfristig geheiratet haben. Ich verstehe den Wunsch nach demselben Namen, ich verstehe aber auch, wenn "Mann" nicht wegen der Schwangerschaft heiraten will.
    Lea Es ist ja auch Stress und vielleicht hat dein Freund ja auch eine schön geplante Hochzeit im Sinn statt einer Hau-ruck Aktion.. ich weiß nicht, wie das bei euch aussieht, aber dafür dafür braucht man ja auch ein finanzielles Polster.
    Bei meiner Freundin und ihrem Freund war es ähnlich, ich hatte ein Gespräch mit ihm allein und er hat mir das so erzählt. Jeder hat ihn darauf angesprochen, "na jetzt musst du dich aber ran halten mit dem Antrag" usw. Ich glaube schon, dass Mann sich da unter Druck gesetzt fühlt und Mann will selbst entscheiden, wann und wo man den Antrag macht.. Ich konnte ihn verstehen. Er wollte ja heiraten, aber halt nicht so unter Druck (Baby war ungeplant).
    Aber so ist das mit Entscheidungen, wer das eine will muss das andere mögen. Und wenn er nicht heiraten will, dann muss er leider auch akzeptieren, dass du dem Baby deinen Namen gibst. Das war übrigens, wenn ich mich richtig erinnere, nach Paragraph 1617a BGB bis 2006 oder so noch so, dass bei nicht verheirateten Paaren das Kind automatisch den Namen der Mutter bekam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 18:39
    So... nun musste ich mich zum ersten Mal am Abend übergeben. Mir ist seit ca 15/16 Uhr übel... habe mich dann schon fast 2 Stunden auf‘s Sofa gelegt (funktioniert mit Kleinkind natürlich nicht so bombig). Dann gab es endlich essen. ‚Endlich‘, weil ich dachte, mir sei vor Hunger so schlecht... habe aber schnell gemerkt, dass das Essen nicht hilft... und keine 30 Min nach dem Essen kam alles wieder heraus. 😞 nun hoffe ich einfach nur, dass es nicht auch Magen-Darm ist... wobei mir jetzt schon wieder schlecht wird... ich will nicht krank sein 😫😔😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 20:25
    Oh nein, gute Besserung, @Capricorn.
    Mir ist es auch meist eher abends schlecht, das kann auch sehr plötzlich kommen.

    Heute habe ich soooo Lust auf Schlemmerfilet und da wir keines da hatten, ist mein Mann jetzt extra nochmal zum Edeka gefahren und hat eins gekauft <3 Das freut mich soooo.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 20:29
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch mit hohem Blutdruck in der Schwangerschaft zu kämpfen. Wenn ja, wie hat es mit der Einstellung geklappt??

    Bekomme am Donnerstag eine 24 Stunden Überwachung in Sachen Blutdruck bis Freitag. Ergebnis gibt es dann kommende Woche.
    Hoffe, dass sich die Angelegenheit nicht allzu negativ auf den weiteren Verlauf der Schwangerschaft auswirken wird.

    Habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten grossen Termin mit Ultraschall bei meiner Frauenärztin. Hoffe, dass hier dann auch wieder alles in Ordnung ist.

    Könnte grad heulen wie ein Schlosshund. 😭

    Bitte mal sämtliche Daumen drücken. Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche Euch auf diesem Wege einen schönen und erholsamen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 21:12
    Huhu, sorry musste mich kurz einmischen 🙈

    @Dlay, das mit dem automatischen Geburtsnamen der Mutter ist aber nur, wenn beide die gemeinsame elterliche Sorge nicht haben. Also muss man nicht unbedingt heiraten wenn man ein Kind bekommt, welches nicht in der Ehe entstanden ist, damit das Kind den Namen des Vaters bekommt. Man hat die Möglichkeit als Vater die Vaterschaft (biologischer Vater) anzuerkennen und eine Sorgeerklärung (rechtlicher Vater) abzugeben. Wenn man sich sicher ist, kann man das ja auch ohne heiraten vorher abklären...

    Ansonsten schöne Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 22:12
    Halli Hallo :-)
    Ich bin Steffi, 28 Jahre, habe schon einen Sohn und bekomme nun mein zweites Kind 🥰❤️

    Ich war heute zum zweiten Mal bei meiner Frauenärztin. Das erste mal am 28.1. zur Bestätigung der Schwangerschaft. Da meinte, dass wir mal gucken per Ultraschall aber das wir mit Sicherheit noch nichts sehen werden. Danach war Sie schon etwas „geschockt“ über die Größe 😅

    Hab heute meinen neuen alten Mutterpass bekommen mit dem Kommentar für das Brummer-Baby 🙈

    Das Würmchen ist heute 2,9 cm und ich bin 8+5. das Gerät hat erstmal um 2 Wochen korrigiert, sie hat es erstmal nur im Mutterpass vermerkt und meinte den ET verschieben wir dann etwas später :)

    Mit meinem ersten Sohn war ich auch bei 8+5 zum Ultraschall und da war er gerade mal bei 1,7cm 🙈

    Wie groß waren den eure Würmer um die Zeit?

    Liebe Grüße Steffi 8+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 22:20
    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - vET laut FA 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 22.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Wummelinchen - 31 Jahre - vET 24.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰🏻 Steffi2014fynn - 28 Jahre - vET 24.9.20 lt FÄ
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    Rina589 - 30 Jahre - ET 29.09.2020 (lt. App)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 30.09.2020

    Sternchen in lieber Erinnerung:
    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81
    🌟 Jill_2020


    🍼 Nächster Arzttermin

    🍀 vic1989 - 17.02.2020
    🍀 Rina589 - 17.02.2020
    🍀 Littlelea - 18.02.2020
    🍀 Wummelinchen - 18.02.
    🍀 Breaky - 18.02.2020
    🍀 Capricornx3112 - 19.02.
    🍀 wilma_mumpitz - 20.02.2020
    🍀 Anie_90 - 26.02./27.02. (frühe Feindiagnostik)
    🍀 xXxHOPExXx - 26.02. (inkl. Nackenfaltenmessung)
    🍀Schmetterling-2020 - 02.03.2020 (inkl. Nackenfaltenmessung)
    🍀 PrinzessinLisi - 03.03.2020
    🍀 Honig91 - 03.03.2020
    🍀 Lili_zauber - 05.03.2020 (Nackenfaltenmessung)
    🍀 Dlisa - 05.03.2020
    🍀 steffi2014fynn - 26.3.20 (Nackenfaltenmessung eher, noch keinen Termin)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 22:35
    @seasalt: ich bin mit Emmaljunga immer top zufrieden gewesen. Hat jahrelang gehalten und alles mitgemacht. Ich hatte sowohl Zwillingskinderwagen (neu) und einfach Kinderwagen (gebraucht) von der Marke.
    @dlay: oh man, mir geht es ganz ganz genau so wie du es beschrieben hast! Der Austausch hilft echt total ❤️ Vor allem, wenn es noch nicht so viele wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nathii91
    Kommentar vom 19.02.2020 02:47
    Hallo liebe werdende Mamis 🥰
    Ich heiße Nathalie bin 28jahre alt und bin seit 2018 verheiratet.
    Ich bin jetzt in der 12. ssw. Mein ET ist 02.09.2020
    Die Schwangerschaft kam ungeplant. Mein Mann hätte im Januar einen Termin gehabt beim Urologen um dort einen Test machen zu lassen da wir 3 Jahre versucht haben schwanger zu werden und es nicht geklappt hatte. Bei mir war alles gut laut FA. Hatte im Dezember dann eine vollzeitstelle als zahnmedizinische Fachangestellte angefangen. Am31.12.19den Schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv ausgefallen. Habe erstmal nichts auf der Arbeit erzählt, wollte es bis zur 12. ssw verschweigen.
    Ich merkte ab dem 10.01.20 das es mir immer schlechter wurde, Übelkeit, Erbrechen und starke Kreislaufprobleme sodass ich es meinen Arbeitgebern sagen musste.
    Diese waren natürlich nicht so begeistert, wurde auch sofort ins bv geschickt.
    Ich leide immernoch sehr stark an Kreislaufproblemen, essen kann ich nur Pudding und auch nur mit Hilfe von Cariban Tabletten. Mit dem trinken muss ich mich rantasten, wenn ich da zu viel trinke muss ich mich Sofort übergeben, selbst bei Wasser.
    Hat jemand von euch Tipps was man dagegen machen kann.

    Lg Nathalie
    Antwort
Seite 43 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern