menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 24.02.2020 15:27
    Hallo ihr,

    Also falls es jemanden Interessiert, ich habe heute bei meinem FA angerufen und wollte nach 1,5 Wochen endlich das Ergebnis des Harmony Tests erfahren. Da sagt mir die Arzthelferin, es konnte leider nicht ausgewertet werden... zu wenig fatale DNA im Blut... na toll, umsonst 1,5 Wochen gewartet. Dann meinte sie, ob ich Heparin zu mir nehme, ich meine halloooo? Die kann in meine Akte reinzuschauen und sieht welche Medikamente ich nehme... dann meinte sie, ich solle den Test am 12.3, an meinem nächsten Termin machen... dann bin ich auf die Barrikaden und meinte, jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und wenn ich den erst am 12.3 mache, sind es 4 Wochen später, da bin ich schon in der 16ssw... also sorry, das fand ich zu spät. Nach großem hin und her, konnten wir uns drauf einigen, dass ich nächste Woche komme. Bin heute wirklich genervt, weil die Dame am Telefon echt ziemlich pampig war...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 24.02.2020 15:31
    Ich meinte natürlich fetale DNA und nicht fatale... das passiert, wenn man zu schnell schreibt und nicht nochmal nachliest... 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 15:50
    @Fabelhaft Was heißt mehr trinken, wieviel trinkst du denn? Mir fällt das Vieltrinken auch echt schwer.. Mir wird es vom Trinken oft eher schlecht als vom Essen..

    @Tina Das ist ja echt bescheiden, sie hätten sich ja wohl auch mal bei dir melden können.. 🙄

    @me Ich komme gerade soooo schnell aus der Puste, echt krass..

    Und dass manche wegen des Geschlechts abtreiben finde ich einfach nur sowas von krank 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 16:23
    @Tina: na klar interessiert uns das! Ich hab schon auf eine Nachricht von dir gewartet, weil Du ja letztens schon geschrieben hast, dass Ihr das Ergebnis bekommt, aber da danach nichts mehr kam, habe ich mich nicht getraut nachzufragen...

    Das ist ja echt ein Ding. Kann deine Aufregung total verstehen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, wieso nicht gleich wiederholt werden kann. Beim FA müssen die doch nur Blut abnehmen, das können die Schwestern doch zwischendurch fix machen...
    Wenn zu wenig DNA im Blut war, bedeutet das im umkerschluss, dass die Blutabnahme zu früh war?

    Was „doofe“ Schwestern angeht, das kenne ich auch. Mein FA hat zwei. Eine ist super lieb, da gibts nicht zu bemängeln. Die andere ist zwar auch nett, aber sowas von gar nicht emphatisch, ganz fürchterlich...Grade weil man als Schwangere ja nun manchmal wirklich etwas Zuspruch und Verständnis braucht - und sei es nur, bei der Terminvorgaben. Natürlich geht es nicht immer so wie man möchte, aber die Reaktionen der Schwestern sind manchmal einfach unterirdisch 😅🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 17:21
    Ach, was mir noch einfällt: ich weiß leider nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber Lakritz sollte man, soweit ich weiß, in der Schwangerschaft nicht essen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 18:17
    Mir fällt auch noch was zum Thema Essen ein. Für alle, die Lust auf Salami haben und denen Kabanos ausreichen: heisgeraucherte Salamiprodukte darf man ja essen, sofern diese bei mindestens 70 Grad geräuchert wurden. Leider steht das auf den Packungen jedoch nicht drauf. Mein Mann hat neulich diese Kabanos von der Firma Houdek mitgebracht (mit Käse, heißgeräuchert) und ich hatte so Lust auf die, dass ich das Kundencenter angeschrieben habe 🙈 Die sehr freundliche Antwort besagte, dass deren Kabanos bei mindestens 72 Grad geräuchert werden. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 18:17
    @ Billy: richtig mit dem Lakritz. Zu viel sollte es nicht sein. Kann Auswirkungen auf das Gehirn des Babys haben. Aber ich meine gelesen zu haben, dass bis zu 150 g pro Woche okay sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 18:50
    Wie würdet ihr die Aussage meiner ‚Schwiegereltern‘ deuten? Es kamen Aussagen wie ‚ihr werdet euch da schon was bei gedacht haben‘ und ‚das passiert ja nicht einfach so‘. Zusätzlich kam dann die Frage nach unseren Scheidungen, besonders nach meiner, weil es ja wichtig wäre, dass es kein geborenes M***-Kind (Name meines Ex‘ wurde genannt) ist - obwohl ich den Namen meines Ex‘ bei der Heirat gar nicht angenommen hatte, sondern er meinen... natürlich kamen auch Glückwünsche und ‚wie schön‘ usw. aber die anderen Aussagen lassen mich irgendwie nicht los und ich möchte sie nicht falsch negativ verstehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 19:39
    @Capricorn Ich persönlich höre da eine gewisse Skepsis heraus, aber auch, dass sie euch trotzdem machen lassen, während sie sich eben vielleicht ihren Teil denken. Das kann manchmal schon viel wert sein. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Skepsis / Besorgnis vergessen ist, sobald sie euer Baby zum ersten Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 20:33
    Mein Mann und Ich waren auch auf der Babyw8elt, aber in Sachen Kinderwagen fühlten wir uns absolut erschlagen und wussten nicht wo wir anfangen sollten und was uns wichtig ist und was nicht...ist schließlich auch unser erstes Kind! Ansonsten war es eine ganz schöne Messe und einige Gratisprodukte dürften wir auch mit nach Hause nehmen.<br />
    <br />
    @LittleLea genau das habe ich mir im Nachhinein und explizit nach dem googlen auch gedacht, dass es bei einen zappelnden Kind schwer ist das Geschlecht so früh zu erkennen. Im Nachhinein ärgere ich mich doch ein wenig, dass wir es wissen wollten...klar ist er ein Experte und machte auch einen sehr kompetenten Eindruck aber vll. war es doch nur eine Vermutung?<br />
    Mein Mann hat den "Schock" einigermaßen verdaut und war heute schon wieder redseliger. Obwohl er vorhin kurz meinte, dass er nichts weiß was er mit einem Mädchen anfangen soll und das er keine rosa Zicke möchte. Das möchte ich aber auch nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 24.02.2020 20:39
    @Billy
    Ich versteh es auch nicht. Hätt ich heute nicht angerufen, hätt ich keine Antwort bekommen... Ich bin einfach nur genervt, von ihrer Aussage, "ich habe mit der Ärztin aus dem Labor geredet und die meinte wir sollen mit dem nächsten Test warten" ja ok, wir warten ja... der letzte Test ist ja 1,5 wochen und wenn wir ihn nächste Woche machen, ist es 2,5 wochen her.. ich zahle ja dafür und nicht sie.... es gibt eine nette Arzthelferin dort, die hat aber anscheinend Urlaub. Mittlerweile hab ich gar keine Freude mehr zum FA zu gehen, wenn man so blöd angemacht wird. Es ist das erste Kind und klar ist man unsicher 😒
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 24.02.2020 22:14
    Capricorn, für mich klingen die Kommentare schon übergriffig. Aber ich bin da eh etwas empfindlich mit (und noch mehr seit ich schwanger bin) wenn Leute unterschwellig irgendwelche Vorwürfe in den Raum stellen ...
    Ich hatte mich deswegen schon ein paar Mal mit meiner Chefin in den Haaren, weil die sowas auch sehr gut kann.
    An deiner Stelle würde ich, wenn das überhand nimmt, ganz klar eine Grenze definieren - bis hier und nicht weiter. Sie mögen das blöd finden aber sag bloß: ja, ihr habt euch etwas dabei gedacht. Und wie hat die Oma immer gesagt: Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag gar nichts. Was ich denjenigen dann mal vorschlagen würde.
    Aber wie gesagt, ich bin was das angeht auch etwas empfindlich. Entweder sollen Leute sagen, was sie zu sagen haben und sich dem Konflikt stellen, der daraus resultieren mag, oder eben den Mund halten ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 23:01
    Ach Mensch Capri, das ist aber schade, dass sie so reagiert haben. Ich kann das nachvollziehen...man freut sich ja selbst so übertrieben doll und kann es dann nicht verstehen, wieso alle anderen, denen man es erzählt nicht direkt ausflippen vor Freude 😅 Allerdings finde ich persönlich die Aussagen auch mega unangebracht! Allein schon, dass es wichtig wäre, dass es kein geborenes M*** Kind ist, also was für eine Frechheit. Tut mir leid, aber ich bin da ähnlich gepolt wie Lisi und finde das von deinen Schwiegereltern nicht in Ordnung. Möglicherweise brauchen sie aber auch einfach ein wenig länger, um es richtig zu realisieren und haben aus ihrer Unsicherheit falsch reagiert. Ich würde wohl versuchen meinen Ärger erst mal runterzuschlucken (vor allem dem Partner auch keine unterschwelligen Vorwürfe machen, der kann immerhin auch nix für seine Eltern 😅 passiert im hormonchaos ja mal ganz schnell) und das nächste Treffen abwarten. Wenn das dann wieder unangenehm abläuft, würde ich etwas sagen. Oft merken die Leute ja selbst gar nicht, wie verletzend ihre Bemerkungen sind 🤷‍♀️

    Du sagst es Tina. Gerade beim ersten Kind braucht man noch eine Schippe Einfühlsamkeit und Verständnis oben drauf. Das haben einige Arzthelferinnen/Ärzte anscheinen vergessen. 2,5 Wochen weiter sollten dann ja wohl ausreichen...kenne mich aber auch nicht aus. Wann der beste Zeitpunkt ist, sollten einem ja eigentlich die Fachleute in der Praxis sagen können 🙄

    Paula so ging es uns auch. Wir waren total erschlagen und überfordert. Alles sieht gleich aus und auch wieder nicht. Es ist auch Koch so früh, man weiß Koch nicht mal was es wird u d was man wirklich braucht und und und 😅 wir hatten auch gar nicht vor etwas zu kaufen, schon gar nicht so große/teure Anschaffungen, aber ich hab einfach hier und da mal eine Probefahrt gemacht und der hat mir gleich gefallen. Dazu dann noch die passende Wickeltasche (für sonst 80€), eine total nette Beratung und die Empfehlung, mit überaus logischen Vorteilen, für die andere babyschale und naja, mein Partner fand den auch „gut“, was für ihn schon super ist 😂 hier hatte ich dann auch schon gutes gelesen etc. Dazu kam noch, dass die messepreise (-10% usw.) noch bis 08.03. zu haben sind. Wir haben also nicht sofort zugeschlagen, sondern den Sonntag zu recherchieren genutzt und heute dann telefonisch bestellt 👏😍 bestellt haben wir übrigens bei „babyprofi“, falls jemand Interesse hat...dort kann man auch einen wunschliefertermin angeben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 06:33
    Vielen Dank für eure Kommentare zu den Aussagen... naja, ich habe sie eben auch als unterschwellig, unnötig und unangebracht. Habe mir aber nichts anmerken lassen. Weder vor ihnen als auch vor meinem Freund und das werde ich auch (erstmal) nicht tun. Für sie ist es jetzt vielleicht auch einfach etwas viel, weil ihre Tochter (also meine ‚Schwägerin‘) 2-2,5 Monate vor uns ihr Baby bekommt. Ich weiß ja nicht, wie das bei denen in der Familie so läuft, aber meine Mama hat meinen Mädels zur Geburt echt große Geschenke gemacht (wert ca. 1000€) in Form von Sachgegenständen und Geld für das Sparbuch. Wenn die sowas auch machen, ist es natürlich für zwei Babys so dicht aufeinander viel Geld. Aber das ist eben Pech. 😄 ich denke auch, dass wir eh nachteilig behandelt werden, weil das Verhältnis zu ihrer Tochter deutlich inniger ist, als zu meinem Freund. Und sie denken sich sicher auch ihren Teil, weil die Mädels meines Freundes halt nicht herkommen wollen. Nach dem Lotto ‚das Verhältnis zu seinen Mädchen kann er nicht verbessern, aber setzt gleich ein neues Kind in die Welt‘ oder so... dieser Gedanke schwirrt mir von Anfang an im Kopf und irgendwie könnte ich es auch nachvollziehen. Aber dass die beiden nicht herkommen wollen, da können wir einfach nichts für. Wir können und wollen sie nicht zwingen. Die kleine hat sich übrigens noch nicht auf die freudige Nachricht gemeldet. Ich denke, dass sie damit ein ganz großes Problem hat und geschockt ist und das echt doof findet. Schade. Aber wir können es nicht ändern. Das Leben geht nun mal weiter und wir leben HIER zusammen.

    @ Billy: den ABC Salsa 4 Air habe ich übrigens auch ins Auge gefasst! Er würde auch soweit alles erfüllen, was ich an einem KiWa wichtig finde. Und ich habe ja schon etwas ‚Erfahrung‘. Also denke ich, dass ihr eine gute Wahl getroffen habt! Ich werde mir den bei Gelegenheit auf jeden Fall auch mal live ansehen im Fachhandel. Aber der von Kinderkraft geht mir halt auch nicht aus dem Kopf - gerade wegen des Preises. Wäre quasi eine günstigere Alternative zu dem ABC mit fast gleichen Merkmalen. Nur denke ich, dass das eine absolute Internet-Marke ist und wir ihn einfach mal zur Probe bestellen müssten, um ihn uns anzusehen. Mal schauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 08:28
    Sitze nun beim Arbeitsamt. Bin ja gespannt, was die mit so erzählen... 🤣🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 11:46
    Welchne Wagen von Kinderkraft meinst du, @Capricorn?
    Viel Erfolg beim Amt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 12:26
    @ SeaSalt: ich meine den ‚Prime‘ von Kinderkraft.

    Amt war ok. Soll mich gerne auf Stellen bewerben. 🤣 das wird doch eh nichts... naja 💁🏻‍♀️ Aber zumindest ist das mit meiner KV geregelt. Das war mir das wichtigste.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 25.02.2020 14:46
    Huhu,

    ich melde mich auch mal wieder , ich lese zwar mit aber ehrlich gesagt komme ich gar nicht mehr hinter her.

    Billy ich kenne das die Warterei ist schrecklich ich habe meinen nächsten Termin auch erst nächste Woche donnerstag, mir kommt es auch ziemlich lang vor.

    Zum Therma Chinesischer Kalender & Co ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran.
    Viele sagen es hat gestimmt, es kann ja auch Zufall sein da man ja eine 50/ 50 Chance hat.

    Ich habe gerade das ERGEBNIS Erfahren Harmony Test Baby gesund kein Trismomie.
    Geschlecht bekommen wir erst 14+0 gesagt.

    Kinderwagen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Wann fängt Ihr denn an Sachen zu kaufen? also Kleider usw... wir haben gesagt wenn wir wissen was es ist fangen wir ganz langsam schon an.

    LG Lisa 12+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 16:10
    @Tina: Ich würde darauf bestehen dass du den Bluttest sofort wieder machen möchtest oder woanders hingehen und ihn dort machen lassen. 1,5 Wochen später reicht völlig aus! Lass dich nicht vertrösten!

    @Paula: habt ihr „burschikosere“ Muttis im Bekanntenkreis mit Töchtern? Ich bin auch kein typisches „Mädchen“, war ich nie, genau wie meine Mutter und hatte schon bevor ich schwanger war „Angst“ ein Mädchen zu bekommen. Bis mich mein Mann mal darauf gebracht hat, mir immer mal die Mütter dieser Mädchen (die ich nicht mag) anzusehen und da ist mir aufgefallen: die wenigen Mädchen, die ich süß fand, waren die deren Mütter so sind wie ich .. Man erntet was man sät ;)
    Wenn du also selbst nicht so tickst, wird es seeeehr lange dauern bis die erste „rosa“-Phase kommt. Die bleibt vermutlich trotzdem nicht aus, da sich die Kinder das abgucken aber sie fällt dann meist doch kleiner aus.. Und Mädchen toben genauso im Dreck wie Jungs, spielen Autos, Lego, Brio oder Cartbahn und co. (Von manchen Eltern / Müttern wird das einfach leider nur nicht wirklich unterstützt, weil sie der Meinung sind dass ein Mädchen nur Barbies , Puppen und co braucht..)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 25.02.2020 16:47
    @Paula: mal ne ganz wilde Idee: Er soll mit nem Mädchen genau das anfangen, was er mit nem Jungen angefangen hätte 😁 Nur das mit dem Pinkeln im Stehen ist vielleicht ein Bisschen schwer beizubringen, aber damit kann man ja kaum den ganzen Tag verbringen.
    Mein Mann hatte sowas auch schon anlauten lassen, wo ich einfach mal fragen musste: Und wieso sollte sich ein Mädchen dafür nicht interessieren? Ich habe als Kind auch gerne an der Werkbank geschraubt. Wir hatten mehrere davon im Kindergarten und war auch weiß Gott nicht das einzige Mädchen, dass sich dafür interessiert hat. Und das in den 90ern, sowas ... :D
    Da möchte man schon meinen, dass das mehr als 20 Jahre später wohl in Ordnung geht, wenn Mädchen sich für Papas Aktivitäten interessieren und nicht nur für Babypuppen (hatte ich z.B. nie eine). Außerdem hängen gerade Mädchen im Kleinkindalter viel mehr am Papa als an der Mama. Ich glaube dein Mann wird sich noch freuen und richtig stolz auf seine Erstgeborene sein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:08
    Danke, @Capricorn, den schaue ich mir auch mal an. Ich finde das Thema KiWa nach wie vor schwierig.

    Zum Thema Junge/Mädchen: ich sehe es genauso, man kann mit kleinen Mädchen auch ganz viel machen, eigentlich alles, was man auch mit einem Jungen machen würde. Der Mann meiner Kollegin geht mit der vierjährigen Tochter regelmäßig angeln 😊 Wir Geschwister, Jungs und Mädels, waren immer gemeinsam draußen unterwegs, mit dem Fahrrad, im Wald, auf dem Baum.. Da wurde auch bei Ausflügen kein Unterschied gemacht; Zoo, Rummel, Stadtbummel, Freilichtmuseum, Baggersee etc. gefällt doch fast allen Kindern, egal ob Männlein oder Weiblein. Und die Papas sind dann oft die ersten, die ihre kleine Prinzessin verwöhnen.. 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 20:07
    Thema Junge/Mädchen: das sehe ich genauso. Solange man sie nicht in eine Rolle drängt, sind sie doch für alles offen. Meine Nichte spielt schon seit einiger Zeit vor allem mit Autos und baut Häuser, Straßen etc mit ihren Lego-Steinen. Babypuppe, Puppenhäuser und anderer Mädchenkram liegen vernachlässigt in der Ecke. Und draußen spielen sie im Kleinkindalter doch alle das gleiche. Die einzigen, die ein Problem mit ihren Vorlieben haben, sind wohl die Omas, die wollen wohl immer mit ihr Puppenmutti spielen und sie in schicke Kleidchen stecken. Tja, Pustekuchen 😁

    Wo ihr gerade von KiWa redet, ich freue mich schon total darauf, dass ich den von meinem Sohn noch einmal benutzen darf. Ich finde die Wanne so schön, aber da passen sie ja nicht so lange rein. Ich weiß nur nicht, wie ich das mit meinem Sohn mache. Der ist manchmal etwas lauffaul, aber ich kann ja schlecht einen großen KiWa und einen Buggy gleichzeitig schieben. Ich hoffe, dass er so ein Buggyboard annimmt, wobei dass wahrscheinlich erstmal mit Sitz sein müsste, aber ob das unter die Wanne passt und ich dann noch bequem schieben kann, wer weiß... Worüber man sich schon Gedanken macht, ich hab doch noch nicht einmal die kritischen ersten 12 Wochen überstanden...

    Viel kaufen werde ich erstmal nicht. Ich habe ja noch genug Klamotten von meinem Sohn. Außer ich sehe etwas total süßes, und das Krümelchen braucht ja trotzdem was eigenes. Was ich noch holen werde vor der Geburt, ist ein eigenes Warmie Wärmetier. Das hatte ich bei meinem Sohn auch gemacht, das war sein erster Freund. und da soll jeder seinen eigenen kleinen Freund haben.🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 20:21
    Ach so, zum Einkauf.. Mein Bruder und seine Frau haben mir gestern angeboten, mir ein Riesenpaket mit den Erstlingssachen deren Babies zu schicken. Da meine Schwägerin auch sehr viel selbst genäht hat und da außerordentlich talentiert ist, freue ich mich sehr, diese Dinge zu bekommen. Sie haben auch gefragt, ob sie uns die Stoffwindeln mitschicken sollen. Wir überlegen noch, könnten uns aber vorstellen, diese für zu Hause zu nutzen und dann unterwegs/bei Freunden etc. auf die normalen Wegwerfwindeln umzusteigen.
    Auch mein Cousin und seine Frau haben letzten August ihr zweites Kind bekommen und uns einige Dinge angeboten. Ein paar Dinge werde ich aber auch sicherlich selbst kaufen wollen, ich kenne mich.. Wir fangen jetzt erst ganz langsam an mit diesen Anschaffungen, es fühlt sich noch so früh an.. Andererseits wollen wir nicht alles kurz vor der Geburt auf einmal kaufen.

    Die Warmies sehen ja super süß aus 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 25.02.2020 22:27
    Hallo Mädels, ich geselle mich mal zu euch :) ich bin Jess, 37 Jahre alt und in der 11+6 mit Wunder Nummer 4.
    Heute war bei uns NFM und es ist soweit alles gut.
    Ich befasse mich zur Zeit eingehend mit der Nub und Ramzi Theorie was Geschlechter angeht und bin total gespannt ob es passt.
    Ramzi lag bei allen 3 Kids bisher richtig.
    Was den Nub angeht bin ich gerade noch im US Bilder durchforsten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 06:29
    Hallo und willkommen Jess!
    Na das ist ja auch interessant. Da werde ich auch mal die US-Bilder meiner Mädels raussuchen und drauf schauen, ob das hin kommt. Beim jetzigen Baby müsste es nach Ramzi wieder ein Mädchen werden. 🤷🏻‍♀️😄
    Antwort
Seite 48 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern