menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 12:09
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier und generell zum ersten Mal in einem Forum unterwegs 🙈.
    Ich habe eine Frage, ich befinde mich jetzt in meiner ersten Schwangerschaft und bin in der ssw 11+1, meine letzte Untersuchung war in der ssw 9+4. Mein nächster Termin wird sein, wenn ich in der ssw 12+4 bin. Bisher habe ich von meinem FA kein Ultraschallbild erhalten was ich mitnehmen kann, er meinte immer nur ich kann es mit dem Handy abfotografieren. Mein FA ist sehr gut und extra auf Geburtshilfe spezialisiert. Kann es sein das er einfach noch was gewartet hat bis mehr zu erkennen ist auf dem Ultraschall? Der nächste Termin der jetzt ansteht ist auch der erste der wirklich im Mutterpass eingetragen wurde.
    Ich möchte unbedingt wissen ab wann ich mein erstes Ultraschallbild erhalte.
    Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen lieben Dank schonmal 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 12:32
    @ septembermami27920: also ich habe bei beiden bisherigen Terminen je ein US-Bild mitbekommen. Beim ersten war ich bei 7+0 und beim zweiten bei 11+0. Letztes Mal war ich mir nicht sicher, ob ich eins bekomme und habe vorab gefragt. Sie meinte dann ‚ja, wenn wir ein schönes hinbekommen‘. Übermorgen bin ich bei 13+0, habe den nächsten Termin und werde sicher wieder ein Bild bekommen, weil es das 1. große Screening ist. Meine Gyn ist da nicht so und gibt gerne Bilder mit. Bei meiner zweiten Tochter habe ich bei einem Termin sogar drei Bilder bekommen. Ich würde ihn das nächste Mal einfach fragen. Wobei es bei dir dann ja auch das 1. große Screening sein müsste. Und eigentlich gibts da IMMER ein Bild mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 12:44
    @capricornx3112 vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 💕 dann werde ich beim nächsten mal ganz direkt nachfragen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:14
    Hallo Septembermami, herzlichen Glückwunsch und willkommen 🍀
    Wir haben beim ersten Termin bei 9+3 gleich wegen einem Bild gefragt, da er auch nichts gedruckt hat. Und mein Arzt hat dasselbe gesagt: Er druckt keine Bilder, aber man kann den Monitor abfotografieren. Seine Erklärung dazu war, dass das Papier ausbleicht, daher macht er das nicht mehr. Daher fotografieren wir immer den Monitor.
    Ich würde auch noch mal fragen, aber es kann sein, dass er so drauf ist wie meiner.

    @seasalt Ich mache keine extra Untersuchungen, aber er hat beim letzten Mal einen ganz kurzen Bauch Ultraschall gemacht, um zu schauen, ob alles gut ist. D.h. ich hatte jetzt auch schon 3.
    Nächster Termin, also zweiter Vorsorgetermin ist in vier Wochen⏳
    Er meinte da schaut er sich dann die Organe usw genauer an.

    Dlay 14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:41
    @ Dlay: also das habe ich noch nie gehört... selbst die US-Bilder von mir damals kann man heute noch gut erkennen. Obwohl die damals natürlich viel schlechter waren, als heute. Und ich bin 30 Jahre alt... 🤨 die Bilder kosten halt nur...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:55
    @Septembermami Hallo! 😊

    @me Meine FÄ sagte uns schon, dass eben nur die drei US-Untersuchungen gezählt werden (+Feststellung der SS). Ich gehe also nicht davon aus, dass sie von sich aus nochmal schallen wird. Naja, mal sehen,was kommt.
    Heute habe ich meine Hebamme kennen gelernt und einige Fragen beantwortet bekommen. Was mir hier ein bisschen Sorgen macht, sind die Möglichkeiten zur Entbindung. Das nächste KH ist gut 20 Minuten entfernt, hat aber keine Kinderklinik dabei. Kreißsaal schon. Für die nächste Möglichkeit muss ich schon 45 Minuten fahren, für die dritte eine Stunde 🙄 Ich sehe schon das Baby im Auto zur Welt kommen 😳 Das Gute ist aber, dass man sich nicht anmelden muss. Wir besichtigen die Kreißsäle jetzt halt mal und müssen dann aber natürlich auch je nach Situation entscheiden.
    Ist aber ja auch noch eine Weile hin.


    14+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 16:01
    @septembermami: ich wurde bei meiner Fa 2 mal geschallt und habe beide Male ein Bild bekommen. Ich wurde aufgeklärt, dass nur die drei Untersuchungen gezahlt werden, wobei bei mir nächstes Mal dennoch geschallt wird, weil ich ein Hämatom habe und das können die wohl abrechnen. Sehr merkwürdig, warum du kein Bild bekommen hast.

    @SeaSalt: das KH zur Entbindung macht mir allerdings auch Sorgen. Hier in München ist ein richtiger Kampf um die Plätze. Habe eine Woche, nach dem ich von der Schwangerschaft erfahren habe im nächstgelegenen KH angefragt und wurde direkt abgelehnt. Habe dann noch bei einem anderen angefragt und auch da ist alles belegt im September.
    Die anderen KH liegen alle ein Stück entfernt und wenn da noch ein Stau oder sonst was dazwischen kommt, dann wird das spaßig.
    Ich befürchte, dass wenn man sich hier in München nicht anmeldet, dann fährt man mit Wehen von KH zu KH... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die ganzen angemeldeten Kinder pünktlich an dem Termin zur Welt kommen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 16:08
    @Seasalt: also mit meiner ersten Tochter lag ich gut 15 Stunden im Kreißsaal in den Wehen und beider zweiten knapp 7,5 Stunden. Es ist recht unwahrscheinlich, dass das Kind im Auto zur Welt kommt 😊 aber den Gedanken hatte ich nun beim dritten Kind auch schon. Unser KH ist ca 15 Min entfernt. Das geht. Muss halt nur rechtzeitig los und darf vielleicht nicht zu lange zu Hause ausharren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 16:29
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder (lese auch immer mit).
    Schön, dass die Schwangerschaft bei euch auch so gut verläuft. Der Pränataltest bei uns war negativ, also keine Trisomien. Heute war ich auch wieder bei meiner Frauenärztin, haben die Nackenfaltenmessung durchgeführt und das Geschlecht erfahren 😍 Wir bekommen einen kleinen Prinzen 💙💙💙💙💙 es ist alles super, die Frauenärztin war auch ganz glücklich. Es gibt keine Auffälligkeiten, unser Liebling hat sich fleißig bewegt und am Daumen genuckelt. Er hat auch sofort gezeigt, dass er ein Prinz ist, war wirklich nicht zu übersehen. Hach, wir schweben auf Wolke 7...

    12 + 6 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 16:29
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder (lese auch immer mit).
    Schön, dass die Schwangerschaft bei euch auch so gut verläuft. Der Pränataltest bei uns war negativ, also keine Trisomien. Heute war ich auch wieder bei meiner Frauenärztin, haben die Nackenfaltenmessung durchgeführt und das Geschlecht erfahren 😍 Wir bekommen einen kleinen Prinzen 💙💙💙💙💙 es ist alles super, die Frauenärztin war auch ganz glücklich. Es gibt keine Auffälligkeiten, unser Liebling hat sich fleißig bewegt und am Daumen genuckelt. Er hat auch sofort gezeigt, dass er ein Prinz ist, war wirklich nicht zu übersehen. Hach, wir schweben auf Wolke 7...


    12 + 6 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 16:34
    💕September-Mamis💕 

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020 
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020 
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - ET 30.08.2020 
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020 
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020 
    🤰 Nathii91 - 02.09.2020 
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020 
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020 
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020 
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020 
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020 
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020 
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020 
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 06.09.2020 
    🤰🏼 SeaSalt - 29 Jahre - vET 06.09.2020 
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020 
    🤰 Lenaama - vET laut FA 08.09.2020 
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020 
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020 
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020 
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020 
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020 
    🤰🏼 Jess_Chris - 37 Jahre - vET 09.09.2020 
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020 
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020 👶 
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020 
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020 
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 16.09.2020 
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020 
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet) 
    🤰 Ninja86 - 33 Jahre - vET 20.09.2020 
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App) 
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020 
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 20.09.2020 💙♂️
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App) 
    🤰 -Fabelhaft- 33 Jahre vET 24.09.20 
    🤰🏻 Steffi2014fynn - 28 Jahre - vET 24.9.20 lt FÄ 
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020 
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App) 
    🤰🏼 Rina589 - 30 Jahre - ET 29.09.2020 (lt. App) 
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020 
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET 


    Sternchen in lieber Erinnerung: 

    🌟 Shahniin 
    🌟 Leenama 
    🌟 Aeris 
    🌟 ClaudiS81 
    🌟 Jill_2020 
    🌟 Wummelinchen 


    🍼 Nächster Arzttermin 

    🍀 Schmetterling-2020 - 02.03.2020 (inkl. Nackenfaltenmessung) 
    🍀 Ninja86 - 02.03.2020 
    🍀 Dlisa - 05.03.2020 
    🍀 Fienchen389 - 10.03.2020 
    🍀 Capricornx3112 - 11.03. 
    🍀 Tina-86 - 12.03.2020 
    🍀 Billy - 12.03.2020 (inkl. Nackenfaltenmessung) 
    🍀 Zimtsternchen89 - 16.03.2020 
    🍀 vic1989 - 16.3.2020 (5.3. Für Nackenfaltenmessung) 
    🍀 Littlelea - 16.03.2020 
    🍀 Jess_Chris - 16.03.2020 
    🍀 Lili_zauber - 17.03.2020 
    🍀 wilma_mumpitz - 19.03.2020 
    🍀 xXxHOPExXx - 24.03.2020 
    🍀 steffi2014fynn - 26.3.20 (Nackenfaltenmessung eher, noch keinen Termin) 
    🍀 Honig - 31.03.2020 (2. Screening bei 18+2) 
    🍀 Rumpeline - 23.03.2020 
    🍀 PrinzessinLisi - 31.03.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 18:02
    Hallo ihr lieben 💕 vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde beim nächsten Termin mal nachfragen, mal sehen was es mit den Bildern auf sich hat🤔☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 18:26
    Also, dass man so gar kein Bild ausgehändigt bekommt finde ich schon auch seltsam und hätte mich auch traurig gemacht. Habe ich auch noch nie gehört. Abfotografieren kann man die Bilder immer noch, wenn man sie hat, aber dass man die gar nicht erst kriegt..

    Habt ihr auch eine Hebamme und wenn ja, inwiefern bindet ihr sie ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 18:26
    Ob das mit dem Ausbleichen der Bilder stimmt, bezweifle ich auch. Aber ich kann ihn ja schlecht zwingen.. 🤷‍♀️
    Ich sehe es von der positiven Seite: Ich fotografiere den Monitor und habe das Bild gleich auf dem Handy um es meiner Mutter usw zu schicken. Und zum Ausdrucken gibt es dm 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 18:58
    @Leuchtturm
    Eigentlich ist es meine Entscheidung. Sie kann einmal im Monat zusätzlich zu den ärztlichen Vorsorgeuntersuchungen kommen, oder die Vorsorgeuntersuchungen ohne Schallen direkt ersetzen oder einfach hin und wieder Gespräche führen, Fragen beantworten etc.
    Wichtig ist mir auch ein Geburtsvorbereitungskurs sowie Schwangerschaftsyoga, letzteres macht allerdings eine Kollegin von ihr.
    Ganz wichtig ist mir dann aber die Wochenbettbetreuung, da es ja unser erstes Kind wird und ich da bestimmt total überfordert bin :S
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 20:25
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben ja morgen unser Outing und wir sind schon so gespannt!!!

    Bei meiner Fa ist es so entweder du hast die drei Ultraschall Untersuchungen ohne Schnickschnack bzw Bilder. Oder du zahlst 100€ für die gesamte Schwangerschaft und hast jedesmal einen Ultraschall und die Bilder (sind ca 6 Stück pro Schall) aufn Stick den man von ihnen bekommt. Ach so und 3D Aufnahmen gibt es auch zu gegebener Zeit. Natürlich regen sich immer alle erstmal auf, zahlen es aber alle... Wir natürlich auch!

    Ich habe schon einen riesigen Bauch (im Verhältnis, dazu das ich erst 4 Monat bin) selbst in weiten Pullis werde ich angesprochen, wann es so weit ist. Dementsprechend geht es bei mir schon los, dass ich meine Lendenwirbelsäule sehr spüre. Und meine Brüste, sonst habe ich keine „Beschwerden“.

    Nahrungsergänzungsmittel nehme ich unterschiedliche, hab einige Probepackungen und Reste von Freundinnen bekommen. Und ja ich bin auch der Meinung, dass Baby nimmt sich alles was es braucht. Bevor den kleinen was fehlt, bekommen wir einen Mangel.

    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 09.03.2020 20:40
    Haha, jetzt bin ich voll neidisch auf eure Gentests, weil ich auch gerne so früh ein Outing hätte 😁 Aber 300 Euro für reine Neugier würde wahrscheinlich nicht mal ich machen 🙈

    Was Nahrungsergänzung angeht, nehme ich immer noch die Mama-Vitamine und da hole ich mir meistens einfach das, was gerade im Angebot ist. Meine Frauenärztin meinte, die Sachen sind alle gleich gut. Dazu nehme ich noch Magnesium und weiterhin mein Nausema, das ist eine Mischung an B-Vitaminen und soll auch gegen Übelkeit helfen.

    Ich habe bald das erste Treffen mit meiner Hebamme. Ich weiß gar nicht so recht, was ich mit ihr anfangen soll ... :D Aber das wird sie wahrscheinlich wissen. Ich werde mal nach dem Geburtsvorbereitungskurs fragen, da würde ich gerne mit meinem Mann hin. Wir haben beide so gut wie keine Erfahrung mit Babys, da ist es glaube ich nicht verkehrt. Im schlimmsten Fall haben wir Zeit miteinander verbracht und kamen uns dabei doof vor und haben am Ende was zu Lachen.

    Nächsten Montag gehe ich mit meiner Mama mal zu einem Trageshop. Ich hätte gerne ein Tuch, da man das denke ich sehr vielseitig einsetzen kann. Außerdem wächst es halt mit, anders als eine Tragehilfe. Der Nachteil ist natürlich, dass es etwas aufwändiger zu binden ist... wenn mir die gefallen, werde ich wahrscheinlich nach der Geburt an einer Trageberatung mit meinem Mann teilnehmen. Dass er das auch lernt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 21:21
    Übermorgen werde ich auch meine Hebamme kennenlernen.
    Bin schon gespannt. Ich denke, dir werden in dem Moment schon genug Fragen einfallen und sie wird dich auch viel Fragen, da brauchst du dir keine Sorgen machen 😉

    Mein Bauch ist in den letzten Tagen auch ganz schön gewachsen.
    Bisher denken Unwissende aber wohl ich habe einfach ein bisschen zugenommen. Ich wurde noch nicht darauf angesprochen ☺️

    Mein Mann und ich denken auch über einen zusätzlichen Bluttest nach, aber es stimmt, teuer sind diese Tests schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 06:35
    Guten Morgen!

    @ Hebamme: ich habe die gleiche Hebamme, wie bei meinen zwei bisherigen SS. Da bin ich sehr froh drüber. Sie ist schon fast im Rentenalter und ich hatte erst die Befürchtung, dass sie nicht mehr praktiziert. Danach bereits zwei Vorbereitungskurse gemacht habe, werde ich mir diesen dieses Mal sparen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eh alles anders kommt. 😄 ich werde sie also wohl erst im Mai mal treffen. Sie kennt meinen neuen Partner auch noch nicht. Sie sollen sich gerne vor der Wochenbettbetreuung noch mal kennenlernen. Sie wird mich dann also im Wochenbett betreuen. Außerdem werde ich den Rückbildungskurs bei ihr machen. Ich wünsche mir so, dass ich den abends (allein) bei ihr machen kann und nicht wieder vormittags mit Baby zusammen. Mit Baby ist das deutlich anstrengender und aufwendiger und allein ist man einfach besser konzentriert. Aber da ich noch zwei Mädels zu Hause habe und mein Partner im 3-Schicht-System arbeitet, wird das wohl nicht klappen. Ansonsten bin ich ja ein ‚alter Hase‘ und denke, dass ich sie nicht so sehr brauchen werde nach der Geburt. Sie soll halt mal zur Kontrolle kommen. Bei den Geburten meiner Mädels habe ich mir einmal einen Dammschnitt und einmal einen Dammriss zugezogen und auch das hat sie im Wochenbett kontrolliert. Ich hatte außerdem Probleme mit Hämorrhoiden und auch da hatte sie sämtliche gute Tipps. Eine Hebamme lohnt sich also auf alle Fälle ☺️

    @ Geschlecht: also ich bin dieses Mal irgendwie so gar nicht nervös deswegen. Natürlich gespannt, aber ich muss es nicht jetzt unbedingt schon wissen. Ich gehe eh davon aus, dass es wieder ein Mädchen wird. Wenn es ein spätes Outing gibt und es doch ein Junge wird, ist die Überraschung umso größer. Bis dahin rede ich von ‚ihr‘. 😂 meine große Tochter hat gesagt, sie möchte es vor der Geburt nicht wissen. Es soll für sie eine Überraschung bleiben. Mal sehen, ob sie dabei bleibt und ob es tatsächlich klappt, dass wir auch dicht halten können. Ich muss dann ja auch alles geschlechtsspezifische vor ihr verstecken. Das wird hart. 😆

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:23
    @PrinzessinLisi: hab auch so einen Bluttest machen lassen und da war die Geschlechtsbestimmung automatisch mit dabei. Gestern kam der Brief mit den Ergebnissen. Alles unauffällig. Mein Mann hat sich unheimlich gefreut rauzufinden, ob er nen Sohn oder ne Tochter kriegt.
    Auf Seite 1 wurde darauf verwiesen, dass das Geschlecht auf Seite 2 steht und es mir erst ab Vollendung der 12 ssw ab Befruchtung mitgeteilt werden darf. Ich bin heute 13+6. Die Seite 2 wurde deswegen nicht mitgeschickt. Finde dieses Theater unglaublich.
    Soviel zum Gentest.. Jetzt muss ich denen entweder hinterher telefonieren, aber wahrscheinlich haben die meine Akte eh schon meiner Fa geschickt und da muss ich dann bis zum nächsten Termin warten.
    Zahlen darf man aber voll. Finde diese Bevormundung wirklich nicht schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:31
    @ Zimtsternchen: und wieso haben sie die zweite Seite nun nicht mitgeschickt, obwohl du schon bei 13+6 bist?! 🧐 das ist ja doof.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:44
    Hab mich falsch ausgedrückt. Bin jetzt 13+6 nach der üblichen Berechnung ab dem ersten Tage der letzten Periode. Das wäre ja dann 11+6 ab Befruchtung. Das ist wohl noch nicht vollendet genug...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 10:48
    🙄😬
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 10.03.2020 12:36
    Hallo ihr lieben.
    Nach dem ersten fehlgeschlagenen Harmony Test vor 4 Wochen, war ich letzte Woche Montag nochmal dort und hab ihn durchführen lassen. Es war leider nicht die nette MFA da, sie war krank, sondern die doofe, mit der ich mich am Telefon gestritten habe. Sie wusste nicht mal genau wie er funktioniert. Musste ihr erklären, wie und was zu tun ist. Dachte mir nur, würd mich nicht wundern, wenn das dieses mal wieder nichts wird...
    Gestern rief ich gegen 11 Uhr an und sie meinten das Ergebnis sei noch nicht da. Kein gutes Zeichen....
    Gegen 17 Uhr klingelt mein Telefon und die Praxis war dran. Die Ergebnisse sind da... dacht mir nur, oh scheiße, kein gutes Zeichen wenn die anrufen... aber es ist alles unauffällig und wir bekommen einen kleinen Bub 💙 jetzt bin ich wirklich beruhigt, dass die Ergebnisse alle gut ausgegangen sind und jetzt dann das nest bauen los gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 13:40
    Ich komme auch grad vom Termin :) hatte heute das Gespräch zur Nackenfaltenmessung und Donnerstag ist dann der Termin. Sie meinte „Sie sind doch die mit dem riesen baby, ich muss gleich mal schallen“ 😂
    Bin heute 11+5 und alles ist supi 😍 und stinkefaul meinte sie 🙈😅
    Das Brummer-Baby ist 6,5 cm und der Computer hat wieder knapp 14 Tage korrigiert.... sie hat dann gleich mal auf 3D umgestellt 🥰
    Ich hoffe, dass Sie am Donnerstag schon etwas zum Geschlecht sagen kann. Habe bei 15+0 auch einen Termin aber nicht zum Schallen 😭 das heißt, wenn es „schlecht“ läuft erfahren wir es erst 19./20. Woche 😣
    Antwort
Seite 53 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern