menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 10:04
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich auch dazugesellen. Ich bin 32 Jahre alt und mein Entbindungatermin ist voraussichtlich der 16.09.2020.

    Ich war heute beim Arzt (13+2 ) und soweit sieht alles gut aus. Ich war sehr ängstlich aufgrund meiner Vorgeschichte aber jetzt habe ich mehr Zuversicht.

    Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!

    Pereza
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 10:18
    Hallo ihr Lieben ,
    Das ganze corona Thema macht mir echt zu schaffen . Ich habe ein eigenes Geschäft und tagtäglich mit Kunden und Hausbesuche zu tun 😞
    Aktuell Wege ich die Situation ab und warte was die nächste Woche so bringt ansonsten muss ich alle Termine absagen und D.h für mich Panik und Existenzängste... ich habe das Glück da mein Verlobter uns beide Haushalten kann .. aber das Geschäft ist mein Baby und hier steckt so viel herzblut drin .. wenn ich es schließen müsste wüsste ich nicht ,ob ich es Noch einmal schaffen würde es aufzubauen .. zu mal es vom letzten Jahr etwas angeschlagen ist wegen der Baustelle die direkt vor meiner Tür ist 😞..
    Ich sehe das ganze mit dem Virus mehr als kritisch .. wir bewegen uns auf eine Katastrophe zu .. Italien hat es vorgemacht was passiert , wenn man zu langsam reagiert.. und Deutschland ist gerade kein deut besser 🥴

    An solchen Tagen wünsche ich mir echt nicht selbständig zu sein .. dann würde ich einfach zum Arzt gehen mir eine BV holen und die Sache wäre gegessen .. ohne mir Gedanken machen zu müssen ob ich die Krankenversicherung zahlen kann oder ob es für die Ladenmiete dann reicht .. 😫 ich habe mehr Angst um mein Geschäft als vorm Virus 🦠 ..

    Am Dienstag habe ich meinen nächsten gyn Termin und ich hoffe dass sich das kleine etwas zeigt .. wie sind so neugierig , ob man schon sehen kann was es wird 😊 Wenigstens etwas positives 😕

    Heute habe ich mir fest vorgenommen endlich mal Umstandshosen zu kaufen/bestellen. Meine Hose bekomme ich nur bis mittags zu .. ab 2 Uhr rum muss der Knopf offen bleiben 🙈 habe es mit Gummibänder und Gürtel versucht .. die Bänder sind gerissen und der Gürtel war zu unangenehm.. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 13:30
    @Lili_Zauber: oh das verstehe ich, aber vielleicht versuchst du echt diesen Monat einen Gang zurückzuschalten und dir ganz in Ruhe Gedanken zu machen mit deinem Mann, wie du den Laden weiterführen möchtest. Vielleicht ziehst du dich nur vorübergehend zurück, was deine Kunden sicher verstehen würden, in der jetzigen Lage und schwanger.
    Versuche dich aber bitte nicht zu sehr zu stressen jetzt, das wäre für dich und deinen kleinen Schatz bestimmt nicht gut.
    Du wirst das schaffen und bestimmt mit deinem Partner eine gute Lösung finden. Hauptsache ist erstmal, dass es euch gut geht.

    Ja, ich merke auch immer mehr, das meine normalen Hosen echt ungemütlich werden und Umstandshosen her müssen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 13:35
    @ Pereza: Herzlich willkommen und freut mich, das du so einen schönen Termin hattest 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 14:15
    Ich komme leider grad nicht so viel zum Schreiben, lese aber fleißig mit!
    Capricorn ich wollte dir nur kurz sagen dass du in dem Sinne nicht die Probezeit bestehen musst, wenn du direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst.😀 Also wenn sie dir schwanger einen unbefristeten Arbeitsvertrag geben - und du musst übrigens nicht sagen dass du schwanger bist, selbst wenn sie dich fragen darfst du lügen außer in einigen wenigen Ausnahmen (zB wenn du gleich ins BV müsstest weil du gefährliche Tätigkeiten in dem Job machen würdest) - dann können sie dich nicht so einfach loswerden, selbst in der Probezeit ist man als Schwangere gut geschützt. Dann hättest du den Vorteil mit Mutterschaftsgeld, Elterngeld und dass du eben den Job fest hättest. Nur wenn sie dir einen befristeten Vertrag geben wäre es doof für dich, denn Befristungen laufen auch wenn man schwanger ist aus.
    Ließ es gerne nach und die vom Arbeitsamt können dir das bestimmt auch bestätigen, ich kann natürlich keine rechtsverbindliche Auskunft hier treffen, aber ich arbeite selbst im Personalbereich😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 14:18
    Vielleicht gibt es ja auch bald finanzielle Unterstützung für Selbständige, würde ich nur fair finden 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 14:35
    @ Cinderella: naja, ich hatte schon in meinem Bewerbungsschreiben deutlich gemacht, dass ich Ende Juli in den Mutterschutz gehen werde - eben mit der Hoffnung, dass mich im Moment niemand will. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 21:05
    @Capricorn: Kann dich dein Freund nicht unterstützen Arbeit und Job zu verbinden? Ich kenne es so, dass Bringen / Abholen zwischen beiden Partnern aufgeteilt wird sobald beide berufstätig sind.. Geht das bei euch nicht?

    Ich drücke dir die Daumen für deinen Job, auch wenn es mitbringen paar Monate sind 👌😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2020 21:07
    Huch ich meinte natürlich Kita und Job 🤣🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 07:48
    @Lili: das tut mir sooo leid!! Wir sind auch beide selbstständig und haben auch so Angst vor den wirtschaftlichen Folgen. Ich kann dich total gut verstehen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald alle wieder beruhigen.

    @me: wir waren jetzt 1 Woche in Österreich. Eigentlich echt super schön. Die Kids in der Skischule, tolles Hotel, lecker essen usw. Zwischendurch konnte man die Weltuntergangsstimmung echt vergessen. Aber die letzten Tage sind ja vollkommen eskaliert. Nun sind wir schon etwas früher zurück als geplant und haben umgebucht von Großraum auf eigenes Abteil. In 6 std. sind wir hoffentlich dann zu Hause. Mal gucken, wie die kommenden Wochen werden. Bei uns ist die Kita bis 19.4. dicht. Freunde meinten schon, dass sie uns wohl erstmal nicht mehr treffen aus Angst... Turnen, Fußball, schwimmen, alles fällt aus. So ein Mist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 15:05
    @nick: herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS! Bei mir haben die Symptome auch total nachgelassen. Der Körper gewohnt sich irgendwann an den neuen Hormonhaushalt. Trotzdem frage ich mich andauernd, ob alles okay ist 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 17:14
    Laut Frauenärzten, Fachbüchern etc. ist es völlig normal, dass die Symptome nachlassen. Es gibt auch Frauen, die so gut wie gar keine Symptome verspüren. Ich kann es trotzdem verstehen, man hat ja auch noch keine Kindsbewegungen die zeigen, dass da drin alles in Ordnung ist :)

    So, ich bin jetzt auch von Corona beroffen: bin Lehrerin und die Schule ist ab Dienstag dicht. Für meine Prüflinge ist das große Sch..... . Aber was soll man machen? Bringt ja nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 14.03.2020 18:47
    Hey:)
    Ich würde mal gerne eure Einschätzung wissen. Ich hatte ja aufgrund von Blutungen (letzter Stand Ektopie) einen Krankenschein von 3 Wochen. Danach war ich einen Tag wieder arbeiten und hatte abends wieder Blutungen, also erneuter Krankenschein. Jetzt ist es so, dass ich in einer öffentlichen Apotheke arbeite und vor 2 Wochen noch kein Coronafall in unserer Stadt vorlag. Inzwischen ist die Lage eine andere und es gibt noch keine Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter. Mein Chef sagt Schwangere gehören nicht zur Risikogruppe und meine Ärztin meinte ein BV bekomme ich nur vom Arbeitgeber.
    Ich hatte schon einmal eine Lungenentzündung und letztes Jahr den ganzen Tag Husten und viele Terminen beim Pneumologen, allerdings kam nicht raus, woran es lag.
    Ich trau mich nicht mehr arbeiten zu gehen, außerdem muss ich teilweise 10 Std arbeiten, wovon ich den Großteil stehen muss.
    Gibt es Ärzte, die wegen Corona ein BV ausstellen können? Würdet ihr noch arbeiten gehen an meiner Stelle? 😢
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 14.03.2020 18:54
    Hi Silver,<br />
    <br />
    jeder Arzt kann ein BV ausstellen. Wenn deine Frauenärztin das nicht einsieht, kannst du auch zum Hausarzt gehen. Du kannst ihm deine Bedenken mitteilen, dass du Blutungen hattest und dass dein Frauenarzt dir nicht entgegenkommen möchte. Vielleicht wird er dir ein BV ausstellen.<br />
    <br />
    Ich habe ein BV bekommen, weil meine Chefin ne blöde Kuh ist (salopp ausgedrückt), also das liegt durchaus auch im Ermessen der Ärzte ein BV zu erteilen, wenn sie die Gesundheit der Mutter oder des Kindes gefährdet sehen... die Tatsache, dass du nach der Arbeit gleich immer Blutungen hattest, sollte ja eigentlich ausreichen... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 14.03.2020 19:15
    @PrinzessinLisi
    Ich hab endlich die 12. Woche rum und davor wollte sie mich noch schonen mit dem Krankenschein. Ich habe Montag einen Termin in einer anderen Praxis und ab Donnerstag müsste ich wieder regulär arbeiten. Zuhause habe ich keine Blutungen, nur immer nach der Arbeit. Aber angeblich hat es keinen Einfluss auf das Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 14.03.2020 20:02
    @Silver
    Ich hatte zuerst ein individuelles BV von meinem Betriebsarzt bekommen und durfte nur noch 4 Std. arbeiten. Mein FA hätte mit gleich von Anfang an ein komplettes BV gegeben. Letzte Woche war es soweit, in der Arbeit hatten wir einen Coronafall und da hat er mir das dann sofort ausgestellt.
    Ich verstehe nicht, dass deine FÄ dir keins geben will. Der AG kann dir eins geben, aber wenn du immer wieder Blutungen hast, ist das was ärztlich und da könnte sie dir auf jeden Fall eins geben... vor allem wenn du in einer Apotheke arbeitest. Da kommen ja nicht nur gesunde Menschen rein... 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 14.03.2020 21:31
    anke @Tina-86
    Ich bin auch ehrlich gesagt etwas deprimiert, dass ich noch keins bekomme habe... warten wir mal nächste Woche ab. Bis Mittwoch hab ich noch AU.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 11:35
    @ Silver: ich habe mein BV damals in der ersten SS von meinem Hausarzt bekommen, da meine Gyn keins ausstellen wollte. Sprich mit ihm darüber.

    Zu mir: also... mir geht’s gut soweit. Morgens, wenn ich aufwache, fühle ich immer erstmal auf meinem Bauch meine Beule 😊 mittlerweile wirklich gut spürbar. Ansonsten hoffe ich, dass wir die nächsten Wochen nicht dem Lagerkoller erliegen. Die Kinder sind fünf Wochen zu Hause. Kommendes WE aber (eigentlich) bei ihrem Vater und die zweite Ferienwoche auch. Trotzdem ist es eine echt lange Zeit und ich hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird und wir viel Zeit draußen verbringen können. Da wir Schwimmbäder, Spielplätze etc. ja alle meiden sollen, wird sich unser Aufenthalt ja auf Haus und Garten beschränken, begleitet von ein paar Spaziergängen oder Fahrradtouren in der Wildnis. Den Kontakt zu anderen Kindern habe ich bei meiner großen Tochter auf zwei Freundinnen beschränkt. Meine Mutter haben wir schon seit drei Wochen nicht gesehen und das wird auch erstmal so bleiben. Sie wohnt direkt nebenan, aber ich Ü60 und da will ich nichts riskieren. Ich sammle schon Bastelideen, die auch meine kleine Tochter umsetzen kann. Mein Freund hat diese Woche Spätschicht. Wir sind also ab Mittag den ganzen Tag alleine. Morgen früh werden wir einkaufen fahren und unseren ganz normalen Wocheneinkauf tätigen.

    Was macht ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 14:26
    Hallo Ihr Lieben, ich kriege hier auch langsam die Krise. Fünf Wochen mit drei Kindern allein, kein turnen, kein schwimmen, kein Fußball, soziale Kontakte gestrichen… Das ist echt hart! Ich bin auch echt traurig, dass das Schwangerschaftsthema überhaupt keine Rolle mehr spielt, alles und jeder dreht sich nur im Corona.
    Aber es gibt doch eine positive Nachricht: heute habe ich den Anruf bekommen, dass beim Harmony Test alles in Ordnung war. Donnerstag geht’s dann mit der großen Feindiagnostik weiter. Ich fühle mich denkbar unschwanger und mach mir schon wieder Sorgen… Aber wenn Donnerstag alles in Ordnung ist, wollen wir es endlich unseren Kindern sagen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 14:26
    @Capricorn: Ja, es ist tatsächlich total ungewohnt so viel zu Hause zu sein. Am Wochenende habe ich mich im Yoga probiert mit YouTube/Videos. Das hat gut getan und ich denke das werde ich auch weiterhin machen. Meine Tochter, mein Mann und ich haben auch viel Karten/ und Brettspiele gespielt am Wochenende und ein bisschen Netflix geschaut ☺️

    Heute hatte ich viel zu tun bisher, da ich ja noch im Home-Office bin und ich denke so wird es auch die nächsten Tage sein.
    Meine Tochter wird von ihren Klassenlehrerinnen Aufgaben bekommen für die nächsten Wochen, sie ist ja nicht mehr so klein 😊

    Ansonsten auch mit dem Hund raus, ein wenig spazieren und einkaufen, putzen, kochen, viel Zeit mit Kind und Mann verbringen... Eigentlich schade, dass man nicht mehr viel raus kann momentan, das Wetter ist so toll 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 14:58
    Ich bin ebenfalls von allen Seiten mit corona umgeben. Ich gehe zwar arbeiten, aber hier herrscht Ausnahmezustand.
    Heute Abend habe ich meinen Kontrolltermin bei der Fa. Da soll ein US gemacht werden, um zu gucken, wie sich das Hämatom entwickelt hat, das vor 5 Wochen festgestellt wurde. Bin schon sehr aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut. Hatte nämlich Sportverbot etc.
    War zwar erst vor zwei Wochen bei der Nackenfaltenmessung (in einer anderen Praxis), aber wenn man das Krümelchen nicht spürt, dann interpretiert man jedes Ziehen, Drücken etc als ein schlechtes Zeichen.

    Außerdem möchte ich morgen meinen Chef und die Personalabteilung informieren. Wird gewaltig Zeit, gerade mit dem Virus. Die müssen nämlich die Schwangeren heim schicken, wenn in der Arbeit ein Coronafall auftritt.
    Außerdem wirds allgemein Zeit es mitzuteilen. Habe richtig Angst vor der Reaktion. Bin erst ein Jahr hier. Das kommt wahrscheinlich nicht gut an.

    Mir geht's fast schon gut. Übel wird mir zwar immer wieder mal. Aber nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Wochen. Trinken kann ich aber noch immer nicht, weil mir direkt übel wird.

    Frage an die Erfahrenen zum Babybauch.
    Ich glaube, dass langsam eine kleine Wölbung kommt. Am Freitag Abend lag ich entspannt auf der Couch und auf einmal hat sich die Gebärmutter zusammen gezogen. Es stand ein kleiner harter Hügel raus. Hatte keine Schmerzen, der Bauch hat sich nach ein paar Minuten entspannt. Habe gelesen, dass das Übungswehen sein könnten, wobei es so früh ein schlechtes Zeichen wäre.

    Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und es war ne leichte Wölbung zu spüren, die jedoch etwas fester (nicht hart) war als normal. Ist das normal? Ich bin allgemein recht schlank, deswegen denke ich, dass ich da vielleicht die Gebärmutter und meine Vorderwandplazenta spüre.
    Werde nachher meine FA befragen.

    Ssw14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 18:28
    @ Zimtsternchen: Also bei meiner 1. SS war ich auch sehr schlank (jetzt eher normal 😉) und hatte als ich soweit war wie du jetzt, wenn ich auf dem Rücken lag, auch erst unterhalb des Bauchnabels eine Erhebung, wo das geschulte Auge gleich erkennen konnte, das ich schwanger war, weil es für einen nicht schwangeren Bauch sonst eine ungewöhnliche plötzliche Wölbung so weit unten erst beginnend gewesen wäre. Wenn ich stand konnte man sehr lange denken, ich hätte nur etwas zugenommen, denn rund wurde ich erst relativ spät.
    Vielleicht hast du auch eine Bewegung deines Babys gespürt und deswegen wurde es kurz hart, obwohl ich es bei mir erst in der 20. SSW damals richtig gespürt habe. Es könnte auch immer noch sein, das du es ziehen spürst, weil die Gebärmutter und dein Baby wachsen. Ich glaube es ist ganz normal und bin gespannt was du nach deinem Termin berichtest. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 16.03.2020 19:05
    Hallo auch von mir nach langer Zeit! Mich nervt die ganze Situation auch sehr. Ich hab das Gefühl, die Schwangerschaft wird immer mehr zur Nebensache vor lauter Organisationsproblemen.

    Zimtstern, das wird sicher der Babybauch sein! Der kann ja beim Wachsen auch mal kurz härter werden.

    Ich hab gestern Abend im Bett ein, zwei Mal eine Art „Stubs“ gefühlt. War ganz überrascht 😱 Ob das schon das Baby war?! Ich hab eine Vorderwandplazenta, dachte, da kommt das viel später.

    Seit Sonntag bin ich aber auch schon in der 17. Woche. Die Zeit rast.. in 4 Wochen ist schon Halbzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 20:58
    Also mein Termin ist ganz gut gelaufen. Das Hämatom hat sich aufgelöst. Allerdings hab ich eine tiefsitzende Vorderwandplazenta (aber wohl nicht placenta praevia) und muss ein wenig aufpassen, kein Sport etc. Normalerweise sollte sie in den nächsten Wochen nach oben wandern, aber im Moment ist sie wohl so nah am inneren Muttermund, sodass es wenns dumm kommt, zu Blutungen oder Ablösung kommen könnte. Also weiterhin vorsichtig sein.

    Das mit dem manchmal harten Bauch ist ok, solange es nicht regelmäßig vorkommt. Habe Magnesium und Eisen verschrieben bekommen.

    Werde es morgen in der Arbeit bekannt geben, auch wenn ich mein kleines Glück noch innerlich gerne eine Weile beschützen würde.

    Wegen der Hyperemesis bin ich seit Januar nur noch arbeiten und zuhause gewesen (und 3,5 Wochen krankgeschrieben). Jetzt wird die Übelkeit laaangsam besser. Da kommt Corona absolut unpassend. Jetzt wo ich endlich ein wenig rauskommen könnte 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 21:07
    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Nathii91 - 02.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 SeaSalt - 29 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Jess_Chris - 37 Jahre - vET 09.09.2020
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020 👶
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 16.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 Ninja86 - 33 Jahre - vET 20.09.2020
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 20.09.2020 💙♂️
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰 -Fabelhaft- 33 Jahre vET 24.09.20
    🤰🏻 Steffi2014fynn - 28 Jahre - vET 24.9.20 lt FÄ
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    🤰🏼 Rina589 - 30 Jahre - ET 29.09.2020 (lt. App)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET


    Sternchen in lieber Erinnerung:

    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81
    🌟 Jill_2020
    🌟 Wummelinchen


    🍼 Nächster Arzttermin


    🍀 Billy - 12.03.2020 (inkl. Nackenfaltenmessung)
    🍀 vic1989 - 16.3.2020 (5.3. Für Nackenfaltenmessung)
    🍀 Littlelea - 16.03.2020
    🍀 Jess_Chris - 16.03.2020
    🍀 Lili_zauber - 17.03.2020
    🍀 wilma_mumpitz - 19.03.2020
    🍀 xXxHOPExXx - 24.03.2020
    🍀 steffi2014fynn - 26.3.20 (Nackenfaltenmessung eher, noch keinen Termin)
    🍀 Honig - 31.03.2020 (2. Screening bei 18+2)
    🍀 Rumpeline - 23.03.2020
    🍀 PrinzessinLisi - 31.03.2020
    🍀 Fienchen389 - 02.04.2020
    🍀 Capricornx3112 - 08.04.2020 - 13.05.2020
    🍀 Tina-86 - 16.04.2020 und 20.04.2020 Feindiagnostik
    🍀 Zimtsternchen89 - 20.04.2020
    Antwort
Seite 55 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern