menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 12:14
    @PrinzessinLisi Meintest du mich mit dem Kaiserschnitt und dem Nicht-dabei-sein oder wen meintest du?

    Wir haben morgen nun einen Termin im KKH, da wird nochmal geschallt und im wahrsten Sinne des Wortes die Lage gecheckt. Danach beraten die uns.
    Wenn es auf einen Kaiserschnitt hinausläuft, eher auf einen geplanten. Dann dürfte mein Mann mit rein und das Kind empfangen und zur U1 begleiten. Ich müsste nicht in Vollnarkose und mir würde das Baby auf den Bauch gelegt werden. Das wäre mir schon auch sehr wichtig.

    Am Mittwoch kommt auch meine Hebamme, dann haben wir unterschiedliche Meinungen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Ich glaube, am meisten Angst macht mir momentan, dass es ja immer heißt, es gäbe einen Grund zu der Lageanomalie. Ich hoffe einfach nur, dass ich ein gesundes Mädchen auf die Welt bringe, ob natürlich oder per Sectio ist dann zweitrangig. Das beschäftigt mich momentan sehr.

    @Capricorn Wir haben uns gegen einen Gipsabdruck entschieden. Wir haben einfach keinen Platz dafür und dann würde er letztendlich im Keller landen.

    Schön, dass du nun ein paar Vormittage frei hast!

    Ich habe gestern endlich die Kliniktasche fertiggepackt. Ob spontan oder per Kaiserschnitt, ich möchte nicht ambulant entbinden. Daher ist es ganz schön viel Zeugs geworden🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 17.08.2020 13:34
    Hallo ihr lieben.

    Ich hab auch nur noch 10 Tage vor mir, dann geht es endlich los. Heute hatte ich meinen letzten Frauenarzttermin. Der kleine liegt immer noch im BEL, deswegen bin ich auch ganz zufrieden mit unserer Entscheidung zwecks Kaiserschnitt. Der FA meinte heute, die äußere Wendung wäre bei unserem kleinen Brummer gar nicht möglich gewesen, da er wirklich groß ist. Er hat jetzt schon ca. 3700g und ist ca. 51cm groß.
    Mein Mann darf auch mit in den OP und darf sich danach auch um den kleinen Kümmern, was sehr beruhigend ist.

    Wahnsinn, wenn ihr überlegt, wie wir hier alle mitgefiebert haben, dass wir die 12 SSW überstehen und jetzt, sind wir alle schon fast an der Zielgeraden. Rücksicht die Zeit schon schnell vergangen....
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 17.08.2020 21:09
    @seasalt, ich meine das sei Zimtsternchen gewesen? Sie meinte, dass ihr Mann nicht mit ins KH darf und sie im Falle eines Kaiserschnitts in jedem Fall unter Vollnarkose müsste. Das ist schon ein harter Ausblick Ö.Ö

    Ich habe gerade ein Bisschen gerätselt.. ich hatte eben eine große Menge Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Quasi ein großer, weißer Klumpen. Mag sein, dass es einfach ein Tablettenrest von letzter Nacht war, aber es war irgendwie auch eine kleine Spur Blut drin.
    Naja, ich warte mal ab, ob da noch irgendwas kommt. Sonst stemple ich es wirklich als Tablette ab. Für einen Schleimpfropf war es eigentlich wirklich zu weiß.
    Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn sich der kleine Kerl etwas eher auf den Weg macht. Seit heute sind wir bei 37+0 und da er letzten Donnerstag schon 3000g hatte, wäre das von daher auch nicht schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 17.08.2020 21:48
    Hallo ihr lieben,

    ich hab mich auch ewig nicht mehr gemeldet....


    Erstmal Dlay alles gute zur Geburt herzlichen Glückwunsch, schöner Name.

    Wegen dem Gipsabdruck habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ich hab kein Gips da muss mal schauen.

    Stand bei mir heute 37+3.
    Baby liegt sehr sehr tief im Becken Gebärmutterhals 1 cm verkürzt und Muttermund sehr weich, CTG unauffällig. Ich hoffe die kleine macht sich bald auf dem Weg. Sie wiegt zwischen 2800-2900 Gramm.


    Lg Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 06:31
    @ Dlisa: na, das klingt ja fast so, als würde sie sich bald auf den Weg machen ☺️

    @ PrinzessinLisi: der Abgang des Schleimpfropfes hat nicht unbedingt zu sagen, dass es bald losgeht. Manche verlieren ihn schon Wochen vor der Geburt. Es kann also trotzdem noch dauern 😉

    Ich bin gespannt, ob meine Gyn beim nächsten Termin auch noch mal nach Größe und Gewicht der kleinen Maus schaut. Der Termin ist aber erst am 27.8.
    Ich träume im Moment fast jede nach davon, dass es bald losgeht. Aber im Traum habe ich bisher nie das Haus verlassen. Ich bekomme also Wehen und mache mir eigentlich nur Gedanken darum, was mit meinen zwei Töchtern passiert. Ich denke, dass mich das Verhalten meiner Mutter auch im Unterbewusstsein ziemlich stresst... 😞 sollte eigentlich nicht sein, aber nun gut... Letzte Nacht musste ich (wie immer) einmal hoch zur Toilette. Ich hatte Schmerzen im Oberbauch und musste sofort an HELLP denken... aber die Schmerzen gingen dann wieder weg. Denke, dass alles ok ist. Baby bewegt sich gut und mir geht’s auch normal, wie sonst auch. Wenn das noch mal auftritt, rufe ich meine Gyn aber an. Vielleicht habe ich mir merkwürdig gelegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 08:50
    @ Dlay: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin 👼🏻🌸

    Ich hatte jetzt am Wochenende meine kleine Babyparty und hatte dazu eine Torte gebacken, die das Geschlecht des Babys je nach Füllung (blau oder rosa) dann bekannt machen sollte.
    Es war total schön, wenn auch die Vorbereitungen etwas anstrengend waren, obwohl meine Familie mitgeholfen hat. Es war aber toll nochmal mit der ganzen Familie und den Freunden, meinen kleinen Bauchbewohner und die baldige Geburt zu feiern und ich bin froh nun so eine tolle Erinnerung mit ihnen teilen zu können.

    Ansonsten habe ich mich letzte Woche im Krankenhaus vorgestellt und bin mit der Wahl der Klinik zufrieden und denke, wir würden uns dort gut aufgehoben fühlen. Dort gibt es auch eine Intensivstation für Neugeborene und Kleinkinder, für den Fall der Fälle.

    Am Kortison kam ich leider nicht vorbei, weil die Entzündung doch immer mehr zunahm und mein Arzt meinte, es wäre nicht mehr zu verantworten länger zu warten. Mit der Einnahme ging es mir schnell besser, aber nun mit der Senkung der Dosierung wird es wieder doller mit den Beschwerden. Mal schauen, was der Arzt heute sagt. Ich mache mir natürlich schon Sorgen, ob das alles so gut ist für die Kleine Maus im Bauch und ob ich später auch stillen kann, denn das würde ich echt gerne....

    Letzte Woche wog meine Kleine schon 3200 g und ich bin jetzt in der 37 SSW. Also auch ganz schön propper. Im Krankenhaus wurde mir mit der Colitis Ulcerosa und einem hohen Geburtsgewicht des Babys zu einem Kaiserschnitt geraten. Mal schauen, ich bin da noch etwas unsicher und muss da noch echt überlegen. Mal schauen, was meine Gyn beim nächsten Termin sagt.

    So jetzt muss ich noch einiges erledigen und wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 18.08.2020 09:28
    @capricorn, ja das habe ich auch so gelesen. Aber ein Bisschen Hoffnung darf ich ja haben.
    Wobei mir mein Gefühl sagt, dass er nach dem Termin kommen wird. Er ist zwar gut im Gewicht, aber ich habe noch immer nicht die mega Kugel, die ich erwartet hätte. Also ich denke nicht, dass er Stress hat, raus zu kommen.

    Ich glaube, bei so einer Schwangerschaftsvergiftung geht es einem ja im Allgemeinen richtig übel, oder? Da würde ich mich wegen ein Bisschen Schmerzen im Oberbauch auch nicht verrückt machen. Man kann es ja beim nächsten Termin einfach ansprechen.

    Heute ist es auch endlich wieder etwas abgekühlt, so dass meine Füße nicht ganz so dick anschwellen wie die letzten Tage.

    Mein nächster Termin beim FA ist bei 38+3. Ich hoffe sehr darauf, dass man dann schon sehen kann, dass es eindeutig auf die Geburt zugeht. Ich bin kein super geduldiger Mensch 😅
    Solange versuche ich meinen Teil dafür zu tun. Ich achte darauf, nur Lebensmittel mit geringem glykämischen Index zu essen und nicht zu viele Kalorien zu mir zu nehmen. Und ich mache auch wieder Yoga weiter. Wobei ich da bei der Hitze nicht mehr als 15min am Stück schaffe, weil einfach meine Hände und Füße so dick werden, dass sie wehtun.
    Vielleicht lasse ich mir auch noch einen Geburtsvorbereitungstee in der Apotheke mischen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 12:02
    Ach ja und ich habe jetzt auch mal meine riesige Kugel an Bauchumfang gemessen und bin tatsächlich bei 120 cm 🙈
    Ich wurde auch schon gefragt, ob es Zwillinge werden 🙊
    Wie groß ist eure Kugel jetzt so zum Ende der SS hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 13:28
    @ Ninja: ich bin jetzt bei 114 cm bei 35+6 😅 reicht mir auch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 22:32
    Ich bin bei aktuell 105,5cm bei 36+1
    Mit erstem Kind . 😊 der Bauch ist bei mir nur nach vorne gewachsen 😅 von hinten und von vorne nimmt man den kaum wahr .. wenn man mich von der Seite sieht da ploppt er da ordentlich raus 😅😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 09:57
    @silver: also ein anderes KH möchte ich eigentlich nicht, da ich bisher sehr zufrieden war dort. Nach der Geburt meiner Zwillinge haben sie mich dort gerettet, ich habe ihnen viel zu verdanken. Ambulant entbinden möchte ich nicht, da ich 3 Kids zu Hause habe und hier überhaupt nicht zur Ruhe kommen kann… :-( Verratet ihr Euren Namen? Mein TSH Wert macht immer der FA, auch wenn ich nicht SS bin und ihn danach frage.

    @wunschkind: Julius ist sooo ein schöner Name. Würde nicht ein Nachbarskind so heißen, wäre der auch ganz oben auf meiner Liste.

    @leuchtturm: ich verstehe ja auch, dass alle wegen Corona mega vorsichtig sein müssen, das ist ja auch absolut richtig. Es ist auch klar, dass da nicht Besuch ohne Ende raus und rein darf. Mir erschließt sich nur nicht, warum nur max. 1 Std. am Tag? Das Ansteckungsrisiko ist ja nicht größer, wenn der Mann 3 oder 5 Std. bleibt. Aber es bringt für die Mütter doch eine ganze Menge und lässt den Papa auch mal in Ruhe kuscheln usw. Und wenn der Mann zur Geburt rein kommen darf, warum dann nicht vorher? Auch da ändert sich ja nichts am Ansteckungsrisiko…

    @capri: happy birthday nachträglich für Deine Große. Hattet ihr einen schönen Tag? Genieße die Ruhe, das klingt echt super!

    @hibiskus: oh jeee… klingt echt heftig!! alles Gute weiterhin!

    @seasalt: das ist ja echt heftig von Deiner Ärztin. Ich hatte ausnahmslos immer einen US, ohne je was extra gezahlt zu haben. Die letzten 3 male wurde immer vagina und über den Bauch geschallt.

    @dlisa: spannend!! Alles Liebe für Dich, wenn es bald los geht!

    @me: etwas traurig.. mein Kleiner lag schon gut, aber nun hat er sich in Beckenendlage gelegt. Er liegt wie ein Klappmesser im Bauch, Po ganz unten. Ich mag nach 3 natürlichen Geburten nicht jetzt an einen KS denken. Aber eine BEL entbinden will ich auch nicht. Ich hoffe sooo sehr, dass er sich noch dreht. Bitte mal alle Daumen drücken. Bin nun 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 19.08.2020 11:07
    Ich bin bei 130cm bei 37+2. Ich habe aber auch ganz gut an Hüftspeck draufgepackt. :D

    @Fabelhaft, Daumen sind gedrückt :)
    Aber falls er es nicht mehr schafft, sieh es doch so: Du kannst bei beiden Seiten mitreden, natürliche Geburt und Kaiserschnitt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 13:08
    @ Fabelhaft: oh nein, das ist ja total blöd, dass er sich nun noch weggedreht hat 😣😕 ich drücke die Daumen, dass er kurzfristig noch den Weg zurück findet. Ich kann gut verstehen, dass du keine BEL natürlich entbinden willst. Das würde ich auch nicht wollen.
    Zu deinem Vermerk ‚nach der Geburt im KH bleiben‘: auf einer Seite würde ich es mir auch so gerne ‚gönnen‘, wieder drei Tage mit Baby allein im KH zu bleiben. Auf der anderen Seite ist es eben ‚nur‘ mein Partner, der mit meinen Mädels dann zu Hause wäre, nicht deren Papa. Der kleinen würde es überhaupt nichts ausmachen. Aber bei der großen wird es schwierig. Deshalb habe ich entschieden, direkt nach Hause zu gehen, wenn es medizinisch möglich ist. Für mich wäre es am einfachsten, wenn das Baby abends am 18.9. kommt - denn dann sind meine Mädels bei ihrem Vater und wir hätten das WE zu dritt. Aber das habe ich natürlich nicht zu entscheiden 🤣 könnte mir aber vorstellen, dass das klappen könnte, denn DANN bin ich wirklich entspannt. Sowas merkt das Baby ja auch.
    Und ich finde, dass du wegen der Besuchszeiten vollkommen recht hast. Was macht es schon für einen Unterschied bzgl der Ansteckungsgefahr, wenn der (werdende) Vater nur 1 oder 5 Std bleibt... 🙄😏 kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht, dass ich coronabedingt nicht die Möglichkeit einer Wassergeburt habe.
    Danke für die Glückwünsche ☺️ Ja, der Tag war super. Die Kids hatten ordentlich Spaß und meine große hat ihre ‚heiß ersehnten‘ Kinder-Geschenke bekommen (Barbies, TopModel-Kram usw 😆).

    Meine Hände und Unterarme bringen mich nach wie vor um. ES NERVT! Ständig diese ‚tauben‘ Körperteile... 🙄😑
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 19.08.2020 16:22
    Ich drücke euch echt allen die Daumen, dass das bei euch klappt mit Kinderbetreuung bei der Geburt und der Zeit danach.. Ich bin echt froh, dass ich mich aktuell nicht um sowas kümmern muss.

    Das einzige, was logistisch geklärt werden muss ist, wie unser Auto zum Krankenhaus kommt. Wenn es losgeht, werde ich nicht fahren können und mein Mann hat keinen Führerschein. Aber ich werde schauen, dass eine Bekannte das Auto für uns rüber fährt. Dann können wir da die größeren Sachen rein tun wie die große Kliniktasche und Kinderwagen (für den Weg vom KH zum Auto), Stillkissen und so.. und nehmen dann im Taxi oder Krankenwagen zum KH nur die Tasche mit den Sachen für den Kreißsaal mit.

    Was jetzt schade ist, ist dass meine Mutter nicht mehr in der Nähe lebt.. ich habe also niemanden mehr, der mir das Kind vor Kindergartenalter auch mal ein Bisschen abnehmen würde. Vielleicht wäre mein Bruder bereit, allerdings hat er meistens seine Freundin dabei und da will ich echt erst mal beobachten, wie die mit dem Kind umgeht, weil sie jetzt nicht meine Lieblingsperson wäre um mein Baby zu betreuen. Dafür erscheint sie mir irgendwie selbst noch viel zu kindisch. Also mal schauen... Wäre natürlich schön, wenn es für meinen Mann und mich möglich wäre, mal einen Abend auszugehen ohne Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 18:59
    Hallo zusammen, ich melde mich kurz.
    Die Einleitung begann am Montag früh. Abends wurde es etwas heftig. Um 2h00 durfte ich meinen Mann anrufen, er kam um 2h40. Um 3h30 war der Muttermund bei 6 cm und ich dachte, ich habe keine Kraft für noch 3 Stunden.
    Aber die Hebamme meinte, wir gehen vom Wehenzimmer in den Kreißsaal und dann kommt das Kind. So war das auch! Um 3h45 wurde unser drittes Kind geboren und wir konnten gemeinsam entdecken, dass wir eine Tochter haben 💖.
    Jetzt muss sich bei uns beiden alles einpendeln (stillen, mein Hb-Wert, ihr Blutzuckerspiegel, die Nachwehen...). Ich würde sehr gerne am Freitag nach Hause!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 19.08.2020 19:27
    Oh Hibiskus - herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! Genieß deine neue Tochter und sei stolz auf dich nach all der langen anstrengenden Zeit 🥰...

    Hab deine Geschichte seit der Zeit bei den späten Schwangerschaften verfolgt. Bin jetzt selbst mit 3. Kind in der 12. ssw Ganz liebe Grüße, Elada
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 20:03
    Herzlichen Glückwunsch Hibiskuss! ☺️ Wie heißt die kleine Maus denn? Erholt euch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 20:05
    💕September-Mamis💕

    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 30.08.2020 💙
    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Nathii91 - 02.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰🏼 Hibiskuss - 42 Jahre - VET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET laut FA 05.09.2020 💖
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 04.09.2020 💗
    🤰🏼 SeaSalt - 29 Jahre - vET 06.09.2020 💗
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020 💙
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020 💗
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Jess_Chris - 37 Jahre - vET 09.09.2020 💕
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰 Merlin17-29Jahre-vET 10.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020 👶
    🤰🏼 Ellixo- 20 Jahre - vET 13.09.2020 ❤️👶
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020 💙
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 Ninja86 - 33 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 16.09.2020 💗
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020 💗
    🤰🏻 Steffi2014fynn - 28 Jahre - vET 16.9.2020 💙
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 20.09.2020 💙
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰 -Fabelhaft- 33 Jahre vET 24.09.20
    🤰 Wingnut - 39 Jahre - vET 24.09.2020??
    🤰🏼 Patti92 - 27 Jahre - vET 24.09.2020 💙
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020
    🤰🏼 Rina589 - 30 Jahre - ET 25.09.2020
    🤰🏼 Silver2020 - 33 Jahre - vET 26.09.2020 💙
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET


    Sternchen in lieber Erinnerung:

    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81
    🌟 Jill_2020
    🌟 Wummelinchen


    🍼 Nächster Arzttermin
    🍀

    👶🏻 Entbunden:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 20:06
    Vielleicht wollen wir die Liste weiter führen, um die nächsten Wochen den Überblick zu behalten? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 19.08.2020 20:15
    Oh, herzlichen Glückwunsch Hibiskuss!
    Toll, wie schon die ersten Septemberbabys einpendeln! Ich bin gespannt wer als nächstes dran ist 😁

    Ich bin auch dafür die Liste dafür wieder aktuell zu halten! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 22:49
    Herzlichen Glückwunsch Hibiskuss 🐣🌸
    Du hast es geschafft 💪🏼 Alles Liebe euch 😊

    @ Prinzessin Lisi: Du hast mich überboten 😉

    Ich bin gespannt, wie nah wir es bis zum errechneten Entbindungstermin schaffen, mir wurde kürzlich gesagt mein Bauch stünde noch zu hoch und es bräuchte noch etwas. Mal schauen....🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 19.08.2020 22:56
    Ninja, mein Bauch hat sich meinem empfinden nach auch noch gar nicht abgesenkt. Ich glaube, der kleine Mann lässt sich einfach seine Zeit. Ist wahrscheinlich auch besser, solange die Nächte noch so heiß sind..
    Ich habe nur wegen meines Gewichtes immer etwas Sorge, dass er zu groß ist. Das Gewicht wurde zwar bei 36+4 auf 3000g geschätzt, was ja im Normalbereich ist, aber die Messungen sind ja auch immer so ungefähr und können locker mal 500g abweichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 20.08.2020 07:20
    Von mir auch herzliche Glückwünsche zu eurer Tochter @Hibiskuss 💖
    Hoffentlich könnt ihr bald nach Hause :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 07:35
    @Hibiskuss:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
    Ich hoffe, dass Ihr bald nach Hause könnt und wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 14:49
    @ Hibiskuss

    Herzlichen Glückwunsch ❤️ Und eine schöne Kuschel Zeit mit der kleinen Maus ..

    @me
    Meine thrompozyten Werte sind erniedrigt und sind seit letzter Woche nochmal runter gewandert .. die Hebamme von meiner Schwester riet mir den Wert wöchentlich überprüfen zu lassen, da ansonsten der kleine eher geholt werden müsste .. mein gyn will erst wieder in 2 Wochen schauen und meine Hebamme findet es ganz normal .. also was soll ich jetzt machen 🤷🏽‍♀️
    Ich muss echt sagen, dass die Betreuung von meinem gyn und Hebamme unter aller Sau ist.. ich bekomme mein erstes Kind und werde wirklich mit allen fragen und Ängsten alleine gelassen .. 😑
    Ich werde wahrscheinlich morgen im Kreißsaal anrufen und dort mit der Hebamme reden .. vielleicht sagen sie mir, ob ich noch in der Klinik zur Kontrolle muss ...

    Antwort
Seite 91 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern