menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 10.09.2020 17:19
    @Capricorn
    Und was bedeutet das?😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 17:46
    Ich weiß es nicht 😄 vielleicht knacken die Babys ihre Fingerknöchel 😄 Spaß... ich hab echt keine Ahnung. 🤷🏻‍♀️ Wenn ich dran denke, frage ich meine Gyn morgen mal.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 10.09.2020 18:28
    Es würde mir jedenfalls echt Hoffnung machen, wenn es bei Seasalt bereits so weit ist 😁 bei ihr sah ja lange auch nichts nach Geburt aus.
    Ich schwanke tagesabhängig viel zwischen Frust und guter Laune..
    Heute schon ET+3 und ich habe immer noch keine ernstzunehmende Wehe gespürt. Ich versuche mich mit Hausarbeit und Spazierengehen abzulenken aber zu viel geht dann halt doch auch wieder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 18:58
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 😊

    @PrinzessinLisi ich war Dienstags noch beim FA, ohne eine einzige Wehe auf dem CTG.
    Freitag nachts ist mir dann mit einem lauten Knacksen die Fruchtblase geplatzt. Und dann bekam ich zum ersten Mal Wehen.
    Davor hatte ich garkeine Anzeichen, dass es losgehen könnte 🤷‍♀️. Also man weiß nie 🙃.

    Drück allen die Daumen, die noch warten, dass sich eure Zwerge von alleine auf den Weg machen 🤞🏻.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2020 19:43
    Hallo ihr lieben. Ich bin aus der August-Mami 2020 Gruppe. Bin aber eine September Mama geworden am 06.09. 😄
    Bezgl des knackens im Bauch... hatte ich auch und meine FÄ sagte, dass sind die Eihäute der Gebärmutter.

    PrinzessinLisi um dir evtl etwas Sorge und Angst zu nehmen... ich musste an ET+10 eingeleitet werden. Hatte sich auch nichts getan. Wurde mit einem wehencocktail gemacht und der hat super angeschlagen. Es war eine gute und schnelle Geburt.

    Alles gute für euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 19:52
    Laut Google sind es Bänder, die sich dehnen. Kann auch sein. Auf jeden Fall ist es wohl nichts schlimmes 😉

    Glückwunsch, Sarah zum September-Baby 😊
    Ja, habe schon öfter gehört, dass der Wehencocktail recht sanft ist - wenn er denn wirkt. Bei vielen reicht er nicht und es wird dann mit Tabletten usw nachgeholfen. Das würde ich mir auch nicht unbedingt wünschen... bei meiner ersten Tochter musste ich an den Wehentropf, nachdem nach 7 Std im Kreißsaal quasi nichts mit dem MuMu passierte. Habe dazu eine PDA bekommen. Laut Hebamme wäre es sonst sehr heftig geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 19:59
    Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der zwischen Vorfreude und Wehmut schwankt?

    Ich habe in den letzten Tagen mein Schwangerschaftstagebuch mit Fotos und anderen Kleinigkeiten vervollständigt und natürlich freue ich mich tierisch auf die Kleine, aber irgendwie macht es mich auch ein bisschen traurig, dass die spannende Zeit voller Vorfreude, Ungeduld und mehr oder weniger sanften Tritten zu Ende geht 😢 Wenn es nach mir geht, war das nicht meine erste und letzte Schwangerschaft, aber das ist nur ein kleiner Trost. Die Übelkeit am Anfang, das Sodbrennen, die Rückenschmerzen, die völlig übertriebenen Wutanfälle und Heulattacken sowie die kleinen fiesen Hämorrhoiden rücken in diesen Wehmut-Momenten natürlich völlig in den Hintergrund.

    Diese Hormone machen mich fix und fertig!! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2020 20:07
    Danke Capricornx😊
    Ja genau, es ist zumindest nichts schlimmes, was es nun auch ist 😄

    Ja ich wollte es erst mal mit dem Cocktail versuchen. Hätte er nicht gewirkt wäre am nächsten Tag auch mit Tablette eingeleitet worden.
    Beim Cocktail hat man dann wenn halt natürliche Wehen und keine künstlich verursachten.
    Er hat super geschmeckt und es gab keine Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen.
    Auf den Wehentropf wäre ich auch null scharf gewesen. Hab bisher auch nur gehört das der heftig sein soll. Und bei den Tabletten ist wohl oft das Problem das man Wehen hat, der MuMu sich aber nicht öffnet.

    Ich wünsche euch allen tolle Geburten und allen die ihr Wunder schon haben herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 06:12
    @ Wilma: also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einfach froh bin, wenn das Baby endlich da ist. 😄 aber beim ersten Baby ging es mir genauso wie dir. Liegt jetzt wahrscheinlich einfach daran, dass die SS mit zwei Kindern an der Hand echt deutlich anstrengender ist. 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 06:25
    Guten Morgen In die Runde ,
    Gestern war es soweit und mein Mini Brummer wurde geholt und das Gott sei dank per Kaiserschnitt .. der kleine doch so große Mann misst 55 cm 3860gr und 36 cm kopfumfang.. die Schmerzen vom Ks sind nicht ohne und der Brummer mag nur auf mir liegen . Gibt deutlich angenehmere Sachen nach einem Kaiserschnitt 😅 die Geburt ging schnell und es waren tolle Ärzte am Start . Nur mussten die Ärzte 2x auf meinem Bauch rumdrücken , weil der Kerl aufgrund seiner Größe und Gewicht nicht so leicht zu holen war ... wir sind total verliebt in den kleinen Mann und genießen erstmal die kennenlern Zeit .

    An alle Mamas :herzlichen Glückwunsch 🎉 und an all den bald Mamas : ihr habt es bald auch geschafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 06:31
    💕September-Mamis💕

    🤰 Fienchen - 30 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰🏼 Tina-86 - 33 Jahre - ET 30.08.2020 💙
    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Nathii91 - 02.09.2020
    🤰🏼 JohannaP - VET 02.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - ET 02.09.2020
    🤰 Dlay - 38 Jahre - vET 04.09.2020
    🤰🏼 Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Irial - 31 Jahre - vET 06.09.2020
    🤰 Dlisa - 25 Jahre - vET 04.09.2020 💗
    🤰🏼 SeaSalt - 29 Jahre - vET 06.09.2020 💗
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 07.09.2020 💙
    🤰🏻 Schmetterling-2020 - 32 Jahre - vET 08.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Zimtsternchen89 - vET 09.09.2020 💗
    🤰🏻 Little-Fox - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Tiziana - vET 09.09.2020
    🤰🏼 Jess_Chris - 37 Jahre - vET 09.09.2020 💕
    🤰 Annabell21-33Jahre-vET 11.09.2020
    🤰 Merlin17-29Jahre-vET 10.09.2020
    🤰🏼 Rumpeline - 35 Jahre - vET 12.09.2020 👶
    🤰🏼 Ellixo- 20 Jahre - vET 13.09.2020 ❤️👶
    🤰🏽 Lili_zauber -27J- vET 14.09.2020 💙
    🤰🏼 Nza_rbn - vET 14.09.2020
    🤰🏻 Ninja86 - 33 Jahre - vET 14.09.2020
    🤰🏻 wilma_mumpitz - 30 Jahre - vET 16.09.2020 💗
    🤰🏻 Capricornx3112 - ET 16.09.2020 💗
    🤰🏻 Steffi2014fynn - 28 Jahre - vET 16.9.2020 💙
    🤰 cfSarah - 32 Jahre - vET 20.09.2020 (laut Internet)
    🤰 LisaJosy87 - 32 Jahre - vET 21.09.2020 (laut App)
    🤰 Breaky - 30 Jahre - vET 21.09.2020
    🤰 Wunschkind2019 - 26 Jahre - vET 20.09.2020 💙
    🤰 Alicexoxo - 23 Jahre - vET 24.09.20 (lt App)
    🤰 -Fabelhaft- 33 Jahre vET 24.09.20
    🤰 Wingnut - 39 Jahre - vET 24.09.2020??
    🤰🏼 Patti92 - 27 Jahre - vET 24.09.2020 💙
    🤰🏼 Billy88 - 31 Jahre - vET 25.09.2020
    🤰🏼 Rina589 - 30 Jahre - ET 25.09.2020
    🤰🏼 Silver2020 - 33 Jahre - vET 26.09.2020 💙
    🤰🏻 Lara277 - 27 Jahre - ET 27.09.2020 (lt. App)
    🤰 Lilli-May- 38 Jahre - vET 30.09.2020
    🤰 Cinderella1010 - 28 Jahre - vET


    Sternchen in lieber Erinnerung:

    🌟 Shahniin
    🌟 Leenama
    🌟 Aeris
    🌟 ClaudiS81
    🌟 Jill_2020
    🌟 Wummelinchen


    🍼 Nächster Arzttermin
    🍀

    👶🏻 Baby im Arm:

    👶 Hibiskuss - 18.08.2020, 03:45 Uhr - 💟, Mädchen, 2550g und 49 cm (vET 02.09.)
    👶🏼 Honig91 - 20.08.20, 00:02 Uhr - 💙 Böhnchen mit 3635g und 51cm (vET 30.08.)
    👶🏽 Tina-86- 25.08.20, 4:50 Uhr - 💙 Junge 3880g und 52cm (vET 30.08)
    👶 xXxHopexXx - 29.08.20, 20:36 Uhr - 💖 Mädchen - 3080g und 50 cm (vET 05.09.).
    👶🏻 Ninja86 - 05.09.20, 14:00 Uhr 💖 Mädchen
    3890 g und 54 cm (vET 14.09.)
    👶🏼 Lili_zauber - 10.9.20 10:57 Uhr 💙Junge 3860gr und 55cm (vET 14.9)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:29
    Herzliche Glückwünsche, Lili!
    Aber nach einem Brummer hört sich das ja nun wirklich nicht an. Ein super normales Baby in meinen Augen ☺️👍🏻 Meine kleine hatte 3855 g, 53 cm und 36 cm KU und ich fand sie gar nicht brummig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:41
    Sarah, alles Gute zum Septemberbaby und danke für die beruhigenden Worte zur Einleitung! Habe ab und zu bei den August-Mamas reingeguckt und bei dir am Ende sogar ein bisschen mitgefiebert, hihi :-)

    Capricorn, da hast du vermutlich recht! Habe neben der Warterei gerade nicht soooo viel zu tun und kann mir dementsprechend VIELE Gedanken machen. Mit zwei Kindern ist das dann bestimmt anders und bei euch ist ja sowieso die ganze Zeit gut was los! Bin gespannt, was du von deinem heutigen Termin berichtest.

    Leuchtturm, hör mir mit den Hormonen auf...hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass es nach der Geburt erstmal so weitergeht - Hilfe! :D Euch heute (trotzdem.... oder gerade deswegen) ein schönes Nach-Hause-Kommen und Nest-Beziehen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:44
    Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch an Lili_zauber zum kleinen Brummer, der ja offenbar gar nicht soooo brummig ist! 🙃🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 08:59
    Bin fertig beim Gyn. CTG gut, MuMu fingerkuppenweit, einer nichts. Alles in Ordnung. Sie meint, es fehlen nun halt die Wehen. Sonst wäre alles soweit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 09:06
    „Weiter nichts“ meinte ich... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 13:14
    Himmel, ist hier viel los 😳 Erstmal an alle Neumamas: herzlichen Glückwunsch!! 💐🎉 Zimtsternchen, bei dir klingt das ja echt unschön, erhole dich gut!

    Ich muss euch da enttäuschen, die Maus ist immer noch im Bauch und es tut sich weiterhin nichts. 🙄 Heute hatte ich wieder den zweitägigen Vorsorgetermin (ET+5), da meinte die Ärztin : "so, dann am Sonntag in die Klinik zum Einleiten." Ich meinte, dass ich das bei ET+7 irgendwie schon arg früh finde, vor allem, weil es noch keinen Grund zu geben scheint (Fruchtwassermenge in Ordnung, Herztöne ebenfalls etc.). Ende vom Lied, wir gucken am Sonntag in der Klinik wie es aussieht und am Dienstag habe ich dann bei ET+10 den letzten Termin bei meiner FÄ, danach darf sie das wohl nicht mehr machen und die Klinik übernimmt die Verantwortung. Ich weiß von meiner Klinik, dass die eher für späteres Einleiten sind, allerdings weiß ich für mich selbst nicht, wann ICH die Einleitung haben möchte. Es macht mich irgendwie schon nervös, dass jetzt so oft geguckt werden muss "ob die Herztöne noch in Ordnung sind" etc. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, 14 Tage drüber zu gehen..keine Ahnung. Während 10 Tage sind ja eigentlich schon normal 🤷‍♀️

    Das ständige Gefrage aller macht mich auch eher zusätzlich nervös bzw. setzt mich irgendwie unter Druck. Was habe ich bitte von Kommentaren wie : "jetzt sollte sie schon langsam mal kommen.."? Nichts hab ich davon 🤦‍♀️

    @Sarah Ich hab auch bei euch Augustmamas mitgelesen, herzlich willkommen bei uns :) Ella hat nun genau an dem Tag Geburtstag, an dem wir ET gehabt hätten 🥰
    Bei dir wurde ja bei ET+10 eingeleitet, richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 14:37
    @hessin: so ein schöner Name 😍

    @seasalt: fühl dich mal gedrückt. So was ist echt ätzend! Behalte die Nerven und ich wünsche dir ganz viel Glück!!🍀

    @lili_zauber: ganz herzliche Glückwünsche!! Dein Sohn hat exakt die gleichen Maße wie mein Großer ☺️ Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich groß. Meiner ist ein ganz schlanker Junge, nur der Quadratschädel ist geblieben 😅

    Wehmut: habe ich auch!! Und hatte ich bei den anderen Kindern auch. Man fühlt sich nach der Geburt richtig leer.. trotzdem freue ich mich, wenn ich alles überstanden habe.

    Wehencocktail: hab ich auch super Erfahrung mit gemacht!! Konnte so meine Zwillinge natürlich ohne Hilfsmittel entbinden.

    @me: nachdem ich in der Nacht von Di./Mi. dachte, es geht los und es mir Mi. Vormittag richtig schlecht ging, bin ich noch mal außerplanmäßig zum Arzt. Auf dem ctg eine Monsterwehe, aber nichts regelmäßiges. Seit Mi. Abend ist der ganze Spuk vorbei, keine Wehen, keine Übelkeit mehr. Mal gucken, wann sich wieder was tut. Aber das beste: der Kleine liegt nun in SL!😍

    38+1
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 11.09.2020 15:47
    @lili-zauber, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Brummer 😁 Wobei mir das auch nicht so sehr groß vorkommt. Aber das kommt ja auch immer darauf an, wie man selbst so gebaut ist.

    Seasalt, ich leide mit.. :( Auf der einen Seite denke ich mir: okay, Fruchtwasser ist super, Versorgung stimmt und Herztöne sind prima - dann braucht er halt einfach so lange er braucht.
    Auf der anderen Seite ist da halt dieser Termin und der ist irgendwie schon fast ne Woche her ... und so langsam macht das Schwanger sein auch irgendwie einfach keinen Spaß mehr. Und man macht sich Sorgen, dass das Kind größer wird und die Geburt vielleicht schwerer und was einem nicht alles durch den Kopf geht... :/

    Naja und dann natürlich diese Deadline für's einleiten.
    Finde ich auch komisch, dass deine Ärztin schon am Sonntag einleiten möchte...
    Die Deadline ist bei mir am Donnerstag bei ES+10 ... und ich weiß auch gar nicht so richtig, ob die mich beruhigt oder eher noch unruhiger macht. Weil aus "ach, 10 Tage, da kann so viel passieren" wird "toll, weniger als eine Woche und immer noch nichts neues in den Vorsorgeuntersuchungen"

    Und dann heißt es, ich soll Sex mit meinem Mann haben.. ich fühle mich wie ein Wal und so schrecklich unerotisch, dass ich mir das im Moment so gar nicht vorstellen kann.

    Es ist gar nicht so, als ob ich Angst vor irgendwas hätte.. aber ich hab so Momente, da wird der Frust immer mehr und die Freude über die fröhlich tanzende Kugel immer weniger und das finde ich eigentlich total schade.

    Daher ist bei mir im Moment auch nicht so viel mit Wehmut... 🙈 Das kommt vermutlich erst dann, wenn die Geburt rum ist.

    So, eine Runde auskotzen fertig 🙈
    Aber seasalt, unsere Nachzügler kommen auch noch. Ewig können sie sich ja nicht im Bauch verstecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 21:51
    @Fabelhaft Vielen Dank! 🥰
    @PrinzessinLisi Das hätte ich exakt so schreiben können, mir geht es eins zu eins gleich.
    Sex hat mir die FÄ auch empfohlen, aber ich empfinde den mittlerweile echt als unangenehm.
    Naja, jetzt warten wir halt mal den Termin am Sonntag ab. Bei ET+7 will ich aber noch keine Einleitung, solange es der Kleinen noch gut geht.
    Ich halte euch auf dem Laufenden! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 11.09.2020 23:11
    Wenn wir diesen doofen ET nicht kennen würden, wären wir wahrscheinlich total entspannt 🙈
    Weil die körperlichen Symptome einfach auch noch nicht sagen, dass es dringend losgehen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 05:36
    Guten Morgen

    Emma wurde gestern Abend kurzfristig intern auf die Station Neonatologie der Kinderklinik verlegt.

    Grund ist, dass ein Entzündungswert im Blut zu hoch ist und nun bei ihr die Neugeborenengelbsucht festgestellt worden ist.
    .
    Bei der gestern gut verlaufenen U2 wurde bereits etwas angedeutet.

    Ich war gestern Abend noch mal kurz bei ihr und es war ganz ganz merkwürdig sie auf der Station zurück zu lassen.

    Soweit geht es Emma gut, sie liegt in einen warmen Bett, das weiß beleuchtet ist. Vitalwerte waren soweit in Ordnung, sie bekommt ein Medikament und die Augen werden mit einer Make vor dem Licht geschützt.
    Wenn alles gut verläuft, darf sie nach 2 Tagen nach Hause
    Heute wird wieder Blut abgenommen und der Entzündungswert wieder kontrolliert, dann kann man mehr sagen.

    Für uns heißt es warten, was so verdammt schwer fällt. Mir bzw uns fehlt unser kleiner, schwarzer Wuschelkopf einfach unendlich..

    Laut Nachtschwester werde ich eventuell heute bereits entlassen.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 06:39
    @ Hessin: ach Mensch 😟 das ist ja doof. Und du wirst entlassen und Emma bleibt im KH? Das ist ja noch blöder... kannst du nicht länger bleiben?
    Meine kleine hatte damals auch Neugeborenen-Gelbsucht. Ging aber zu Hause schnell weg. Sie sollte viel am Fenster liegen und Tageslicht abbekommen. War etwas schwierig, weil sie Anfang Januar geboren wurde. Ging trotzdem. Alle anderen Werte haben bei ihr aber gestimmt.
    Ich drücke die Daumen, dass Emma sich schnell erholt und ihr gemeinsam nach Hause dürft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 06:50
    Ich glaube, ich verliere nun nach und nach den Schleimpfropf. War grad auf Toilette und es war etwas dunkelrot/hellbraun verfärbter Ausfluss in der Slipeinlage.

    Oh Mädels - drückt mir die Daumen, dass dies wenigstens bei mir ein Anzeichen ist, dass es nun bald losgeht... noch 4 Tage bis zum ET...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2020 11:13
    Seasalt ja genau bei mir wurde ET+10 eingeleitet. Solange alle wert iO sind und es den Babys gut geht, würde ich immer diesen Zeitraum abwarten und den Körper die Chance geben das es noch von allein losgeht.
    Ich hätte am liebsten noch länger gewartet aber da Arzt, Frauenarzt und meine Hebamme mir dazu geraten haben, hab ich mich dann dafür entschieden. Meine Hebamme meinte eine Einleitung kann auch mal 3 Tage dauern. Wenn ich dann zb bis ET+14 warte und sie kommt erst an ET+17 könnte es passieren das die Plazenta nicht mehr versorgen kann. Das war mir dann zu heikel das zu riskieren und hinterher noch in einem notkaiserschnitt zu enden.
    Aber am Ende trefft ihr die Entscheidung. Zwingen können sie euch nicht.
    Ich hatte auch echt Angst und hab einen Tag davor viel geweint.
    Am Tag der Einleitung war ich aber entspannt und hab mich drauf eingelassen und ich glaube das hat viel ausgemacht.

    Ich drücke trotzdem allen die Daumen die über ET sind das es von allein losgeht.

    Fiebere bei euch auch mit. Hab hier immer mitgelesen😊 und hatte schon Monate vor der Geburt immer das Gefühl sie wird ein September Baby.
    Antwort
Seite 99 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern