Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.12.2019 09:56Hallo ihr Lieben, mein Thema passt in kein Forum so richtig....Antwort
Wir wünschen uns ein drittes Kind. Unser 1.Kind kam im 4.Üz ohne mit Hormonen nach zu helfen. Allerdings hatte ich da auch schon Probleme, unregelmäßige Zyklen, ständig lange Zwischenblutungen, Schmiedeblutungen usw. Die Zyklen waren zwischen 21 und 45Tage. Sodass es eine große Überraschung war.
Unser 2. Kind ka mit Hilfe von Clomifen, da die Ovus immer negativ waren. Unter Clomifem ergab die US-Kontrolle einen Reifen den Folikel. Es hat dann auch direkt im 1. ÜZ geklappt. Nun wünschen wir uns ein 3.Kind und wieder nur negative Ovus trotz regelmäßigen 28Tage Zyklus. Die US-Kontrolle ergab, das sich an den Eierstöcken absolut nichts tut. Einmal vor 6Monaten würde meine Periode medikamentös ausgelöst da die Schleimhaut hoch aufgebaut war und ich über 3Wochn Blutungen hatte.
Wie kann das sein, dass sich trotz regelmäßigen Zyklus keine Folikel reifen, beim ersten Kind hat es doch ich geklappt und plötzlich bin ich "steril"? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was können wir tun?Artikel und Info zum Thema: