menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 12:57
    @Meloderso, ich meine die Verdunstungslinie ist ein leicht grauer Schatten. Wobei ich das Thema sehr umstritten finde, da sobald das Wasser verdunstet ist, sich ein Strich bildet, weil DOCH hcg „gefunden“ wurde oder nicht? Schwieriges Thema, ich glaube ich würde das einfach nach Gefühl deuten.

@stolzemama, Achsoo, dann hab ich es für heute verpasst 🙈 dachte eher abends 🙈
    Ps, irgendwer hat mal geschrieben, das man sein Bild negativ stellen soll und man so sieht ob es einen zweiten Strich gibt. Wahnsinnig, was es alles gibt. Hatte das nie zuvor gehört 🙈

Grüße von mir aus dem Büro ES+7 mit brennenden UL-Schmerzen, es bleibt spannend 🙏🏼
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 13:22
    So ich bin dann an ZT26 für diesen Monat raus. Der Drache ist gelandet und ich bin voll demotiviert gerade. Weiß gar nicht ob ich überhaupt noch einen Versuch starten soll. Mir geht es einfach nur scheiße. Um mich rum werden alle einfach Zack schwanger und bei mir will es einfach nicht klappen ich könnte gerade sowas von kotzen. Werde mich jetzt erstmal ein paar Tage zurück ziehen und mal ein Gespräch mit meinem Mann führen.
    Allen die noch hibbeln drücke ich die Daumen, das der Drache nicht landet.
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 09.01.2020 13:24
    Ohweh... Ich wünsche dir alles Gute Naemi!
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 13:28
    Tut mir leid Naemi ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 09.01.2020 13:37
    Das tut mir leid Naemi :(
    Aber gib noch nicht auf. Lenke dich mit was schönem ab und in ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus.
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Autumn
    Kommentar vom 09.01.2020 13:39
    Alles wird gut Naemi!
    Immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt.
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 13:39
    Neami: bitte gib nicht auf 😘 wir waren auch sehr gefrustet und waren im 13. Zyklus.....

Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 14:32
    Hallo ihr Lieben!
    Da alle in meinem Umfeld entweder schon Mama sind ( oder schwanger) würde ich mich freuen mich bei euch einreihen zu dürfen. Ich bin 28, bin im 1.ÜZ und mein (eventueller) NMT ist der 26.01.

Liebe Grüße

Patty
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 09.01.2020 14:41
    Ich denke ich bin auch raus, nach 7 Tagen über nmt... Braune Blutungen

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen!
    Und Daumen sind für die hibbler gedrückt!
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 14:42
    Naemi, das tut mir leid. Hast du schonmal deine Hormone und Blutwerte durchchecken lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 09.01.2020 15:12
    Naemi das tut mir so leid. Ja da ist der Frust so gross, man hat bock auf nix einfach.... ich drück dich. Viel Kraft einfach...

Marlony, hmm das ist wohl einfach nur ne Zwischenblutung. Würd ich mal sagen. Echt komisch warums sowas gibt und dann wieder ned. Mein ovu ist auch noch negativ, aber ich laufe aus und mumu ist sowas von offen....
    Und ja, man kennt sich halt doch schon, hätte aber halt gern den strich zur Bestätigung.
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 16:17
    Naemi, das tut mir so leid... Ich kenne das von meiner ersten SS, da hat es auch erst im 9. ÜZ geklappt :( gib nicht auf.
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 17:10
    Glückwunsch an die "Positiven", ich drücke die Daumen, dass die Krümel sich ordentlich festbeißen ✊

@ Naemi und alle anderen, bei denen es in diesem Zyklus noch nicht sein soll. Seid nicht allzu traurig und vor allem, gebt nicht auf! Ich weiß, das wirkt jetzt nicht wirklich ermutigend und wahrscheinlich wollt ihr das gerade nicht hören: ich habe damals ein ganzes Jahr warten müssen, bis ich mit Sohnemann endlich schwanger war. Und etliche Bekannte und Freunde haben auch länger gebraucht, meistens bis zu einem Jahr, vor allem nachdem sie die Pille abgesetzt haben. Am Ende waren aber alle glücklich. Also weiter machen, es wird klappen! Übrigens hat es damals geklappt, als wir Urlaub hatten... Also auf zur Kreuzfahrt!

@ me: habe mir heute den Spaß gemacht und 3 Tests verballert. Müsste ES+10 bis 12 sein. Mein 10er Ovurakel war beinahe positiv, noch leicht heller als die Kontrolllinie. Würde sagen, 8 von 10 😉 Mein 20er Ovu (oder 25??) zeigte eine schwache, aber sichtbare 2. Linie. Der SST blieb natürlich weiß. Erst nach über 1 Stunde meinte ich, einen seeeehr schwachen Schatten zu erkennen. Verdunstung, würde ich sagen. Noch dazu war der seit fast 2 Jahren abgelaufen.... No comment. Morgen mache ich das alles einfach nochmal 😁
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 20:14
    Ich bin für diesen Monat leider auch mal wieder raus 😔. Ich bin ebenfalls etwas demotiviert und überlege mir zur Ablenkung ein sportliches Ziel zu setzen und mit einer Freundin im April einen 10 km Lauf zu machen. Hoffe das hilft den Kopf wieder etwas freier zu bekommen.
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 20:21
    Kann mir einer sagen ob meine Basaltemperatur für diesen Monat okay ist, oder was nicht stimmt. (Hab ein Foto hochgeladen)

Mich verunsichert es, dass die kurz nach dem Eisprung immer weiter fällt und die ja eher ansteigen sollte (bzw. noch ein wenig da oben bleiben sollte oder?)
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 20:43
    Hallihallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne bei euch mit einreihen. Ich bin 21 und hatte im September leider ein ⭐️. Aktuell sind wir im 2. ÜZ und ich warte auf meine 🍓 die am 12.1 kommen soll.

LG Caro

Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 20:46
    Hallo Caro :)
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 20:57
    Ich bin dabei, die ganzen Abkürzungen zu verstehen und wie ihr auf die Werte kommt, ein Großteil habe ich mittlerweile kapiert 😅

Zu mir hab ich irgendwie noch gar nix gesagt.
    Ich habe drei Kinder, meine Große bekam ich mit 21 und mein drittes Kind war ein Soforttreffer nach Spirale, ihr Zwilling ist aber nicht bei uns geblieben.
    Ich bin 33, warte sehnsüchtig auf den Termin zum Entfernen der Spirale.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren! ❤️
    Ich wünsche allen anderen eine baldige gesunde Schwangerschaft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 09.01.2020 21:05
    Nabend,

Stolzemama, deine Kurve sieht für mich ganz gut aus :) nichts was ich jetzt da negatives erkennen könnte. Deutlich in Hochlage und denke nun musst du noch bissle abwarten :)

@Mairegen willkommen in der Runde . Wann kommt deine Spirale raus?

@caro willkommen und tut mir leid mit deinem Sternchen .

@weisichnich
    Hey das klingt nach einem guten Ziel. Ich sollte mir auch eins setzen... hab mir nun nen Trampolin ausm Lidl mit. Naja aufgebaut hab ich es dann noch nicht.... aaaaber da wollt ich jetzt auch mal ein wenig was tun....

Grüss euch
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 09.01.2020 21:08
    @Mai: Was meinst du mit soforttreffer? Habe am es die spirale (kupfer) gezogen bekommen 😆
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 21:15
    Ich Reihe mich mal bei den Vorsetzung bezügloch Sport ein.. Ich werd mir mal eine Langhantel besorgen 👊

Bin heute Zyklustag 13 und mein Ovu ist heute positiv gewesen, wir konnten gestern und heute Herzen setzten, hoffe das reicht ❤️❤️
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 21:19
    @Keksprinzessin
    Am 16. Januar. Der erste Versuch ging schief, das heißt, der Arzt fand den Faden nicht. Ich kann ihn aber tasten. Habe jetzt einen ambulanten OP Termin, hoffe aber, dass die Spirale Dank besserem Equipment im Krankenhaus schon bei der Voruntersuchung gezogen werden kann.

@meloderso
    Ich habe damals mit meinem Mann eine Fernbedienung geführt und nach dem Ziehen der Mirena haben wir uns dann zwei Wochen später wieder gesehen und war dann innerhalb weniger Tage schwanger.
    Antwort
    Kommentar vom 09.01.2020 22:37
    Hallo zusammen.
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Ich hab jetzt nach den harten Zeiten 4 Wochen einfach mal nichts gemacht. Kein Druck, keine ovus, keine hormone usw....
    Jetzt warte ich mal ab was passiert.
    Morgen werde ich aber wieder in der Kiwu anrufen und weiter machen im neuen Zyklus.

Ich wünsche mir unser kleines Wunder so sehr im neuen Jahr. 🎀

Ganz liebe Grüße an alle neuen 🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 09.01.2020 22:57
    Hi ihr Lieben,

ich möchte mich auch wieder ein bisschen mehr bewegen und mich auch wieder ein bisschen gesünder ernähren nach den Feiertagen. Damit sind mein Schatz und ich auch schon seit Anfang der Woche angefangen.
    Ich hab mir jetzt auch noch so Detox Pflaster für die Füße bestellt, bin mal gespannt, hab ja schon öfters mal Körperentgiftungen etc. gemacht und das hat mir eigentlich ganz gut getan...

Ansonsten hat der erste ovu heute vormittag laut meiner app einen niedrigen Wert angezeigt, was mich schon wieder ein bisschen stutzig gemacht hat, aber der zweite heute Abend lag dann bei 0,00... Mal schauen was morgen ist... Aber es dürfte ja noch genau eine Woche bis zum ES sein... Vielleicht liegts auch an der app, kommt ja immer auch drauf an wie das Foto dann belichtet ist usw. 🤷‍♀️

Wie dem auch sei, euch allen eine gute Nacht 😴

Joamy am ZT 8
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2020 01:10
    Hallo an alle neuen Mithibbler, schön das ihr zu uns gefunden habt ❤️
    Tut mir leid an alle Mädels, bei denen es nicht geklappt hat, hoffentlich bald 🥰 und viel Glück an die, die sich vorgenommen haben Sport zu machen, ich habe es mir auch sehr oft vorgenommen gehabt aber nicht durchgezogen 🙈

@ich: ich habe ja diesen Monat keine ovus nix gemacht, aber denke das ich meinen ES gespürt habe am 2.1 und wäre somit heute ES+7 und habe aus Spaß mal eben auf ein ovu gepinkelt ... hab ein Foto hochgeladen, so sah der Strich nach nichtmal 1 min aus. Ist das für ES+7 nicht etwas zu „stark positiv“? 😶 Oder sind die Tests einfach zu sensibel für mich? Die Tests sind 20 miu/ml ... hoffentlich ist noch jemand wach, so kann ich nicht schlafen 🙈
    Antwort
Seite 12 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste