Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 12:14@steffi, bin zt 34 und somit 8 Tage über nmt... Eigentlich, wenn der braune ausfluss nicht meine men's ist 😅Antwort
Danke dass du fragst!
Ja das sind günstige test s, da ich doch nächsten Donnerstag meinen üblichen Frauenarzttermin habe, hab ich gedacht, ich muss keinen teuren test kaufen 😅
@weltbestekleine
Ich glaub du achtest nur mehr drauf und daher auch die Symptome 😅 jemand der nicht plant, würde das gar nicht mitbekommen.
Dieses Thema hatte ich vor kurzen mit einer Freundin, die nicht geplant hat schwanger zu werden 😬 sie hat die ganzen Symptome erst in der 7.woche nachdem sie getestet hat. -
Kommentar vom 10.01.2020 12:17@kuschibert: ich bin ja auch nichts so für immer wieder vorher testen, aber 8 Tage drüber da hätte ich mir schon längst einen teuren gekauft 😅🙈Antwort
Sonst hast du aber einen regelmäßigen Zyklus? -
Kommentar vom 10.01.2020 12:18@alessaAntwort
Könnte es sein, dass du eventuell einen verspäteten 2.eisprung hast?! Das sollte auch nicht unüblich sein 😬 ich würd einfach weiter schauen oder orakeln 😅 hab auch die ganzen Monate jeden Tag getestet, morgens zum orakeln und Abends wegen Eisprung 😅 bekloppt, aber hey, hatte nen Sonderangebot bei ovu s 😬 -
Kommentar vom 10.01.2020 12:21@steffiAntwort
Ich hatte nach der Pille erst den 3.monat mit einem zyklus, die abbruchblutung kam 4 tage nach der letzten Pille, danach 26 tage und 27 tage... Ich weiß nicht ob es gleichmäßig weiter gegangen wäre 😬
Ich hab bei 4 tage drüber einen teuren gekauft und gemacht, aber nachmittags 🤣 totaler Blödsinn und da kam eben auch nichts -
Kommentar vom 10.01.2020 12:21Mist ich hab s doof geschrieben, es ist der 3.monat nach der PilleAntwort
Und ich hatte direkt Zyklen danach 😅 -
Kommentar vom 10.01.2020 12:50Hallo zusammen,Antwort
heute ist der NMT und noch nichts in Sicht und ich hab ständig das Gefühl dass ich auf die Toilette muss obwohl ich vor kurzem gerade war. Aber der Test gestern war negativ, ist alles etwas komisch. -
Kommentar vom 10.01.2020 13:31@KuschiBert geht das wirklich mit dem 2. Eisprung? Mir geht es nähmlich ähnlich wie Alessa. Meine Temperaturkurve sieht auch so aus als hätte ich 2 ES hintereinander xDAntwort
Hab sie mal in meines Fotos hochgeladen.
Ich war heut morgen echt geschockt als die Tempi wieder so weit runter ging. Dachte dann, dass das Ei nicht gesprungen ist. Hab dann nochmal nen Ovu gemacht der noch leicht positiv war. Ich bin verwirrt... -
Kommentar vom 10.01.2020 13:55@nihaiAntwort
Ich hatte sowas vor ner Weile gelesen, bzw.gibt es auch die Möglichkeit, dass das Ei 'anlauf' genommen hat und nicht gesprungen ist sondern erst ein paar Tage später.
Zumal es laut mehreren Seiten nur positive oder negative ovu s gibt. Es gibt da kein leicht positiv, leicht positiv ist negativ 😬 entweder gleich starke Striche oder wie schon mal geschrieben die Linie kann sogar stärker sein als die testlinie. -
Kommentar vom 10.01.2020 14:07@kuschibert, das gibts ja nicht 😨 ich höre jeden Tag was neues 🙈 ich weiß garnicht ob ich überhaupt soviel wissen möchte, da macht man sich ja nur verrückt. ich habe aber seit Tagen Unterleibsschmerzen und ein brennendes Gefühl. Aber ein 2. ES?? Das wärs ja🤣 naja dann tu ich mal mein bestes und Versuch die Tage auszunutzen, schadet ja nicht 🤷🏼♀️ @nihai, du weißt was du zu tun hast 🤣 von der tempi Kurve versteh ich leider nicht viel, deswegen kann da nix zu sagen . . .Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 14:22@KuschiBert Da ich Gestern keine Ovus gemacht habe kann es ja sein, dass der heutige nicht starke Ovu der Ausklang ist.Antwort
@Alessa Mein Mann ist heute Abend bei einem Sanitätsdienst und kommt bestimmt erst um halb 12 nach Hause. Der erklärt mich noch für verrückt wenn ich ihn dann anspringe nachdem ich heute morgen so niedergeschlagen war xD -
Kommentar vom 10.01.2020 14:25Nihai, ich hatte auch nach dem Tempianstieg nochmal einen kurzen Absacker im letzten Monat und ging danach normal hoch weiter. Schau mal; wie's morgen ist :)Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 14:31@nihaiAntwort
Das kann gut möglich sein, bei mir fällt der Lh wert langsam, genauso wie er fast steigt 😬😅
@alessa
Was ich so alles gelesen hab, das glaubst du gar nicht, vieles davon hätte ich gar nicht wissen wollen, aber möglich ist anscheinend vieles!
Und da denk ich wieder... So viel zum Thema 1 mal Pille vergessen und zack schwanger, ist für mich sowas von unglaublich. Man bastelt und macht ovu s, setzt Herzchen an den richtigen Tagen und nix...
Oder wie jetzt diese blutung 😢 das war s wohl -
Kommentar vom 10.01.2020 14:46Hallo ich noch mal, hab’s nicht ausgehalten und mir einen Frühtest geholt, mit dem Wissen er negativ sein wird... aber dann... könnt ihr mal in meine Fotos gucken??? Was sagt ihr dazu??Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 15:012 deutlich erkennbare Striche... Definitiv schwanger und vielleicht einfach nur verrechnet?!Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 15:40Wow Glückwunsch. Ich hätte nie gedacht dass man ab ES3/4 schon positiv testen kann.Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 16:02Vielleicht schon einen Zyklus weiter und die Mens ist nur noch einmal gekommen...? Egal wie - herzlichen Glückwunsch! 😊Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 16:16Hey ihr Lieben,Antwort
ich war nun sehr lange nicht im Forum, wir versuchen seit September 2018 schwanger zu werden & was soll ich sagen... heute durfte ich endlich positiv testen !!!!! 😍😍😍😍😍😍 Bin so extrem glücklich und kann es eigentlich noch gar nicht fassen. Bilder gibt es in meinem Fotoalbum zu sehen. Ich möchte allen Mut machen, die auch einen Langzeitzyklus haben. Es ist nichts unmöglich. 😊 -
Kommentar vom 10.01.2020 16:25@Mocki und Wunschkind... Herzlichen Glückwunsch euch beiden 😍😍Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 16:37@mocki, oh wow, bei ES+3 positiv ist mega! Glückwunsch 🎉Antwort
@wunschkind, dir auch Glückwunsch 😍
@nihai😂😂😂 herrlich! Man(n) muss tun, was Man(n) eben tun muss🙈 -
Kommentar vom 10.01.2020 17:35Hallo alle und herzlich Willkommen an alle neuen. Ich komm nicht mehr hinterher mit lesen! Mocki vlt. Bist du echt schon weiter? Oder es werden Drillinge 🙈 Nein, Spaß beiseite, aber so kurz nach ES kann sich eigentlich noch nichts eingenistet haben. Ich bin jetzt ZT 12, habe seit ein paar Tagen ein Ziehen und heute war Rosalie zu Besuch, so nenn ich den rosa ZS🙈. Ich würd an der Stelle gerne vorsichtig vorm Babytraumtee warnen. Den hatte ich seit der Mens 7 Tage lang getrunken und mit ihm kamen die Beschwerden!!! Scheint tatsächlich sehr auf den Zyklus einzuwirken und in meinem Fall scheinbar nicht positiv:-(. Bin nun natürlich wenig zuversichtlich für diesen Zyklus. ES soll Sonntag sein, aber die Ovus werden nicht stärker!Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2020 19:03Guten abend,Antwort
Sooo Bilder vom positiven Ovu hab ich hochgeladen. Einfach schön es rot auf weiss zu sehen😂
@Tee
Ich trink nur Frauenmanteltee. Der scheint hier positiv zu wirken :) kann ich nur empfehlen.
@Me meine ovus werden von heut auf morgen positiv. Da kannst also nichts darauf geben. Achte mal auf körperliche Anzeichen.
@Mocki
Ich tippe eher auf falsch gerechnet 😄weil ES+3 ist es nahezu unmöglich . Da wandert das Ei noch durch Eileiter 🤓 aber spielt ja nun keine Rolle, hauptsach schwanger oder!? Herzlichen Glückwunsch liebes!
So hab eben ne Pizza im ofen, was macht ihr noch so?
Grüsse Keksprinzessin ES -1 😝 -
Kommentar vom 10.01.2020 19:18Freut mich für die, bei denen es so gut läuft 😊Antwort
Morgen bin ich es+10 und auch wenn alles negativ und Blütenweiß ist, bin ich trotzdem noch optimistisch 🤷♀️ ist wohl die Naivität 😅
Aber heute hatte ich doppelschicht... Ich hab für Eventualitäten heute keine Zeit gehabt 😆