Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2020 19:40Hey suki,Antwort
Ich kann einen minimalen Schatten erkennen, hab nen Tipp bekommen, versuch mal n foto schwarz weiß, da sieht man den 2.strich am besten 😬
Und die Dinger werden nicht durch den lh wert positiv, du hast doch dort einen sst oder? Der misst das hcg und nicht das lh
Nur bei den ovu s kann das andersherum passieren, sie reagieren auch auf das hcg im Körper weil es wohl dem lh entspricht.
Liebe Grüße kuschi -
Kommentar vom 12.01.2020 19:43....danke Kuschi! Versuche ich mal... sonst eben mal die Tage einfach zu warten.... aber man ist ja sooo ungeduldig.Antwort
Verrückt!
Ja es ist ein HCG-Test.
Dachte die Frühtests können da evtl auch was verwechseln oder falsch messen.
Hab selbst erst gedacht ich bin irre als ich den Schatten sah... aber genauso breit wie die Kontroll-Linie und gleich erkennbar.
Hmmm....
Ich versuche mal ein Foto zu bearbeiten und sonst warte ich ob es die nächsten Tage anders wird -
Kommentar vom 12.01.2020 19:45....danke Kuschi! Versuche ich mal... sonst eben mal die Tage einfach zu warten.... aber man ist ja sooo ungeduldig.Antwort
Verrückt!
Ja es ist ein HCG-Test.
Dachte die Frühtests können da evtl auch was verwechseln oder falsch messen.
Hab selbst erst gedacht ich bin irre als ich den Schatten sah... aber genauso breit wie die Kontroll-Linie und gleich erkennbar.
Hmmm....
Ich versuche mal ein Foto zu bearbeiten und sonst warte ich ob es die nächsten Tage anders wird -
Kommentar vom 12.01.2020 19:52Oh doppelt gemoppelt 😆Antwort
...das mit der Bildbearbeitung bringt so nix.
Halte mich gerade selbst für verrückt....🤦♀️
Vielleicht gucke ich morgen nochmal oder warte einfach bis Donnerstag ob meine Tage ausbleiben.
🤷🏻♀️ -
Kommentar vom 12.01.2020 19:56@Suki82 so ging es mit heute mit dem lh-test. Dachte bin bescheuert. Mein Mann erkennt aber auch einen Strich. Auf dem Foto erkennt man fast nix. Werde es gleich mal hochladen.Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2020 20:00Wenn man das so liest kann man vielleicht wirklich nur zu den digitalen Tests raten 🤷 Diese Striche würden mich auch ganz wahnsinnig machen!Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2020 20:12@Minimi: bei dir erkenne ich auch einen zweiten Strich. Ist das dein Orakel? Wie weit bist du heute? ES+???Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2020 20:35@Jill2020 bin bei ES+8. Werde morgen mal nen richtigen HCG Test machen. Mal schauen was der anzeigt.Antwort
@Suki drücken wir mal die Daumen das es bei uns beiden wirklich so ist und das es sich ganz doll festkrallt! Wann würde der nmt? -
Kommentar vom 12.01.2020 20:48@Minimi: ich habe ja erst am Mittwoch NMT.... also ich drücke dir und mir auch mal die Daumen, dass es so oder so eindeutiger wird.Antwort
Ich glaube die Ungewissheit macht einen so wahnsinnig :-D
@Kikeriki: dann bist du doch auch mit in dem Club der leichten Linien oder Wahnvorstellungen!? 🙂😆😄
Sind wir beide gespannt.... -
Kommentar vom 12.01.2020 21:09Das ist der 10er von ktx7 oder so... darüber liest man auch viel schlechtes, aber auf den vorigen Streifen hatte ich nie etwas. Waren richtig negativ. 🤷🏻♀️Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2020 21:13Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe heute abend gaanz leichte Schmierblutungen bekommen, kann das eine späte Einnistung sein? Ich habe keine Unterleibschmerzen und auch sonst keine typischen Mensbeschwerden. Bin heute ES+12Antwort
Extreme Schwangerschaftssymtome sind immer noch vorhanden. -
Kommentar vom 12.01.2020 21:22@kiki sehe auf beiden Tests eine klare Linie! Willkommen im Club der leichten Linien 😂Antwort
@stolzemama wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Soweit ich gelesen habe kann es gut sein, das es noch von der Einnistung ist! -
Kommentar vom 12.01.2020 21:34ganz unterschiedlich lang, also ich hab Kurkuma nach absetzten des Rings genommen und hatte dann immer Traumzyklen von 28 Tagen gehabt! Leider hab ich gelesen, dass Kurkuma in der Schwangerschaft wohl nicht genug erforscht ist und man es lieber nicht nehmen sollte. Deshalb war mein letzter Zyklus 31 Tage lang und dieses mal hatte ich auch erst am ZT 21 meinen Eisprung, also wird das ja ca. ein 35 Tage Zyklus (ohne Kurkuma)Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2020 21:39Also die Blutung war sehr sehr wenig und ich hatte das nur ganz leicht am Klopapier gesehen und jetzt eine Einlage reingemacht. Ist eine braune Blutung.Antwort
Und wie lange müsste ich denn warten, um zu testen? erst in 7 Tagen? -
Kommentar vom 12.01.2020 23:40....ich drücke euch allen die Daumen!!!Antwort
Habe jetzt soooo viel über Verdunstungslinien gelesen, dass ich nicht mehr an einen positiven Test glaube. Ärgere mich selber, dass man nicht einfach die Periode oder eben das Ausbleiben abwartet und dann am besten nochmal eine Woche ...
Diese ganze Hibbelei macht mich irre 😣😥 -
Kommentar vom 13.01.2020 06:20Guten Morgen an alleAntwort
@kikeriki u minimi ich kann da auch eine schwache Linie erkennen. Drück euch die Daumen
Ich habe laut app heute meinen Eisprung..hat sich aber schon schon gestern danach angefühlt. Haben ein paar Herzen gesetzt in der heißen Phase u ich bin auf das Ergebnis gespannt. Dieses gewarte ist schön und nervig zugleich
@ annike ich hab immer die frühtests von clearblue, da kann man 4 Tage vor nmt testen.wie das mit den ovus läuft weiß ich nicht
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche 🍀 -
Kommentar vom 13.01.2020 06:49Guten Morgen. 👋Antwort
Ich starte jetzt langsam in die heiße Phase... Es+12 und der test war negativ. Beim besten Licht, hin und her drehen war nicht einmal ein Hauch einer Linie zu erkennen 🙈 aber ich weiß, dass es noch zu früh sein kann 😅
Ich habe heute den letzten billig test benutzt, nachdem ich gestern zwei kaputte hatte. Einer ohne Kontrolllinie und einer nahm den Urin gar nicht auf. An der Handhabung kann es nicht liegen, ich bin mittlerweile Testprofi 🤣🤣🤣
Hole mir gleich auf dem Weg zur Arbeit einen Test bei DM, clearblue soll ja eigentlich gut sein.
Wünsche euch einen schönen Tag 😊 -
Kommentar vom 13.01.2020 07:17Guten morgen,Antwort
ich gehe mittlerweile davon aus, dass der positive SST von der Auslösespritze kommt... da ich das vorher noch nie bekommen habe, wusste ich das nicht. Aber habe nun gelesen, das mit Hcg ausgelöst wird und bei den meisten Spritzen das Hcg bis zu 10 Tage im Urin nachweisbar ist...
habe heute Nachmittag einen Termin beim FA zur Blutabnahme, aber kann die so früh etwas feststellen im Blut? Ist dann nicht da auch ein falsch positives Ergebnis, wenn das Hcg von der Spritze noch nicht abgebaut ist???
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende... schaffe es leider nicht alle Beiträge zu lesen... -
Kommentar vom 13.01.2020 07:20Ich bin für den zyklus raus, hab meine Tage gerade bekommen und sitze mit Pizza von gestern verheult auf der Couch 😭Antwort
Das kann doch nicht sein, ich weiß nicht wie lange ich das psychisch mitmachen kann, bei mir zieht das echt an den Nerven und ich weiß grad nicht so wirklich weiter, 34 Tage Zyklen sind natürlich auch nicht geil, ich werde glaube ich heute mit kurkuma wieder anfangen. 😓 -
Kommentar vom 13.01.2020 07:42@kikeriki meine tests waren mittags dicker und besser zu sehen als am morgen 😅 keine ahnung wieso und wie 😂Antwort
Wenn du dir sicher bist probiers doch morgen mittag nochmal 🤷🏻♀️ -
Kommentar vom 13.01.2020 08:15Also irgendwie ist der Wurm drin!Antwort
Hab heute nen HCG Test gemacht und auch strahlend weiß... hoffe der Drache kommt trotzdem nicht! Nächsten Sonntag wäre es ja erst soweit. Vllt. Zu früh für den richtigen Test... -
Kommentar vom 13.01.2020 08:45Guten Morgen zusammen,Antwort
ich gebe dann hier auch mal meinen Senf dazu ;-). Habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich bin 35 und habe bereits eine Tochter (17 Monate, 5. ÜZ). Seit August ´18 versuchen wir wieder schwanger zu werden, leider hat es bisher nicht geklappt. Mein letzter ES muss so um Weihnachten rum gewesen sein. Ich habe leider recht unregelmäßige Zyklen zw. 27 und 33 Tagen. Heute ist ZT33 vom 6. ÜZ. Ich wollte mich diesen Monat mal nicht verrückt machen. Hat bis heute morgen auch gut geklappt. Ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen, da ich die letzten Monate dann doch recht enttäuscht war, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Deshalb hibbel ich jetzt mal hier mit und versuche mich abzulenken und zu hoffen, dass der Drache nicht doch noch landet. -
Kommentar vom 13.01.2020 09:29Guten Morgen,Antwort
Hier war ja was los! Jede Menge zu lesen gehabt 🙈
Tut mir leid Mädels, die negativ getestet haben! Es ist wirklich zum wahnsinnig werden, weil es einfach irgendwie nicht klappen will .. das ist schon verrückt :(
Fühlt euch alle gedrückt !
@stolzemama, ich habe einen Zyklus von 47-53 Tagen und ich bin ÜZ4, es ist wirklich nervenaufreibend wenn es nicht klappt und man teilweise 53 Tage darauf gewartet hat 🙈 ich bin aktuell ZT44 und hab keine Ahnung ob ich nun ES+11 bin oder doch erst ES+3 😂
Ich hab morgen eeeeendlich meinen FA-Termin auf den ich seit einem Monat warte. Mal sehen wie es weiter läuft :) -
Kommentar vom 13.01.2020 12:30Hallo an alle Neuen und viel Spaß und Glück beim gemeinsamen Hibbeln 👍Antwort
@stolzemama, das tut mir schrecklich leid, dass es dich so mitnimmt. Kopf hoch, fühl dich feste gedrückt.
@all: an alle, ein dickes Drückerle für die ganzen blöden negativen Test 😔
@Alessa. Deine Zyklen sind der Wahnsinn 😵 hoffe bei der Ärztin kommt was raus.
@me: heute ES +4, es tut sich noch nix 😊
Haben die Woche viele Termine, hoffe, das erleichtert mir das Warten.