Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2020 17:14@CinderellaAntwort
Herzlichen Glückwunsch 😍
@Denisec
Dann sind wir ja auf einem ganz ähnlichen Stand, nur dass mir die Spirale erst diese Woche gezogen wurde.
Meine zwei Jüngeren sind auf jeden Fall auch extrem schnell entstanden 😀
Naja, wir setzen jetzt einfach erstmal jeden Tag ein Herzchen, bis wir wissen, wann mein ES ist 😅🤭 -
Kommentar vom 18.01.2020 17:26@ Mai_RegenAntwort
Ich hatte die Spirale insgesamt 10Jahre (2 hintereinander) und hoffe das sich der Zyklus nicht zu sehr verschoben hat. Man sagt ja, das der Eisprung trotz Mirena normal von statten geht.
Ich bin jetzt 37 Jahre jung und hoffe einfach das wir nicht zu lange gewartet haben. -
Kommentar vom 18.01.2020 17:41Bebemin: ich schätze an ZT 15, höchstens 16. Was denkst du selbst? Hast du eine App zum Auswerten?Antwort
Jill, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass dein Körper sich so schnell erholt hat. :) -
Kommentar vom 18.01.2020 17:44Und Glückwunsch auch an Cinderella. Sieht so aus, als wenn es bei dir auch eher in einer stressigen Zeit geklappt Hat, in der man abgelenkt ist. :)Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2020 19:51@ Van: Brüste tun etwas weh, BW sind empfindlicher, manchmal etwas ziepen im UL. Sonst nix. Keine Übelkeit bisher. Aber schnell dollen Hunger. 🤣Antwort
@ svelyn: hast du vom Arzt checken lassen, dass wirklich alles abgegangen ist? Wenn nicht, muss evtl noch eine AS gemacht werden, sonst wirst du evtl immer weiter bluten. -
Kommentar vom 18.01.2020 21:21Vielen Dank ihr Lieben!Antwort
Tatsächlich hat es jetzt geklappt wo ich durch den Stress gar nicht damit gerechnet hatte und das Thema gar nicht so auf dem Schirm hatte. Und ich hatte überhaupt gar keine Anzeichen! Die beiden vorherigen Monate hätte ich bei all den Anzeichen gewettet schwanger zu sein und jetzt merke ich gar nichts!😂 Aber 2 postive Tests haben hoffentlich Recht😀
-
Kommentar vom 18.01.2020 21:25@capricorn ja, bei einem Schall 2 Wochen nach der FG meinte der Arzt es sind nur minimale Reste geblieben die von alleine abbluten werden 🤷♀️ Da diese Woche endlich mein SStest negativ war hoffe ich dass der Spuk mit dieser Periode nun endgültig vorbei ist. Trotzdem hab ich im Februar wieder einen Arzttermin.Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2020 22:56Danke Svelyn. Das mit Deiner Fehlgeburt tut mir leid, ich hoffe du kannst es gut verarbeiten 😢😘Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2020 05:57Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
das mit dem ❤ setzen hat gestern leider nicht so ganz geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten... da hatte ich wohl unterbewusst meinen Schatz und mich zu sehr unter Druck gesetzt.....
Damit ist schon wieder kein Herz direkt am errechneten ES Tag der App gesetzt, hatte sich ja dann doch noch alles blöderweise auf Samstag verschoben... obwohl ich Donnerstag so glücklich war... Naja, nun he8es hoffen, dass das ❤ am Donnerstag doch irgendwie was bewirkt hat.... Zwei Tage vorher hatte ich aber auch schonmal im 3. ÜZ und es hatte nicht geklappt....
Ich bin am überlegen ob ich die ovus vielleicht doch nächsten Zyklus evtl. weglasse, obwohl das mir sehr schwerfallen wird... Tempi ist heute wieder nur ein kleines Stück gestiegen... CL ist immer noch nicht da....
Auf gehts wieder in die Hibbelzeit, diesmal mit nur ein bisschen Hoffnung....🙏
Joamy an wahrscheinlich ES + 1 -
Kommentar vom 19.01.2020 07:18@joamy nur weil es letzten Monat nicht geklappt hat, heißt es nicht das es diesen Monat auch nicht klappt. Haben jetzt seit 5 Zyklen vor,während und kurz nach dem ES Herzen gesetzt. Hat trotzdem nicht geklappt, obwohl es perfekt war.Antwort
Auch wenn ich es nicht immer akzeptieren kann, aber das heißt ja nicht das bei uns was nicht in Ordnung ist. Unter perfekten Umständen liegt die Chance schwamger zu werden bei gut 30% pro Zyklus. Mich hat es bis jetzt nur gelehrt, dass ich auf keinen Fall Glückspiele spielen sollte 🤣 -
Kommentar vom 19.01.2020 07:31Guten Morgen,Antwort
Ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder.
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten und alles Gute für die Schwangerschaft.
Ich weiß gerade nicht so was ich denken soll, eigentlich sollte am WE mein ES sein, dann hat der digitale Ovu von CB 6 Tage lang geblinkt und heute war nur noch ein Kreis.
Da muss ich wohl davon ausgehen, dass ich diesen Monat gar keinen ES hatte. Das finde ich gerade echt deprimierend.
Den Zyklus kann ich somit abschreiben.
-
Kommentar vom 19.01.2020 07:47Hallöchen,Antwort
Ich will mich schon seit 1 Woche melden, komme aber nicht dazu. Hab im Moment zu viel um die Ohren und komme nicht zum Schreiben 🙄
Ich hatte ja vor 1 Woche mit einem abgelaufenen SST seeeehr schwach positiv getestet und die Tage davor ein immer positiver werdendes Ovurakel gemacht 😁 Mittlerweile schreien die Ovus mir das Ergebnis förmlich entgegen und sowohl die neuen billigen SST als auch der "gute" aus DM sind sich einig: positiv! 🤩 Sogar bei den abgelaufenen kommt die 2. Linie schon beim Durchlaufen. War auch schon bei meiner Gyn, aber nur, weil ich ein Medikament nicht mehr nehmen darf. Sie hat kurz geschallt, aber man konnte nichts sehen (nur erahnen). Hab ich auch nicht erwartet und wäre auch erst in der 7. SSW hin, wenn das Medikament nicht wäre.
Meine Anzeichen sind bisher geschwollene Brüste und ein flaues Gefühl im Magen, das aber verschwindet, wenn ich was esse. Und im Unterleib zieht es manchmal, dass ich denke, jetzt kommt doch noch der Drache. Sonst ist nichts. Das heißt, die letzten Tage war ich zwischendurch ungewöhnlich müde. ..
Mein Mann weiß es und er wird bis zur 13. Woche der einzige bleiben. Hoffe ich jedenfalls 😅 -
Kommentar vom 19.01.2020 07:54Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es bei euch allen (!) auch ganz bald klappt! Nun darf ich mich wohl noch Umfragen 🙂Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2020 07:59Ich hoffe, ich habe die richtige Liste gefunden...Antwort
🌷 Rainbow88 - 31J - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 11.01
🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.01
🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
🌷 Paumi - 33 J. - keine Lizenz - 15. ÜZ - NMT 18.01.
🌷 jennlinn - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 19.01.2020
🌷 Autumn33 - 33 J. - kein Kind - 13. ÜZ - Nmt 20.01.20
🌷 Autumn - 28 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 21.01.2020
🌷 Mocki1987 - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 21.01.
🌷 Jill - 41 J. - 1 Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 21.01.
🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
🌷 Pattypudel- 28J.- kein Kind - 1.ÜZ - NMT 23.01
🌷 Bebemin - 34J- 2.Kinder -3. ÜZ - NMT 24.01
🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 3. ÜZ- NMT 25.1..2020
🌷 ME90 - 29 J - 1 ⭐ - 6. ÜZ - NMT 27.01.
🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 2. ÜZ - NMT 27.01.
🌷 Marylyn - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.01
🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 28.01
🌷 Joamy89 - 30 J - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 29.01
🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01
🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 29.01.
🌷 Naruki88 - 31 J - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 31.01.
🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 31.01
🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - Zyklus noch unklar
Hibbeln im Februar:
🌷 Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 2.2.2020?
🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 9.2.20
🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
positiv getestet:
🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020z
🌷 TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
🌷 Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - vET 09.09.2020
🌷 Capricornx3112 - 30 J. - 2 Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - vET 12.09.2020
🌷 wilma_mumpitz - 30 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 16.09.2020
🌷 Nineta -35 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 19.9.2020
🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 19.9.2020
🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 24.9.2020
🌷 Weingut - 39 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET September 2020 -
Kommentar vom 19.01.2020 08:06Guten Morgen:) meine Brüste bringen mich um 😅 die tuen so weh, vor allem beim Runterlaufen einer Treppe. Sonst hab ich extreme Müdigkeit und bin zudem noch leicht erkältet 🙄 kommt alles auf einmal. Ich mach Dienstag am NMT noch mal einen Test und hoffe der ist weiterhin positiv.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2020 08:23Guten morgen,Antwort
@Jill und Weingut und Cinderell herzlichen Glückwunsch an euch beiden! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch
@bebemin
Ich tippe auf Zyklustag 16. hast du keine Kurve wo es dir dann ausgerechnet wird? Trag die Daten doch mal in einer ein 😊
@joamy
Ach sooo dann hab ichs falsch verstanden. Joamy ich wurde die letzten male schwanger da sass samstags das herz, montags war dee ovu positiv. Gereicht hat es und diesesmal waren meiner Meinung nach mehr Herzen passend und klappte nicht. Denke ja kann man also so pauschal nicht sagen *knuddel* .
@cimderella das macht mir mut😂hab nämlich diesmal auch absolut keine Anzeichen. Ja Mens ziehen, abee werte ich nicht als
Anzeichen und die BW. Hatte ich sonst nicht.
@kiramaus hast du die schonmal genutzt gehabt? Sonst würde ich sagen, war der wert evtl zu niedrig zum erfassen?
@me joa es+8 und Anzeichen so eigentlich nix. Nicht geruchsempfindlich, nicht mehr müde , nicht mehr pieseln. Mens ziehen war gestern stark und weiterhin bw leicht empfindlich. Ka gerade hab ich ned so grosse Hoffnung 😂
Ach ja krank wurde ich nun.... Halsschmerzen und Schnupfen . 2 Wochen kam ich nun drumherum....
Schönen Sonntag
Keksprinzessin🥚es+8
-
Kommentar vom 19.01.2020 08:47@Joamy: ich meine, dass Spermien bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben können (in der fruchtbaren Zeit). Also meiner Meinung nach kann es diesen Zyklus trotzdem klappen. 💗 Ich drücke dir feste die Daumen!Antwort
An alle positiv getesteten: Herzlichen Glückwunsch und das es sich richtig fest beißt 😬
@keksprinzessin: ich hatte bis auf ein wenig UL-Ziehen und ab und an empfindliche BW auch keine Anzeichen diesen Monat und es hat geklappt. Das ist manchmal echt verhext 😂 ich drücke dir feste die Däumchen. Willst du vor NMT testen? Orakelst du?
-
Kommentar vom 19.01.2020 09:24Guten Morgen Zusammen!Antwort
Glückwunsch an alle Positiv-Tester!
An alle anderen, viel Glück beim Hibbeln.
Ich werde mich morgen auch mal umtragen in der Liste, es fühlt sich heute sehr danach an, dass ich meine Regel bekomme. Spätestens morgen müsste es soweit sein.
Der Plan für den nächsten Zyklus ist, wieder Ovus und zum ersten Mal Temperatur messen.
Und ich hoffe so sehr, dass es was bringt.
Was genau meint ihr eigentlich wenn es um's "orakeln" geht? 🤔 -
Kommentar vom 19.01.2020 09:48Schönen Sonntagmorgen alle zusammen!Antwort
Ich hab die Tage nur still mitgelesen weil ich viel zu tun hatte. AN alle die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch! Alles gute euch weiterhin.
Zu mir: Ich bin heute ZT 7 im 3 ÜZ und trinke jetzt seit ein paar Tagen den Himbeerblätter Tee und nehme Kurkuma ein für einen regelmäßigen Zyklus. Ich hoffe damit habe ich wieder schöne 28 Tage Zyklen, sodass ich nicht wieder über einen Monat warten muss, um es nochmal probieren zu können. Diesen Zyklus werde ich nur Temperatur messen, da das testen mit den Ovus mich echt verrückt gemacht hat! Mein Freund und ich sind den ganzen Zyklus über sehr fleißig beim Herzchen setzen, deshalb müsste es ja auch trotzdem funktionieren ohne den Eisprung genau zu kennen.
Und ja Spermien können bis zu 5 Tage überleben, also muss man nicht genau den Eisprung treffen, damit es klappt!
-
Kommentar vom 19.01.2020 09:55@wingnut: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr 🎉🍀🎉Antwort
@keksprinzessin: Ich drücke dir fest die Daumen dass es geklappt hat!😍
@kiramaus: Ich kenne mich da leider nicht aus...
@joamy: ich denk auch es könnte trotzdem geklappt haben da Spermien einige Zeit im Körper der Frau überleben können
@paumy: Ich drücke dir die Daumen dass es doch geklappt hat! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer das typische Periodenziehen an den Tagen vor dem Test das muss also noch nichts heißen! -
Kommentar vom 19.01.2020 09:56@PaumiAntwort
Orakeln kann man mit Ovulationstests. D.h. man beginnt bei ES+8 (meistens) und macht die mit dem Morgenurin.
Der LH-Wert reagiert ähnlich wie der HCG-Wert im Urin und die kann man dann wie Schwangerschaftstest nutzten. Man sammelt die Ovus dann und vergleicht die Linien. Die sollten dann von Tag zu Tag stärker werden und wenn sie gleich stark wie die Kontrolllinie sind (meist bei ES+13 oder so) ist dann sollte auch der SS-Test positiv sein.
Das kann funktionieren, muss aber nicht! Bei einigen werden die Test vor der Periode auch stärker und das hat nichts damit zu tun, dass die schwanger sind! Da kann man sich nicht zu 100% sicher sein! -
Kommentar vom 19.01.2020 10:04@StolzeMamaAntwort
Danke für die Erklärung! Bei der Hälfte dachte ich mir aber schon ehrlich gesagt "also das wäre mir doch etwas zu sehr orakelt" 😂 Diese Möglichkeit käme für mich wohl nicht in Frage. Ich finde die Ovus echt spitze und die werde ich auch weiter nutzen. Temperatur ist ja auch noch kein Hexenwerk denke ich. Folsäure nehme ich ein (Phase1 bei Kinderwunsch) und fertig bin ich damit. Ich hab noch Frauenmanteltee den ich zwischendurch trinke aber alles andere sollte mein Körper dann doch schon selbst hin bekommen.
Um einige Dinge abzuklären mache ich einen Termin bei der FA und werde mit der auch besprechen was sie in unserer Situation von einer KiWuKli hält und dann werden die nächsten Schritte geplant.
@Cinderella
Danke fürs Daumen drücken. Das wäre wirklich phantastisch und es bleibt abzuwarten. Hoffnung habe ich für diesen Zyklus jedoch komplett nicht mehr. -
Kommentar vom 19.01.2020 10:34Ja deswegen machts mir Hoffnungen mit „keine Anzeichen“😂. Ne ich orakel nicht, hatte damit keine guten Erfahrungen von dem her. Wollte morgen früh aber einen ersten Test wagen. Es+9... hab aber echt schiss irgendwie davor. Aber wenns negativ is, wirds in paar Tagen auch ned schwangerer.Antwort
Hab eben ein Geburtsbericht privat von einer angehört, hab ich richtig mitgeheult. -
Kommentar vom 19.01.2020 11:10Hey ihr Lieben,Antwort
ihr seid so toll, vielen Dank fürs Hoffnung machen 😘❤ Jetzt heißt es ja aber erstmal wieder abwarten und soch nicht zu sehr verrückt machen... Ich hoffe die nächsten 12 bis 13 Tage gehen schnell rum...
Joamy wahrscheinlich ES +1