menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 21:49
    @MaiRegen ja furchtbar...hat man Symptome stresst man sich, hat man keine/ zu "wenige", stresst man sich auch🙄
    Das Argument mit Kita und Schulbeginn im Spätsommer kommt noch hinzu und macht den Sommer noch attraktiver, stimmt 🙈

@stolzemama Dezember fand ich persönlich ganz schön, wobei das mit den vielen Feiertagen und ohnehin vielen Geschenken fürs Kind womöglich wirklich etwas blöd ist.
    November ist mein absoluter Hassmonat (2 Todestage, Depri-Wetter....) und im Oktober habe ich Geb 🤭
    ET wäre quasi mein Geb diesen Zyklus. Naja, meckern wir lieber nicht zu viel über die Monate, sonst klappts nachher deshalb nicht 🤭🔮
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2020 21:50
    @MaiRegen ja furchtbar...hat man Symptome stresst man sich, hat man keine/ zu "wenige", stresst man sich auch🙄<br />
    Das Argument mit Kita und Schulbeginn im Spätsommer kommt noch hinzu und macht den Sommer noch attraktiver, stimmt 🙈<br />
    <br />
    @stolzemama Dezember fand ich persönlich ganz schön, wobei das mit den vielen Feiertagen und ohnehin vielen Geschenken fürs Kind womöglich wirklich etwas blöd ist. <br />
    November ist mein absoluter Hassmonat (2 Todestage, Depri-Wetter....) und im Oktober habe ich Geb 🤭<br />
    ET wäre quasi mein Geb diesen Zyklus. Naja, meckern wir lieber nicht zu viel über die Monate, sonst klappts nachher deshalb nicht 🤭🔮
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 06:34
    Guten Morgen an alle.

Herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen.

Da es leider alles so viel zu lesen ist, Versuche ich einfach auf die einzelnen Themen zu antworten.

@Ovus ich mache auch keine.

@ Ovu Beipackzettel leider keine Ahnung davon, da ich selber keine ovus mache.

@ Geburtsmonat ich hatte gerne auch ein Sommerkind, aber auch der Herbst hat was für dich als Geburtsmonat. Bin selber ein Herbstkind.

Zu mir: ich bin seit Anfang der Woche mit grippalem Infekt außer Gefecht gesetzt. Bin jetzt um den ES rum und habe wenig Hoffnung, das es diesen Monat geklappt hat. Warten wir es einfach ab und schauen was passiert.
    Ich stürze mich jetzt voll in die Planung und Vorbereitung für die Kommunion meiner großen, dadurch habe ich dann auch Ablenkung von dem ganzen Babythema.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und drücke uns allen weiter die Daumen dass auch wir die wir noch hibbeln bald einen positiven Test in den Händen halten.
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 07:36
    Lach. Es ist seltsam zu lesen, dass man als positiv Testerin von der Liste verbannt wird. Nur Spaß, ihr habt ja recht. Wobei ich persönlich es interessant fand zu sehen wie viele ÜZ jede gebraucht hat. Lese noch immer bei euch mit und drücke für jede hier meine Daumen, dass es klappt mit dem 2020 Baby.

Ich hab ET am 26.8. und ich finde es ganz witzig, denn wir haben in der Familie viele Geburtstage im August. Als Februar-Kind bin ich selbst schon gestraft genug mit dem unangenehmsten Monat überhaupt (kein Fasching-Fan!), deswegen freu ich mich über ein Ende August Baby.

LG Tessa
    🤰🏼9+1
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 08:28
    Guten Morgen

@Naemi2010 ich wünsche dir gute Besserung

Allen neuen herzlich willkommen und den positiv getesteten eine schöne Kugelzeit.

Komm mit dem Lesen durch Arbeit auch nicht mehr ganz so mit die letzten Tage 🙊

@ovu Beipackzettel hab ich auch noch nie gesehen da keine benutze und wenn ich mir den so angucke werd ich auch nie welche benutzen 😂🙈

Kurz zu mir fühl mich in letzter Zeit auch als wenn krank werde. Ständig müde, verschnupft. Sonst keinerlei Anzeichen oder Symptome.
    Werde also weiterhin auf die mens nächste Woche warten

LG kaddy
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 23.01.2020 08:33
    Ich hab jetzt wohl doch noch im 2. Anlauf an ZT 39/40 einen ES 😊
    Diesmal hatte ich die Tage vor, während und nach dem ES nen starken Mittelschmerz den ich zuerst für PMS gehalten habe. Hatte ich wirklich noch nie. Allerdings hatte ich so gut wie keinen ZS und haben auch nur ein Herz am Tag des pos. Ovus gesetzt. Meine Erwartungen setzte ich deshalb eher niedrig 😔

🌷 Rainbow88 - 31J - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 11.01
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 jennlinn - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 19.01.2020
    🌷 Autumn33 - 33 J. - kein Kind - 13. ÜZ - Nmt 20.01.20
    🌷 Autumn - 28 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 21.01.2020
    🌷 Mocki1987 - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 21.01.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
    🌷 Pattypudel- 28J.- kein Kind - 1.ÜZ - NMT 23.01
    🌷 Bebemin - 34J- 2.Kinder -3. ÜZ - NMT 24.01
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 19 ÜZ - NMT 25.01.
    🌷 ME90 - 29 J - 1 ⭐ - 6. ÜZ - NMT 27.01.
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 2. ÜZ - NMT 27.01.
    🌷 Marylyn - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.01
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 28.01
    🌷 ClaudiLuise - 30 J - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Joamy89 - 30 J - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Naruki88 - 31 J - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 31.01.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 31.01
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - Zyklus noch unklar

Hibbeln im Februar:

🌷 Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 2.2.2020?
    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    🌷 KuschiBert - 33 J. - kein Kind - 4.ÜZ - NMT 4.2.
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 9.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.2020

positiv getestet:

🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020z
    🌷 TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
    🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
    🌷 Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - vET 09.09.2020
    🌷 Capricornx3112 - 30 J. - 2 Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - vET 12.09.2020
    🌷 wilma_mumpitz - 30 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 16.09.2020
    🌷 Nineta -35 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 24.9.2020
    🌷 Weingut - 39 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET September 2020
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 08:34
    Nur kurz. Gefühl war richtig, bei ES+11/12 mit nem 10er negativ getestet.
    Bin genervt,frustriert und joar ...nur traurig wäre das falsche Wort 😉.als ich heute morgen um halb fünft aufgewacht bin mit Übelkeit, so dass ich Haferflocken gegessen habe , hatte ich noch etwas Hoffnung.
    Nun warten auf die Periode und im Februar nochmal neu. ÜZ 6 ich komme 🤮
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 09:53
    Ich meld Mich auch nur kurz, nachdem ich gestern dachte meine Mens ist da, ist heute nix mehr zu sehen von der Blutung ... 🤷‍♀️ Vielleicht nur ein Vorbote...
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 11:30
    @ME90
    gaaaanz genau!

Ich werde mir wohl nun doch Ovulationstests kaufen, denn heute morgen hatte ich schon wieder leichte Blutung, jetzt nicht mehr.

Ovulationstests - Empfehlungen?
    (Ohne irgendwelche Monitore, App als Ergänzung wäre ok)
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 11:36
    Hallo ihr Lieben

@ Anni1984: Ich fühle mit dir u drück die Daumen für den nächsten ÜZ!! Ich weiß, es ist wenig tröstend.. Aber irgendwann wird es klappen!
    @naemi: gute Besserung 🍀
    @nihai : hast du immer so lange zyklen? Am Tag des es ist doch super!!Am Ende war das genau richtig 😊
    Ich mach mich immer ganz verrückt um den es u dann werden immer viele Herzen gesetzt..hat bisher auch noch keinen Erfolg gebracht.
    Am schlimmsten ist das ewige gewarte bis man testen kann
    @geburtsmonat: ich selbst hab im November Geburtstag und das ist echt irgendwie blöd wegen Wetter..Mein Sohn sollte im August kommen u kam dann mit Verspätung Anfang September.. Das ist ne schöne Zeit.. Aber eigentlich iat es auch egal.. Man kann es ja eh nicht planen bzw. beeinflussen 🤷‍♀️

Ich hab mal wieder viele Symptome (vermutlich alle eingebildet oder pms 🤦‍♀️)
    Mein nmt ist vermutlich Montag..Hab mir eigentlich vorgenommen auf nmt oder ausbleiben zu warten aber hab mir heute dann doch nen cb frühtest gekauft..Werde morgen früh mal testen.

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 11:39
    @MaiRegen: ich kann dir die CB digital (2 fruchtbaren Tage) Ovutest empfehlen. Einfach handhaben und eindeutige Ergebnisse
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 23.01.2020 13:15
    Hey an alle,

ich hab momentan irgendwie gar keine Symptome, weder Brustschmerzen noch irgendwie ein Stechen oder Ziehen im UL... vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht aber auch nicht... Naja, bin ja auch erst ES +5. Kaffee schmeckt auch nochm... irgendwie hab ovh mich letzten Zyklus mehr schwanger gefühlt, auch wenns alles eingebildet war 🤷‍♀️😂🙈

Zum Thema Geburtsmonat, ich würde irgendwie Oktober und Dezember nicht so toll finden.... aber auf der anderen Seite wenns passiert, dann passierts und hauptsache gesund, das ist das wichtigste...

Joamy an ES +5
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 13:26
    So ich nochmal. Das Gehirn möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben. Alsooo Samstag 11.1 zeigte der Ovulationstests nen Peak von 200 von 200 Punkten an. Also bin ich von ausgegangen, dass der 12.1 Tag des ES ist. Also heute ES+11.
    Am Sonntag den 12.1 zeigte er noch immer nen Peak an von +-120 von 200 Punkten (ab 80 wird es als peak gewertet). Auch die 2 Tage danach, also Montag und Dienstag würde noch ein hoher wert angezeigt (20-40).

Wenn ich von ES+11 ausgehe, dann hatte ich +8 und +10 leichte "innere Blutung" also eher hellrosa und nichts im Slip. Kann es sein , dass der ES erst am 13. oder vielleicht sogar am 14. War und ich somit vielleicht erst ES+9 oder 10 bin?
    FALLS die Blutung was mit Einnistung zu tun hatte, dann müsste der HCG ja jetzt erst so richtig steigen. Hinzu kommt, dass ich gerade (zur falschen Uhrzeit) nen Orakel gemacht habe, was wirklich eine Linie zeigte.

Ich weiß, dass keiner hier Hellsehen kann, aber ein fitzel Hoffnung könnte ich mir noch machen oder?

Weil ich ja mit Übelkeit heut morgen Zeit auf der Couch verbracht habe, hab ich auch erst mit dem 2. Urin messen können. Wenn man mit Übelkeit um 4:30 aufwacht ist man erstmal etwas überfordert. Ich zumindest 🤣🤮
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 14:27
    @Katy30: ja ich hatte an ES+11/12/13 alle dreimal negativ gestets.. Von daher gehe ich stark davon aus, dass es nicht geklappt hat. 😉 Muss glaub einfach noch warten, bis die Mens richtig los geht :)

@joamy... Daumen sind gedrückt. Dass mit dem Kaffe nicht schmecken, hatte ich erst ziemlich spät und auch nur 1 Monat lang, da könnt ich damals kein Kaffe riechen, da ist mir schon kotzübem geworden 😄 ansonsten hab ich die komplette Schwangerschaft Kaffe durch getrunken.

@Geburtsmonat: ich wollte nie ein Maikind haben und jetzt hab ich eines 🤣

@Ani, klingt bei dir dann schon eher nach Einnistungsblutung. Obwohl ich ja an sowas nicht so recht glauben kann. Hast du dich schon getraut einen SS Test zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  lili38AJ
    Kommentar vom 23.01.2020 14:52
    Hallo ihr lieben.
    Nimmt ihr mich noch mit auf?
    Bin 38 und wuenschen uns noch ein kleines.
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.01.2020 15:34
    Hello, ich hab morgen NMT und bisher nicht einen Pickel wie sonst immer. Auch gab es weder Zwick noch Zwack in der Leiste. Eigentlich war ich bis auf die Brustwarzen diesen Zyklus komplett symptomlos. Seit ein paar Minuten drückt es aber dumpf in der Gebärmutter. Mensartig meine ich. Nachdem ich euch übrigens gestern geschrieben hat dass die Temperatur von 37.01 abgesackt ist, war sie heute morgen wieder 0,08 höher bei 36.85. meine CL ist bei 36.72. Denke also die Mens kommt morgen früh. Wenn nicht werde ich morgen bei ES+12/13 erneut testen. Ich berichte 😉drückt uns die Daumen Mädels😘🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.01.2020 15:42
    Seit gestern ist meine Mens vorbei, hoffe ich. Sie war zwar nicht so stark wie vor der Mirena, aber wenn sich nichts aufbaut, kann auch nix abgehen.
    Da mein letzter Zyklus nun nur 17 Tage lang war, habe ich keine Ahnung wann der ES diesmal kommt.
    Wir werden einfach fleißig üben und hoffen das es klappt.
    Ich bin jetzt ja auch erst in ÜZ 2.

Wir haben alle vier im Frühjahr Geburtstag, also wäre es mir vorher schon recht.
    Nur an Weihnachten muss nicht unbedingt sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine2020
    Kommentar vom 23.01.2020 15:50
    Hallo Mädels,
    darf ich mich noch zu euch gesellen?
    Kurz zu mir: ich bin 35, verheiratet und wir basteln aktuell im 14. üz am ersten Nachwuchs...
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 16:13
    @Mairegen: ich habe die Fenometer Ovulationstests in Verbindung mit deren App. Gefällt mir richtig gut. Schau mal bei Amazon, sind auch preislich echt gut um langfristiger zu testen.
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 16:17
    Die hab ich auch. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis wie ich finde
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 16:20
    @PhAnKa
    Ich finde das auch komisch mit den Einnistungsblutungen. Warum sollte es dann bluten?
    Ich habe mich mit dem Thema aber auch noch nicht beschäftigt.
    Ich habe übrigens auch ein Maikind ❤️

Hallo Lili und Nadine 🙂

@Mautzi
    Danke für den Tipp, über die bin ich vorhin auch schon gestolpert. Aber selbst da gibt es ja total viele verschiedene 😅
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 16:25
    @Einistungsblutung Naja das befruchtete Ei bohrt sich ja regelrecht wie ein Parasit in die Schleimhaut ein. Dabei können kleine Gefäße verletzt werden. Viele Frauen haben zwar eine, merken es aber nicht, weil es wirklich nur 1 Tropfen oder so ist. Ich hätte es auch nicht bemerkt (falls es eine war), wenn ich nicht genau aufs Toilettenpapier geschaut hätte und dann etwas tiefer abgenutzt habe 🤣.
    Aber es ist halt ein kann und kein Muss....wie alle Anzeichen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 17:28
    @Ani: ich hatte 2 Tage vor meinem ersten leicht positiven Test eine leichte
    braune Schmierblutung bei einem Toilettengang am Papier. Mehr nicht. Da ich keine Ovus mache kann ich Dir allerdings leider nicht sagen wann der ES war. Und braunes Blut ist ja altes Blut, also keine Ahnung von wann es war. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du schwanger bist😀
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 17:30
    Hallo zusammen:)<br />
    Bin neu hier und hibbel auch mit
    Antwort
    Kommentar vom 23.01.2020 17:31
    Hallo zusammen:)
    Bin neu hier und hibbel auch mit
    Antwort
Seite 28 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste