Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2020 17:26Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, gebt nicht auf. Bei uns hat es auch erst im 14 ÜZ geklappt, ganz ohne Hilfsmittel.Antwort
Ich habe mittlerweile seit gestern Früh 7 Tets gemacht, alle durch die Bank positiv und nun auch CB digital: 1-2 Wochen schwanger!
Ich werde am Montag zur FA gehen, ich hab doch ganz schön das Gefühl, dass mein Kreislauf nun etwas zickt. Es bleibt spannend.
Ich verabschiede mich hier, war echt nett mit euch 😍❤️
Mein ET wird dann Anfang Oktober 2020 sein. -
Kommentar vom 25.01.2020 18:51Herzlichen Glückwunsch Erdnuss!Antwort
Wir anderen ziehen bestimmt bald nach. -
Kommentar vom 25.01.2020 19:21Das ist es ja, ging kurz runter und dann wieder hoch. Tieflage ist 36,50‘und tiefer bei mir und der tiefste absacker war nun 36,65 und dann ging es wieder in Hochlage. Heut dann 37,00.Antwort
Dennoch ist die Mens so wie immer und ich gehe deswegen eher nicht davon aus, hab mich dennoch arg gewundert halt....
:) -
Kommentar vom 25.01.2020 19:24Hab die kurve mal hochgeladen, falls jemand schauen mag.Antwort
Ja ich finde es halt krass wie der Test ausfallen kann.... kann man ja nicht mehr trauen wenn mans genau nimmt.... -
Kommentar vom 25.01.2020 21:02Keksprinzessin das ist ja wirklich verrückt mit dem Test und gut zu wissen! Schade dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, ich drücke Dir die Daumen für den nächsten!!Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2020 21:14Alles Gute Erdnuss!!Antwort
@ keksprinzessin: danke dir 😊 ja mir geht's da auch so..wobei ich es fast noch anstrengender finde ab dem es, weil man immer wieder hofft und dann ständig diese verrückten Symptome.. Wenn ich da an meine erste ss denke.. Da hatte ich das alles nicht so schlimm. Mit deiner Kurve kann ich leider nicht wirklich viel anfangen..tut mir leid.bist du heute zt 37?
@sparklevika: ich würde auch nochmal morgens testen. Eine schwache Linie ist doch schonmal ein tolles Zeichen!
@paumi: ich finde es super, dass du so positiv bleibst..auch wenn es total schwer fällt!das ist die richtige Einstellung.
Wegen dem Thema Beziehung - es ist toll das du so einen verständnisvollen Partner an deiner Seite hast! Und das es ein Gemeinschaftsprojekt ist, hast du echt schön beschrieben 🥰 als Frau darf man manchmal nicht vergessen, dass man kein Einzelkämpfer ist. Geht mir jedenfalls oft so..hab viel mit mir alleine ausgemacht, weil mein freund eher entspannt an die ganze sache ran geht u ich ihm nicht bei jedem negativen Test die Ohren voll heulen will.
@ Brustschmerzen: ich glaube das kann immer alles oder nichts bedeuten. Ich kenne das von meiner ersten ss überhaupt nicht. Jetzt achte ich auch immer darauf ob da was zwickt 🤷♀️
@ ES spüren..vor meiner ersten ss hab ich da gar nichts gespürt.. Hab mich die ersten Male als ich ihn gespürt habe sehr unwohl gefühlt, weil ich den Schmerz nicht einordnen konnte und es bei mir schon ziemlich weh tut.ist auch teilweise über zwei Tage.
Sooo jetzt hab ichs. Sorry für den langen Text!
Tut gut sich hier mit euch auszutauschen und gemeinsam zu hibbeln 😊
Lg Lori -
Kommentar vom 25.01.2020 21:29Ich spickel mal kurz rein 🙈Antwort
Keksprinzessin, mach am Besten übermorgen noch mal einen Test, dann müsste der ja deutlicher positiv sein, wenn da etwas ist. Möglicherweise hast du eine Nidiationsblutung? Ich habe jetzt auch schon von Leuten gehört, die eine 5 Tage lange Einnistungsblutung hatten. Normalerweise dürfte ein Schwangerschaftstest nicht falsch positiv anzeigen, es sei denn, es gab vor kurzem einen Abgang. -
Kommentar vom 25.01.2020 22:39Hallo ihr Lieben!Antwort
Ich hätte gern mal eure Meinungen...
Mein Zyklus ist durchschnittlich 35 Tage. Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig, der Ss-Test einen Tag vor NMT war negativ 🙄 ich hab die letzten Tage immer mal wieder ganz kurz unterleibsschmerzen und meine brüste tun bei jedem Schritt weh 😬 Ich frage mich habe ich vielleicht zu früh getestet oder wünsche ich mir die SS so sehr dass sogar meine Periode wegbleibt?
Bin ein bisschen genervt...wenn dann soll die Mens bitte auch kommen damit ich danach weiter üben kann...aber infach so in der Luft zu hängen... 😒 -
Kommentar vom 25.01.2020 22:43Pattypudel, bei mir war es so, dass der Zyklus, indem es geklappt hat, einfach mal so 5 Tage länger war als üblich. Ich wusste das nur, weil ich meinen Eisprung mit Ovus bestimmt hatte, sonst hätte ich auch viel zu früh getestet und mit 3 Tagen überfällig noch einen negativen Test in der Hand gehabt. Ich würde mal so alle 2 Tage testen solange die Blutung nicht eintritt.Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2020 22:54Danke für deine Antwort PrinzessinLisi 💗 Jetzt bin ich zwar noch hibbeliger aber hibbeln heißt Hoffnung 😄 Ich bin ja im 1. ÜZ und habe noch nie Ovus oder irgendwas gemacht, habe nur versucht den ZV-Schleim zu deuten und hatte diesen Monat auch zum 3. Mal überhaupt einen Mittelschmerz...Antwort
Ich werde nun deinen Rat befolgen und wenn die Blutung nicht einsetzt dann in eins zwei Tagen nochmal testen. Zur Not geht's zum Fa... der hatte mir vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation Gelbkörperhormone verschrieben um meine Blutung in Gang zu bekommen, nur hatte ich damals keinen kinderwunsch 🙈 -
Kommentar vom 26.01.2020 00:00@ keksprinzessin: Seh ich das richtig? Deine Tempi ist doch nicht unter die CL gefallen? 🤔 Das bedeutet doch eigentlich schwanger... Aber vielleicht machst du wirklich nochmal einen digitalen Test um Gewissheit zu haben...Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 09:31Also mein Test an heute ES+12 (vermutlich) wieder negativ 🙁Antwort
Fühle mich aber seit Tagen aufgebläht und habe habe so ein flaues Gefühl im Magen..... ähnlich unterleibschmerzen. Hab ich sonst auch vor der periode, aber nie schon eine ganze woche vorher, es ging ja schon vor Tagen an..... ganz seltsam.
Wahrscheinlich steigert man sich schon wieder zu sehr rein....🙄
-
Kommentar vom 26.01.2020 10:11Ich glaube für die ovus hab ich dann meinen es verpasst 😅 hab immer fälschlicherweise mit Morgenurin getestet und da wurde er zwar stärker aber gestern nachmittag/abend war der schon wieder nur ganz leicht. Sind aber 10miu billigtest.Antwort
Nach dem ich gestern aber meinen Mittelschmerz(?) hatte, ist davon heute nichts mehr zu spüren. Bin dann wohl also ungefähr es+1 und das hardcore hibbeln beginnt wieder 😆
Hab aber ja noch was bis zum nmt (09.-11. Februar)
@johanna: bis zum nmt ist alles möglich, hab bei meinem Sohn bei nmt-1 mit clearblue noch negativ getestet 🤷♀️
@keks: ich kann zu Temperaturen leider auch gar nichts sagen 😳
Da hab ich keine Ahnung von...
LG euch und einen entspannten Sonntag🙃 -
Kommentar vom 26.01.2020 10:51Hi ihr Lieben,Antwort
ich hab eben mal so drei Ovu-Tests wegorakelt.... Bin ja seit viertel nach 10 erst so richtig wach und hab dann meinen Morgenurin genommen. Ich hatte einen von meiner premom app 25 miu/ml, einen von one Step 20 miu/ml und einen von david 5 miu/ml . Und was soll ich sagen, auf allen dreien war nach Ablauf der Zeit ein leichter Strich erkennbar. Dann hab ich Fotos mit meiner app gemacht und die hat natürlich nur bei meinem premom ovu den wert 0,14 und niedrig ausgespuckt und bei den anderen noch 0,00.
Also ich mach mich trotzdem noch nicht ganz verrückt, da ich das ja letzten Zyklus schonmal hatte, das der premom ovu einmal beim orakeln angeschlagen hat, aber ich bin gespannt ob vielleicht morgen der Wert steigt. Oder die Linien deutlicher werden.
Mit meiner Tempi ist grad auch komisch, die verläuft gar nicht so auf und ab wie sonst immer.... vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht ist es diesen Zyklus aber auch einfach nur so...
Noch 4 Tage bis NMT mal sehen wie es weitergeht
Joamy an ES +8 😊 -
Kommentar vom 26.01.2020 12:03Hallo allerseits!Antwort
@Joamy: viel Erfolg beim orakeln! 😊 Ist auf deinen Ovus normalerweise gar kein zweiter Strich? Bei mir ist immer ein leichter zweiter Strich vorhanden (David 10er).
@me Endlich scheint mein Zyklus wieder anzulaufen. Seit gestern benutze ich lila CB digital Ovus und heute an CD12 war schon ein blinkender Smiley 😯. Jetzt hoff ich dass gestern beim ersten Test nicht mein Urin zu stark verdünnt war (war zwar FMU aber trotzdem) und das Gerät deshalb gestern einen zu niedrigen Östrogen Basiswert ermittelt hat 🤔🤷♀️ Eigentlich erwarte ich den Es nämlich erst in 7-10 Tagen. Es bleibt spannend 🧐
LG
-
Kommentar vom 26.01.2020 12:31@ svelyn: ja, bei denen von premom ist er wirklich wenn sie negativ sind so schwach, dass man sie kaum erkennt, nur wenn man das Foto macht. Mit den anderen hab ich ja noch nicht so viel Erfahrungen, aber danke für den Hinweis 😊 Mal schauen wie es weitergeht....Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 12:36@johanna und @pattypudel: ich würde euch auch empfehlen alle 2 Tage zu testen, bis die Mens da ist, ist ja alles noch offen!Antwort
@meloderso: ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!
@joamy: das wird ja spannend bei dir, ich drücke dir fest die Daumen!
@svelyn: dann würde ich lieber jetzt schon Herzchen setzen um den ES nicht zu verpassen am Ende
Ich hab jetzt am 04.02 meinen ersten Termin, da dürfte ich 6./7. SSW sein. Ich befürchte aber dass es wieder eine MA ist... Hatte das ja schon mal im Nov/Dez 17 und da hatte ich wie jetzt auch in den ersten Wochen so gut wie keine Anzeichen. Mit meinem Sohn war es anders, da hab ich recht schnell ständig gespuckt und war müde und hab mich eben richtig schwanger gefühlt. Ich befürchte ich hibbel bald wieder mit bei euch wenn mein Bauchgefühl Recht hat😢 -
Kommentar vom 26.01.2020 12:40Vertippt, am 06.02 meinte ich!Antwort
Ich hoffe übrigens es ist OK dass ich noch bei euch mitschreibe, aber solange ich mich nicht schwanger fühle 🙈 außerdem hibbel ich so gerne mit euch mit🥰 -
Kommentar vom 26.01.2020 12:49@cinderellaAntwort
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei der ss alles ok ist und dein bauchgefühl dich täuscht und klar kannst du mitschreiben 😉
@me
So wir haben fleißig ♥️♥️ gesetzt und ich starte jetzt in die nächste hibbel Runde aber versuche es entspannt anzugehen mal sehen wie das funktioniert. -
Kommentar vom 26.01.2020 13:36Hallo ihr Lieben,Antwort
mein Mann und ich befinden uns im 2. Üz und Morgen soll eigentlich meine Mens kommen. Da ich schon leichtes Ziehen verspüre, denke ich, dass es nicht geklappt hat.
Testen möchte ich erst wenn ich überfällig bin, sonst mache ich mich noch verrückter.
Anfangs habe ich Freundinnen schlaue Tipps gegeben "mach dich nicht verrückt, lass es einfach passieren, je mehr du dich reinsteigerst, desto enttäuschter wirst du sein" und jetzt drehe ich selbst fast durch und kann nicht entspannt und locker bleiben :(
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige hier
LG Bibs -
Kommentar vom 26.01.2020 13:45Meloderso,hallo da liegen wir beide ja fast gleich.Ich hatte vorgestern Abend zt 13 abends leichten Mittel Schmerz (ovu positiv)Zt 14 heftige Mittelschmerzen (ovu) fett positiv heute zt 15 alles gut ovu negativ.Also zwischen 8.und 9.2. sollte nmt sein.Ich bin erst im 2.üz ich erwarte nicht soviel,vor allen weil wir an zt 10 und 12 Bienchen gesetzt haben und das vielleicht zu früh war.Aber ich denke das du dich auf dein MS verlassen kannst.Liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 13:45Meloderso,hallo da liegen wir beide ja fast gleich.Ich hatte vorgestern Abend zt 13 abends leichten Mittel Schmerz (ovu positiv)Zt 14 heftige Mittelschmerzen (ovu) fett positiv heute zt 15 alles gut ovu negativ.Also zwischen 8.und 9.2. sollte nmt sein.Ich bin erst im 2.üz ich erwarte nicht soviel,vor allen weil wir an zt 10 und 12 Bienchen gesetzt haben und das vielleicht zu früh war.Aber ich denke das du dich auf dein MS verlassen kannst.Liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 13:48@Sonneschein: Bienchen gesetzt? Find ich süß ausgedrückt 😆 wir haben im Moment jeden Tag Sex, also egal wann der es war, wir können ihn nicht verpasst haben 😆Antwort