Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 14:04Meloderso Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat,mein Mann war leider am we nicht deswegen ging es nur vorher. Aber wie gesagt vom 2.üz erwarte ich ohnehin nicht viel. Wir hatten 2-3tage vor es gv das ist für die kleinen Schwimmer schon eine Ansage.Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 14:23@Cinderella wir werden fleißig ❤️ setzen 😊 Und du mach dich bitte nicht verrückt wegen fehlenden Symptomen (leichter gesagt als getan, ich weiß 😒) Habe schon von vielen Frauen gelesen dass sich Symptome bzw deren Zeitpunkt wann sie anfangen sich stark von SS zu SS unterscheiden können. Drück dir alle Daumen für 06.02.!!👍👍👍Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 16:51Joamy, beim orakeln mit sensiblen Tests wird man immer einen leichten Strich sehen, da eine gewisse LH konzentration immer im Blut ist. Was du sehen willst, ist ein deutlicher Anstieg über mehrere Tage hinweg. Und denk daran, dass auch der LH Wert vor der Periode ganz leicht ansteigen kann.Antwort
Bei meinem positiven Orakel hatte ich immer mal wieder ganz sanfte Schwankungen und als es positiv war, sprang mir die Testlinie wirklich ins Gesicht. Das war an ES+12 bei einem 30 Tage langen Zyklus. Und an dem Tag konnte ich mit einem one step Frühtest auch ganz, ganz leicht positiv testen. Erst am nächsten Tag wurde das Ergebnis dann deutlicher. -
Kommentar vom 26.01.2020 20:41Also bisher ist ein weiterer Tag ohne blutung vergangen. Ich werde morgen früh nochmal testen. Habe momentan auch das Gefühl , dass bei mir untenrum alles wund ist, mein zs Schleim ist zwar völlig unauffällig aber ich werde so oder so am Dienstag mal zum FA gehen, um irgendeine Infektion auszuschließen. Drücke allen mithibblerinnen fest die Daumen und vielen Dank für eure Antworten! :):)Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 20:50Danke PrinzessinLisi für den Hinweis, ja mal schauen wie es weitergeht 😊Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 20:50Danke PrinzessinLisi für den Hinweis, ja mal schauen wie es weitergeht 😊Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 20:53@SonNichen: Danke für die lieben Worte und viel Erfolg für diese Hibbelrunde!Antwort
@Wunder: Vielen Dank!
@Bibs: Das glaub ich dir gerne dass solche Ratschläge nicht helfen... Bei mir war es immer mein Mann der gesagt hat ich soll mich nicht verrückt machen - seeeehr witzig, als ob man das verhindern könnte....
@Sonneschein: auch 2-3x kann reichen, Daumen sind gedrückt!
@Meloderso: Respekt so oft haben wir nie geschafft, aber stimmt so kann man den ES nicht verpassen 👍
@Svelyn: Du bist lieb, Danke für die Aufmunterung!
@pattypudel: ich drücke dir die Daumen dass die Mens wegbleibt und du die Tage positiv testen darfst! -
Kommentar vom 26.01.2020 22:05Hey wollte mal fragen ob noch jemand die cb Ovus benutzt und auch immer nur einen🙂 angezeigt bekommt, dachte immer der würde das 2 mal anzeigen (wegen zeigt die 2 fruchtbarsten tage)Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2020 23:59Hi Sonnichen,Antwort
ich benutze die. Die zeigen einen Östrogen Anstieg an, etwa 2-6 Tage vor ES mit dem blinkenden Smiley (in einem Zyklus wurde bei mir allerdings kein Östrogenanstieg erkannt). Den blinkenden Smiley wirst Du auch die nächsten morgende bekommen, bis ein LH Anstieg erkannt wird. Mit dem stehenden Smiley (48 Stunden zu sehen) wird der LH Anstieg angezeigt. 24-36 Stunden später nach LH Anstieg findet laut CB der ES statt.
CB empfiehlt mit Morgenurin zu testen. Ich habe mal meinen LH Anstieg abends gespürt und positiv getestet. - hätte ich erst am nächsten morgen getestet, hätte ich da erst vom LH Anstieg erfahren. Ich gehe also eher davon aus, dass der ES 12-36 Stunden nach LH Anstieg statt findet, wenn man nur 1x am Tag misst.
Was für einen Smiley hattest Du?
Blinkend oder stehend? -
Kommentar vom 27.01.2020 00:07@Joamy Letzten Zyklus hab ich mich auch voll reingesteigert in das schwanger sein. Meine Brüste spannten, die Brustwarzen waren empfindlich, ich habe mir eingebildet besser zu riechen und hatte auf Dinge, die ich eigentlich mag keinen Appetit mehr.Antwort
Ich bin jetzt ES + 6 , also fast gleich auf. Manchmal merke ich ein Ziepen und Zwicken und gleich gehen die Gedanken wieder los. Aber ich versuche realistisch zu bleiben.
Wir haben nur 2 ♥️ gesetzt an ES -1 und ES. Dazu hatte mein Freund Grippe mit schlechten Leberwerten, da kann die Spermienqualität schon mal sinken, hab ich zumindest gelesen.
jedenfalls kann ich Dich sooo verstehen. Es ist so schwer, nicht jedes Zwicken und Zwacken zu interpretieren!
-
Kommentar vom 27.01.2020 06:02Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@ JonnaLiv: Ja, das hatte ich im letzten Zyklus auch.... Das blöde war ja dass dann noch einen Tag der premom ovutest beim orakeln einen leichten Wert angezeigt hatte, aber das war nur an einem Tag...
Anders ist es diesmal, hab wieder alle 3 ovus gemacht. Meine App hat bei allen niedrige Werte angezeigt... der von premom ist bei 0,25, der von one step bei 0,05 und der von david bei 0.22.
Was mich freut ist, das diesmal ja bei allen schon eine kleine Steigerung zu sehen ist, aber mal schauen. Tempi ist auch schon wieder ein kleines bisschen gestiegen. Also es bleibt spannend... Ich hoffe ich kann jetzt noch wieder schlafen 😂🙈
Joamy an ES +9 -
Kommentar vom 27.01.2020 13:10@jonnaLiv hatte einen stehenden smiley. einen blinkenden hatte ich bis jetzt noch nie.Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2020 13:40Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Gerade 35 geworden, keine Kinder, ÜZ 1. Ich nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr seit her habe ich einen Zyklus zwischen 23 und 26 Tagen heute sind wir bereits bei ZT 31. Ich habe allerdings am 2.1 mit dem Rauchen aufgehört und habe keine Ahnung ob sich deshalb alles verschiebt. Blöderweise diesen Monat keine Tempi gemessen, sonst Es um ZT 13. Test bisher alle negativ. Hat vllt jemand ähnliche Erfahrung gemacht nach einem Rauchstopp?Antwort
LG und ich drücke allen die Daumen. -
Kommentar vom 27.01.2020 14:52Herzlich willkommen an alle neuen.Antwort
@ Neon85 Mit dem Rauchstopp habe ich keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, habe unter der Pille aufgehört zu rauchen.
Was aber oft Mal vorkommt, ist das der Zyklus sich verschiebt und gerade wenn der Kinderwunsch extrem gross ist und man am liebsten direkt schwanger sein möchte, kommt es oft vor dass der Zyklus einfach Mal verrückt spielt. Solange deine Mens noch nicht da ist ist alles offen. Von daher nicht den Kopf hängen lassen.
Zu mir: Absolut Symptome frei. Gehe aber auch davon aus, das es diesen Monat nicht geklappt hat. Dabei geht es mir von der Stimmung her besser denn je, ob das was zu sagen hat? Wer weiß. Einfach weiter abwarten.
Sitze immer noch daheim, da jetzt meine Tochter krank ist. -
Kommentar vom 27.01.2020 14:53Herzlich willkommen an alle neuen.Antwort
<
@ Neon85 Mit dem Rauchstopp habe ich keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, habe unter der Pille aufgehört zu rauchen.
Was aber oft Mal vorkommt, ist das der Zyklus sich verschiebt und gerade wenn der Kinderwunsch extrem gross ist und man am liebsten direkt schwanger sein möchte, kommt es oft vor dass der Zyklus einfach Mal verrückt spielt. Solange deine Mens noch nicht da ist ist alles offen. Von daher nicht den Kopf hängen lassen.
Zu mir: Absolut Symptome frei. Gehe aber auch davon aus, das es diesen Monat nicht geklappt hat. Dabei geht es mir von der Stimmung her besser denn je, ob das was zu sagen hat? Wer weiß. Einfach weiter abwarten.
Sitze immer noch daheim, da jetzt meine Tochter krank ist. -
Kommentar vom 27.01.2020 16:34@Neon85. Ich habe an Weihnachten mit dem Rauchen aufgehört und mir am 2.1. die Hormonspirale ziehen lassen. Am 4. hatte ich dann normal meine Mens, allerdings am 20. schon wieder für vier Tage.Antwort
Mein Zyklus ist also ziemlich durcheinander.
Ob es an dem Rauchstopp liegt oder der Spirale weiß ich allerdings nicht. -
Kommentar vom 27.01.2020 17:15@Naemi2010 und @DenisecAntwort
Danke für eure Antworten. Naja kann mich wohl nur überraschen lassen... war in der Situation noch nie. Also tatsächlich der aller aller erste ÜZ. Ganz schlimm nicht zu wissen was los ist.
In welchem ÜZ seid ihr?
Habt ihr vorher mit euerem Fa gesprochen bevor ihr mit dem 1 ÜZ begonnen habt? -
Kommentar vom 27.01.2020 17:22Willkommen Neon.Antwort
Sehr ärgerlich mit deinem Zyklus :/
Ich habe damals einen Termin beim Fa gehabt bevor wir gestartet sind, aber der ganz normale Termin. Er meinte dann ich solle auf jedenfall das Rauchen lassen und das tue ich seither auch.
Wir sind jetzt im 3.ÜZ und aktuell an Zyklustag 4.
Für Nr. 1 hat es damals 9 Zyklen gedauert. -
Kommentar vom 27.01.2020 18:17Hallo Neon,Antwort
Bin auch gerade 35 geworden und habe bisher kein Kind. Pille habe ich im Oktober abgesetzt. Meine Zyklen sind sehr sehr lang bisher und deshalb seit dem erst im 3. ÜZ. Nehme nun ein homöopathisches Medikament ein und hoffe,dass sich die Zyklen regulieren.
Ich teste ab dem 10. Tag per Ovu, um mir überhaupt einen Überblick zu verschaffen.
Das Laster rauchen habe, bzw hatte ich zum Glück nicht.
Nun mal abwarten was kommt. Habe mit der Familienplanung nie so den Drang verspürt, aber nun, wo ich 35 bin irgendwie schon. :-/ -
Kommentar vom 27.01.2020 18:53Da ich mir die Spirale vorzeitig ziehen lassen habe, wusste mein FA natürlich Bescheid.Antwort
Der 1ÜZ , wenn man den zählen kann, war nur 16 Tage lang.
Jetzt bin ich ZT8 im 2ÜZ.
Mein Großer kam damals trotz Pille und die Kleine im 1ÜZ nach einer Fehlgeburt.
Ich bin das warten und rechnen also nicht gewohnt.
-
Kommentar vom 27.01.2020 18:54Willkommen :DAntwort
Ich bin jetzt ganz verwirrt, ich dachte eigentlich, dass ich meinem Körper vertrauen kann, aber jetzt hab ich nochmal einen ovu test gemacht um zu sehen, ob die Linie auch wieder schwächer wird (war ja nie voll positiv) aber im Gegenteil, sie wird stärker... Also habe ich wahrscheinlich weder nach Mittelschmerz an ZT 13 noch nach bisher bekannter Zyklusrechnung am Tag 14 den ES sondern steht noch bevor 🙈 der Test war aber auch nur fast positiv. So ein fitzelchen fehlt noch, mein Mann ist auch der Meinung.
Ich mache morgen noch mal zwei Tests und schau mal was sich tut, denn der müsste doch nach dem ES wieder schwächer werden oder?
Lg am ZT 15 -
Kommentar vom 27.01.2020 18:57Guten Abend!Antwort
Ich habe vorhin das erste Mal einen Ovu gemacht, um mal zu checken, ob ein realistisches Ergebnis rauskommt. Meine Mens war irgendwie nur 2 1/2 Tage, die erste nach dem Ziehen der Mirena. Der Ovu hatte Teststrich und eine zarte zweite Linie - also realistisch, denn ES sollte noch eine Weile dauern. Wie lange, werde ich ja dann sehen.
@Keksprinzessin
Ich habe leider noch keine Ahnung von Temperaturkurven, hoffe aber das Beste für dich! -
Kommentar vom 27.01.2020 20:19Hallo Mädels, ich bin gerade so aufgeregt. Meine Symptome haben sich in den letzten Tagen verstärkt. Zwar keine Übelkeit, aber extrem empfindliche/schmerzende Brüste, Schlaflosigkeit und geringerer Appetit (kenne ich alles aus der letzten Ss). Ich bin ES+14. Morgen ist laut App NMT. Bisher keine Anzeichen. Eben orakelt. Ja, sollte man ja über ein paar Tage machen, aber es waren quasi sofort beide Linien gleichstark zu sehen.Antwort
Es würde halt alles zusammenpassen, aber ich habe irgendwie so Angst vorm Test. Habe heute eh keinen zu Hause, aber morgen könnte ich ja einen kaufen. Ich hab halt auch Angst, dass bei einem positiven Test wieder mein Kopfkino losgeht, dass es wieder eine Fehlgeburt wird :-(. Kann mir niemand nehmen, ich weiß! Aber musste jetzt mal kurz raus. -
Kommentar vom 27.01.2020 20:24Bis auf Tempi und zs habe ich auch keine Erfahrung haben 1 Jahr lang damit verhütet. Mit ovus wollten wir ab dem nächsten zyklus beginnen.Antwort
Hab übernächste Woche meinen normalen kontrollieren beim da und werde mal mit ihm sprechen. Folsäure und b nehme ich aber auch schon seit über 1 Monat.
@Mausi85 mein Zyklus nach der Pille damals war stark verkürzt mit 20 Tagen mir hat damals mönchspfeffer geholfen allerdings auch 6 kg gebracht. Ich musste wegen einen lipödem damals die Pille absetzten. -
Kommentar vom 27.01.2020 20:34@Meloderso Ich kenn das so, dass die Tests dann wieder heller werden! Bei mir schon z.T am nächsten Morgen.Antwort
@ ME90 Also klar du brauchst Tests zum vergleichen, ob die stärker werden beim Orakeln, aber wenn die gleich stark sind, dann brauchst du ja nichts zum vergleichen! Ich drück dir die Daumen! Berichte mal morgen früh, wenn du dir einen Test gekauft hast?