Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2020 05:52Guten Morgen,Antwort
so, Tempi ist unter der CL, ich warte jetzt auf die Mens, die eigentlich heute kommen müsste, dann trag ich mich um und dann wirds wohl ab in den Februar in ÜZ 6 gehen...
Joamy an ES +11 -
Kommentar vom 30.01.2020 07:04Herzlichen Glückwunsch ME!!! :)Antwort
Mir geht es übrigens genauso, haben im September geheiratet und jetzt kommen sowohl auf Familienfeiern als auch auf Arbeit Kommentare, wann wir zu dritt sind und wer meine Vertretung wird, wenn ich Elternzeit hab usw.
Leider hab ich auch einer Trainerin vom Sport vom Kinderwunsch erzählt, da ich eine Übung nicht machen wollte, bei der man sich mit dem Unterleib auf einen kleinen Ball legen sollte und ich keine Einnistzng stören wollte. ;) Seitdem fragt sie mich jede Woche, ob's geklappt hat. :( -
Kommentar vom 30.01.2020 08:48Guten Morgen an alle Hibblerinnen,Antwort
Mein Mann und ich fangen jetzt wieder mit dem Hibbeln an.
Ich habe eine Tochter, die jetzt 17 Monate alt ist und ich war bei ihrer Schwangerschaft schon hier angemeldet.
Ich bin sehr aufgeregt, dass wir es wieder versuchen. Ich hatte Probleme mit der Kupferkette und hab sie mir ziehen lassen. Eigentlich wollten wir noch etwas warten aber dieser Umstand hat unsere Meinung geändert.
Bisher habe ich eigentlich keinen Anlass zur Sorge, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber ich habe seit ein paar Tagen panische Angst davor, dass es mit dem zweiten Kind nicht klappen könnte. Kennt das jemand? -
Kommentar vom 30.01.2020 10:00@ME90 ich wünsche dir ganz viel Glück, dass keine blöden Fragen kommen, warum du nichts trinkst oder soAntwort
@MadameAnn das die Leute sich selbst nicht unangebracht finden sowas ständig zu fragen.
Ich weiss bei einer Arbeitskollegin auch, dass sie es probieren, aber würde nicht losgehen und fragen ob es endlich geklappt hat und am besten noch dämliche Tipps geben. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich für sie freue, dass es jetzt losgeht und wenn sie es erzählen will, dass es geklappt hat freue ich mich für sie. Aber sie jetzt als Aussenstehender noch zu stressen würde mir im Traum nicht einfallen.
Das ist auch der Grund, warum mein Mann und ich es niemandem erzählt haben, dass wir losgelegt haben, damit genau diese Fragen nicht kommen und man sich nicht ständig rechtfertigen muss.
Meine Schwiegermutter ist auch ein besonderes Exemplar. Nachdem wir geheiratet haben meinte sie "ihr seid jetzt verheiratet, ihr dürft jetzt loslegen" daraufhin hab ich ihr erstmal erklärt, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und wenn wir vorher Kinder gewollt hätten, wir diese auch bekommen hätten. Und dass wir nicht ihre Erlaubnis brauchen.
Jetzt kommen ständig Sprüche wie "ich will endlich Oma werden..." Wenn sie so weiter macht wird sie im besten Fall zwar bald Oma, ist uns bis dahin aber so auf den Keks gegangen, dass sie das Kind selten zu Gesicht bekommt :/ -
Kommentar vom 30.01.2020 10:21@KiWuGleitgel hab es im letztem Zyklus ausprobiert, hat nicht geklappt. Dann hab ich mir nochmal die Bewertungen durchgelesen,die ja sehr weit auseinander gehen. Nicht wenige berichteten von FGs, da durch das GleitgelAntwort
ja auch die “schwachen” Spermien zum Ei gelangen können... nun hab ich es in diesem nicht mehr benutzt, da ich etwas verunsichert war. Was haltet ihr davon? Klingt irgendwie schlüssig, andererseits gibt es wohl auch viele Erfolgsgeschichten
@Joamy tut mir leid, dass die Tempi gefallen ist. Drücke die Daumen für den Februar
@ME90 Herzlichen Glückwunsch... 🎉 Ein Oktoberbaby, wie schön!
Jonna ES+10 -
Kommentar vom 30.01.2020 11:09Guten Morgen Mädels,Antwort
@ME, wie schön! Ich freue mich für dich! Und natürlich alle anderen positiv testerinnen herzlichen Glückwunsch 💓
Ich hatte viel zu lesen und habe beim mitlesen sehr mitgefiebert, tut mir leid an die, wo es nicht geklappt hat ! Bei uns klappt es auch irgendwann. Bei manchen wächst die Hoffnung von Monat zu Monat.. bei mir sinkt es 😂
Zu mir: haben am Wochenende ein sehr wichtiges Familienmitglied verloren und bei dem ganzen Trubel noch meine Mens bekommen An ZT55, wahrscheinlich durch die ganze Trauer .. nun starte ich Die Tage in ÜZ5 und habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr... ich weiß ÜZ5, ist noch relativ „frisch“ und es gibt Frauen die vieeel länger brauchen, aber um mich herum wird jeder zack schwanger also bin ich gefrustet. Kennt ihr ja alle. Zudem habe ich diese mega langen Zyklen, die das ganze noch erschweren.
@gleitgel, also ich werde mir für diesen ÜZ auch den Kinderwunschgleitgel kaufen und es testen. Bis jetzt ging es ohne aber vllt hilft es ja. Jede positive Änderung ist erwünscht. Hoffentlich schlägt auch das Ovarifert diesen Monat an und ich habe auch mal Glück .. -
Kommentar vom 30.01.2020 11:42Oh man, tut mir leid für den langen Text. Ist doch ein bisschen mehr geworden 🙈Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2020 12:25Hi ihr Lieben,Antwort
Mens ist noch nicht da, wird ja aber hoffentlich entweder noch heute oder morgen eintrudeln.
Hab heute jetzt auch mal das Kiwugleitgel von rutex bestellt, mal schauen ob das im nächsten Zyklus Glück bringt. Mein Schatz hat ja auch gesagt, dass er wenns jetzt nicht geklappt hat sein sperma auch mal überprüfen möchte... und vielleicht hol ich mir demnächst auch nochmal einen Termin beim FA....
Naja, jetzt erstmal abwarten bis die Mens vorüber ist und dann weiterschauen 😊 -
Kommentar vom 30.01.2020 12:31@Wunder & @Van, vielen Dank für eure Worte❤️ Das Jahr hat wirklich böse begonnen, es kann hoffentlich nur noch besser werden. Momentan machen wir eine Schwere Zeit durch.Antwort
@wunder, ja, seit 2-3 Wochen nehme ich Nahrungsergänzungsmittel Ovarifert, die gegen lange Zyklen helfen soll. Bis April hat meine FA mir Zeit gegeben aber das dauert mir alles zu lange 😫 meine Cousine und meine Schwägerin sind beide im 1.ÜZ schwanger geworden . Zu dem ist das mega teuer. Eine Packung reicht 2 Wochen und kostet 38€ 😂 -
Kommentar vom 30.01.2020 12:36@wunder, habe eben mal Gelee royal gegoogelt und da steht das davon abgeraten wird 🤔 wegen eines Inhaltsstoffes Pyrrolizidinalkaloide?Antwort
Ich drücke dir die Daumen, das der Test positiv ausfällt!
@joamy, ich bestelle mir das auch. Vielleicht wird es ja unser Glückszyklus😊 und mein Mann hat genau dasselbe gesagt, wenn es diesen ÜZ auch nicht klappt, lässt er seine kleinen Freunde auch mal überprüfen ... ist ja alles möglich gelle.
-
Kommentar vom 30.01.2020 13:24Hallo MädelsAntwort
Ich durfte heute früh auch eindeutig positiv testen!!! Der cb digital zeigt "schwanger"... Freu mich so! Habe zwei Tests verbraten.. Bei dem einen von presense kam der Strich wieder erst nach ca 10-15 min u war wieder sehr dezent..Da musste ich noch den cb machen.
Wäre dann heute in der 5.ssw u bin froh das ich mir die symptome nicht alle eingebildet hab.
@alessa: dein Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe du hast viel Unterstützung und wirst aufgefangen. Drück die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt!!
@wunder u dini: ich hatte auch große Angst das es nicht klappt mit einem zweiten Kind. Zumal ich auch Einzelkind bin u mir immer mind. 2 Kinder gewünscht habe. Wollte auch nicht so einen großen Abstand u dachte perfekt wäre es, wenn mein Sohn noch keine drei Jahre ist u das zweite kommt. Das hat mich ziemlich unter Druck gesetzt Jetzt hats 6 ÜZ gebraucht und vET ist voraussichtlich genau 1 Monat nachdem mein Sohn drei wird..
Ich weiß nicht ob es in diesem forum hier war aber jm hat mal was geschrieben, was ich mir immer wieder ins Gedächtnis gerufen habe: es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen!
Wegen kiwu-gleitgel.. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es im Zusammenhang mit FG stehen könnte..Also das es die schwachen Spermien auch auf dem Weg unterstützt kann ich mir vorstellen aber dann muss es ja noch in die Eizelle vordringen. Denke das schaffen nur die "besten Schwimmer"
Ganz liebe Grüße Lori -
Kommentar vom 30.01.2020 16:08Herzlichen Glückwunsch Lori, gut dass du gleich mit dem CB nochmal getestet hast, so hast du Gewissheit.Antwort
-
Kommentar vom 30.01.2020 17:03@AlessaAntwort
Das ist sehr traurig 😢 ich kann mich den lieben Worten der anderen nur anschließen! ❤️
Oft ist es ja, dass wenn ein Mensch geht, ein anderer kommt...
Herzlichen Glückwunsch Lori und ME90! ❤️
Ich hatte gestern Schmierblutung und heute ein fieses Stechen im Unterleib. Irgendwie bemerkt man jetzt alles noch bewusster.
Gute Sprüche gibt es übrigens auch bei Schwangerschaft, wenn schon mehrere Kinder des gleichen Geschlechts in der Familie sind. Ich würde mir in Voraussicht darauf schon allein wieder das gleiche Geschlecht wünschen 🤣
Aber nein, es ist mir egal. Gesund und überhaupt schwanger würde mich vollkommen glücklich machen. -
Kommentar vom 30.01.2020 17:18Leider bin ich für diesen zyklus auch durch....Antwort
Auf ein neues im Februar!
Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren hier!!!! -
Kommentar vom 30.01.2020 18:19@Alessa mein herzliches Beileid!Antwort
An alle positiv getesteten herzlichen Glückwunsch!
Ich hab lt. App morgen meinen Eisprung, hab aber seit Montag ne dicke Erkältung und alle Ovo-Tests zeigen nichts an. Bin ziemlich frustriert 🙈
Hatte mir auch schon überlegt das Gel zu kaufen aber mein Mann will ja nicht so bewusst probieren...
Wir werden auch schon von allen genervt. Erzählt habe ich es nur meinen beiden besten Freundinnen und euch 😉. Wir sind auch 32 und 29 und entweder die Leute fragen ständig wann es soweit ist oder sie sagen wir sollen uns noch Zeit lassen... Kommentiere das garnicht, ist aber schwierig. -
Kommentar vom 30.01.2020 18:33Herzlichen Glückwunsch Lori und ME90 auf das wie Krümel sich gut festhalten.Antwort
@Alessa mein herzliches Beileid. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.
Zu mir: Nichts. Keine Anzeichen kein ziehen kein ziepen einfach nichts. Bin allerdings so entspannt wie in der ganzen hibbelzeit noch nicht. Zt müsste ich nachzählen kann ich so gar nicht sagen. Sollte dieser Zyklus wieder ein normaler werden wäre glaube die nächste Woche NMT irgendwann. Mal schauen ich werde keinen Test vorher machen und einfach Mal abwarten ob der Drache landet. Habe aber auch einiges um die Ohren. Nicht dass ich Stress habe aber es will noch einiges für die Kommunion meiner Großen geregelt und geklärt werden. Heute wurde von einer Freundin die Kleine geholt. Sie hatte bei 50cm 4555g ein ganz schöner Wonneproppen kann ich euch sagen. -
Kommentar vom 30.01.2020 19:46Also ich hab ja morgen NMT und diesen Zyklus hatte ich keine schmierblutung wie sonst auch, grade mal heute jetzt ganz ganz wenig rosa auf der slipeinlage gehabt, wirklich nur 1 Tropfen... Meint ihr die mena kommt doch, oder kann das auch mit einer SS zu tun haben? Bei der ersten hatte ich ständig anfangs leichte Blutungen. Musste da auch Progesteron nehmen.Antwort
Hatte das einer von euch als Anzeichen?
Muss auch ständig aufs Klo irgendwie.. 😅😅 -
Kommentar vom 30.01.2020 20:33Herzlichen Glückwunsch Lori und ME90! 🥳😍🥳Antwort
Alessa, mein Beileid für dich!
Alle negativ Testerinnen: Fühlt euch gedrückt und der nächste Zyklus ist eurer!!🍀 -
Kommentar vom 30.01.2020 23:20@alessa: auch von mir nochmal mein Beileid, war heute Nachmittag irgendwie zu schnell mit überfliegen ...Antwort
Ja, das wäre echt schön, wenn's im nächsten Zyklus mal klappen könnte und das Kinderwunschgel hilft... Bin echt mal gespannt...
So wirklich ist meine Menschen immer noch nicht da, bisher nur irgendwie komischer Ausfluss, irgendwie ganz seltsam... naja, mal schauen was morgen ist bzw. passiert
Schläft alle gut 😴😇⭐🌙 -
Kommentar vom 30.01.2020 23:51Glückwunsch Lori, freue mich mit Dir!Antwort
Welche Symptome hattest du denn? Und in welchem ÜZ hat es jetzt geklappt? Hab Dich auf der Liste nicht gefunden, vllt bin ich aber auch blind.
@ME90 weñche Symptome hattest du vor NMT?
Gern auch an die anderen Schwangeren, die noch mitlesen oder diejenigen, die schon mal schwanger waren -
Kommentar vom 30.01.2020 23:51Glückwunsch Lori, freue mich mit Dir!<br />Antwort
Welche Symptome hattest du denn? Und in welchem ÜZ hat es jetzt geklappt? Hab Dich auf der Liste nicht gefunden, vllt bin ich aber auch blind.<br />
@ME90 weñche Symptome hattest du vor NMT?<br />
Gern auch an die anderen Schwangeren, die noch mitlesen oder diejenigen, die schon mal schwanger waren