menü
My Babyclub.de
Angst vor fg

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2020 11:33
    Ich bin neu hier und hoffe ich schreibe auf der richtigen seite. ich hab vor kurzem positiv getestet und beim frauenarzt wurde das durch den bluttest bestätigt,nur war der hcg wert noch niedrig am tel meinten sie aber das kann sein da es noch ziemlich früh ist.nun habe ich aber mein termin erst am 17januar und mach mich seid dem verrückt ,da ich ca 4 jahre meine tage nichtmehr bekommen hatte und mein hormonhaushalt halt sehr gestört war ,erst seid ca juni läuft er wieder einigermassen gut .Ich hätte nie gedacht das ich gleich schwanger werden kann aber ich kann mich einfach nicht freuen da ich nun solche angst vor eine fg habe. mit jemand reden kann ich ja auch noch nicht,darum bin ich hier vllt gibt es ja mamis die die selbe angst hatten und einem die nehmen können .lg
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2020 16:20
    Liebe Teresa,
    erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass dir die Angst in den ersten Wochen keiner nehmen kann. Auch wenn beim nächsten Termin alles gut ist und du erstmal beruhigt nach Hause gehst, machst du dir am nächsten Tag wieder Sorgen. Freu dich, dass du schwanger geworden bist und halte durch, es wird besser! :) Dass der Wert so niedrig war, hat doch erstmal nicht zwingend was zu bedeuten.
    Ich drück die Daumen und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2020 18:13
    vielen dank für die lieben worte :)
    Antwort
    Kommentar vom 13.01.2020 08:34
    Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich würde auch sagen die Angst kann dir keiner nehmen. Aber du solltest es genießen jetzt schwanger zu sein. Stress ist nie gut. Also leg die Füße hoch, lass dich verwöhnen und iss was leckeres.

Viel Glück bei der Schwangerschaft. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22