Hallo,
welchen Vornamen findet ihr schöner.
Denkt ihr, bei Greta denken dann aktuell immer gleich an Greta Thunberg??
My Babyclub.de
Emma oder Greta
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.01.2020 18:56Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.01.2020 15:12Von den beiden Namen fände ich Emma besser. Ist aber auch sehr häufig vergeben.Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2020 22:39Ok, das Emma als Synonym für solche Begriffe verwendet wird, ist mir komplett neu.Antwort
Aber ich kenne in meinem Umfeld zumindest bisher keine Emma. -
Kommentar vom 07.03.2020 12:27Ich finde Emma ist ein schöner Name im Vergleich zu Greta, der etwas altmodisch klingt, aber das ist ja Geschmacksache.Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2020 13:12Hallo an Alle,Antwort
wir bei www.spirit-of-kids.de machen uns auch immer
wieder Gedanken um die beliebtesten Vornamen.
In Form von tollen Buchstaben legen wir diese immer
wieder zusammen:
https://spirit-of-kids.de/Buchstaben-bedruckt
Viel Spaß & Gruß
das Team von www.spirit-of-kids.de -
Kommentar vom 30.04.2020 12:00In meiner unmittelbaren Nachbarschaft heißen 4 Hunde Emma und fast alle älteren Bekanntschaften, die man nach Jahren mal wieder trifft, haben Töchter namens Emma. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, so hat Emma für mich hohes Potential „Kevin“ In 15 Jahren den Rang abzulaufen.Antwort
Wiederum ist Greta im Augenblick auch nicht grade die beste Wahl und wird vermutlich zusammen mit Alexa in den nächsten Jahren viel Spott ausgesetzt sein.
Bitte entschuldigt, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin, das war bestimmt nicht meine Absicht. Ich denke nur, dass man auch sowas mal aussprechen sollte, damit man auch diese Ansicht kennt und eventuell in seine Entscheidung einfließen lassen kann. -
Kommentar vom 05.05.2020 14:50Ich bin auch der Meinung der Anderen. Emma finde ich einen schönen Namen!Antwort