menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 11:23
    @Regenwurm: ja anscheinend muss ich das, einfach mal abschalten und versuchen in die alten Gedanken zu gehen, vor der fg ging das ja auch!. Ja ich bin auch echt froh das sich das alles so schnell eingependelt hat und den es spüre ich schon immer, meine ma wollte mir das immer nicht glauben bis ihr dann andere Frauen gesagt haben sie spüren den auch.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 12:00
    @wusel
    Das tut mir sehr leid, hier können alle deinen Verlust nachempfinden, ich selber hab es auch so früh verloren und hatte das Gefühl die paar Leute die davon wussten haben es abgetan... Naja so früh, da ist es doch eh noch nix, passiert eben, liegt aber daran dass sie selber nicht diese Erfahrung gemacht haben. Man trauert so lange wie es für einen eben nötig ist 😵 solche Aussagen kann ich leiden 🤐
    Ich wünsche dir viel Kraft!

    @pfsi
    Ich hatte den Abgang am 9.1.und wir haben einfach gleich weitergeübt, der Körper war ja schon quasi schwanger und direkt danach soll s wohl schneller wieder klappen, anhand meiner Test s sieht s auch so aus 🙂

    @regenwurm
    Anzeichen?! Danke für s Nachfragen 🙂 hmm... Neue Anzeichen sind nicht dazu gekommen, seit Es hatte ich ul ziehen als wenn meine mens kommt und eben durchgängig Brustspannen bzw.eher Schmerzen beim Berühren oder aus Versehen rankommen. (Brustwarzen und Brust generell) und dazu kam das Gefühl ich würde Fieber bekommen, als wenn man friert 😅 kann man das verstehen?
    Und morgens seit einigen Tagen immer eine verstopfte Nase. Ansonsten 🤔 Appetit hab ich eh, seit dem ES hatte ich eher Frust oder Deprie-Fressen.
    Wie geht's dir mittlerweile?

    @netti
    Ich drück dir die Daumen dass dein Es sich bald ankündigt! 🙂

    Zu mir... Mein test wurde heute sogar von meinem Freund als deutlich anerkannt 🙂😀
    Ich lade ihn auch wieder hoch, ich hab nur Angst mich zu früh zu freuen 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:30
    Na Kuschibert eindeutiger gehts wohl nicht 💖-lichen Glückwunsch!🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:30
    Na Kuschibert eindeutiger gehts wohl nicht 💖-lichen Glückwunsch!🎊
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 12:36
    Vielen Dank Inga!!! 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:38
    @Netti leider kenn ich mich mit denen von CB nicht aus 🙈
    Ich hab die von One Step und diesmal war der 2te Strich zwar da aber ich würde sagen das der Test negativ war und trotzdem hatte ich abends den ES.
    (Hab ihn gespürt)
    Ist denn auf dem Test selber noch gar kein Streifen zu sehen?

    @Inga am besten unternimmst du viel 😊 da hast du dann super Ablenkung 😊

    @Kuschibert das freut mich das dein Freund es jetzt auch anerkennt :-).
    Die Angst kann ich verstehen, aber wir denken Positiv. Und mein Arzt sagte in der Regel läuft eine weitere Schwangerschaft nach einem Abgang problemlos und das wirklich selten noch was passiert :)
    Das haben ja wirklich viele, das Gefühl krank zu werden 🙈
    Ich freu mich das es bei dir so schnell wieder geklappt hat 😍

    Bei mir ist alles so wie immer. Ich muss heute extrem oft auf Toilette. Aber ich denke nicht das das schon was zu bedeuten hat. 🤷‍♀️ Abwarten 😁😁😁

    @Anna gibt es bei dir was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:39
    Herzlichen Glückwunsch Kuschibert. 🥳🥳 der Test ist auf jedenfall Positiv 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:42
    @Sunny hattest du eine AS? 🙈 sorry ich weiß es gerade leider nicht mehr 🙈
    Denn dann sagt man soll man warten. Wenn es natürlich abgeht, sagte man mir kann man direkt weiter üben, denn dann hat der Körper ja alles selbst geregelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:49
    @Regenwurm: ich warte gerade darauf dass das Wetter mal besser wird damit ich mir mit dem Quad mal wieder ordentlich den Kopf frei fahren kann, dann geht’s mir meist super!!

    @Sunny: ich würde eine mens abwarten und dann siehst wie sie kommt und wie es aussieht und dann fühlst dich dabei vielleicht auch wohler. So geht’s mir zumindest! Der Körper sagt einem wann es okay ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:53
    @Sunny meine eine Gynäkologin sagt damals 3 Monate warten die im kh sagte mir ich könnte sofort wieder los legen und meine alte fa meinte einen Zyklus abwarten und dann weiter machen. Ich hätte nach dem ersten nicht gekonnt weil ich einfach gemerkt habe das der Körper noch damit zu tun hat und somit habe ich gewartet bis ich gesagt habe okay.


    Ach Mädels ich find das alles ziemlich schwierig da immer eine richtige Entscheidung zu treffen oder sich vorzubereiten - ich muss sagen ich merke immer wieder wenn ich so ne Nachricht wie bei kuschibert höre ( nicht falsch verstehen freue mich tierisch für dich!!) wie sehr einen das eben beschäftigt und das der Wunsch doch da ist und andererseits eben immer die Angst. Ist echt schwierig!!
    Sorry bin gefühlsmäßig eben nicht gut drauf, aber ich denke ihr wisst was ich meine - wer anders verstehts eben nicht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 12:54
    @Sunny meine eine Gynäkologin sagt damals 3 Monate warten die im kh sagte mir ich könnte sofort wieder los legen und meine alte fa meinte einen Zyklus abwarten und dann weiter machen. Ich hätte nach dem ersten nicht gekonnt weil ich einfach gemerkt habe das der Körper noch damit zu tun hat und somit habe ich gewartet bis ich gesagt habe okay. <br />
    <br />
    <br />
    Ach Mädels ich find das alles ziemlich schwierig da immer eine richtige Entscheidung zu treffen oder sich vorzubereiten - ich muss sagen ich merke immer wieder wenn ich so ne Nachricht wie bei kuschibert höre ( nicht falsch verstehen freue mich tierisch für dich!!) wie sehr einen das eben beschäftigt und das der Wunsch doch da ist und andererseits eben immer die Angst. Ist echt schwierig!!<br />
    Sorry bin gefühlsmäßig eben nicht gut drauf, aber ich denke ihr wisst was ich meine - wer anders verstehts eben nicht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:03
    @Netti das stimmt aber du hast doch trotzdem einen test den du in den urin hälst bevor er dann in das "Lesegerät" geht oder? Und bei einer Freundin von mir ist darauf dann ein Blauer Streifen gekommen und dann hat das "Lesegerät" den Smiley angezeigt
    Einfach weiter testen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:06
    @netti: ja da hast du recht, ich war nicht mal bei unserer Freundin die im Jan ihr Baby bekommen hat. Ich konnte einfach nicht, obwohl sie das gleiche wie wir erlebt hat und es daher umso schöner ist. Ist immer schwierig! Mal so mal so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:08
    @Inga ich kann dich verstehen. Wenn der Wunsch einmal da ist, bleibt er auch. Aber lass den Kopf nicht hängen. Du kannst ja wenn du dich doch bereit dazu fühlst direkt wieder starten, wenn die mens vorbei ist. :-)
    So wie du dich gut dabei fühlst.
    Ich denke die Angst ist immer da wenn man das einmal durchgemacht hat.
    Aber wie Netti sagt nicht den Mut und die Lebensfreude verlieren 😘😘😘
    Quad fahren hört sich doch nach einem wirklich guten Plan an 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:09
    @Sumny. Ich versuche das auch kurz wieder kommen zu lassen und dann schiebe ich es wieder weg ich glaube auch das ist der richtige Weg denn das gehört eben dazu und ist ein Weg der Trauer.
    Mach das so, wie du denkst und wie es sich für dich gut anfühlt, aber eine mens würde ich mindestens warten habe bei mir nach der as gesehen was da sorry noch alles raus kam. Einmal reinigen ist denk ich ganz gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:09
    Hallo Mädels

    Ich würde mich gerne bei euch mit einreihen..
    Ist alles noch sehr früh aber ich brauche den Austausch irgendwie..
    Kurz zu mir: hab in der Nacht zu gestern starke Blutungen bekommen u war dann gestern früh im kh..die Ärztin da hat einen US gemacht u gemeint es wäre am ehesten eine frühe Fehlgeburt 😔.. Habe gestern viel geweint. Heute musste ich zu meiner gyn u die hat direkt nochmal einen US gemacht um eine elss auszuschließen.. Es war nix zu erkennen. Sie hat mir auch Blut abgenommen um den hcg wert zu prüfen. Wäre heute 4+5...also echt seeeeehr früh.. Weh tut es trotzdem.
    Heute geht's mir schon besser als gestern und ich will eigentlich direkt weiter üben.. Hat jetzt schon 6 ÜZ gebraucht und ich hab echt Angst das es wieder so lang dauert.
    @kuschibert: kenne dich noch aus der hibbeln im Januar Gruppe und freu mich sehr für dich das es nach der frühen FG bei euch so schnell wieder geklappt hat!!!
    Meine gyn meinte heute auch ich könnte direkt wieder loslegen u das die Wahrscheinlichkeit gering ist, das wieder was passiert

    Liebe Grüße und ganz viel Kraft um positiv in die Zukunft zu blicken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:11
    @Regenwurm: das schlimme ist das dieses Gefühl noch fast täglich wechselt. Aber ich bin momentan auch echt platt das we hat mir viel abverlangt wahrscheinlich bin ich deswegen etwas down heute. Ist immer ein schwieriges Thema und selbst wenn man denkt lass der Natur ihren Lauf macht man es eben doch nicht und hat alles im Hinterkopf oh man echt lästig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:13
    @Lori tut mir leid, das du das auch mitmachen musstest 😔
    Nimm dir die Zeit die du brauchst um alles zu verarbeiten.
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:19
    Hey lori, tut mir wirklich leid aber wir können dich hier alle verstehen. Meine Ärztin hat mir gesagt es ginge direkt nach der ss schneller weil der Körper noch darauf eingestellt ist. Mach das so wie es für dich richtig ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:19
    @kuschibert herzlichen glückwunsch🍀 da kann ich doch auch noch positiv hoffen 😱😁

    @ lori das tut mir sehr leid für dich. Bei mir wars in der 6ssw. Aber wir haben dann auch gleich wieder weiter probiert. Es gibt auch tage da gehts einem nicht so gut und dann wieder voller hoffnung und zuversicht. Das wird sicher noch bei allen kopf hoch mädls.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:29
    Ihr lieben,

    Ich hab nochmal die Liste kopiert.
    Wenn ihr wollt tragt euch alle ein :-)

    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷 PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 Inga1603 - 31 J - 1 ⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 04.02.2020

    Positiv getestet
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 13:29
    Vielen lieben Dank an alle die mir schon gratuliert haben! Ich hab s noch nicht so ganz gerafft, ich denke das wird erst richtig klick machen wenn meine Frauenärztin drüber schaut und es bestätigt. Ich hoffe es wird alles gut 🙂

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt!Jede von uns wird schwanger, manchmal dauert es leider ein wenig.

    Zwischendurch verliert man den Mut und denkt oftmals negativ, daß führt nur zu nichts. Das hibbeln und orakeln hab ich mir nicht nehmen lassen, bin nur anders an die Sache ran gegangen.
    Der Mann musste nicht an gewissen Tagen antreten, sondern nur wenn man Lust hatte. Raten kann ich Sex zu haben da wo man grad ist und Lust dazu hat 😂😅

    @inga
    Quad fahren 😲 das hört sich doch super an! Hab ich selbst noch nie gemacht. Und ich kann dich auch verstehen, ich hab das bisher auch so gefühlt, jedes mal wenn jemand positiv getestet hat, hat man sich zwar gefreut, aber so ein bissl weh tat es einfach auch... Ich nehme nichts krumm! Und wenn ihr alle sagt ich hab hier in diesem thread nichts mehr zu suchen, dann akzeptiere ich das 😬😅


    @regenwurm
    Deine Worte sind echt immer angebracht! Das ist mir schon bei vielen deiner Antworten aufgefallen, ich bin dir dankbar 🙂 bitte bleib weiterhin so! 😘

    @sunny
    Danke 🙃😊
    Genau, mein Körper wollte im letzten Monat die Einnistung nicht... Hab es mit einer sehr verspäteten Periode gemerkt, die Frauenärztin hatte keine Bedenken einfach weiter zu basteln, es sah alles normal aus beim US. Die Schleimhaut hat sich normal wieder entwickelt wie in den letzten Zyklen.

    @pfsi
    Danke 🙂 jeder sollte immer hoffen so lange der rote Drachen nicht da ist 🙂 ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    @lori
    Da bist du hier in den besten Händen!
    Mir tat der Austausch einfach super gut und man schöpft Mut und Kraft, da die anderen einfach die Situation verstehen und wissen wie du dich fühlst! Wenn deine FA sagt deinem Körper geht es gut, dann bitte weiter üben und den Mut nicht aufgeben, dein Körper hat vielleicht nur den ersten anlauf nicht geschafft, aber er ist drauf eingestellt schnelle wieder schwanger zu werden!

    Puuuh langer Text, tut mir leid 😅 aber hier kamen seit meiner Nachricht so viele neue Nachrichten rein... Ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder ausgelassen 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:33
    @Kuschibert danke 😘😘 du bist toll. Fühl dich gedrückt 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 13:40
    @regenwurm
    Nicht dafür! Das ist nur die Wahrheit 🙂 du bist eine tolle Frau mit viel Mitgefühl, Lebensfreude und du steckst andere an positiv zu denken 🙂
    😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:51
    😘
    So jetzt hör aber auf Kuschibert. Ich werd schon ganz rot 🤭😂
    Antwort
Seite 10 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste