menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 17:56
    @pfsi dann würde ich aber auch davon ausgehen, das der ES schon war.
    Wir denken mal positiv.
    Spürst du den ES denn?

    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 17:58
    @lori
    Ich hoffe du fühlst am richtigen Tag ☺️ die ovu s hab ich weiter benutzt um zu sehen ob nach dem Abgang überhaupt ein Eisprung statt findet und wo ich im zyklus stehe.
    Ich hab eine Woche lang Eisprung Schmerzen gehabt (jeden zyklus) daher hörte ich nie sagen können wann dieser genau statt gefunden hat 😅😬
    Aber es gibt durchaus Frauen, die es ganz genau spüren ☺️

    @pfsi
    Schleimpfropf?Hat man das nicht nur wenn man schwanger ist? Sry das kannte ich noch nicht, hab zwar meinen zervixschleim beobachtet und vermerkt, aber einen pfropf hatte ich nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 18:08
    @regenwurm: naja mal so mal so. Also nicht immer. Oh man ist das ein chaos. Musste heute zum FA bzgl. Des hCG wertes, bekomme morgen bescheid. Dann weis ich es.

    @kuschibert: ja das hatte ich schon mehrmals. Aber meistens vor ES. Also kA. Es wird sich vl alles ein bisschen nach hinten verschoben haben und vl hab ich wirklich erst jetzt meinen ES. Morgen weis ich mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 19:02
    @pfsi
    Also die Frauenärztin kann auf jeden Fall sehen ob du vor einem Eisprung stehst oder er schon vorbei ist, jedenfalls laut US.
    Dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 20:01
    @ Regenwurm.. Meine erste Hälfte ist immer zw. 11 u 13 Tagen u die zweite 12-15 Tage..

    @ kuschibert.. Hm.. Ich hab auch manchmal länger meine es-schmerzen 🤷‍♀️ vielleicht sollte ich doch mal mit ovus testen 🤔 aber versuchen auch wirklich immer viel zu herzeln während der zeit. Ich glaube ich mach mich sonst noch mehr verrückt als so scbon 🤦‍♀️ beobachte auch meinen zs

    @ pfsi.. Schleimpfropf kenn ich auch nicht..Nur aus der ss. Ich hoffe deine gyn kann dir anhand der Werte morgen mehr sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 04.02.2020 20:44
    @kuschibert
    ❤Glückwünsch....

    Meine Güte ist hier viel los....
    Ich bin mal gespannt was bei euch allen noch raus kommt ich bin heute es+5 oder 6..
    Ich weiß garnicht wie man das berechnet... hatte am 31 positiv mit den ovus getestet aber erst kurz vor 24 uhr..
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 04.02.2020 20:46
    Nicht am 31🙈 sondern am 30 nachts um kurz vor 24 uhr... sorry verschieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 20:55
    Vielen Dank euch für eure positiven Zusprüche und Daumendrücker. Ich meld mich morgen was raus gekommen ist. Gute Nacht euch!
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 21:05
    Vielen Dank Nenufa 🙂

    Da bin ich aber auch gespannt, ist echt viel los 😅 da hast du recht und hey du bist mitten in der Hibbel Phase ☺️

    @pfsi
    Genau, morgen abwarten und dann wirst du mehr wissen! Bis morgen dann 🙂

    Euch allen einen schönen und entspannten Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 21:07
    Aber zeigen ovu s nicht immer nur den peak an? Also dass in den nächsten 24 bis 48 Stunden der Eisprung erfolgt?! 😬 Ich hab den ES immer so festgehalten, am 2.Tag von den pos. ovus oder den Tag danach 😅🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 05.02.2020 07:19
    Guten morgen alle zusammen...
    Na wie geht es euch heute?

    Könnte mir einer von euch sagen wie weit ich bin? Also es+?
    Also habe am 30 positiv mit ovu s getestet.
    Und heute bin ich zt21 habe bis her immer ein zyklus von 28 tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 08:19
    Guten Morgen ihr Lieben
    @nenufa ich bin wahrscheinlich nicht die richtige weil ich keine ovus mache abe soweit ich mitbekommen habe ist ein tag vor es der ovu positiv
    Wenn ja war dein es am 31.1. U du bist heute es+5...aber wie gesagt ich weiß es nicht genau
    Werde mir auch mal ovus kaufen
    Welche benutzt ihr so?
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 05.02.2020 08:36
    @lori
    Danke für deine Antwort..
    Ich benutze die von action..da kosten 5 Stück unter 3€

    Aber ich weiß leider nicht wir sensibel die sind..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 08:56
    Hallo an alle!
    Geht so, mir ist leicht übel und ich muss ständig zur Toilette oder hab das Gefühl dass ich muss. 😵
    Mir Ovus kenn ich mich leider auch gar nicht aus. Hab ein App, in das ich meine Periode eintrage und wo auch die Fruchtbaren tage berechnet werden und schaue zusätzlich immer auf meinen Zervix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 12:12
    Hallo zusammen,
    Wie gehts euch heute so?
    @Nenufa mit den ovus kommt immer drauf an. Wenn die positiv sind ist der Es in den nächsten 12 - 36 Stunden. Obwohl wohl auch bei jeder "Marke" die Zeitspanne anders ist.
    Bei mir war er bisher immer so, das wenn der Test morgens positiv war ich Abends den ES hatte.
    Ich würde auch sagen das dein ES am 31. 01. war.
    Hast du am 31.01. auch nochmal einen Ovu gemacht?


    @pfsi hast du schon was von deinem Arzt gehört?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 16:17
    Hii, also mein hCG wert ist negativ - also nicht schwanger! Das ist soo doof, wenn alles gut gegangen wäre, könnten wir die freudige Nachricht bald verkünden, aber nein... 😢
    Naja ich hoffe nun dass das heutige teil starke Ziehen der Eisprung war. Wird sich wohl alles verschoben haben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 16:47
    Oh man das tut mir leid pfsi! Fühl dich gedrückt! Auch wenns schwer fällt.. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn das dein es war stehen doch die Chancen jetzt gut u alles ist offen. 🍀

    Meine gyn hat ja gestern hcg abgenommen um auch elss auszuschließen u zu schauen ob der Wert runter geht.. Krieg morgen das Ergebnis. Hoffe alles ist gut.
    Habe mir heute ovus bestellt.. Nehmt ihr dafür morgenurin oder wann macht man die? Hab verschiedenes gelesen 🤦‍♀️
    Morgens macht sich am besten wegen arbeit.. Oder geht auch abends?
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 05.02.2020 17:08
    @pfsi
    Das tut mir leid für dich!Genau wie lori bereits geschrieben hat, wenn das dein ES war habt ihr gute Chancen 🍀

    @lori
    Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist bei den morgigen Ergebnissen!
    Zum orakeln nach dem ES (ab ES +8) macht man die ovu s am Morgen, ansonsten sollte man sie abends ungefähr zur gleichen Uhrzeit machen und nicht zu viel vorher trinken 😉 bei mir pendelte es sich so gegen 18/19 Uhr ein 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 17:28
    Danke euch! Ja ich hoffe doch dass das der ES war. Hab das (also schleimpropf) schon mehrmals gehabt. Naja nützt ja nichts. Weiter probieren. Mich macht der Gedanke dass meine Freundin schwanger ist (19. Woche) soo fertig. Ich gönn ihr das klarerweise aber ich weis auch nicht. Ich fühl mich dadurch irgendwie so unter Druck gesetzt... 😕

    Ich kenn mich mit ovus leider gar nicht aus. Sry. Hoffe dass bei dir lori alles gut ist wenn du das Ergebnis morgen erhältst.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 05.02.2020 18:20
    @pfsi
    Das kenne ich auch bei mir waren 4 Cousinen zeitgleich schwanger, das war echt nicht einfach... Zumal bei 2'en ein 'Unfall' war, also überhaupt nicht geplant. Da ging es bei mir psychisch auch ein wenig Berg und Tal...wie kann das denn sein?

    Aber es gibt immer Hoffnung, wichtig ist, dass du noch Spaß beim Herzeln hast und es nicht mechanisch wird!Der Rest kommt!

    Aber das mit dem schleimpfropf kenne ich wirklich nicht 😬 auch wenn ich den zervix so gut es geht beobachtet habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 05.02.2020 18:35
    @ Regenwurm
    Ich habe Bilder hochgeladen, dort könnt ihr meine Testreihe sehen...und am 31. War der Test negativ..

    @pfsi
    Es tut mir so leid für dich...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 18:44
    @kuschibert: ja es ist furchtbar, ich wollte auch zu der zeit als es abging auch keinen Kontakt zu ihr. Wir haben jetzt nicht jeden tag kontakt oder so aber das wäre mir echt zu viel gewesen. Sie redet die ganze zeit über nichts anderes und ich... 😧

    @nenufa: danke, aber vl klappts ja doch bald 🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 18:45
    Hey anna wie gehts dir eig? Gibts was neues bei dir??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 18:54
    @nenufa dein ES war definitiv am 31.01. :-)
    Ich drück die Daumen, das es geklappt hat 😍

    @pfsi dann hast du doch gute chancen das es jetzt klappt wenn der ES jetzt erst war :-) lass den Kopf nicht hängen. Manchmal klappt es schneller als man denkt 🤗

    @lori ich hoffe das die Ergebnisse alle gut sind morgen :-)
    Die Ovus sollte man nicht mit morgenurin machen, da dieser sehr konzentriert ist.
    Aber du wirst dich da schnell einfinden wie das funktioniert 🤗
    Welche Ovus hast du bestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:01
    @regenwurm: danke du bist lieb. 🤗 wie gehts dir den eig? Gibts was neues??
    Antwort
Seite 12 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste