menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 05.02.2020 19:31
    @pfsi
    Ich kann dich mehr als verstehen, habe den Kontakt nach dem Abgang auch gemieden und wurde gestraft mit Aussagen, du stresst dich zu sehr und mach dich nicht verrückt, daher entzog ich mich weiter. Da gab es noch andere Situationen, aber ich weiß was du fühlst!
    Fühl dich gedrückt 🍀 du schaffst das, vergiss nur nicht dass sie deine Freundin ist! Und du ebenso viel über dieses Thema reden wirst wenn es bei dir klappt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:43
    @pfsi mir geht es gut , danke :-) außer das ich seit gestern extrem starken Harndrang hab und mich das schon gewaltig nervt 😤
    Aber ansonsten alles supi. Für irgendwelche Anzeichen ist es bei mir denke ich noch zu früh ich bin heute an ES +4 also noch genug Zeit 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 20:11
    @ Regenwurm : habe die femometer Tests bestellt..
    Danke Mädels für die Anwendungsinfos 😊

    @ pfsi : ich kann dich auch sehr gut verstehen.. Meine Freundin ist ja auch zeitgleich schwanger geworden und ich wünsche ihr natürlich nur das beste!! Aber trotzdem tut es jetzt weh.. Hab sie seitdem noch nicht gesehen aber wir fahren zusammen in den Urlaub im Sommer u wenn ich mir jetzt vorstelle das sie ne babykugel hat u bei mir ist es schief gegangen.. Das versetzt mir jetzt schon nen Stich.. Habe auch ein schlechtes Gewissen dass ich so denke aber wenn ich das von euch höre das es euch auch so geht/ging, denke ich das es normal ist. Ist halt kein schönes Ergebnis und wenn man durch nen ganz lieben Menschen immer wieder daran erinnert wird ist das hart.. Auf das es bei uns auch bald klappt!!! Ich drück uns allen ganz fest die Daumen 👍 🍀

    Pfsi... Weiß deine Freundin denn bescheid? Wenn nicht, weiß sie ja auch nicht das es dir weh tut wenn es immer um ihr ss geht..
    Ich weiß ja nicht ob ihr es jm erzählt habt?

    Ach Mädels..Schön das ihr hier da seid (auch wenn der Grund dafür traurig ist) 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 20:30
    @Lori hast du auch die app von Femometer? Kann ich nur empfehlen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 20:32
    Ok dann Werd ich mir die mal runter laden
    Danke 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 21:09
    Gerne :-)
    @Anna wir sind so neugierig wie es bei dir aussieht?! 🙈🙈🙈🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 21:30
    @kuschibert: ja klar jetzt gehts eh wieder. Aber am Anfang konnte ich keine schwangere sehen. 😒

    @lori: oh man ja das ist sicher hart. Aber wer weiß vl hast du im sommer auch ein kleines bäuchlein?!?! 🤗 nein diese weiß es nicht. Ich wollte es ihr (noch) nicht sagen. Vl mach ich das dann mal bei Gelegenheit. Ich hab aber mit einer anderen Freundin darüber geredet und sie ist zZ auch hochschwanger. Sie meinte dass irgendetwas nicht stimmte, dass es abging, den ein gesundes kind hält. Sie hat ja eh recht ist hald im ersten “schock moment“ hart.

    Ich drück uns auch fest die Daumen! 🍀🍀🍀

    Ja es ist echt schön mit eich zu reden, ihr versteht das alles, weil ihr da leider auch durch musstet. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 05.02.2020 22:24
    Huhu ihr Lieben!
    Endlich schaffe ich es auch mal wieder 😊
    2 Tage nicht da und so viel hat sich hier getan😅

    Erschreckend, dass sich immer mehr finden die eine FG hatten! Aber auch erleichternd zu wissen-man ist nicht alleine..wisst ihr was ich meine :x
    Es tut mir leid um jeden der diese Erfahrung durchmachen musste, aber seit der FG lese ich immer mehr über Frauen die danach sehr zeitnah ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben 😍

    Ich freue mich, dass es hier auch schon los geht! Das lässt mich so f
    Hoffen ♥️

    Zu mir: Eig habe ich diesen Zyklus für gescheitert empfunden.. hatte am 15.01 die FG und am ZT 20 immer noch einen negativen Ovu.. aber heute (ZT 21) habe ich morgens einen super positiven gehabt.. habe am Nachmittag noch mal einen gemacht und die Linie ist fast gleich stark wie die Kontrolllinie 😍 ich bin so happy👏 Jetzt weiß ich, dass sich mein Zyklus wohl wieder einpendelt 😊

    Anna, mich würde es auch total interessieren wie es dir geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 22:30
    Oh Clara das hört sich doch super an 🤗 ich freu mich für dich. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 09:20
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut?!
    Es ist Wahnsinn was sich hier alles tut wenn man mal nicht da ist, aber ich war die letzten tage etwas fertig und habe nur immer mal still mitgelesen. Ich habe diesmal tatsächlich meine Mens bekommen, aber bin sehr froh, denn nun scheint sich wieder alles zu normalisieren, endlich, obwohl ich echt dolle schmerzen vor der Mens habe.
    Was ist bei euch so los?
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 06.02.2020 09:50
    Guten Morgen...
    @inga
    Ich habe seit knapp 2-3 tagen leichtes ziehen im unterleib. Und habe ja noch 7 tag bis ich meine mens bekomme...
    Bin mal gespannt was der körper da macht...
    Und ich habe hunger😋 horror...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 10:29
    Hi Nenufa,
    ohje kenne ich ja vom letzten Zyklus auch und es hat mich wahnsinnig gemacht. Ich hoffe bei mir legt sich das jetzt endlich mal, aber ich drücke dir die Daumen das es für dich ein gutes Zeichen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 12:29
    Hallo Inga 🙋‍♀️ schön von dir zu hören :-)
    Ich freu mich, das sich bei dir alles einpendelt 🤗
    Manchmal braucht man einfach Zeit für sich selbst.
    Ich freu mich das du wieder da bist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 06.02.2020 13:21
    @inga
    Ja das ist echt horror.. und mein bauch kitzelt von Innen aber auch erst seid paar tage nach es...

    Bis ich testen kann dauert es ja noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 14:40
    @Nenufa ich bin gespannt was du berichten wirst:-).
    Hast du Die Zeit gut genutzt?😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 06.02.2020 15:45
    Nenufa: hört sich ja erstmal gut an bei dir. Bin gespannt wie es sich noch entwickelt 🤭

    Inga: ich glaube das wahnsinnig machen wird nicht besser 😅 es sei denn man zwingt sich und redet sich ein, es wäre nicht so wichtig 🙈 aber wie soll das gehen 🙄😅
    Ich wäre zwar traurig, würde ich meine Mens bekommen.. aber ich wäre wie du auch erleichtert - daran sieht man zumindest, dass sich der Zyklus normalisiert 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 06.02.2020 16:30
    @Regenwurm
    Klar haben wir die Zeit gut genutzt um den es....

    @ clara
    Ja ich bin auch mal gespannt am Sonntag könntet ich ein frühtest machen..aber weiß nicht ob ich es wagen soll...🙈

    @inga
    Ja mich macht es auch echt verrückt... klar haben wir die tag gut genutzt aber man weiß ja trotzdem nicht ob es geklappt hat...

    Leider kann man es ja nicht selber beeinflussen außer zum riichzigen Zeitpunkt sich zu vergnügen 🙈🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 19:01
    Hey ihr Lieben, danke für die vielen lieben Worte, ich kann euch wirklich verstehen ist alles irgendwie komisch. War eben bei meiner Cousine 5 Monate alt ach sie ist total goldig, aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir das für mich jetzt eben nicht vorstellen. Ich bin momentan echt nicht gut drauf, letztes Jahr, Kind, Hund das hat mal wieder einiges mit mir gemacht und ich fühl mich grad echt leer. Muss erstmal wieder etwas hoch kommen. Mein Freund versenkt sich in der Arbeit und ist mir auch keine große Hilfe, ganz toll.

    @Regenwurm: du bist echt klasse, Danke!
    @Nenufa mach dich nicht verrückt! Versuch nicht drüber nachzudenken mit Druck klappt garnichts!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 07.02.2020 07:30
    Guten morgen alle zusammen...🌷

    @inga
    Ja das kann ich alles sehr gut verstehn...konzentriere dich auf dich und evtl gönnt ihr euch ein Urlaub...

    Ja ich versuche nicht darüber nachzudenken...bis jetzt habe ich auch nicht das gefühl als wenn ich schwanger wäre... sind für mich nur außer gewöhnlichen Symptomen wärend eines Zyklus... da ich sowas noch nie in einem zyklus so gespürt habe.. habe wenn überhaupt 1 tag vor mens oder an dem tag selber maximal unterleib Schmerzen...

    Und deshalb fällt es mir so auf..

    Wünsche euch alle ein schönen Tag und schon mal ein guten start ins Wochenende 🌷🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 07:53
    Guten Morgen alle zusammen!
    @ Nenufa, mein Freund ist ein Workahollic, ergo kein Urlaub! Und jetzt hat er noch eine neue Stelle angenommen und da kann er nicht weg!

    Hmm das kenne ich! Hatte ich ja letztzen Monat auch, aber ich glaube man achtet einfach mehr auf sich und nimmt jedes kleine Ziepen mehr wahr!

    Ich werde deswegen mal versuchen nächste Woche nen Termin beim Arzt zu bekommen und mal nachfragen ob das so okay ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 07:54
    Übrigens hatte ich das bei der ersten SS gespürt das es geklappt hat, hatte es zwar dann wieder vergessen aber ich weiß das es in meinem Unterleib so komisch Plopp gemacht hat nach dem GV.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 09:00
    Guten Morgen ihr Lieben

    Wie geht's euch heute?
    @ nenufa: finde auch das klingt gut bei dir!! Mir ging es auch so.. Ständig ziehen im ul und dann immer dieser Hunger..schon verrückt 😂 willst du einen frühtest machen? Drück die daumen 🍀🍀

    @inga: schade das dein freund gerade keine große stütze ist.hast du jm anderen zum reden? Ja am ende ist es gut wenn du dich beim Arzt durchchecken lässt. So hat man das gefühl man sitzt nicht nur "untätig" rum u muss warten..denke auch man kann dann entspannter weiter üben, wenn man weiß das alles i. O.ist.


    Ich hab mich ein bisschen gefangen und bin voller Hoffnung, dass es bald wieder klappt.. Meine ovus sind gestern angekommen u ich bin jetzt schon aufgeregt sie zu benutzen.. Hoffe der Körper pendelt sich bald wieder ein u wir können wieder üben..
    Meine gyn hat gestern angerufen u mir gesagt der hcg wert ist fast wieder bei negativ. Muss also nicht wieder hin.

    Wünsch euch einen guten Start in den Tag 😉🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 09:05
    @ Lori, Guten Morgen!
    Nee ne Stütze ist er grad garnicht, ja kann mit meiner Ma recht gut reden. Ja ich glaube auch das ich dann ruhiger bin.

    Schön das es dir besser geht. Ich habe von Ovus so gar keine Ahnung, aber das ist auch okay. Das mit dem HCG ist doch gut, also kanns sicherlich bald wieder los gehen. Drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 07.02.2020 09:47
    @lori
    Ich denke mal das ich evtl am sonntag einen Frühtest frühstens nachen werde dann ist es 4 tage vor mens.. da ich am 13 fällig wäre.

    @inga
    Ich hoffe sehr das du gut abschalten kannst und das du dann irgendwann positiver dinge wieder anfangen kannst zu hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 09:51
    Hallo ihr lieben :-)

    @Inga tut mir leid, das dein Freund gerade keine Stütze ist. Aber jeder verarbeitet sowas anders und auf seine Weise. Männer sind da nochmal etwas spezieller als Frauen. 🙈
    Es ist schön das du mit deiner Mum reden kannst. Muttis sind immer sehr gute Zuhörer :-) und du hast ja noch uns hier 🤗 also kann es ja nur besser werden 😀

    @Lori ich hab mich auch total gefreut die Ovus zu benutzen 😁
    Wann willst du mit denen anfangen?

    @nenufa wie hoffen das es gute Anzeichen sind und du in wenigen Tagen einen positiven Test haben wirst :-)

    Kuschibert hat angefangen, jetzt sind hier die Babyviren unterwegs und stecken uns alle an 💪🥳😀🤗

    Ich wünsch euch einen tollen Tag
    Antwort
Seite 13 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste