menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 15:01
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab heute erstmal mit meinem Sohn Mittagsschlaf gemacht. Leider ist es bei uns auch schon so windig, das wir nicht raus gehen wollten. 🙈

    @Nenufa das hätte ich sein können 😂😂 ist mir auch schon passiert ich wollte testen und habs vergessen 😂
    Du machst es jetzt aber auch spannend. 🙈

    Bei mir ist alles so wie die letzten Tage auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 15:41
    Hallo ihr Lieben

    Nenufa ich bin auch gespannt.. Hätte mit auch dem test bis morgen gewartet, auch wenns bei dir aus Versehen war 😉 halte alle Daumen gedrückt 🍀

    Mir geht's heute besser als gestern.. Hab nur geweint.. Ist grad jeder Tag anders. Ein auf und ab der Gefühle. Mal denke ich das klappt schon wieder und in anderen Momenten sehe ich nur schwarz. Hab gestern Abend mit meinem Freund geredet. Zwar ist es für ihn auch hart aber er kann seine Gefühle nicht gut in Worte fassen.. Er versteht auch nicht warum ich mir so einen Stress mache mit einer erneuten ss. Er ist sich sicher das es klappt. Ist ja auch gut das er so denkt aber ich würde mich gern mehr mit ihn austauschen..
    Denke heute ist der letzte tag meiner blutung.. Also hoffe ich bald wieder einen es zu bekommen. Die ovus werden es mir verraten 😊
    Wie weit seid ihr zur Zeit so im Zyklus?
    @kuschibert Wie geht's dir?
    @clara: so ein Sonntag auf der Couch bei Sturm und Regen ist doch super.. Ich liebe es, weil ich dann kein schlechtes Gewissen habe bei schönen Wetter drin zu sitzen 🙈
    @Regenwurm : mittagsschlaf ist immer gut 👍 ich hab Krimis auf netflix geschaut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 16:45
    @lori, ich kann dich soooo gut verstehen und kenne deine Gefühlslage zu 100% mir geht’s leider seit Wochen so ☹️ Aber es wird besser glaub mir! Die negativen Tage werden weniger und du kannst besser nach vorne schauen, mach dir nicht so einen Stress!
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 09.02.2020 17:20
    @clara
    Also ich fühle mich mal hüh..mal hot...und manchmal könnte ich den ganzen tag heulen...🤔
    Also in meinem Bauch kitzelt es immer noch zwischendurch und ich merke immer noch ziepen und leichte krämpfe im unterbauch... und ich habe hunger wie sau...

    @Regenwurm
    Ist auch für mich spannend🙈

    @lori
    🤣
    Ich drücke dir die Daumen das alles bald gut wird und evtl kommt er bald von alleine zum reden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 18:26
    Hallo ihr lieben! Also wir sind heute spazieren gewesen am NM. Also wenn alles gut läuft kann ich in gut 2 wochen testen, heißt das wenn meine Tage nicht zuvor doch noch kommen, hat sich ja alles verschoben um gut 2 wochen. Gefühlsmäßig denke ich immer noch oft daran, wie weit ich jetzt wäre und so. Aber ist im Gesamten schon besser geworden.
    Schönen Abend 🤗🌛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 20:35
    Hallo ihr lieben ich würde mich ganz gerne ein reihen. Ich hätte jetzt vor 2 Tage As, war meine erste ss. Die Ärztin sagte 3 Monate warten. Wenn sich aber der zyklus eingestellt hat und man zur Kontrolle geht und alles okay ist, könnte man bestimmt schon früher anfangen oder? Würde /werde das natürlich alles noch mit meiner frauenärztin abklären :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 20:37
    Danke Inga u nenufa 🤗 so schlimm es ist, dass wir hier alle im selben Boot sitzen, so gut tut es auch, dass ihr mich versteht.
    Ich denke auch das alles Zeit braucht und es Stück für Stück einfacher wird.
    Ich denke auch für die Männer (oder jedenfalls für die meisten) ist es schwer sich vorzustellen wie es uns geht. In der frühen ss ist es eben noch nicht so real und von außen ja noch überhaupt nicht ersichtlich das da ein kleines Krümelchen ist.. In uns selbst als Frau geht da ja schon einiges vor und man spürt und interpretiert und und und 😁

    Habe heute angefangen frauenmanteltee zu trinken.. Schmeckt gar nicht schlecht 😂 und morgen geht's wieder auf Arbeit..freu mich auf Ablenkung

    @pfsi habe in der Liste gesehen das jetzt um die zeit dein nmt wäre.. Aber du schreibst ja hat sich alles verschoben.. Wie lang ist denn dein Zyklus aktuell? Hast du deinen es gespürt bzw festlegen können? Sorry wenn du das schon erwähnt hattest.. Ich erinnere mich grad nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 20:42
    Hallo stellayn
    Tut mir leid das du das auch mitmachen musst! I h wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum
    Habe unterschiedliches gelesen zum Thema as und erneute ss.. Manchmal steht auch man soll einen Zyklus warten.. Weiß es aber nicht.
    Ich hatte einen natürlichen Abgang
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 20:52
    Dankeschön Lori, ja nach der AS geht es mir besser.
    Achso okay, ja habe auch gelesen, nach einem natürlichen Abgang kann man schneller wieder Hibbeln als mit einer ausschabung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 09.02.2020 21:22
    @stellaya
    Also ich habe ein zyklus nach der as ausgesetzt.. habe gewartet bis ich einmal normal meine periode hatte bevor ich jetzt den zyklus genutzt habe.
    Mein Frauenarzt hat gesagt man soll mindestens eine weitere Periode (nicht die von der As) abwarten und könne dann wieder üben... 3 monate sind laut Frauenarzt auch wegen der Psyche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 22:53
    Hallo ihr Lieben also ich habe ja nun echt den dritten Zyklus soweit abgewartet und ich muss sagen ich brauchte es auch für die Psyche, es tut einfach gut zu wissen das der Körper rund läuft.

    @ stellaren mir wurde auch gesagt einen Zyklus bzw. eine mens abwarten aber ich muss sagen ich spüre nun erst wieder das alles besser wird und von daher sage ich: mach wie du denkst aber warte mindestens eine Periode ab und entscheide dann nach Gefühl.

    Wie gesagt ich kenne eure Gefühlslage, mir hat der letzte Ultraschall den Kopf gekostet, den mein kleiner Zwerg war schon ein richtiger Mensch, mit armen, Beinen es war einfach alles dran. Das Bild gibt es aber nur noch in meinem Kopf, den ganzen Rest habe ich meinem Hund mitgegeben damit er auch auf das richtige Sternchen aufpasst! Ich weiß hört sich doof an, aber der Gedanke lässt mich etwas positiver denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 23:02
    Vielen Dank Inga, ja ich werde auf jeden Fall auf die erste periode warten und dann evtl bei der zweiten periode starten. Psychisch geht's mir gut, freue mich auf das Hibbeln. Aber Ängste sind schon da, dass es dann wieder schief gehen könnte. Werde aber mal fragen ob die noch mal mein Blut testen können ob alles okay ist. Schadet ja nicht 😊 Wünsche dir auch alles Gute 😊 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 10.02.2020 05:48
    Guten Morgen :)
    Stellayn: tut mir leid das du auch so eine Erfahrung machen mussten. Wie die anderen schon gesagt haben, tut es wahnsinnig gut mit Gleichgesinnten zu reden und vor allem zu wissen, dass es leider sehr vielen Frauen betrifft.
    Zu dem Thema weiter machen: ich weiß, dass man früher mind. 3 Monate warten sollte! Heute ist dieser Standpunkt überholt! Es ist wohl richtig, dass man dem Körper den ersten Zyklus zur Regenerierung "schenken" sollte, aber dann kann es - sobald du von der Psyche bereit bist - auch los gehen! Jetzt weiß ich nicht, wie weit du warst.. spielt sicher auch eine Rolle !
    Ich hatte am 15.01 einen natürlichen Abgang und der ES hat sich um ca. 3-5 Tage nach hinten verschoben!

    Den anderen drücke ich die Däumchen! Ist ja bei bei vielen bald so weit mit der NMT 👍☺️

    Einen schönen Wochenanfang an Alle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 10.02.2020 05:52
    Lori: ich habe 2 Tassen Frauenmanteltee am Tag getrunken und hatte das gefühlt, ich habe dadurch einen totalen Blähbauch bekommen 😅 trinkst du ihn nur in der zweiten Zyklushälfte?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 06:07
    Guten morgen Ihr lieben,

    @stellayn mir tut es auch leid, das du das durchmachen musstest. Ich hoffe das sich bei dir alles schnell wieder einpendeln wird.
    Hier bist du nicht alleine :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 06:16
    @lori ja das ist wahr, es ist ein auf und ab der Gefühle. Aber wie bereits gesagt wurde wird es von Tag zu Tag besser
    Fühl dich gedrückt 😘 krimis sind doch auch immer ein schöner Zeitvertreib:-)

    @pfsi wie weit bist du jetzt?

    Ich wünsch euch allen trotz Sturm einen tollen Wochenstart:-)
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 10.02.2020 06:35
    hallo, die Tochter meiner Cousine (somit habe ich relativ wenig Kontakt) hatte nun gerade ihr Kind in der 10. Woche verloren...ich weiß nicht ganz, wie ich darauf reagieren soll...Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 06:54
    Hallo Clara, auch an dich vielen Dank für die Antwort. Ihr seid echt alle so lieb, und ja das hilft wirklich mit gleich gesinnigten zu schreiben, auch wenn es blöd ist, dass, das so viele durch machen mussten. Ich war in der 10 ssw aber mein Baby / embryo hat schon bei 8+0 aufgehört zu wachsen, bin mir da auch beim nächsten mal echt unsicher, möchte nicht wieder immer 4 Wochen auf den Termin warten, werde versuchen das dann anders zu regeln. Okay gut ihr alle sagt ziemlich das selbe, dann werden wir das auch so machen, erste regelblutung abwarten und nach der 2ten periode in der fruchtbaren Phase üben. Ich weiß nicht durch diese Erfahrung ist bei uns der Kinderwunsch noch extremer ist das bei euch auch so? 😊 Habt alle einen schönen Tag.
    Ja also action, krimi Filme lenken mich auch ab und Momenten spiele ich spiele am Handy, obwohl ich da überhaupt nicht so ein Fan von bin, aber das macht echt spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 07:51
    Guten Morgen an alle!
    @ lori & regenwurm: momentan bin ich seit der Blutung bei ZT 34. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 35 Tage lang. Hab am Mittwoch und Donnerstag letzte Woche ziemliche UL ziehen gehabt und wie erwähnt den Schleimpropf. War bei der ss auch so drum denk ich mir dass das der ES gwesen sein muss. 😆
    @ lori: kein problem, ich weiß doch auch nicht immer alles bei so vielen frauen zZ und so vielen unterschiedlichen Geschichten/Erfahrungen.

    Schönen Tag euch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 07:53
    Ach ja seit Donnerstag trinke ich jetzt auch Frauenmanteltee. Schmeckt gar nicht so übel und hoffe dass der bisschen was mithilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 10.02.2020 08:17
    Guten Morgen zusammen..
    @hedihedi
    Wie du darauf reagieren kannst das kann dir keiner so pauschal sagen, es kann sein das betroffene Person es gut fände wenn man sie versucht abzulenken oder halt nicht.
    Und solche sprüche wie...der beim nächsten mal klappt es schon könnte auch nach hinten los gehen...

    Mein persönlicher gedanke war :es hatte einen grund warum es passiert ost.. aber ich mochte den Spruch von niemand anderes hören...
    Von daher versuch einfühlsam zu sein, aber guck halt wie die person selber drauf reagiert.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 08:40
    Guten Morgen an alle!

    @hedihedi: GUten Morgen, das ist nicht pauschal zu beantworten, ich habe viel geweint und geredet das hat mir sehzr geholfen, andere können oder wollen das nicht. Frag sie sonst wie sie es gerne hätte und wenn sie dir etwas erzählt (auch wenn du es vllt nicht hören magst) hör ihr einfach nur zu. Meine mutter und meine Schwägerin haben sich die Geschichte soo oft angehört und mir damit geholfen und ich rede da auch jetzt ganz normal drüber - wenn es jemand wissen will.
    Das schlimmste für mich war als mein Stiefopa 3 Tage nach der AS zu mir gesagt hat ich wäre depressiv, nein ich war traurig und habe das nicht verstanden!

    @stellayn: Bei mir war es ungefähr genauso wie bei dir nur das ich schon in der 13.ssw war! Und ja! der Kinderwunsch ist größer, aber gleichzeitig auch die Angst und das Gefühlschaos, also zumindest bei mir!

    @Nenufa, naaa wie sieht es aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 08:43
    @inga: Ohje ja das hat nichts mit Depressiv zu tun, klar ist man da traurig. Vor allem bei dir in der 13ten Woche.. Man sagt doch eig ab der 12ten Woche ist das Risiko weniger.. Ach das ist ja blöd, das tut mir leid. Wie lange ist das schon her bei dir?
    Ja geht mir genauso, habe Angst, dass es beim 2ten versuch wieder eine Fehlgeburt wird. Habe Angst dass mit mir was nicht stimmt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 09:05
    @Stellayn: Naja der Zwerg war ja auch schon seit anfang der 9ssw Tod. Ja die Ärztin hat uns auch in der 7.ssw gewsagt das Risiko beträgt jetzt noch 5%. Ich wurde am 6.11.19 ausgeschabt.
    Also ich habe eine Freundin, die hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt und am 17.1. hat sie ein gesundes Mädchen zur welt gebracht und ich hagbe mit vielen Frauen gesprochen denen es auch so ging. Man kann sowas leider nicht pauschal sagen, bei mir wurde die GMschleimhaut noch untersucht und da war alles okay. Und mach dir keine Sorgen das bei dir was nicht stimmt. Ich habe nen Morbus Crohn und mein Freund aufgrund von Hodenkrebs nur einen Hoden und ich habe bei den Ärzten alles hinterfragt und die Antwort allerseits dazu ist: Wenn bei Ihnen etwas nicht stimmen würde, wären sie nicht schwanger geworden!! Also mach dir darüber keine Gedanken, es war eine laune der Natur es gibt keinen Grund und keinen Schuldigen dafür, vielleicht hat dein Körper dich vor etwas bewahrt und es nur gut gemeint. Sorry wenn sich das doof anhört, aber so denke ich mir das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 09:23
    Ach das tut sehr gut zu hören, ja das habe ich mich auch erst gedacht, wir sind ja schwanger geworden also..ja man sagt jede 2te oder 3te freue hatte schon einmal eine Fehlgeburt. Ich hoffe nur dass es bei dieser einen bleibt. Aber naja mal sehen. Sitze grad beim Frauenarzt zur kontrolle AS war am Samstag. Hoffe das alles gut ist, da ich so starke Schmerzen habe.

    Das ist ja schon etwas länger her bei dir? Hibbelt ihr wieder?
    Antwort
Seite 15 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste