menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 09:31
    @Stellayn: Ja es ist erschreckend wievielen Frauen das passiert, aber ich weiß nun auch warum einem alle raten erst in der 13 Woche was zu sagen. Ohje das kenne ich mit den Schmerzen, war aber nichts, ist halt alles gereizt und das muss sich nun zurück bilden. Leg dir ne Wärmflasche drauf dann wird´s besser, Kann auch sein, dass du so wie ich nochmal anfängst zu bluten, aber alles okay...

    Jein, kommt immer auf meine Stimmung an, mein Freund möchte ich bin da zwiegespalten, habe eben Angst. Der Wunsch ist schon da und wenn dann der Eisprung naht bzw. die Zeit danach kopmmt eher die Angst! Kann ich schlecht beschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 09:54
    @Inga diese Angst wird wahrscheinlich auch bleiben, aber sie darf nicht alles beeinflussen. Ich hoffe wirklich das es besser wird.🤗
    Aber du musst es auch mal so sehen, es ist statistisch bewiesen, das Frauen denen sowas passiert ist danach ein Gesundes Kind bekommen haben :-)
    Also ich will damit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nochmal passiert wirklich gering ist.
    Natürlich musst du dich aber auch erst wieder bereit dazu fühlen.
    Ich kann deine Angst verstehen, ich denke auch das dies eine Schutzfunktion des eigenen Körpers ist.
    Wie gesagt ich drück dir von Herzen die Daumen das die Angst nicht überwiegt
    Fühl dich gedrückt 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:04
    Guten Morgen Regenwurm,
    ja ich weiß das ich die Angst nicht gewinnen lassen darf, aber vielleicht ist es eben auch das Zeichen das ich noch nicht bereit bin - keine Ahnung. Ich bin ja Gott sei Dank in psychologischer Behandlung, darf heute endlich wieder hin - der arme Kerl :-) aber ich muss das nochmal mit ihm besprechen.
    Ich weiß ja eben auch das es vielen Frauen beim ersten mal passiert und dass das laut Statistik meist auch nur einmal passiert, aber ich bin momentan eben nicht ganz bei mir, es gibt mal wieder so viele Punkte die mich nerven, aber das wird schon...
    Vielen Dank....Drück dich zurück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:12
    @Kuschibert: Wie geht´s dir eigentlich momentan so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:12
    Ich bin mir sicher das es besser wird :-)
    Der arme Kerl hat sich den Beruf ja ausgesucht 😄
    Du machst alles richtig, denn du redest darüber und frisst es nicht in dich hinein :-) und das ist schonmal viel Wert 😊
    Und nimm dir die Zeit die du brauchst :-) 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:17
    @Regenwurm: Ja klar wird das besser! Aber ich habe glaube ich momentan auch Zuviel um die Ohren um da einen klaren Gedanken zu bekommen. Ich bin momentan generell sehr genervt!! Aber das wird schon! Ich habe mich ja nun auch mit vielen Frauen unterhalten die nun Kinder haben und das auch mitgemacht haben, ach klar klappt das schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:20
    Ich freu mich wenn wir alle bald positive Tests in den Händen halten 😍😍 und dann Kugeln wir alle vor uns hin 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:29
    @Regenwurm: Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:34
    @Inga mir geht's super :-)
    Am WE müsste ich meine mens bekommen. Ich hoffe natürlich das sie aus bleibt, aber viel Hoffnung hab ich nicht. 🙈
    Aber dann gehen wir motiviert in den nächsten Zyklus 😊💪
    Wie geht's dir denn sonst so? Warst du schon Quad fahren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:48
    @Regenwurm: Das freut mich zu hören, ich drücke dir die Daumen. Hast denn schon irgendwelche Anzeichen die du sonst vor der Mens auch hast?
    Ja naja geht so, bin ziemlich müde, bin ja gerade mit der Mens durch und die letzten Male schlaucht sie mich ganz schön. Nee mussten erst die Batterie laden und wir waren fast das ganze We unterwetgs und haben nach einem neuen Hund geschaut, da ging das leider nicht! Naja und heute ist so nen Sturm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 11:07
    @Inga ne bei mir ist alles so wie immer. Ich hab gar keine Anzeichen:-)
    Aber die hab ich sonst auch nicht, was schön ist da ich so nicht anfange auf jedes ziepen oder zwicken zu achten. 😊
    Mal sehen was bei raus kommt 🤗
    Hast du die Mens sehr stark oder mit Schmerzen?
    Oh wie toll wisst ihr denn schon welche Rasse?
    Ja das Wetter ist echt doof, da kann man nicht wirklich was machen.
    Aber es rennt ja nicht weg:-)


    @Nenufa wie sieht es denn bei dir aus? Hast du getestet? 🙈🙈 ich bin so neugierig bei sowas 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 11:13
    @Regenwurm: Du glückliche, aber so hatte ich das ja auch und irgendwann kam einfach die Mens nicht...
    Nee die Stärke geht Mittlerweile wieder die ersten beiden Male nach der AS waren schlimm, aber ich habe halt Schmerzen wie sau und letzten Monat ja echt ab ES. Habe mir jetzt mal nen Termin bei einer neuen FA geholt mal sehen was die sagt.

    Hmm tja wir haben uns nen Cocker Spaniel angeschaut und ne Franz. Bulldogge und die wird´s jetzt wohl auch, aber ist eben schwierig da die wieder bei meiner Ma wohnt. Naja was solls....Nee ich freu mich auch schon drauf, warte nur noch auf besseres Wetter und dann wird´s mal wieder Zeit.

    @Nenufa: ich bin auch sehr neugierig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 11:27
    @Inga ja dann hätte ich mir auch eine 2te Meinung geholt. Wann hast du denn den Termin?
    Was hat denn dein bisheriger FA dazu gesagt?
    Eine Freundin von mir nimmt Mönchspfeffer sie sagt seit dem hat sie keine Schmerzen mehr vor und während der Periode..

    Ja dann bekommst du aufjedenfall den Kopf frei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 11:38
    @Regenwurm: Erst am 27.2. aber ist ja nicht mehr so lange. Ach die meint das ist alles okay, aber nachdem sie mir da das zweite mal das Oxytocin gespritzt hat und mich danach so ein wenig im Stich gelassen hat vertraue ich ihr auch nicht mehr so.
    Ja das mit dem Mönchspfeffer habe ich auch schon gelesen, aber ich habe einen Morbus Crohn (Chronische Darmkrankheit) und deswegen will ich das erst absprechen bevor ich da irgendwas mache, aber diese Schmerzen machen mich echt wahnsinnig, wie gesagt letzten Monat ab 3 Tage nach ES. Hatte ich sonst nie. Während kenne ich das ja, da stört es mich auch nicht so aber ich kann nicht die ganze zeit mit schmerzen rumlaufen, das zieht Energie und die brauche ich für mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 12:10
    Das stimmt Inga bis dahin ist es nicht mehr ganz so lang :-)
    Oh das tut mir leid, das wusste ich nicht, dann solltest du es aufjedenfall vorher absprechen.
    Oh man da hast du es aber echt schlimm 😔 ich hoffe das es schnell besser wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 10.02.2020 12:13
    Huhuh...
    @inga und Regenwurm

    Ja ich habe heute morgen getestet aber war wie zu erwarten negative... jetzt warte ich bis Donnerstag mal ab was kommt...🙈
    Mittlerweile ist mir immer wieder schlecht aber dafür weniger unterleib ziehen bis garkeine mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 12:14
    @Regenwurm: Naja also eine SS tut dem Darm sogar gut, viele Frauen sind danach geheilt oder haben einen schwachen verlauf. Ja das wird alles schon wieder, aber mich verunsichert es einfach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 12:16
    @nenufa: Ach schade! Aber muss ja noch nichts heißen....ganz ruhig und abwarten...Hast du sowas vor der Mens, also mit der Übelkeit und so????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 12:31
    @Nenufa oh das ist ja doof. 😔 Vielleicht kommt sie ja auch nicht und es war zu früh zum testen.
    Ansonsten gehts motiviert in den nächsten Zyklus 😊

    @Inga ja das stimmt, das hab ich auch schon oft gehört. Na dann gehen wir mal davon aus ,das es bei dir auch so sein wird :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 12:35
    @Regenwurm: Also der Darm war während der SS so ruhig das ich davon ausgehe das es beim nächsten mal wieder so wird.
    Bei meiner Ma ist der MC seitdem weg und nie wieder gekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 13:06
    Hey es tut mir mega leid das auch die Erfahrung machen musstet!
    Ich hatte vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang. Um meinen ES herum vor einpaar Tagen hatte ich ein ein mega Ziehen im unterleib und seit dem tuen auch meine Brüste extrem weh. Wir durften auch direkt wieder weiter versuchen ich hoffe es hat geklappt! Ich muss Lieder noch warten mit dem Testen.. ich weiß auch leider nicht wie mein Zyklus jetzt ist. Ist jemand den direkt nach der FG schwanger geworden ohne Periode dazwischen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 13:34
    Hallo Yasi 🙋‍♀️
    Erstmal tut es mir leid, das du das auch durchmachen musstest. Aber schön das ihr direkt weiterüben konntet :-)
    Ich bin aktuell auch im ersten Zyklus.
    Am Wochenende müsste ich die Mens bekommen wenn es nicht geklappt hat aber mal sehen. Ist ja noch was Zeit bis dahin 😊
    Leider können deine Anzeichen auch PMS sein. Wir hoffen natürlich das es einen anderen Grund hat 😉
    Das man direkt danach wieder schwanger wird ohne Periode ist schon recht häufig passiert. Ich drück dir die Daumen, das es bei dir auch so ist 😊
    Wir haben eine Liste trag dich doch mit ein 😊


    @Inga das hört sich doch super an :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 13:36
    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 16.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷 PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 Inga1603 - 31 J - 1 ⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 04.02.2020
    🌷 Lori88 - 31 J - 1 Kind - 1⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 29.02.2020
    🌷 pfsi91 - 28 J 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 07.02.2020
    🌷 Clara2704 - 24 J - 1⭐️ - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.02.2020


    Positiv getestet
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 13:53
    Hey Regenwurm,
    Danke für die schnelle Antwort 😊
    Oh man ich hoffe das es bei dir auch klappt, würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst!!
    Ich hatte vorher nie diese PMS Symptome wie Brustschmerzen. Naja es kann auch sein das die Hormone total durcheinander sind. Komisch war dieses Mal das ich dieses starken Ziehen in den ES herum hatte etwa 3 Tage lang mal links mal rechts. Das warten auf das Ausbleiben der Periode macht einen irre. Ich hoffe so sehr das es bei allen klappt die es sich wünschen🙏🏼
    Und ja gerne schreibe ich mich in die Liste mit ein😊
    Wenn’s ich es nicht hin kriege dann so : yasi04 34 J. 1 ⭐️ 1.ÜZ nach FG -NMT 22.02.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 14:12
    In welcher Woche hattest du den Abgang Yasi?
    PMS kann man leider von jetzt auf gleich bekommen. Aber stimmt es könnten auch die Hormone sein :-) Das ziehen was du beschreibst hört sich nach dem typischen Mittelschmerz an, den man um den ES herum haben kann.
    Einfach mal abwarten. Bis NMT hast du ja auch nicht mehr so lange 😊 Ich drück dir die Daumen :-)
    Ich hatte bisher auch nie beschwerden ich hoffe das bleibt so 🙏
    Ja die Hibbelzeit kann eine sehr anstrengende Zeit sein 😁
    Aber wir sind hier ja nicht alleine. Es ist schön wenn man welche hat mit denen man sich austauschen kann :-)
    Antwort
Seite 16 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste