menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 14:14
    🌷 Anna2020 - 22 J - 1 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 02.02.2020
    🌷 LiPi92 - 27 J -1⭐ 1.ÜZ nach FG - NMT 12.02.2020
    🌷 Nenufa- 28J -1 kind- 2⭐ - 2. ÜZ - NMT 13.02.2020
    🌷 Regenwurm - 29 J - 1Kind - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 16.02.2020
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.2020
    🌷 PinkSmile - 21 J - 1 ⭐ - 7. ÜZ - NMT 22.02.2020
    🌷 Inga1603 - 31 J - 1 ⭐ - 1.ÜZ nach FG - NMT 04.02.2020
    🌷 Lori88 - 31 J - 1 Kind - 1⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 29.02.2020
    🌷 pfsi91 - 28 J 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 07.02.2020
    🌷 Clara2704 - 24 J - 1⭐️ - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.02.2020
    🌷 Yasi04 - 34 J - 1⭐ - 1.Üz nach FG - NMT 22.02.2020


    Positiv getestet
    🌷KuschiBert - 33 J - 1⭐ - 1.ÜZ nach FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 14:24
    Hallo,

    @yasi ich hatte diese mal auch wieder ein heftiges ziehen,müsste der ES gewesen sein, bis jetzt ist meine Periode noch nicht gekommen aber ich denke - den ganzen Symptomen nach - hat sich bei mir alles um gut 2 wochen verschoben. Ich hatte letzten DI eine Nachkontrolle des hCG wertes und der war auf 0 und am MI hatte ich dann starkes ziehen, war beim letzten mal alles gleich. Hoffe nun dass es geklappt hat, aber kann erst in gut 2 wochen testen.... noch soo lange. 😕 drück dir und allen anderen die Daumen, dass es bald klappt! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 14:31
    Hey anna wie gehts den dir so? Gibt es etwas neues??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:12
    Hallo ihr Lieben ♥

    Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet 😊

    @ Clara.. Ich hab grad nur frauenmanteltee zu Hause u trink den den ganzen Zyklus über - dachte ich mir jedenfalls 🤷‍♀️🤔.. Wie machst du das denn? Trinkst du ihn weiter oder hattest du keine Lust mehr auf blähbauch? 😂

    @pfsi..Wie machst du das? Trinkst du in der ersten zh himbeerblättertee?
    Sehr gut das dein hcg wieder auf Null ist.. Wenn du genau einen Tag später deinen es hattest wird es ja bald spannend 😁 konntet ihr die heiße Phase nutzen?

    @nenufa : tut mir leid, das dein test nicht das gewünschte Ergebnis angezeigt hat 😔 vielleicht war es ja auch zu früh und dein zyjlus ist noch bisschen verschoben..Solange noch keine mens da ist ist noch nichts verloren 🍀

    @stellayn: geht mir auch so, das der Wunsch jetzt noch stärker ist.. Vor allem, weil man ja schon kurz in den Genuss der ss gekommen ist und es leider so unerwartet und schnell wieder vorbei war..ist fast so als würde man schnell versuchen diese schmerzhafte erfahrung beiseite zu schieben und die Lücke im Herzen mit einem neuen kleinen wunder zu füllen..

    @me ich war heute wieder arbeiten und stand dort irgendwie ziemlich neben mir.. Aber die Ablenkung tat gut.
    Habe meinen ersten ovu gemacht und bin auf die nächsten Tage gespannt. Meine app von vor der fg sagt, dass ich am Donnerstag meinen es habe..mal sehen wie sich mein Zyklus einpendelt..

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:26
    @Regenwurm <br />
    Ja es ist nicht mehr so lange aber trotzdem vergehen die Tage irgendwie garnicht😕<br />
    Ich war Ende 6 SSW. Der 1. Blutungstag zählt glaube als 1.ZT <br />
    In welcher Woche warst du? <br />
    Ich finds super das man sich hier austauschen kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:34
    @pfsi91

    Hey, ja hab gelesen das der ES sich verschieben kann. Bei mir waren die Schmerzen ZT 12-14 also wie immer aber halt mega heftig!
    Wie war denn dein Zyklus vorher immer? Sehr regelmäßig ?
    Meiner ging immer perfekt 28 Tage und am 14 Tag immer ganz leichtes Ziehen.
    Oh man bei dir sind’s also auch noch 2 Wochen um zu testen,wie bei mir😊ich drück dir und den anderen auch ganz fest die Daumen‼️
    Berichte bitte auf jeden Fall ich hoffe so sehr das es klappt🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 10.02.2020 15:40
    @inga
    Also ich habe normalerweise garnichts vor der mens... wenn maximal 1 tga voher leichtes bauchziehen aber sonst nix..
    Ja einfach mal abwarte

    @Regenwurm
    Ja sollte es jetzt nicht geklappt haben setzten wir erstmal aus..dann möchte ich ein neuen job haben..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:43
    @lori, ganz genau ich glaube auch dass es so ist. Ich war ja beim Frauenarzt und sie sagte auch ich soll die nächste Periode abwarten und dann können wir wieder starten. Ich bin echt Happy, auch wenn sich das irgendwie doof anhört. Aber wir akzeptieren es einfach und hoffen auf das nächste Mal, dass es klappt. :) wusste gar nicht dass der erste Blutung als Z1 zählt. Auch wenn man nur minimale schmierblutungen hatte? Hatte ja eine AS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 16:06
    Hii,
    @lori: ja ich hab jetzt mal angefangen mit Frauenmanteltee. Sollten meine Tage doch noch kommen, werde ich mir den Himbeerblättertee auch noch besorgen. Ich trinke aber nur 1,5 Tassen am Abend. Ja eig haben wir die Zeit gut genützt 😉 hoffentlich mit positivem ergebnis 🙏
    Ja die ersten Arbeitstage sind schon bisschen komisch.wissen deine Kollegen was passiert ist? Also ich hab das nur meinen Eltern und einer Freundin anvertraut.

    @yasi, danke das ist lieb, ich wünsche dir natürlich auch das Beste ;) naja so regelmäßig nicht. Meistens wars zwischen 28 und 35 Tagen. Aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, mwrke ich in Zyklusmitte meist immer ein Ziehen, mal mehr mal weniger. Aber letzte Woche hab ich es gut gespürt. :)

    Also ich hab gelesen, dass solche Blutungen NICHT als periode zählen. Aber wenn es - so wie bei mir - so früh ist, dann hab ich mir gedacht ist es ja irgendwie wenn die Periode später kommt. Hätte sie am 28./29.12. bekommen müssen und der Abgang war am 8.1. Also ca. 10 tage später. Ich hab auch so gezählt wie du yasi. Hängt sicher auch davon ab, wir weit man schon war und obs natürlich abgeht oder mit Ausschabung denk ich mir hald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 16:26
    @pfsi91
    Also ich hab gelesen das die Blutung der 1 ZT bedeutet.
    War es denn bei dir auch ein natürlicher Abgang? Dann warst du auch etwa in der 6 SSW oder?
    Man achtet jetzt viel mehr auf die ganzen Symptome als vorher aber ich glaube wir sollten alle es einfach auf uns zu kommen lassen wenn der Körper bereit ist klappt das schon!! Auch wenn’s dieses Mal nicht gleich klappen sollte dann halt vielleicht das nächste mal. Ich wünsche mir auch so sehr das es sofort klappt deswegen kann ich mir vorstellen wie ihr euch fühlt. Hoffe das beste!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 17:08
    @yasi ich war anfang 6te Woche als ich die Blutung bekam.
    @pfsi Mein Arzt sagte mir ich soll das als verspätete periode werten und ganz normal wieder zählen.
    Also seit der Blutung ein neuer Zyklus.
    Bei einer AS wird soweit ich weiß auch der Tag der As als erster Zyklustag gezählt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 17:29
    @Nenufa das wollte ich auch erst:-)
    Aber wir haben uns dazu entschieden, das ich bis zum nächsten Kind in meinem jetzigen Job bleib und dann such ich mir was neues :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 17:32
    So mache ich das wahrscheinlich auch @regenwurm. :')
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 18:23
    @yasi ja war auch in der 6. Woche, natürlicher Abgang. Zuerst hieß es das es ein Bluterguss sei und musste liegen. Allerdings wusste ich gleich dass das nichts mehr wird. Komischerweise hatte ich seit ich von der ss wusste, klingt jetzt vl komisch, das Gefühl einer FG im hinterkopf.
    Ich kann mir sagen was ich gelesen habe, wird sicher auch von frau zu frau verschieden sein. Ich werte das bei mir auch so regenwurm, verspätete periode.
    Ach noch 2 wochen warten, ich bin so schon ungeduldig. Wär cool wenn man dass gleich merken würde, obs geklappt hat oder nicht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 18:31
    @pfsi ja das stimmt. Das würde soooo vieles vereinfachen wenn man das merken würde 😄
    Aber man kann leider nicht alles haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 18:42
    @hey pfsi: ich weiß was du meinst, dieses schlecht Gefühl und man weiß das was nicht richtig ist. Man spürt das einfach! Und das hört sich auch nicht doof an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 19:08
    @pfsi91
    Ich hatte auch das Gefühl das es nichts wird das war 2 Tage vor der Blutung. Plötzlich hatte ich keine Brustschmerzen mehr und irgendwie hab ich mich nicht mehr schwanger gefühlt. Dann als die Blutung mit starken Schmerzen anfingen wusste ich das war’s.
    Ja es wäre so schön wenn man das sofort merken würde. Ich Versuch mich zwar immer abzulenken aber es gelinkt mir leider garnicht.
    Ich überlege sogar schon Anfang nächster Woche zu testen obwohl ich weiß das es zu früh wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 19:17
    Mir erging es genauso, meine Übelkeit & Brust Schmerzen waren wie weg geblasen, sehr seltsam. Tage zuvor habe ich noch Berichte über eine AS gelesen, denke das Unterbewusstsein merkt sowas. Aber ich war so positiv bestimmt, dass ich die Gedanken weg gedrückt habe. 😕 Naja, das nächste Mal wird alles besser bei uns allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 19:25
    @stellayn
    Das ist echt komisch irgendwie hat man es Gefühl. Ich hoffe auch das es bei allen das nächste mal besser wird!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 19:27
    Ich habe damals freitags nen schlimmen migräneanfall bekommen und ab dem nächsten Tag haben meine Brüste nicht mehr gespannt da wusste ich das was nicht stimmt, aber ich wollte auch nicht zum Arzt und dann habe ich mich auch nicht mehr schwanger gefühlt. Der Körper redet schon mit einem aber man will es eben nicht so wahr haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 19:36
    Ja das ist echt heftig, ich habe auch gar nicht so weit gedacht. Aber schon heftig mit den Brust Schmerzen, dass wir das alle hatten! 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 20:32
    Echt krass.. Aber auch beruhigend das ihr euch auch gefühlt habt als wäre etwas nicht in Ordnung..Ging mir auch so! Aber die große Freude hat eben erstmal überwogen und da hab ich das gar nicht so ernst genommen das jetzt wirklich was nicht stimmen könnte.. Bin eh meistens pessimistisch und nehme mich dann lieber mal nicht ganz so ernst. Erst als die dollen blutungen kamen wusste ich auch direkt das wars jetzt.

    @pfsi: super da gibt's jetzt also jeden abend ne teeparty 😂 hoffen wir das es hilft 👍🍀
    Habe es einer Kollegin erzählt.. Verstehe mich sehr gut mit ihr und wusste auch das sie schon 2 fg hinter sich hatte.. Dieses Mal wussten es mehr als ich wirklich wollte. Am Tag als ich den positiven test in der Hand hatte, hatte ich abends nen Mädelsabend und als ich nix getrunken hab war für die anderen klar was los ist. Musste auch so grinsen als sie gefragt haben ob ich ss bin 🙈
    Bin zwar nicht abergläubisch oder so aber ich wüsste gleich das es nicht gut ist so viele ein zu weihen.. Hatte so ein blödes Gefühl dabei. Bei meiner ersten ss haben wir es konsequent durchgezogen bis zur 12.ssw nix zu verraten. Nur meine Mutter und beste Freundin wussten es.
    Wenn es wieder klappt werden wir wieder warten.

    Wegen brustschmerzen - hatte ich dieses Mal auch ein bisschen, aber nicht so schlimm wie ul Schmerzen..das kannte ich von der letzten ss auch nicht.
    Schön das der Körper uns signalisiert das irgendwas anders ist u man gleich viel feinfühliger ist. Ich war sofort total emotional und auch schnell gereizt 🙈
    Ist auch gut zu wissen das ihr auch alle auf jedes eventuelle Anzeichen achtet.. Sonst würde ich mich wohl für verrückt erklären 🤦‍♀️ aber bei mir ist ja jetzt auch erstmal warten auf den es angesagt.. Bin zt8 und ein winziges bisschen blute ich immer noch. Hoffe das endet bald mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 20:49
    Ja wie heftig @lori, es war bei mir genauso, erste ss wir waren so happy allen gesagt und ich hatte auch sooo ein blödes Gefühl! Nächstes Mal wenn es hoffentlich wieder klappt werden wir es auch erstmal niemanden sagen, bis zu 14/15.ten Woche. Habe jetzt oft gelesen dass manche sogar in der 13ten ssw das Baby noch verlieren..


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 20:56
    @Lori88
    Ja das werde ich auch nicht mehr machen. Hatte es auch sehr vielen einfach gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 21:08
    Ja wenn man sich so sehr freut will man an nichts schlechtes denken u seine liebsten dran teilhaben lassen und sich gemeinsam freuen..man weiß es ja nicht das es so ausgeht..fühlt sich total doof an allen die schlechte nachricht zu sagen wenn es uns in dem moment selbst so schlecht geht..
    Aber Mädels - beim nächsten mal wird alles besser 🍀
    Es muss ganz bald klappen bei uns allen!! Das haben wir uns verdient 🤗
    Antwort
Seite 17 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste